Ich bin verzweifelt was soll ich da machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer161961  (23)

Benutzer gesperrt
Also ich bin ganz ehrlich und das hier hat mich auch viel Überwindung gekostet und ich hoffe sehr das es nicht geschlossen wird weil ich echt einen Rat brauche!!
Also...
Ich finde seit einigen Jahren oder etwas mehr die Vorstellung sehr sehr reizend von einem Mädchen oder Dame einfach zwischen die Beine getreten zu werden! Ich finde diese Vorstellung leider Mega reizvoll und würde euch gerne fragen wie ich diese ausleben soll oder generell tun soll?
frown.gif

habe mir überlegt ob ich einfach Frauen auf der Straße ganz höflich und normal auf der Straße anspreche und es vielleicht schön verpacke oder so aber ich weis es nicht habt ihr einen Rat für mich wie ich es ausleben kann? Bin echt verzweifelt. Schaue nicht schlecht aus oder etwas in der Richtung weis nur nicht wie ich es angehen soll.
Außerdem habe ich Angst wenn ich mal eine Freundin habe ihr es zu sagen weil ich ja weiß das diese Vorliebe sehr untypisch oder selten ist! Bitte wirklich ehrlich würdet ihr deshalb schluss machen?

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
wie ich diese ausleben soll oder generell tun soll?
Laß sie ordentlich zutreten - dann bist Du kuriert! Das kann sehr schmerzhaft sein...

Ich habe mal beim pubertären Eiergrapschen bei meinem Sandkastenfreund (nur mit der Hand) aus Versehen zu fest zugelangt - der hat ziemlich gejault und sich gekrümmt (und war verständlicherweise stinkig auf mich...) :ashamed:

Benutzer161961  (23)

Benutzer gesperrt
Laß sie ordentlich zutreten - dann bist Du kuriert! Das kann sehr schmerzhaft sein...

Ich habe mal beim pubertären Eiergrapschen bei meinem Sandkastenfreund (nur mit der Hand) aus Versehen zu fest zugelangt - der hat ziemlich gejault und sich gekrümmt (und war verständlicherweise stinkig auf mich...) :ashamed:

Ja ich wurde dort noch nie getroffen oder so aber ich bin mir dessen bewusst das es weh tun kann aber irgendwie habe ich schon so lange das von einer hübschen zu bekommen und ich weiß leider einfach nicht wie ich schaffen soll das ich das bekomm :frown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren