Ich bin zu klein....

Benutzer79535 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ein paar Leute müssen hier definitiv genauer lesen!
Ich bin ein ER und die Größe wurde schon genannt.

Außerdem habe ich in CAPSLOCK breite Masse geschrieben und du, Nubecula schreibst aber wieder "...Frauen stünden ausnahmslos auf Partymachende HipHopper, die..." und
Erbsenbaby "...dass männer fast ausnahmslos auf große brüste stehen."

nämlich was gegen Dein übertriebenes Selbstmitleid tun, macht Dich also nicht runter oder so
Du kennst meine Mutter nicht. Sie MACHT einen runter, indem sie einen blöd anschreit und rumstreitet, die Frau kann nicht vernünftig diskutiern und lässt einen niemals ausreden.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Außerdem habe ich in CAPSLOCK breite Masse geschrieben und du, Nubecula schreibst aber wieder "...Frauen stünden ausnahmslos auf Partymachende HipHopper, die..." und
Erbsenbaby "...dass männer fast ausnahmslos auf große brüste stehen."
Na ja, hier wurden jetzt aber auch schon genug Beispiele gebracht, bei denen es anders ist, und es stimmt auch nicht, daß die "breite Masse" an Frauen auf sowas steht. Frauen haben doch keinen Einheitsgeschmack!

Du kennst meine Mutter nicht. Sie MACHT einen runter, indem sie einen blöd anschreit und rumstreitet, die Frau kann nicht vernünftig diskutiern und lässt einen niemals ausreden.
Ich habe ja so langsam den Verdacht, daß man mit deiner Mutter sehr wohl normal reden kann, du aber eingeschnappt bist, weil sie dich in deinem Selbstmitleid nicht auch noch bestärkt.

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit

Dann lass doch die Diskussionen über deine Größe mit ihr einfach

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Außerdem habe ich in CAPSLOCK breite Masse geschrieben und du, Nubecula schreibst aber wieder "...Frauen stünden ausnahmslos auf Partymachende HipHopper, die..."
Hase, wie du vielleicht am 3stündigen Besuch unterm Assitoaster sehen kannst, habe ich mir erlaubt ein klein wenig zu übertreiben um die Sache deutlicher darzustellen :zwinker:

Schade nur, dass du dich an solchen kleinen Formsachen aufhängst, statt mal aufs Wesentliche einzugehen.
DAS könnte dir vielleicht helfen, aber so ist es natürlich einfacher. Wir sind halt alle blöd und haben nicht richtig gelesen. Da muss man auf den Inhalt ja nicht eingehen.
Vielleicht merkst du ja mal, dass du in einer Sackgasse steckst, die du dir selber gebaut hast.

Ich habs versucht...

Benutzer79535 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, hier wurden jetzt aber auch schon genug Beispiele gebracht, bei denen es anders ist, und es stimmt auch nicht, daß die "breite Masse" an Frauen auf sowas steht. Frauen haben doch keinen Einheitsgeschmack!

Ich habe ja so langsam den Verdacht, daß man mit deiner Mutter sehr wohl normal reden kann, du aber eingeschnappt bist, weil sie dich in deinem Selbstmitleid nicht auch noch bestärkt.

1) Frauen nicht, aber MENSCHEN. Es wird immer Dinge geben die populär in einer Kultur sind und auf die die generelle breite Masse steht.

2) Du bist gerade verdammt, verdammt ungerecht und verletztend.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
In dem Zusammenhang KÖRPERGRÖSSE macht sich Dich nach dem, was Du oben schriebst, nicht runter - sie erklärt, dass die Körpergröße nicht das Problem ist. Was ist daran auszusetzen? Und so stur, wie Du hier auf dem angeblichen Problem, 1,72 m groß zu sein, herumreitest, kann man definitiv die Geduld verlieren.

Schön, dass Du nur auf den EINEN Satz eingehst und den Rest mal lieber überliest - weil Dir der Rest meines Beitrags nicht ins Konzept passt.

Na, dann jammer halt weiter, darin scheinste ja Spezialist zu sein. Du bist nicht zu klein, um eine Freundin zu finden, Du bist aufs Zukleinsein fixiert und bemitleidest Dich selbst. Das ist das Problem, aber es lässt sich ja einfach schön lamentieren, dass man zu klein sei und das die Wurzel allen Übels mit den Frauen sei...

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
1) Frauen nicht, aber MENSCHEN. Es wird immer Dinge geben die populär in einer Kultur sind und auf die die generelle breite Masse steht.
Ja, aber gehören dazu wirklich Muskelprotze, die täglich unterm Assitoaster liegen? :ratlos_alt: Übrigens: Gerade im Moment, wo's gerade bei den U-18-Jährigen immer mehr Jungs gibt, die Skinny Jeans tragen, sich die Haare bißchen wachsen lassen usw..., GERADE da sind eher schlanke, schmächtige Typen doch "in".

2) Du bist gerade verdammt, verdammt ungerecht und verletztend.
Was habe ich denn Schlimmes gesagt? :ratlos_alt:

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden

Und warum um alles in der Welt willst du ne 0815 Tussi die sich dem Trend anpasst weil sie zu blöd ist sich ne eigene Meinung zu bilden? Der Trend liegt übrigens gerade gar nicht da wo du ihn siehst.
Dann doch lieber Single als eine Freundin zu haben, die einen nur mag weil man zur Zeit in den Mainstream passt.

Dein Problem ist dein Jammern und dein Selbstmitleid, das schreckt die meisten Frauen tatsächlich ab.
Wie alt bist du denn nun?

Benutzer79535 

Verbringt hier viel Zeit
"Ja, aber gehören dazu wirklich Muskelprotze, die täglich unterm Assitoaster liegen?"
totale übertreibung, weißt du auch

"Gerade im Moment, wo's gerade bei den U-18-Jährigen immer mehr Jungs gibt, die Skinny Jeans tragen, sich die Haare bißchen wachsen lassen usw..., GERADE da sind eher schlanke, schmächtige Typen doch "in"."
Ich bin bald 20 und bekomm langsam auch noch Torschlusspanik.

"Was habe ich denn Schlimmes gesagt?": "Ich habe ja so langsam den Verdacht, daß man mit deiner Mutter sehr wohl normal reden kann, du aber eingeschnappt bist, weil sie dich in deinem Selbstmitleid nicht auch noch bestärkt."

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ich traue es mich ja kaum,aber ich muss dem threadstarter schon zum teil recht geben!

der überwiegende teil der frauen steht nun mal auf größere männer und als kleiner mann hat man es schwerer!das is ein fakt!klaro gibt es ausnahmen,aber überwiegend is es nun mal so!

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
ich traue es mich ja kaum,aber ich muss dem threadstarter schon zum teil recht geben!

der überwiegende teil der frauen steht nun mal auf größere männer und als kleiner mann hat man es schwerer!das is ein fakt!klaro gibt es ausnahmen,aber überwiegend is es nun mal so!
Entschuldige mal, aber mit 1,72 m ist man doch kein "kleiner" Mann! Und ich frage mich immer, wo dieses "überwiegend" und "nunmal" herkommt. Nur weil du persönlich schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, heißt das noch lange nicht, daß Frauen "überwiegend" nur auf große Männer stehen.

Benutzer79535 

Verbringt hier viel Zeit

Wow, jemand der Verständnis hat, dank Gott!

Ich dachte schon es gäbe nur Leute die (teilweise) über mich herziehen und dann auch noch anderen Leuten die sie nicht im Ansatz kennen eine größere Glaubwürdigkeit attestiern als mir (in diesem Fall: Meine Mutter)

Naja, ich werd zukünftig hier keine "Hilfe" mehr suchen, wenn sogar Mods auf einem rumhacken.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier

Aber er IST nicht klein.
Er ist 1,72m groß, das ist völlig normal.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden

Japp das trifft schon teilweise zu und zwar weil die meisten Frauen immer noch einen Freund wollen, der größer oder gleichgroß ist. Und wirklich klein ist er ja nicht.
Bei einer größe von 1,72 ist es aber nicht schwer, Frauen zu finden, die kleiner sind ;-)

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
"Gerade im Moment, wo's gerade bei den U-18-Jährigen immer mehr Jungs gibt, die Skinny Jeans tragen, sich die Haare bißchen wachsen lassen usw..., GERADE da sind eher schlanke, schmächtige Typen doch "in"."
Ich bin bald 20 und bekomm langsam auch noch Torschlusspanik.
19 ist doch noch kein Alter. Klar gibt's viele, die mit 16/17 die erste Freundin haben, aber es gibt auch viele, wo das erst mit über 20 kommt. Grund für Torschlußpanik ist das absolut nicht.

"Was habe ich denn Schlimmes gesagt?": "Ich habe ja so langsam den Verdacht, daß man mit deiner Mutter sehr wohl normal reden kann, du aber eingeschnappt bist, weil sie dich in deinem Selbstmitleid nicht auch noch bestärkt."
Ja, und was ist daran jetzt so schlimm? Ich denke, das trifft dich nur deshalb, weil du insgeheim genau weißt, daß ich damit den Nagel auf den Kopf getroffen habe.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Wow, jemand der Verständnis hat, dank Gott!

Ich dachte schon es gäbe nur Leute die (teilweise) über mich herziehen und dann auch noch anderen Leuten die sie nicht im Ansatz kennen eine größere Glaubwürdigkeit attestiern als mir (in diesem Fall: Meine Mutter)

Naja, ich werd zukünftig hier keine "Hilfe" mehr suchen, wenn sogar Mods auf einem rumhacken.
Ganz ehrlich:
Du willst keine Hilfe
Du willst jemanden, wo du dich ausheulen kannst und der dir sagt, dass du ja soooo arm dran bist und nichts dafür kannst.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wir ziehen über Dich her? Ah, dann bist Du also wieder mal das Opfer. Na, dann viel Spaß noch in dieser Rolle. Schade, dass Du so selektiv liest.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Japp das trifft schon teilweise zu und zwar weil die meisten Frauen immer noch einen Freund wollen, der größer oder gleichgroß ist. Und wirklich klein ist er ja nicht.
Bei einer größe von 1,72 ist es aber nicht schwer, Frauen zu finden, die kleiner sind ;-)

zum problem wirds aber wenn auch die "kleinen" frauen n großen mann wollen!

achja und meinereiner hatts net über die magische männer-zwergengrenze von 1,70 geschafft!^^

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt

achja und meinereiner hatts net über die magische männer-zwergengrenze von 1,70 geschafft!^^
Wie gesagt, das ALLEIN stößt Frauen aber absolut nicht magischerweise ab. Klar gibt's viele, die sagen "ich hätte gern einen Mann, der 1,80 m groß ist". Es gibt auch viele, die sagen: "Ich steh auf dunkle Typen". Und? Am Ende haben sie einen blonden, sommersprossigen, 1,70m großen Typ, weil sie sich in DEN eben verliebt haben und nicht in den rassigen, 1,85 m großen Italiener von nebenan.

Ja, natürlich gibt es Frauen, die NUR einen großen Mann wollen und alles andere kategorisch ausschließen. Aber das sind bei weitem nicht alle und auch nicht der überwiegende Teil. Ich habe z.B. in Sachen Körpergröße wirklich überhaupt keine Präferenzen (und auch sonst beim Aussehen eigentlich nicht; meine bisherigen Männer hätten da wohl kaum unterschiedlicher sein können), und mir fällt die Körpergröße nichtmal auf bei einem Mann (außer, er wäre wirklich kleiner als ich, das würde mir wohl schon auffallen, aber da ich nur 1,60m bin, wäre das dann auch WIRKLICH unterdurchschnittlich). Und ich bin mir sicher, es gibt noch viel mehr Frauen, denen 5 oder 10 cm mehr oder weniger genauso egal sind wie mir.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden

Kleine Frauen die große Männer wollen gibt es dann bei ernsthaften Beziehung doch eher selten.
Und mal ehrlich: wenn wirklich alles andere stimmt und man sich verliebt hat oder wenn sich liebe entwickelt hat, dann ist einem das sowas von egal. Ich sag zwar jetzt "Ich will nie einen Freund, der größer als 1,78m ist" aber sollte ich mich eines Tages widererwartens in einen solchen verlieben wäre das am Anfang wohl völlig egal.

Und? Bist du schon gestorben? Ich bin unter den Frauen auch immer die kleinste. Na und?
Wer dich richtig kennen lernt und sich in dich verliebt, dem ist die Körpergröße scheißegal. Es muss nur erstmal zum richtigen Kennenlernen kommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren