Ich bin soo nervös

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
Ich bin soo unfassbar aufgeregt und zugleich zutiefst verunsichert. .. vielleicht könnt ihr ja mal eure Einschätzung abgeben:

Ich treffe mich seid einiger zeit mit einem wirklich tollen mann, mit dem ich mir auch mehr vorstellen kann.

Beim ersten Date haben wir nur stundenlang gequatscht, beim zweiten Date gab es den ersten Kuss und beim dritten sind wir im Bett gelandet. . Die treffen waren alle super schön, auch wenn er beim letzten Mal sehr nervös war, weil das mit dem Sex nicht wirklich der Knaller war, was mich aber absolut nicht gestört hat. Zwischen den Dates meldet er sich selten bis gar nicht von sich aus, melde ich mich aber von mir aus, schreibt er sofort zurück und fragt dann auch nach einem weiteren treffen unf betont das er sich drauf freut. .

Da wir die letzten zwei Dates bei ihm Zuhause verbracht haben, habe ich vorgeschlagen morgen erst was trinken zu gehen und dann ins Kino zu gehen, worauf er auch direkt zugesagt hat.

Trotzdem verunsichert es mich sehr, dass nie mal von ihm eine kleine Nachricht oder ein Anruf kommt...

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich kenne den Kerl nicht - aber ich würde dir einfach dazu raten, ihn darauf offen und direkt anzusprechen. Es ist ja kein Vorwurf deinerseits, sondern eine stinknormale Frage, die gestellt werden darf und mMn auch berechtigt ist. Frag ihn bei dem Treffen und dann hast du deine Antwort. Abgeneigt kann er ja nicht sein, da eure Treffen ja offensichtlich Spaß machen.:zwinker:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde mir da erstmal keinerlei Gedanken machen und es einfach mal so weiterlaufen lassen und genießen :zwinker:
Scheint ja gut zwischen euch zu laufen und er bekundet ja dennoch Interesse, also alles im Lot...
 

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
Dank euch :smile: Also glaubt ihr es läuft gut? Ich bin einfach tierisch verunsichert, weil ich bisher immer auf die Nase mit den Männern gefallen bin in letzter Zeit.. :/ Ich kann sein Verhalten nicht so ganz deuten :grin:
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du eröffnest ja schon im Stundentakt Threads zu diesem Mann, vielleicht bleibst du mal bei einem damit man alles zusammen lesen kann :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren