ich bin so verliebt in einen vergebenen kumpel

Benutzer119994  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo also ich bin mit meinem freund seit 2 jahren zusammen ! wohnen auch zusammen! zurzeit liefs ziemlich scheise weil er mich respektlos behandelt hat usw..dann hab ich mit dem ex mann von seiner cousine (bzw jetzt sind sie wieder zusammen) geschrieben und telefoniert also kennen uns auch schon bissl ! und konnte mit ihm über alles reden ! u er hat auch gesagt mein profilbild von whatsapp ist süß usw u haben uns dann auch so intime bilder geschickt u er hat mich öfter mal süße genannt usw! dann war er aber manchmal auch voll abweisend dann wieder lieb! auf jeden fall hab ich mich in ihn verliebt u es ihm auch gesagt !! er hat gesagt er will es nicht wieder mit seiner freundin versauen und das es nicht geht das wir es probieren !! und sie is ja auch ne 'freundin' von mir !!! und er war halt früher wie sie noch zusammen waren nie treu also hat sie betrogen u war scheise zu ihrr usw! gestern waren wir dann in der stadt und haben halt gerdedet und spas gehabt also war lustig ! u er hat mir dann nochmal gesagt das ich hab ihm keinen chance hab ! und dann hat es geregnet und sind zusammen unter meinem
schirm gestanden da hat er sich voll nah an mich ran gestellt oder er hat mir ein eis ausgeben u immer gesagt ich soll halt auch von seinem trinken trinken! war halt voll nett und lieb ! und dann am ende hat er mit mir auf meinen zug gewartet u hat dann gesagt er will erstmal gar keinen kontakt mehr zu mir ! einfach so aus heiteren himmel:frown: war dann voll traurig u hab ihn zum scähluss umarmt ! ja hab ihm dann nochnal geschrieben u er war voll abweisend u hat gesagt ich soll ihm erstmal nicht schrieben! ich versteh ihn nicht erst ist er so nett und lieb u dannso scheise zu mir ! ich bin so krass verliebt :frown:( was soll ich nur tun ! muss dauernd an ihn denken !
 

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
ich versteh ihn nicht erst ist er so nett und lieb u dannso scheise zu mir ! ich bin so krass verliebt :frown:( was soll ich nur tun ! muss dauernd an ihn denken !

Stell dir vor du wärest mit ihm zusammen. Ein anderer Typ, den du sehr nett findest (aber nicht liebst, da du ja deinen Freund liebst) kommt zu dir und erzählt dir er sei in dich verliebt. Du magst ihn ja auch, aber mehr auch nicht. Natürlich fühlst du dich auch geschmeichelt, dass er Interesse an dir hat. Aber dein Freund, den du ja liebst, hat dir (nachdem du ihn sogar schonmal betrogen hast) ne zweite Chance gegeben.
Würdest du für einen Typen, den du nur nett findest, deinen Freund verlassen???? :confused: Ich denke nicht.
Genauso verlässt er seine Freundin wohl nicht.

Da er dich ja auch mag und eventuell leicht in Versuchung gerät, bricht er den Kontakt zu dir lieber ganz ab, denn seine Freundin ist ihm nunmal wichtiger als ein Flirt oder auch Sex mit dir. Immerhin hat er ja schon den Schritt gemacht intime Bilder auszutauschen und sich mit dir zu treffen, obwohl er wusste was du von ihm willst. Ich kann mir vorstellen, dass er dies bereut, denn seiner Freundin wird er das wohl kaum erzählen können, ohne wieder alles kaputt zu machen, somit hat er dann ja schon wieder eine Grenze überschritten und das wurde ihm wohl bewusst. Auch für dich ist es besser ihn nicht mehr zu treffen oder Kontakt zu ihm zu haben, denn ansonsten wirst du ihn nicht vergessen können.
Gewöhne dich an den Gedanken, dass er nun seiner Freundin treu ist - da sollte man lieber sagen "er hat sich gebessert, er ist nun ein ehrlicher Kerl" und nicht auch noch vesuchen ihn seiner armen Freundin auszuspannen. Immerhin hat er ihr schon einmal sehr weh getan.
Vielleicht versuchst du auch mal dich in die Lage seiner Freundin zu versetzen - was mag sie wohl davon halten, dass du versuchst ihr den Freund auszuspannen? Immerhin beschreibst du sie ja auch als deine Freundin. Sowas ist wirklich nicht nett!
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist ihn zu vergessen, aber versuch es und hör auf ihm hinterher zu rennen. Er hat sich für seine Freundin entschieden denke ich.[DOUBLEPOST=1346478261,1346478013][/DOUBLEPOST]Was ich jetzt erst wahrnehme: Du hast einen Freund mit dem du noch zusammen wohnst! Wie stellst du dir das denn bitte vor? Willst du ihn auch hintergehen und betrügen? Wenn er dich so schlimm behandelt, dann sei besser als er und trenne dich, bevor du solche Aktionen mit anderen Männern startest. Regle erstmal alles mit deinem Freund, sprecht euch aus, zieh aus oder was auch immer, bevor du dich auf jemand neuen einlässt. Lieben tust du ihn ja anscheinend nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
A) Du solltest Dich von Deinem Freund trennen. Von dem willst Du offensichtlich nichts mehr, und zusammenbleiben bis der Nächste am Start ist, ist keine tolle Lösung sondern eher doof. Ergo: Mach schluss, wenn er Dich schlecht behandelt und Du ihn nicht mehr liebst. Warum bist Du noch mit ihm zusammen? Nur um nicht Single zu sein?

B) Dein "Schwarm" verhält sich im Moment relativ vernünftig. Er will seine Beziehung retten, bzw seine (und Deine...) Freundin nicht (mehr) betrügen. Vermutlich findet er Dich nett und hat den Kitzel des Flirts mit Dir genossen - will aber nicht mehr. Er merkt aber, dass Du in ihn verliebt bist. Da könnte sein Schwanken herkommen - er mag Dich, aber eben nicht so wie Du ihn, nicht mehr - deshalb versucht er Dich auf Distanz zu halten. Er will seine Freundin, nicht Dich. Normal mit Dir umgehen geht nicht mehr. Deshalb will er jetzt Abstand zu Dir halten. Um Dir keine Hoffnungen zu machen, um Dir zu erleichtern ihn loszulassen. Beides wäre nicht scheisse, sondern verständlich. Also: Vergiß ihn.

Und wenn Du mich fragst: Wirklich Scheisse wäre es, Deinen Freund zu betrügen, indem Du Deiner Freundin den Partner ausspannst. Also: Mach Schluss mit Deinem Freund und vergiß Deinen Schwarm. Es gibt noch andere Männer auf diesem Planeten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121570  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tut mir leid fuer dich. Er hat dir ja gesagt dass er mit seiner Freundin zusammenbleiben will. Und jetzt geht er auf Abstand damit du deine gefuehle los wirst. Er weiß dass er jetzt nicht mehr normal mit die umgehen kann und du da sonst etwas rein interpretieren könntest. Vielleicht hat seine Freundin auch was mitbekommen und ihm den Kontakt verboten. Hört sich jetzt nicht gut an
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Hast du schon einmal gehört, dass Interpunktion nicht nur aus Ausrufezeichen besteht?


Ganz ehrlich: Ich halte dich für ein kleines, durchtriebenes Früchtchen, das ständig nur darauf aus ist, mit anderen Männern herumzumachen und dann nicht damit klar kommt, wenn sie ihr Ziel nicht erreicht, weil die Kerle nix von ihr wissen wollen.

Vor 6 Wochen wolltest du UNBEDINGT mit deinem 18 Jahre älteren (Ex)Lehrer poppen...man kann das https://www.planet-liebe.com/threads/brauch-rat-wegen-ex-lehrer.305343/page-3#post-6934598 wunderbar nachlesen, wie du wie ein trotziges Kleinkind auf Sex mit ihm beharrt hast und meintest "DEN oder KEINEN".
Heute bist du in den Exmann von der Cousine deines Partners verknallt, mit dem du irgendwelche intimen Fotos hin- und her geschickt hast.
Nur leider hast du aufs falsche Pferd gesetzt und deine Reize reichten nicht aus, dass dieser Kerl mehr von dir will und hat dir einen Korb gegeben.
Und Morgen? Welches Opfer suchst du dir diesmal aus? Wieder einen von den unerreichbaren Männern, für die du scheinbar ein Faible besitzt?

Wenn du schon ständig scharf auf andere Kerle bist und ggf. etwas suchst, was du von deinem Freund nicht bekommst, dann solltest du dich besser und dringend als Single austoben.
Aber darauf zu warten, dass irgendein Märchenprinz kommt und dich aus dem "Elend" deiner Beziehung holt - nun, darauf würde ich an deiner Stelle nicht spekulieren.

Und noch etwas. Selbst wenn man von anderen schlecht und scheiße behandelt wird, rechtfertigt das noch lange nicht das eigene miese Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121406 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehe das wie munich-lion .. habe mir den Thread mit dem Lehrer mal durchgelesen, du bist 18? Und findest du bist "kein kleines Kind" mehr? Meiner Meinung nach bist du das schon. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass man dir hier Tipps gibt wie du dich a) an deinen Lehrer und b) an den Mann deiner Cousine ranmachen kannst? Merkst du eigentlich nicht, dass das total absurd ist? Was auch immer dich dazu bringt mit diesen Männern anbandeln zu wollen: es ist unfair deinem Freund gegenüber.. der Arme, auch wenn er dich "scheiße" behandelt (worüber ich ja jetzt gar nicht urteilen kann) aber ich rate dir dringend, vielleicht mal deine Beine zusammen zu halten und darüber nachzudenken was du eigentlich willst und ob das so sinnvoll ist sich durch die Weltgeschichte zu schlafen wenn man doch in einer Beziehung ist.. :what:
 
S

Benutzer

Gast
Trenne Dich von Deinem Freund, lerne auf eigenen Füßen zu stehen und such Dir dann einen ungebundenen Mann, mit dem Du Dir eine neue Beziehung aufbauen kannst.

Du bist im Moment empfänglich für nette Worte, weil Du diese von Deinem Freund nicht zu bekommen scheinst. Sich mit diesem Mann einzulassen, bringt aber nur neuen Ärger, deshalb würde ich die Finger davon lassen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren