ich bin traurig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer157524  (29)

Benutzer gesperrt
hallo ,
ich bin mit meinem freund seit 2 Jahren zusammen und ich liebe ihn so sehr nun leider läuft es zwischen uns die letzten 3 Monaten nicht so toll es gibt so viele externe negative Faktoren die unsere Beziehung beeinflussen , es ist kalt zwischen uns geworden aber ich habe kein Zweifel dass er mich auch liebt ..
nun leider alles beginnt vor einem Monat da hatten wir gestritten ich war so traurig und in dem moment hat dann ein alter Kumpel aus Schulzeiten angerufen
ich habe ihm am Telefon erzählt was bei uns los ist er hat mich zugehört und er hat mir die Aufmerksamkeit gegeben, die mir fehlt :frown: was leider dazu brachte dass wie mehr und mehr Kontakt hatten ...
gestern war ich bei ihm zuhause und wir sind soweit gegangen ich bin zwar noch Jungfrau aber trotzdem dass was wir gemacht haben war zu viel und macht mich traurig
mein freund hat es nicht verdient :frown:
ich kann nicht aufhören daran zu denken
was soll ich tun ich würde es meinem freund nie erzählen sowas wird ihm verletzen :frown:
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du hast drei Optionen:

1. Du kannst es deinem Freund mitteilen.

2. Du kannst Schluss machen.

3. Du kannst es ihm verheimlichen.

Ich halte 3. für sittlich nicht vertretbar (das werden einige hier anders sehen); meine Entscheidung fiele zwischen 1. und 2. Dass dein Freund dabei verletzt wird, liegt in der Natur der Sache.

Was habt ihr denn gemacht, was "zu viel" war? Anders gefragt: Was wäre nicht "zu viel" gewesen?
 

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
entscheide dich. der neue oder dein freund.
klar ist es nicht ok aber wenn du dich für dein freund entscheidest - behalt es lieber für dich und versuch es zu vergessen
 

Benutzer149978  (37)

Öfters im Forum
Oder besteht die 'Kälte' zwischen dir und deinem Freund nicht mehr?
Die entscheidung dass es ein fehler war, und man um jeden preis zu seiner beziehung stehen will, kann auch ziemlich einheizen :zwinker:

In diesem Fall würde ich als dein Freund es auch von dir nicht wissen wollen. Damit befreist du meiner Meinung nach vor allem dich von einer Last, die du selbst auf dich geladen hast, und du nun auch selbst zu schultern hast, was wiederum die Wiederholungsgefahr eher senkt.
 

Benutzer157533  (24)

Ist noch neu hier
Mir ist es auch passiert vor zwei Wochen und ich weiß wie du dich gefühlst.
Ich habe es meinem Freund erzählt und er hat es mir verziehen und wir haben eine Woche Urlaub gemacht und sind jetzt wieder glücklich.

Ich weiß nicht ob es dir hilft aber mach das was du für richtig hälst. Lass dein Herz entscheiden
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Dass eine Beziehung blöd läuft, ist immer dir 'Schuld' zweier Personen. Hast Du mit Deinem Freund offen über Deine Wahrnehmung gesprochen? Teilt er sie? Habt Ihr beschlossen, zusammen daran zu arbeiten?

Ich verstehe Dein schlechtes Gewissen. Du hast Dir geholt, was Du vermisst, ohne dass Du Deinem Partner eine Chance gegeben hast.

Du musst jetzt entscheiden: denkst Du, dass Dir Deine Beziehung wieder gibt, was Du Die woanders geholt hast? Dann würde ich es verschweigen. Falls Du keine Hoffnung mehr hast, dann trenne Dich.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Hey du fragst was du tun sollst, aber die Option es ihm zu sagen schlägst du gleich aus.

Mal eine Frage möchtest du mit deinen Freund zusammen bleiben, wenn ihr schon so "viele" Probleme habt? Wodurch ist diese Kälte genau entstanden? Was sind das für externe Probleme?

Weißt du, man betrügt nicht ohne Grund, und ich denke immer, den eigenen Partner zu betrügen sagt schon viel über die Beziehung aus. Ich würde es ihm vielleicht nicht erzählen, aber auch die Beziehung nicht weiterführen. Natürlich könnte auch dein alter Schulkamerad plaudern....

Zu einer Beziehung die schlecht läuft gehören immer 2.

Hör mal in dich rein, was genau du willst, wie du dir mit deinen Freund deine Zukunft vorstellst. Vielleicht findest du eine passende Antwort.

LG
 

Benutzer6428 

Doctor How
Öhhmm..da fehlen mir noch ein paar sehr wichtige Informationen:
Was meinst du mit "Kälte"?
Hast du mit ihm darüber geredet?
Wenn ja, was kam dabei raus?
Wieso seid ihr 2 Jahre zusammen, hattet aber noch nie Sex?
Ist er ebenso Jungfrau?
Habt ihr mal über Sex geredet?
Was genau hast du mit dem Klassenkameraden gemacht? (das finde ich nicht unwichtig, weil da jeder so seine Kategorien hat)
Was genau hast du bei dem Klassenkameraden gefühlt?
Was fühlst du aktuell bei deinem Freund?
Was fehlt dir?
 

Benutzer157524  (29)

Benutzer gesperrt
Hey du fragst was du tun sollst, aber die Option es ihm zu sagen schlägst du gleich aus.

Mal eine Frage möchtest du mit deinen Freund zusammen bleiben, wenn ihr schon so "viele" Probleme habt? Wodurch ist diese Kälte genau entstanden? Was sind das für externe Probleme?

Weißt du, man betrügt nicht ohne Grund, und ich denke immer, den eigenen Partner zu betrügen sagt schon viel über die Beziehung aus. Ich würde es ihm vielleicht nicht erzählen, aber auch die Beziehung nicht weiterführen. Natürlich könnte auch dein alter Schulkamerad plaudern....

Zu einer Beziehung die schlecht läuft gehören immer 2.

Hör mal in dich rein, was genau du willst, wie du dir mit deinen Freund deine Zukunft vorstellst. Vielleicht findest du eine passende Antwort.

LG


danke für deine Antwort
also ich liebe ihn so sehr und wir hatten so schöne Zeiten gehabt nun er studiert in anderer stadt (300km entfernt) Medizin und hat kaum zeit für mich am Anfang konnte ich damit klar kommen aber auf Dauer macht es kein spaß mehr wenn wir uns so selten sehen und wenn er fast keine zeit für mich hat und immer prüfungenstress hat .... jede Kleinigkeit regt ihm auf :/

wir haben oft darüber geredet und er sagte immer dass ist schwierige zeit jetzt wegen Studium um es wird sich bald alles ändern nun die frage wann..
 

Benutzer155599 

Verbringt hier viel Zeit
Also liebe Arab-Lady, falls dein Freund auch Araber sein sollte, dann weißt du wohl selber, dass es keine gute Idee wäre ihm irgendwas zu erzählen. Ich kenne genug Araber, die vor Stolz eher sterben würden, als sowas von ihrer Freundin zu hören. Ich kann mir übrigens gut vorstellen was ihr gemacht habt. :teufel: Beim nächsten Mal, biste vorsichtiger und tust es mit einem Fremden, wenn überhaupt.

Falls er kein Araber ist, sondern ein Westeuropäer, dann kannst du es ihm wohl sagen. Wie du siehst, fahren manche dann sogar mit ihren Freundinnen in den Urlaub.:thumbsup:
 

Benutzer6428 

Doctor How
danke für deine Antwort
also ich liebe ihn so sehr und wir hatten so schöne Zeiten gehabt nun er studiert in anderer stadt (300km entfernt) Medizin und hat kaum zeit für mich am Anfang konnte ich damit klar kommen aber auf Dauer macht es kein spaß mehr wenn wir uns so selten sehen und wenn er fast keine zeit für mich hat und immer prüfungenstress hat .... jede Kleinigkeit regt ihm auf :/

wir haben oft darüber geredet und er sagte immer dass ist schwierige zeit jetzt wegen Studium um es wird sich bald alles ändern nun die frage wann..
und..öhhmm..was ist mit den anderen Beiträgen?
 
B

Benutzer

Gast
So hart es es klingt, aber das beste ist das du ehrlich zu deinem Freund bist und ihm erzählst was passiert ist. Es ist immer besser reinen Tisch zumachen als es zu verschweigen. Desweiteren musst du ehrlich zu DIR selber sein. Fühlst du dich deinem "Kumpel" nahe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren