Ich bin so unglaublich traurig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer164994  (42)

Ist noch neu hier
.....................
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Hallo!

Also so verrückt sind deine Gedanken nicht :zwinker:
Ich kenne so ne Situation wenn sich jemand einfach nicht mehr meldet, da gehen einem die unmöglichsten Gedanken durch den Kopf. Ob er nun wirklich kein Interesse an dir hat oder ob etwas anderes der Grund sein kann, kann dir hier niemand mit Sicherheit sagen.

Ich halte es deshalb für richtig wenn du dir selbst Klarheit schaffst. Mach du den ersten Schritt und melde dich nochmal bei ihm. Frage ihn ob er sich nochmal mit dir treffen möchte und wenn ja, mache auch gleich einen Vorschlag wann und wo. Ich rate dir jedoch dich privat mit ihm zu treffen, also außerhalb eurer Arbeit. Das ist doch viel persönlicher und außerdem bekommen dann die Kollegen nicht gleich etwas mit.

Also nur zu, trau dich! Ansonsten wirst du nie erfahren was der Grund ist und du wirst weiter nachgrübeln.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo! :smile:
Also ihr hattet ein Date miteinander, sagst du? Also war ihm auch bewusst, dass du damit "mehr" bezweckst, oder kann es auch sein, dass das für ihn nur ein "Kaffee unter Kollegen" war?
Und du hast die Einladung ausgesprochen, richtig?
Habt ihr denn die Telefonnummer voneinander? Und weißt du, wann er Mittagspause macht, bzw. wo?
Klar, an sich würde ich auch sagen: Hätte er großes Interesse, wäre er sicherlich schon in deinem Büro vorbei gekommen, aber es kann auch sein, dass ihm gar nicht bewusst war, dass das ein Date war und du großes Interesse an ihm hast.
Ich würde wohl zusehen, dass ich ihm irgendwie auf der Arbeit noch mal über den Weg laufe und dann mal mit ihm reden. Ganz locker. Ginge das irgendwie?

LG
vry
 

Benutzer164832 

Ist noch neu hier
Hallo

Vielleicht möchte er auch keine Beziehung... Darf ich fragen, wie alt der Auserwählte ist?

LG
 

Benutzer164651 

Sorgt für Gesprächsstoff
Brauchst Dir nicht dumm vorkommen, ich glaube das hat jeder von uns mal durch.
Ohne jetzt die genauen Umstände zu kennen glaube ich aber das von seiner Seite nur wenig Interesse besteht.
Klar, er wird sich geschmeichelt gefühlt haben dass Du ihn nach einem Treffen gefragt hast und vielleicht hat er deshalb zugesagt. Du hast ihm signalisiert dass bei Dir mehr Ineteresse vorhanden wäre. Jetzt ist er am Zug, finde ich.
Ich würde versuchen abzuwarten ob von ihm noch er was kommt. Wenn nicht, fühlt er wohl nicht das gleiche.

Versuche Dich von den Gedanken frei zu machen das er irgendwie zu " verhindert" ist und keine Zeit hat sich zu melden.
Jeder hat zwischendurch ein Zeitfenster von 1 min. um ein Treffen auszumachen , Dich in irgendeiner Weise zu kontaktieren, oder um einfach nur "Hallo" zu sagen. Und verliebt Männer tun sowas.
Die schreiben Dir auch zwischen zwei wichtigen Meetings vom Klo aus ..

Lg
 

Benutzer164994  (42)

Ist noch neu hier
.................................
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann deine Gedanken definitiv nachvollziehen. Ich würde auch niemandem hinterher laufen wollen. Du kannst ja mal abwarten, ob er auf dich zukommt, wenn du bei seinem Vortrag bist. Ansonsten wäre ich neutral freundlich, denke ich.
Ist schon schade. Du hattest dir ja mehr erhofft. Lass dich drücken. Der nächste Mann kommt aber bestimmt. :knuddel:
 

Benutzer164832 

Ist noch neu hier
Hallo...
Ältere Junggesellen?!
Ich habe auch eine Beziehung mit einem älteren Junggesellen....
Es ist schon ziemlich schwierig, eine befriedigende Beziehung zu führen.
Vielleicht hat er auch Angst und ist unsicher??!
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Zuerst habe ich ihn auf den Caffee eingeladen, dann habe ich ihm gesagt, dass ich ihn wiedersehen will, und jetzt wieder ihn etwas zu fragen, wäre sehr aufdringlich.
aller guten dinge sind drei... komm, gib ihm noch ne chance.

nach dem was du schreibst ist der gute kerl noch weitaus unsicherer und schüchterner als du - und dann war das vielleicht schon eine große leistung mit dem "du könntest ja in den raum kommen" - also wie wärs, wenn du nun einfach mal sagst "hey sorry, dein vorschlag war ja nicht schlecht, aber irgendwie treffen wir uns da nie. hast du noch nen alternativvorschlag?" - damit gibst du ihm noch ne gute gelegenheit, ohne direkt wieder voll die initiative ergreifen zu müssen.
 

Benutzer164651 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß nicht.. ich habe die Erfahrung gemacht , dass interessierte Männer sich immer melden und zwar von sich aus ohne den berühmten Wink mit dem Zaunpfahl. Interessierte Männer drängen quasi auf ein Treffen und lassen nicht locker.
Genauso habe ich die Erfahrung machen müssen , wie es ist einem Mann wie eine verliebte Ente hinterher zu watscheln. Hat nix gebracht außer Schamgefühl, im Nachhinein.
Und dann gibt es noch die, die gern behaupten, dass sie total auf Frauen stehen die den ersten Schritt machen. Klar, bedeutet ja auch für sie weniger Mühe .
In manchen Fällen muss man etwas altmodisch sein und dem Mann nicht zuviel abnehmen.
Habe meinen Kerl zu seiner Meinung diesbezüglich gefragt. Seine Antwort; gern Interesse signalisieren, auch nach einem Date fragen.
Aber nicht nachlaufen, sonst wirkt man bedürftig .
Er muss ja gemerkt haben dass du mehr willst. Schade, dass er nicht den A.. in der Hose hat , Dir zu sagen dass er kein Interesse esse hat. Man kann ein Herz auch behutsam brechen und nicht mit voller Wucht.
Auf seine Schüchternheit würde ich das nicht schieben.

Wenn Du ihn das nächste Mal siehst.. sei freundlich wie immer aber sprich ihn nicht auf ein neues Date an. Wenn er Interesse hat, wird er sich selbst bei Dir melden. Und wenn nicht, versuchen zu vergessen . Auch wenn das schwer ist .
 

Benutzer164994  (42)

Ist noch neu hier
.............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren