Ich bin verwirrt bei diesem Mädchen?!?!?

Benutzer131087  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Community,

Ich hab da ein Problem oder ne Frage. Keine Ahnung wie genau ich das formulieren soll.Vor einigen Wochen habe ich ein Mädchen kennengelernt die bei mir in der Tanzschule ist. Ich bin dort Tanzlehrer für Hip Hop und Zumba. Eigentlich bin ich ein recht offener Mensch und megakontaktfreudig. Doch bei ihr war ich einfach nur noch wie ein kleiner schüchterner Junge. Nunja nach Wochen der Nervosität habe ich sie nährerkennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und ich hatte das Gefühl sie hat auch ordentlich mit mir geflirtet, wovon ich nicht abgeneigt war. Nachdem ich dann meinen ganzen Mut zusammengenommen habe, habe ich sie auch nach nem Date gefragt.

Der Abend konnte garnicht besser laufen ganz ehrlich, wir haben uns stundenlang unterhalten und und sehr viel gelacht. Im Vorfeld schrieb mir sogar eine Freundin von ihr das sie sich absolut freuen würde, was ich sehr überraschend fand. Hinzu sagte sie mir das sie mich sehr gern hat. Nunja irgendwann hat sie dann auch mit mir Händchen gehalten, natürlich gab es auch einen Abschiedskuss, zwar auf die Wange aber es hat mich gefraut. Ich wollte natürlich nichts überstürten da ich weiß wie ihre exfreunde waren. Am nächsten Tag auch alles wunderbar, ihre freundin schrieb mir auch nur das sie es sehr schön fand etc.