Ich bin verliebt in mein Cousin

Benutzer100558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich brauche dringend eure Hilfe ! :ratlos:
Ich war in den Sommerferien mit meiner Familie im Urlaub, darunter auch mein Cousin. Er hat mich sehr oft angesehen, man könnte sagen angestarrt. :eek: Wir haben dann auch sehr viel Zeit zusammen verbracht. Ich hatte dann aber immer so ein komisches Gefühl. Und zwar musste ich ihn dann auch ganz oft ansehen. Ich hab mich in ihn verliebt. Aber ich habe mich nicht getraut ihn das zu sagen. Verboten ist es ja nicht, in seinen eigenen Cousin verliebt zu sein, aber komisch ist es schon, ich meine, er gehört ja zu seiner Familie. Nach den Sommerferien haben wir uns dann nicht mehr gesehen. Und auch zwischen uns lief es nicht mehr ganz gut. wir haben uns ziemlich oft getritten, weil ich ihn genervt habe ( hat er gesagt ) Er ist ganz schön gemein zu mir. Ich vermisse ihn. Aber er sagt immer, dass er keine Lust hat, sich mit mir zu treffen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn ich ihm sage, das ich mich in ihn verliebt habe, dann streiten wir uns vermutlich noch mehr. Aber Meine Gefühle zu ihn kann ich nicht einfach unterdrücken. :cry:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
er gehört ja zu seiner Familie.
Off-Topic:
Ich gehör auch zu meiner Familie :grin:


Nach den Sommerferien haben wir uns dann nicht mehr gesehen. Und auch zwischen uns lief es nicht mehr ganz gut. wir haben uns ziemlich oft getritten, weil ich ihn genervt habe ( hat er gesagt ) Er ist ganz schön gemein zu mir. Ich vermisse ihn. Aber er sagt immer, dass er keine Lust hat, sich mit mir zu treffen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn ich ihm sage, das ich mich in ihn verliebt habe, dann streiten wir uns vermutlich noch mehr. Aber Meine Gefühle zu ihn kann ich nicht einfach unterdrücken. :cry:

Ein allgemeiner Tipp: Man sagt nicht, dass man in jemanden verliebt ist, bevor man sich nicht wenigstens mal ein wenig näher gekommen ist. Ein anständiger Kuss ist das Minimum, bevor man großartig über Gefühle reden sollte.

Ansonsten wird dir nicht viel anderes übrig bleiben und dich anders ablenken. Du nervst ihn, er will sich nicht mit dir treffen... NEXT. :smile:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hak das ab!
Ganz abgesehen davon, dass es nicht die Idealkonstellation mit dem Cousin, er scheint ja auch nicht näher an dir interessiert zu sein.
 

Benutzer100558 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja wir kamen uns ja schon öfters näher. Mit küssen war da nichts. Da war nur eher anfassen und so im Spiel. Er hat angefangen mich zu berühren am Körper. und das jedes mal. Und davon kamen dann die Gefühle.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
naja wir kamen uns ja schon öfters näher. Mit küssen war da nichts. Da war nur eher anfassen und so im Spiel. Er hat angefangen mich zu berühren am Körper. und das jedes mal. Und davon kamen dann die Gefühle.

Intim berührt oder mal an den Rücken oder den Arm gefasst?
Wie alt seid ihr überhaupt?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Für ihn war das vielleicht einfach nur Spaß oder er hat seine Meinung einfach geändert.

Auf jeden Fall ist seine Abfuhr in meinen Augen recht deutlich und was da alles war, spielt keine Rolle.
 

Benutzer100558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Für ihn war das vielleicht nur lange weile oder so, aber mir hat das alles was bedeutet. :frown:
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Verboten ist es ja nicht, in seinen eigenen Cousin verliebt zu sein, aber komisch ist es schon, ich meine, er gehört ja zu seiner Familie.


Es ist überhaupt nicht verboten verliebt zu sein. Egal in wen. Das passiert manchmal und das auch in den unmöglichsten Momenten oder die entferntesten Personen. Damit meine ich nicht die räumliche Entfernung, sondern die Vorstellung.
Manchmal nutzt der stärkste Wille nichts, gerade dann spielen die Gefühle einem einen Streich. :zwinker:

Du hast selber gesagt, dass es nicht so gut zwischen euch lief, er hat kein Interesse und es auch so gesagt. Gut, ihr seid euch etwas näher gekommen, aber das war mit Sicherheit nur Neugier und/oder das Austesten des anderen Geschlechtes.....Probleme wirst du erst dann richtig bekommen, wenn eure Familien oder die Umwelt auf ein Verhältnis zwischen euch reagiert.

Vergessen brauchtst du ihn ja nicht, aber es sollte euch an einem freundschaftlichen VErhältnis gelegen sein.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Klar ist es nicht leicht, aber das wird dir im Leben sicherlich noch öfter passieren, dass dein Gegenüber deine Gefühle nicht erwidert. Das tut weh, aber man kommt drüber weg.

Als erstes solltest du mal den Kontakt abbrechen!
 

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
ich hab ma ne generelle frage die ich mir gerade gestellt habe beim lesen, ist das eigentlich gesetzlich verboten? liebe zwischen cousin und cousine oder gar eine heirat?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
ich hab ma ne generelle frage die ich mir gerade gestellt habe beim lesen, ist das eigentlich gesetzlich verboten? liebe zwischen cousin und cousine oder gar eine heirat?

Nein, es gibt keinerlei gesetzliche Einschränkungen...Cousins aller Verwandtschaftsgrade dürfen legitim Sex haben und auch Heiraten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren