ich bin voll fertig....

Benutzer89832 

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten ABend..


ich habe da so ein paar probleme...


Also..

Ich bin mit meiner freundin schon 2 jahre zusammen
und es geht darum das wen wir sex haben kommt sie immer nach 10-15 min... das ding ist ich brauche da immer etwas länger bis ich komme... mich macht das fertig das ich beim sex nicht mehr komme... jedenfalls vor 2 monaten hat mich ihre ältere schwester ich 19 ihre sie 26 beim wixxen erwischt... jedenfalls kam sie an un hat mir erstmal richtig einen geblasen. usw.. halt un das war so geil un da bin ich au gekommen... jedenfalls habe ich seid 2 moanten eine fick beziehung mit ihrer sis..

meine freundin weiß das jedenfalls hat sie vorgeschlagen das wir mal einen 3 machen sollten es warn alle mit einverstanden wir haben einen 3 gehabt es war au wunder schön nur das pro. ist das ich voll kein bock mehr habe mit meiner freundin zu schlafen weil sie es einfach nicht bringt im bett ich liebe sie aber naja bett ist nix ihre sis ist der hammer im bett aber die will ich net..


wie kann ich das ändern das ich wieder bock auf meine freundin habe macht mich doch irgendwoe fertig....

mfg....


Schönen abend noch
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nachgefragt: Die Trennung von vor einigen Tagen ist also erledigt und Du bist wieder mit ihr zusammen, hast aber keinen Bock auf Sex mit ihr, sondern auf Sex mit ihrer älteren Schwester - und das speziell seit dem Dreier mit Deiner Freundin und ihrer Schwester? War der Dreier vor oder nach der Trennung? Hatte die Trennung vielleicht was mit dem Dreier zu tun? Oder hatte die Trennung mit der Fellatio ihrer Schwester zu Deinen Gunsten zu tun und mit der Fickbeziehung, die Du seit zwei Monaten mit ihr hast?
Als Du bei Deiner Freundin gewartet hast am 19. Januar, da war die Schwester aber nicht zuhause, so dass Ihr die Zeit hättet nutzen können?

Befremdliche Sitten aus meiner Sicht. Woran es liegt, dass Du beim Sex mit Deiner Freundin nicht mehr kommst, weiß ich nicht. Du könntest Deiner Freundin ja auch erklären, was Du Dir wünschst - und sie war ja auch beim Dreier dabei und hätte so von ihrer Schwester lernen können...? Die Aussage, dass Du sie "liebst", dass sie es aber "im Bett nicht bringt", nun ja. Auch das ist ein wenig irritierend.

Warum ist sie denn aus Deiner Sicht so mies im Bett? Was fehlt Dir? Was ist anders als früher?

Vielleicht wäre eine Trennung und sexuelles Austoben besser für Dich. Ob mit der Schwester Deiner Freundin oder einer anderen Frau.
 

Benutzer97441  (27)

Öfters im Forum
Off-Topic:
Also das ist bisher der unglaubwürdigste Post den ich je gelesen habe :ashamed: Das mosquito daraufhin geantwortet hat beruhigt mich ..
 

Benutzer99384  (60)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe selten ein solches sprachliches und gedankliches Chaos gelesen... Einfach ohne Worte...
 

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Die Geschichte klingt in der Tat etwas unglaubwürdig. Was genau macht dich nun voll fertig? Ihr beide seid sexuell offenbar nicht richtig aufeinander abgestimmt, da sie früher kommt als du. Die Frage stellt sich nun, ob du keinen Bock mehr auf sie hast, weil sie schneller fertig ist, du deswegen nicht gemeinsam beim Sex mit ihr kommst oder ob du länger brauchst, bzw. nicht mehr kommst, weil du keinen Bock mehr auf deine Freundin hast, d.h. sie also körperlich nicht mehr attraktiv findest.

Falls ersteres zutrifft, müsstet ihr versuchen einen Weg zu finden euch gegenseitig abzustimmen, indem ihr z.B. eine Möglichkeit findet ihren Höhepunkt hinauszuzögern oder ggf. einen sexuellen Kompromiss eingeht, indem ihr weiter macht bis du ebenfalls auf deine Kosten kommst oder sie dich anschliessend mit der Hand oder dem Mund befriedigt.

Dass nun die Schwester dies übernommen hat und dir einfach einen geblasen hat, als sie dich erwischte, wie du mit dir selber zu Gange warst, ist schon ein starkes Stück. Man kann die Sache moralisch bewerten wie man will, denn offenbar haben die Schwestern ein ungewöhnlich lockeres Verhältnis zur Sexualität, denn sonst wäre die Schwester deiner Freundin mit ihrer Aktion nicht nur dreist gegenüber dir gewesen, indem sie dir einfach einen bläst, sondern auch höchst unloyal gegenüber der eigenen Schwester, da sie sich einfach an deren Freund heranmacht.

Dass deine Freundin es nicht nur locker aufgenommen hat, als du oder ihr sie über die Sache aufgeklärt habt, sondern sie auch noch vorgeschlagen hat, mit dir und ihrer eigenen Schwester einen Dreier zu machen, setzt dem Ganzen die Krone auf. Wie ihr das moralisch beurteilt und wie ihr damit umgeht, das müsst ihr selber wissen, aber wenn du keinen Bock mehr auf die Freundin hast, weil sie es im Bett nicht mehr bringt, dann habt ihr natürlich ein Problem, für das es nur eine Lösung gibt, wenn es euch gelingt euch sexuell anzunähern und auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, was wiederum sicherlich auch davon abhängt wie gut ihr miteinander kommuniziert und wie harmonisch und erfüllend die Beziehung für euch im Alltag ist, was ja durchaus auch Einfluss auf euer Sexualleben haben wird.

Sollte es aber daran liegen, dass du deine Freundin körperlich nicht mehr anziehend findest, dann habt ihr wohl tatsächlich ein Problem, das eher früher als später zur Trennung führt. So wie du schreibst ist es aber so, dass du sie immerhin noch liebst, es aber mit dem Sex nicht mehr klappt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren