Ich bin verliebt

Benutzer150586 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute, ich hab keinen Plan in welches Forum das gehört, aber ich habe ein Problem.
Und zwar ist es folgendes, ich bin verliebt. Ansich gar nicht schlimm, aber ich hab ihr das schon mal gesagt und Sie hat gesagt, dass wir ja Freunde sein könnten.
Naja seit dem sind halt schon zwei Jahre vergangen und ich bin immer noch in Sie verliebt, jetzt hab ich Angst es ihr nochmal zu sagen, weil befreundet sind wir immer noch nicht und ich will nicht noch ein mal enttäuscht werden.
Habt ihr da Tipps für mich was ich jetzt tun soll?
Vielen Dank schon mal,
euer Graf
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Naja ich würde nicht gleich so in die Offensive gehen und das offen äußern.
Lad sie ein, macht was zusammen, bis ihr euch wieder näher kommt oder besser kennt.
 

Benutzer134579 

Meistens hier zu finden
ich fürchte, dieses Mädchen musst du dir abschminken ...

wenn sie dir vor zwei Jahren auf deine Liebesbekundung hin eine einfache Freundschaft in Aussicht gestellt hat, und ihr jetzt noch immer noch nicht zumindest befreundet seid, dann wird das wohl nichts mehr ...
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Warum seid ihr denn nicht befreundet?
Hast du wirkliches Interesse an ihr? Wenn das tatsächlich so ist, dann wundert es mich, dass ihr nicht zumindest befreundet seid. Denn dann würdest du doch zumindest versuchen, Dinge mit ihr gemeinsam zu unternehmen. Oder blockt sie solche Dinge? Dann würde auch sagen, dass du dir das Mädchen aus dem Kopf schlagen solltest. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter :zwinker:
 

Benutzer150656  (21)

Ist noch neu hier
Naja ich würde sagen du solltest dich langsam "rantasten" schreibt miteinander, lernt euch kennen, macht was zsm. Sowas braucht Zeit. Ich spreche hier aus Erfahrung da ich meinen Freund auch nur so bekommen habe. Wir waren nach einem Monat gut befreundet und konnten uns alles sagen.. Und dann hat es gefunkt und wir waren zsm. Jetzt sind wir 3 Monate zsm und alles läuft perfekt.. Meiner Meinung nach musst du einfach nur Geduld haben und nicht mit Macht ihre Liebe gewinnen wollen. Ich weiß nicht welche Art von Mädchen sie ist aber wenn ihr schreibt tu nicht auf obercool und schreibe nicht erst nach Stunden zurück. Jedoch (so war es bei einer Freundin) nerve sie nicht! Nenne sie nicht nach zwei Tagen Kontakt Engel oder so. Das hat eine Freundin von mir so genervt das sie den Jungen geblockt hat. Naja ich wünsche dir viel Glück :zwinker:

Engel
 

Benutzer150586 

Sorgt für Gesprächsstoff
Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich hab Sie grade angeschrieben mit ist voll heiß geworden ich war so was von aufgeregt.

Und wir sind nicht befreundet, weil ich in dem Moment, in dem Sie mir gesagt hat, dass Sie halt nicht in mich ist wie betäubt war und vollam Ende. Danach hat sich halz nix ergeben...
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
420
Antworten
5
Aufrufe
341
G
Antworten
5
Aufrufe
647
G
  • Gesperrt
10 11 12
Antworten
238
Aufrufe
6K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren