Ich bin so schüchtern beim Sex ..

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich behaupte ja auch nicht dass sie sich für ihn verändern muss! Ich bin nur in einer ähnlichen Situation wie ER und kann ihn in gewisser Weise verstehen, was ich aber NICHT verstehen kann ist wie rücksichtslos er ihr quasi Vorwürfe macht! Man sollte seinen Partner auch zum großen Teil akzeptieren wie er ist! Sie unter Druck zu setzen finde ich jedenfalls mies und gemein. So sollte man nicht in einer Partnerschaft miteinander umgehen!
 

Benutzer132088  (26)

Ist noch neu hier
du bist in der gleichen Situation wie mein Freund? Was ist denn bei dir, wenn ich fragen darf? was stört dich denn?

Was ich mir auch immer anhören darf "Ich will eine Frau im Bett, kein Mädchen"... Mein Freund weiß nicht, wie sehr er mich doch auch verletzen kann..
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ach das ist nicht so wichtig, das möchte ich hier nicht öffentlich machen, hoffe du verstehst das ^^


Das geht absolut nicht... Da hätte ich an deiner Stelle auch keinerlei Selbstbewusstsein...
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
Was ich mir auch immer anhören darf "Ich will eine Frau im Bett, kein Mädchen"... Mein Freund weiß nicht, wie sehr er mich doch auch verletzen kann..
Dann sprich mit ihm doch mal über die gesamte Sache!
Erzähl ihm, wie du dich fühlst, dass manches von ihm richtig verletzend ist, du dich aber auch irgendwo in der Hinsicht versuchen willst zu ändern.
 

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
du bist in der gleichen Situation wie mein Freund? Was ist denn bei dir, wenn ich fragen darf? was stört dich denn?

Was ich mir auch immer anhören darf "Ich will eine Frau im Bett, kein Mädchen"... Mein Freund weiß nicht, wie sehr er mich doch auch verletzen kann..
Wie alt ist er denn überhaupt?
Und sowas macht noch lange nicht den Unterschied zwischen Frau und Mädchen aus,so ein Blödsinn hab ich ja noch nie gehört!
Lass mich raten,er ist irgendwie anfang 20 :zwinker:!
 

Benutzer121344 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Nanu? Heute um kurz nach vier war er noch 22? Sein Vorsprung wächst!

Aber jedenfalls scheint er eher kindische Vorstellungen von "versaut" zu haben. Kein Wunder, wenn sie aus "sexy Youtube-Videos" stammen (wie nennt man so Wörter, die ein Widerspruch in sich sind?)
Wenn es dir ernst mit der Sache ist, dann finde ich viele von den Vorschlägen, die du bekommen hast, nicht schlecht, z.B. deine SB in den Sex einzubauen, dich vor dem Spiegel auszuprobieren und so... überrasche ihn mit unerwarteten Initiativen...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Was ich mir auch immer anhören darf "Ich will eine Frau im Bett, kein Mädchen"... Mein Freund weiß nicht, wie sehr er mich doch auch verletzen kann..
REDE mit ihm drüber.kann ja nicht sein, dass e dich ständih (unbewusst) verletzt.

vlt schaffst du es auch nur nicht, die wilde seite rauszulassen, weil von ihm ständig kommt, dass du süß bist (was bestimmt nicht an deiner spange liegt). es gibt männer, die auch "süß" sagen, wenn sie etwas verdammt sexy finden oder so, vlt gehört er dazu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren