Ich bin völlig verzweifelt.

Benutzer99671 

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für`s reinschauen :smile:

Ich bin im moment ziemlich verzweifelt, und weiss nicht was ich tun soll,
darum erhoffe ich mir hier vllt. den ein oder anderen Rat zu bekommen.

Zu meiner Geschichte:

Ich bin um genau zu sein 6 Monate mit meiner 25 jährigen Freundin zusammen, in letzter Zeit haben wir immer mal wieder Streitigkeiten gehabt, sowie auch letztes Wochenende. Bei dieser Streitigkeit war es aber eher eine Lapalie, die sich ziemlich hoch geschaukelt hat. Nach langer Diskussion wurden wir uns aber wieder einig, so dass ich den Abend doch noch bei Ihr verbracht habe. Am nächsten Morgen war die Situation dennoch angespannt, als ich dann heim gefahren bin und sie noch unterwegs war habe ich den ganzen Tag nichts von ihr gehört sonst haben wir immer mal wieder Kontakt über unser iPhone. Am Abend schrieb sie mir dann nur kurz ob ich noch lebe, ich schrieb zurück "Na klar :smile: für dich doch immer" sie schrieb daraufhin zurück "Ich wollte mich nur erkundigen ob es dir gut geht." Ab diesem Zeitpunkt dass war letzte Woche Sonntag habe ich nichts mehr von ihr gehört bis Gestern. Gestern kam dann auf einmal per iPhone eine Bild kommentarlos auf dem Bild waren Vodka Flaschen darunter auch meine Lieblingsmarke, ich wunderte mich und schrieb ihr zurück "???" Von ihr kam dann: "Beleverdere" - (so heisst mein Lieblingsvodka) Ich schrieb dann: "Ok, und warum schickst du mir das Bild?" sie entgegnete: "Weil du den doch so gern magst :zwinker:" ich schrieb ihr dann: "Achso, ja der ist lecker :zwinker:" danach folgten von ihr nur diese Smilies: ":ashamed::ashamed::ashamed::ashamed:" weil ich dann nicht so recht wusste was ich antworten soll habe ich einfach die gleichen zurück geschickt: ":ashamed::ashamed::ashamed::ashamed:" Von ihr kam dann: "Ist das jetzt die neue Art Streit zu vermeiden?" ich meine: "Welche Art?" sie darauf: "Die die in dieser Woche an den Tag gelegt wird." ich daraufhin: "Von Wem?" sie dann: "Dir!" ich schrieb dann nur noch "Was mache ich denn?" seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.... Verstehe das alles irgendwie nicht!?!?! Wir sind damals auch nicht im Streit auseinander oder sonstiges.... Auf Facebook und co. sind wir auch noch in einer Beziehung... Ihr werdet mich sicherlich fragen warum ich nicht anrufe oder ihr nochmal schreibe... ganz ehrlich, ich möchte es nicht! Weil sie irgendwie ziemlich viel Macht bzw. Dominanz ausübt... und ich auch die letzte Frage gestellt hatte.. auf die ich scheinbar nicht mal mehr eine Antwort bekomme warum auch immer, ich fand dass meine Frage schon berechtigt war...

Irgendwie bin ich total niedergeschlagen über das Verhalten...
Ich finde es nicht richtig, vor allem wir hatten schon mal so eine Phase mit nicht melden... desöfteren bin ich schon auf sie zu gekommen... Warum sie mir nicht mehr schreibt, wenn ich ihr nicht schreibe kann ich mir absolut nicht erklären! Ah, was ich noch erwähnen sollte, in der Funkstille so am Mittwoch hat mir eine Bekannte geschrieben auf Facebook, sie schrieb sofort darunter "Guten Morgen mein Schatz!" damit die andere es lesen kann. Auf die ist sie nämlich sehr eifersüchtig!

Vielen Dank erstmal fürs lesen!

Würde mal gern eure Meinung hören, und was ihr evtl. tun würdet?

Danke.
 

Benutzer102494 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

was hälst du denn davon, wenn ihr euch einfach mal trefft und miteinander redet? Das ist zwar in manchen Dingen schwer und auch unangenehm, hilft aber in vielen Dingen.
 

Benutzer99671 

Benutzer gesperrt
Hallo,

was hälst du denn davon, wenn ihr euch einfach mal trefft und miteinander redet? Das ist zwar in manchen Dingen schwer und auch unangenehm, hilft aber in vielen Dingen.

Ansich eine vernünftige Idee, doch ich komme mir etwas dumm vor... Weil sie mir nicht mal eine Antwort gibt, komme mir vor als ob ich zu Kreuze kriechen müsste. Und irgendwie habe ich auch Angst, wenn ich sie frage, dass sie dann irgendwie sagt "Nee hab heute keine Zeit" irgendwas in der Art.... :frown: :schuettel::schuettel:
 
R

Benutzer

Gast
Also ich verstehe nur Bahnhof.:ratlos:

Wieso hat sie dir ein Bild mit Wodkaflaschen geschickt? Und was soll ":ashamed: :ashamed: :ashamed:" bedeuten?

Bedenklich finde ich auch, dass du erstmal auf Facebook nachschaust, ob ihr noch in einer Beziehung seid?! :confused:

Das ganze Verhalten wirkt einfach nur kindisch und ihr solltet mal von Angesicht zu Angesicht miteinander reden, anstatt irgendwelche beknackten SMS zu verschicken. Wenn du das nicht möchtest, kann sie dir ja nicht so wichtig sein. :hmm:
 

Benutzer102494 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja das hat ja nichts mit Schwäche zu tun wenn du zu ihr hin gehst und sie fragst was das soll. Es ist dein gutes Recht das zu erfahren.
 

Benutzer99671 

Benutzer gesperrt
Also ich verstehe nur Bahnhof.:ratlos:

Wieso hat sie dir ein Bild mit Wodkaflaschen geschickt? Und was soll ":ashamed: :ashamed: :ashamed:" bedeuten?

Bedenklich finde ich auch, dass du erstmal auf Facebook nachschaust, ob ihr noch in einer Beziehung seid?! :confused:

Das ganze Verhalten wirkt einfach nur kindisch und ihr solltet mal von Angesicht zu Angesicht miteinander reden, anstatt irgendwelche beknackten SMS zu verschicken. Wenn du das nicht möchtest, kann sie dir ja nicht so wichtig sein. :hmm:

natürlich wäre mir das liebste, aber ich kenne sie auch ein wenig.. und sie ist irgendwie total machtbesessen... wenn ich jetzt frage ob wir reden können nutzt sie das als macht-posititon aus.. wird fragen "ja was hast du mir denn zu sagen aha aha.." und lässt mich dann bluten oder straft mich dann für etwas ab, für ich nicht mal was kann..
weiss nicht ob du verstehst was ich genau meine...
 

Benutzer99671 

Benutzer gesperrt
Warum ist sie denn überhaupt sauer? :ratlos:


Nein. :grin:

Was hat es denn mit diesen seltsamen SMS auf sich? Deswegen ist sie sauer, oder wie?:confused:

nein, es gibt gar keinen Grund....! Das ist es ja....
meldet sich einfach nicht mehr...
im vorfeld hatten wir halt öfters streits deswegen erwähnte sie wahrscheinlich in der SMS.. ist das die neue art......
 
R

Benutzer

Gast
Ahja, okay. Und das ist dir nicht zu kindisch? Ich kann kaum glauben, dass du 25 sein sollst. Ich würde da einfach nicht mitspielen, wenn sie wieder normal ist, kann sie sich ja melden.
 

Benutzer102609 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ehrlich gesagt klingt das für mich garned so sehr als wär sie sauer... ö_Ö
Und wenn Du befürchtest, daß sie die Macht an sich reißt, dann guck halt, daß Du zwar mit ihr redest, aber Dich irgendwie in ne gleichberechtigte Position bringst. Man kann jaauc hum ein Gespräch bitten ohne sich gleich runterzumachen. ^^
Ein "Schatz, können wir reden?" Kann auc hein "Schatz! Wir müssen reden!" sein.
(Nur mal so als Beispiel ö_Ö)
 

Benutzer99671 

Benutzer gesperrt
Ehrlich gesagt klingt das für mich garned so sehr als wär sie sauer... ö_Ö
Und wenn Du befürchtest, daß sie die Macht an sich reißt, dann guck halt, daß Du zwar mit ihr redest, aber Dich irgendwie in ne gleichberechtigte Position bringst. Man kann jaauc hum ein Gespräch bitten ohne sich gleich runterzumachen. ^^
Ein "Schatz, können wir reden?" Kann auc hein "Schatz! Wir müssen reden!" sein.
(Nur mal so als Beispiel ö_Ö)

Ich denke meine Karten stehen besser... wenn ich warte bis sie mal auf MICH zu kommt.. aber ich finds eh schon komisch dass sie mir nicht mal eine antwort auf mene frage gegeben hat, vor allem.. irgendwas von einer Art redet.. obwohl sie sich genau so wenig gemeldet hat... bzw gar nicht! und heute brauch ich wohl gar ned schreiben, weil sie bestimmt party machen ist..... :frown: hat sie glaub mal letzte woche erwähnt... :frown:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Na gut, also bei dem kindischen Verhalten, kann ich, ehrlich gesagt, verstehen, wenn du dich nicht melden willst, vor allem wenn sie anscheind so machtbesessen ist.^^ Trotzdem: Anders ist das Problem wohl nicht aus der Welt zu schaffen.

Wie lange hattet ihr denn vor diesem seltsamen Bild keinen Kontakt? Vielleicht ist sie ja sauer, weil du dich nicht gemeldet hast?! Oder eure Versöhnung war ihr zu wenig liebevoll.
 

Benutzer99671 

Benutzer gesperrt
Ahja, okay. Und das ist dir nicht zu kindisch? Ich kann kaum glauben, dass du 25 sein sollst. Ich würde da einfach nicht mitspielen, wenn sie wieder normal ist, kann sie sich ja melden.

richtig, auch mein gedanke!
nur... sie will mir irgendwie in die schuhe schieben, dass ich mich nicht melde! aber ganz ehrlich... es gab ja keine antwort mehr auf meine frage.. und nach sonntag kam ja auch so gut wie nichts mehr von ihr! ich hab das gefühl sie will sich nichts vergeben, und mal sagen .. lass uns reden! es kommt einfach nicht...
 

Benutzer99671 

Benutzer gesperrt
Na gut, also bei dem kindischen Verhalten, kann ich, ehrlich gesagt, verstehen, wenn du dich nicht melden willst, vor allem wenn sie anscheind so machtbesessen ist.^^ Trotzdem: Anders ist das Problem wohl nicht aus der Welt zu schaffen.

Wie lange hattet ihr denn vor diesem seltsamen Bild keinen Kontakt? Vielleicht ist sie ja sauer, weil du dich nicht gemeldet hast?!

richtig... wenn ich mich jetzt melde.. stellt sie sich so hin als ob ich der böse bin und mich grundlegend ändern muss... :hmm:

wir hatten seit sonntag keinen kontakt mehr also 4 tage....
sie hat sich auch nicht gemedelt kam null, ich muss zugeben nach dem streit am wochenende, wollte ich nicht zusätzlich nerven und mal schauen was so von ihr kommt... aber das gleich gar nichts kommt war schon krass... daraufhin habe ich den kontakt auch eingestellt
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
richtig... wenn ich mich jetzt melde.. stellt sie sich so hin als ob ich der böse bin und mich grundlegend ändern muss... :hmm:

wir hatten seit sonntag keinen kontakt mehr also 4 tage....
sie hat sich auch nicht gemedelt kam null, ich muss zugeben nach dem streit am wochenende, wollte ich nicht zusätzlich nerven und mal schauen was so von ihr kommt... aber das gleich gar nichts kommt war schon krass... daraufhin habe ich den kontakt auch eingestellt

Mmh. Wie gesagt, ich kann deine Zurückhaltung verstehen.
Aber letztlich bringt sie euch nicht weiter.
Willst du denn noch mit ihr zusammen sein?

Wenn ja, solltest du sie schon demnächst mal anrufen und ein Treffen ausmachen, aber dann auch ein wenig "auf den Tisch hauen", denn so kindisches Verhalten geht ja nicht! Sei einfach in deinem Verhalten stärker - dann brauchst dich auch nicht davor zu 'fürchten' dich bei ihr zu melden. :smile:
Und melden muss sich einer von euch irgendwann ... und wer weiß, vielleicht hat sie sogar die gleichen Befürchtungen wie du.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren