Ich bin verliebt! Weis aber nicht ob sie es auch ist.

Benutzer151344  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Problem (FRAGE)
Ich bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Schule und wir gehen nächste Woche zusammen ins Kino.
Bevor ich mir Hoffnung mache ob es etwas werden könnte, würde ich gerne von den Mädchen wissen wann sie mit einem Jungen ins Kino gehen oder etwas ähnliches mit ihm macht. (Ob es reicht das er zum Bespiel nett ist , hübsch, oder weil ihr auf ihn steht...)
Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruss MrWhity
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich gehe mit einem Mann zu zweit in's Kino, wenn er entweder ein guter Freund ist oder ich Interesse an ihm habe.
Aber das ist individuell und hier schwer zu sagen. Nur, weil jetzt hier z.B. 5 Mädchen sagen, dass sie dann Interesse haben kann es auch sein, dass dein Date nur freundschaftliches Interesse hat.
Bei deinem Date wirst du es erst rausfinden, wenn sie mehr Interesse an dir zeigt. Was erhoffst du dir denn? Hat sie dich gefragt?
 

Benutzer151344  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gefragt hat sie mich nicht .
Aber jedes mal wenn wir uns sehen lächelt sie mich an und wenn sie am Klassenzimmer vorbeikommt Winkt sie immer.
Da ich seit längerem keine Beziehung mehr hatte kann ich solche Zeichen nicht so gut Interpretieren ich ziehe viel zu schnell voreilige oder Falsche Schlüsse.
Gruss MrWhity
P.S. Vielen Dank für die schnelle Antwort
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Also hast du sie gefragt?
Das sind auf jedenfall Anzeichen, dass Sie Interesse an dir hat. Ob freundschaftlich oder beziehungstechnisches wird dir hier niemand sagen können. Das wird vielleicht bei eurem Treffen deutlicher.
 

Benutzer151344  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gefragt habe ich sie noch nicht.
Ok danke für die Untersützung
Gruss MrWhity
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ach, ich dachte das ist fest, dass ihr ins Kino geht. Dann mal ran. :grin:
 

Benutzer151344  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sory ich habe gemeint gefragt im beziehungstechnischen sinn.
Ob sie ins Kino kommt habe ich sie gefragt.
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Sory ich habe gemeint gefragt im beziehungstechnischen sinn.
Ob sie ins Kino kommt habe ich sie gefragt.
Ach so, hätte mich auch gewundert.
Beziehungstechnische würde ich an deiner Stelle erstmal nicht direkt fragen. Versuch ihr etwas näher zu kommen, vielleicht ein Arm um sie legen.. Dann wirst du merken, ob sie das auch an dir Interessiert ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren