Ich bin verliebt

Benutzer161586  (18)

Ist noch neu hier
Hallo Leute, kann mir bitte wer helfen.

Ich bin in eine Freundin verliebt.
Wir haben uns immer voll gut verstanden, doch dann ist sie aufeinmal komisch worden.
Ich weiß nicht warum. Ich wollte sie schon fragen ob sie mit mir zusammensein will, doch dann hab ich mich nicht getraut. Ich will sie fragen, aber ich weiß nicht wie?
 

Benutzer154607 

Sorgt für Gesprächsstoff
Inwiefern benahm sie sich denn komisch? Ein paar zusätzliche Infos würden sehr hilfreich sein :zwinker:
Des weiteren solltest du vlt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, wenn du nicht weißt, ob sie unter Umständen auch in dich verliebt ist.
 

Benutzer161607  (25)

Ist noch neu hier
Erstmal solltest du dir klar werden, ob sie das selbe für dich fühlt. Anschließend kannst du sie fragen ob sie sich vorstellen könnte mit dir eine Beziehung einzugehen.
Eventuell könntest du nähere Angaben machen, was für ein komisches Verhalten sie an den Tag gelegt hat? :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren