Ich bin verzweifelt!

Benutzer154284  (31)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen! :smile:
Ich bin 25 Jahre alt, männlich, gepflegt, groß, sportlich und leicht bi!

Mein folgendes Problem...
An mir ist einfach keine Frau interessiert!
Ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll!
Ich arbeite zur Zeit als koch, bin hilfsbereit etc. und Pflege meine Kontakte.
Ich rauche zwar Zigaretten, trinke keinen Alkohol und nehme keine Drogen.
Was ich festgestellt habe, wenn ich (wie immer) gepflegt irgendwo hingehe, lerne ich nie eine Frau näher kennen. Sie blocken immer direkt ab.
Als ich jedoch damals (etwas ungepflegt) in schwulenbars gegangen bin, wollten mich sehr viele Männer kennenlernen.
Irgendetwas stimmt doch nicht.
Mache ich denn bei den Frauen etwas flasch?

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Danke schön mal im Voraus!

Lieber Gruß Rene

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Um wirklichen Rat geben zu können, bräuchte man mehr Infos. Wie gehst du auf Frauen zu? Wie oft geschieht das? In welcher Situation (sie alleine, in Gruppe). usw.

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Ich bin 25 Jahre alt, männlich, gepflegt, groß, sportlich und leicht bi!
wie geil xD

An mir ist einfach keine Frau interessiert!
Hast du alle gefragt?
Was genau unternimmst du denn selbst um Frauen kennen zu lernen?

Was ich festgestellt habe, wenn ich (wie immer) gepflegt irgendwo hingehe, lerne ich nie eine Frau näher kennen. Sie blocken immer direkt ab.
Wenn das bei allen Frauen so passiert dann verursachst du das selbst.
Ich empfehle dir nicht mit dem Ziel "Ich will Frauen kennen lernen" auszugehen, sondern einfach mit dem Ziel "Ich will mich selbst amüsieren und Spass haben"! Erfordert Übung, dann hast du aber eine ganz andere Ausstrahlung.

Benutzer154284  (31)

Ist noch neu hier
Ich spreche Frauen ganz normal an!
Ich rede mit denen über den Alltag, die Freizeit, Hobbies (so wie sich eigentlich die Meisten kennenlernen).