Ich bin verliebt in meine Mitschülerin.

Benutzer153286  (21)

Ist noch neu hier
Ich bin 15 und in der 7Klasse. Mein Problem ist ich habe keine Ahnung wie ich ihr sagen soll das ich sie Liebe habe Angst das sie lacht oder ich dich aber nicht sagt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

:smile:
 

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
7 Klasse mit 15?

Sag ihr bloß nicht, dass du sie liebst. Versuch einfach ihr näher zu kommen.
 

Benutzer153286  (21)

Ist noch neu hier
Hitachi Hitachi So denke ich auch aber das geht schon 1Jahr so und das was in der Zeit passiert ist waren 2Gemeinsame Kinobesuchen und sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Benutzer

Gast
Oh, dass ist ja schon ein Anfang, Jetzt wenn es Sommer wird, kannst du sie ja auf ein Eis einladen und wenn sie will auch gerne mal ins Schwimmbad. Hat sie einen Freund? Wenn nicht, so leite einfach ein gespräch in die Richtung ein und schaue wie sie reagiert. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren