ich bin so enttäuscht von ihm!

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
LOL! wie geil ist denn bitte das? fickeritis?
mensch..ich habs doch schonmal erwähnt, ich hatte nur keinen bock, näher auf das problem einzugehen.

@ rip van winkle
es ist echt wahnsinn, was du für ne ausdrucksweise hast. "einmal ficken, weiterschicken" - blahblubb..ich bin echt mal gespannt, wie du mich dir äußerlich vorstellst. ich würde über mich nicht sagen, ich sei geil - bin ich jetzt doch eher n beziehungsmensch? *kopfschüttel*

außerdem verstehe ich gar nicht, weshalb sich jeder über die geschichte dermaßen aufregt, mich zur "sau" macht usw., OBWOHL mir ja selbst bewusst ist und ich das hier auch mehrmals erwähnt habe, dass ICH scheiße gebaut hab?!

Benutzer57969 

Verbringt hier viel Zeit
außerdem verstehe ich gar nicht, weshalb sich jeder über die geschichte dermaßen aufregt, mich zur "sau" macht usw., OBWOHL mir ja selbst bewusst ist und ich das hier auch mehrmals erwähnt habe, dass ICH scheiße gebaut hab?!

Das ist ziemlich simpel, nallee. Daß du (mehrmals) fremdgegangen bist, regt hier (vermutlich) kaum jemanden auf, dafür hat man hier im Forum schon wesentlich derbere Sachen gelesen. ^^ Aber die Leute hier haben ein Problem mit deiner Art und Weise der Darstellung - und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Sieh mal, du schreibst erst von einer perfekten Beziehung voller Vertrauen ... und im selben Satz, daß du ihn betrogen hast - mehrmals. Ohne größere Erklärung. Das verunsichert die Leute hier, die durchaus bereit sind, dir zu helfen, Tipps zu geben oder einfach mal eine Meinung zu deinem Thema abgeben. Weiterhin macht deine Art der Kommunikation es schwierig, 'nichts falsches zu sagen'. Du reagierst recht schnell aggressiv (siehe auch deinen Bericht über die Dame, die du Vo*ze genannt hast) und das behindert natürlich einen gesunden Gedankenaustausch.

Gruss,
Glen.

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
hmm? wo habe ich denn aggressiv reagiert? ich gebe ja zu, dass mich euer "kindergarten" aufgeregt hat, ansonsten war ich eigentlich recht gelassen. ich sagte, wir vertrauten uns alles an (also auch dass wir untreu waren). zwischen vertrauen und anvertrauen liegt ein unterschied. inwiefern ohne große erklärung? fragt mich und ich gebe euch die antworten. bloß kann ich ja nicht wissen, was euch verunsichert?!

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
nallee: es gibt persönlichkeitsstörungen, die einen menschen unkontrolliert handeln lassen. wenn man keine ahnung von sowas hat - pssst. ich sagte bereits, dass unser fehler, den mein ex und ich begangen haben, das fremdgehen war, ansonsten war die beziehung perfekt.

Du magst recht haben, dass es solche Persönlichkeitsstörungen gibt, aber da hinter kann man sich doch nicht verstecken und alles damit entschuldigen! Ich sag hier gar nicths gegen leute, bei denen das wirklich der Grund ist, und die da sehr zwanghaft handeln usw, aber bei dir hört sich das einfach nur nach ner billigen Entschuldigung an: "Ich hab eine psychische Störung, also darf ist das, basta."

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
genau mädchen, du hast recht! deswegen schrieb ich ja auch, dass das für mich keine entschuldigung ist... oh mann

Benutzer64993  (32)

Verbringt hier viel Zeit
warum hast du es dann überhaupt erwähnt wenn du es gar ned als ausrede verwenden wollest?*stirnrunzel*

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
hallo?? gehts noch??
was labert ihr eigentlich für scheiße??

ihr kennt des mädl net und redet so schlecht über sie..

aber okay, jemanden dumm anmachen is wohl einfacher als versuchen zu verstehen..

mhmm anscheinend gehen männer wohl immer nach dem prinzip "so wie sie mir, so ich ihr.." schon krank ey..

nach euren reaktionen muss ne beziehung wohl wie n wunschkonzert ablaufen, wa?? :what: haja, is nunma net so

ich will ma sagen, wenn er n problem damit gehabt hätte dass sie ihn betrogen hat, dann hätte er auch gleich schluss machen können..
haja und wenn er den nächst möglichen zeitpunkt sucht, sie loszuwerden um mit ner anderen dann durchzustarten is das sicher dümmer wie von ihr die aktion..

ja, treue is wichtig in ner beziehung.. ich weiß :geknickt:

sow, blah.blah.blubb

nein, treue ist nicht wichtig in einer beziehung. Treue ist das a und o in einer beziehung. der freund der ts hat wirklich einen riesen fehler gemacht und zwar das er nicht sofort schlussgemacht hat. ein mensch der alkohol als entschuldigung nimmt kann nit ganz ernst genommen werden.

und ne beziehung ist ein wunschkonzert weil gegenseitiges vertraue n wichtig ist? wenn du das als wunschkonzert ansiehst dann ähh ja?

Da kommen die Frauenhasser wieder aus ihren Löchern gekrochen...

Bei so Aussagen kann ich echt nur den Kopf schütteln :kopfschue :kopf-wand

nochmal die aussage lesen gaaaaaannnnnnzzzz fest nachdenken und dann verstehen das es nit so gemeint war wie dus interpretiert hast.

Nur mal ehrlich...wieviele Männer in Deutschland werden handgreiflich ? Und wieviele Frauen ? Da ist ein kleiner Unterschied!

gewalt gegen männer durch frauen ist ein tabuthema in der gesellschaft und deswegen gibt es darüber keine aussagekräftigen statistiken. aber gewalt ist nicht geschlechtsabhängig nur weil man lieber das bild des gewalttätigen mannes und der schwachen opfer frau sieht, heißt das noch lange nicht das es ein unverzerrtes ist. ich denke das das problem gewalttätige frauen in den nächsten jahren sehr viel bewusster wahrgenommen werden wird, und wenn es studien zu dem thema gibt können wir ja weiterdiskutieren :zwinker:

Benutzer63124 

Verbringt hier viel Zeit
du musst dich nicht wundern, wenn du ihn so oft betrogen hast

Benutzer5958  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Whoops, hab dich wirklich falsch verstanden Reliant, sorry!

Wär schön, wenn ich hier andere auch nur falsch verstanden hätte...

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ein durchaus mitfühlender Mensch und finde vieles verständlich und lasse auch vieles durchgehen.

Aber bei so was hört mein Verständnis auf.

Wer "ach so glücklich" ist mit seinem Partner, ihn aber x-mal betrügt, der muss sich definitiv nicht wundern, wenn der Partner einen danach nicht auf ein Podest hebt und bewundert. Natürlich ist eine Rache-Aktion (falls es denn eine war) erst recht Kindergarten, aber du hast ihm diesbezüglich nichts, aber wirklich rein gar nichts vorzuwerfen. Ich finde es immer toll, wenn mit zweierlei Mass gemessen wird. Und irgendwelche persönlichen, psychischen Probleme mögen eine Erklärung für vieles sein, ne Rechtfertigung, Entschuldigung oder ein Freifahrtschein für sämtliche Rücksichtslosigkeit und Respektlosigkeit ist es deshalb noch längst nicht. What you get is what you give und in das ist einer der seltenen Fälle, in denen ich sage: selbst schuld. Er aber genauso.

Lasst diese sogenannte "Beziehung" doch einfach sein. Zu ähnlich sein kann man sich nicht. Aber ihr habt beide eine relativ bescheidene Charaktereigenschaft, die eine Beziehung unmöglich macht. Also whatever, Pech gehabt und tschüss. Ist für beide besser.

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
TOLL! JETZT VERSTEH ICH GAR NIX MEHR!

ich bin gestern nachts um zwei bei ihm aufgekreuzt und hab gefragt, ob ich bei ihm pennen kann. hab auch vorgeschlagen, dass ich aufm sofa schlaf und so..aber das sah er gar nich ein! wir haben erstmal ewig lang geredet, über alles mögliche, bis er mich dann fragte, ob er mich küssen darf:ratlos: :eek: ich hab zuerst nein gesagt, was ich aber nich ausgehalten hab! jedenfalls sind wir dann irgendwann im bett gelandet und haben miteinander geschlafen! und heut morgen, gleich nachm aufwachen, dasselbe! WAS NUN?

ach ja, und mit der l. hat er nich geschlafen, nur rumgemacht!

Benutzer53379  (35)

Verbringt hier viel Zeit

ich bin gestern nachts um zwei bei ihm aufgekreuzt und hab gefragt, ob ich bei ihm pennen kann. hab auch vorgeschlagen, dass ich aufm sofa schlaf und so..aber das sah er gar nich ein! wir haben erstmal ewig lang geredet, über alles mögliche, bis er mich dann fragte, ob er mich küssen darf:ratlos: :eek: ich hab zuerst nein gesagt, was ich aber nich ausgehalten hab! jedenfalls sind wir dann irgendwann im bett gelandet und haben miteinander geschlafen! und heut morgen, gleich nachm aufwachen, dasselbe! WAS NUN?

uh, ein eindeutiges zeichen! er will dich zurück! ich denke es ist nicht weithergeholt, wenn ich sage, dass er dich heiraten und mit dir zusammen ein haus bauen will, auf einer weit entfernten kleinen insel mit einer einzelnen palme in der mitte. auch kinder kann er sich vorstellen, er will 2 denke ich, aber er könnte sich auch vorstellen eins zu adoptieren, falls es bei ihm oder dir nicht klappt.
auf jedenfall will er nun sein leben mit dir verbringen, wird immer nur dir gehören und dir niemals entsagen. er will mit dir alt werden! ich gratuliere dir, zu diesem genialen schachzug, einfach bei ihm aufzukreuzen und ihn flachzulegen, meinen segen habt ihr!

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
uh, ein eindeutiges zeichen! er will dich zurück! ich denke es ist nicht weithergeholt, wenn ich sage, dass er dich heiraten und mit dir zusammen ein haus bauen will, auf einer weit entfernten kleinen insel mit einer einzelnen palme in der mitte. auch kinder kann er sich vorstellen, er will 2 denke ich, aber er könnte sich auch vorstellen eins zu adoptieren, falls es bei ihm oder dir nicht klappt.
auf jedenfall will er nun sein leben mit dir verbringen, wird immer nur dir gehören und dir niemals entsagen. er will mit dir alt werden! ich gratuliere dir, zu diesem genialen schachzug, einfach bei ihm aufzukreuzen und ihn flachzulegen, meinen segen habt ihr!

das is ma so lol^^ :grin: *hau mich wech*

vllt spielt er jetzt ein bisserl mit dir um dich zu verunsichern..um dich zappeln zu lasse..n um dihc zu VERLETZN! um genau dasselbe zu tun, was du auch mit ihm gemacht hast..rache..

achja.. ich find das shcon voll.. naja.. ähm.. ... von dir, dassdu gleich nach einmal fremdgehn shcluss machst, obwohl er dir sage und schreibe 5 (!) mal verziehn hat.. is da snich irgnwie unfair??

Benutzer58519 

Verbringt hier viel Zeit

Naja, vielleicht hatte er auch einfach nur mal Lust, wie hattest du es noch so schön formuliert in einem deiner Beiträge, sich zu "entleeren".
Ich würde das Ganze sein lassen, hat keinen Zweck. Ansonsten wurde alles schon oft genug gesagt :zwinker:

@dk85: schön formuliert, ich hab Tränen gelacht :grin:

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread angetan....nur Auszüge...

Mädel was willst du denn??? Du fickst durch die Weltgeschichte, betrügst deinen Freund und findest das gut so. Dein Freund ist nicht so dumm und hat sich auch anderweitig Spaß geholt, dass ist aber nach deiner Aussage das allerletzte....das Mädel mit dem er was hatte nennst du "Fotze"...

Ja denkst du nicht, dass wenn sie eine F**** ist du auch eine bist??? Schließlich poppt ihr ja beide durch die Gegend....

Ich muss sagen ich find das hier alles unterste Schublade. Und wenn ihr Kinderchens euren Spaß haben wollt, dann seid doch einfach Single.....und niemandem wird wehgetan...

Du siehst deinen Ex als deinen Besitz an. Du darfst ihn mehrfach betrügen, aber er hat dich lieb zu haben und dir treu zu sein. Du misst mit zweierlei Maß Mädel....

Normalerweise finde ich es richtig mies wenn der einen einen betrogen hat dann selbst zu betrügen, aber in dem Fall muss ich sagen, hast du es irgendwie verdient auch mal zu spüren wie das ist wenn man betrogen wird....das ist ne gute Lehre..

Er wäre der dümmste Mann der Welt wenn er zu dir zurück käme!

P.S.: Wenn er dich jetzt wieder flachlegt dann hat er entweder nur Druck oder er will dir mal zeigen was du ihm Wert bist...

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
aber echt dk85, ich hab auch tränen gelacht. dafür muss ich dich einfach knutschen. *knutsch*

wir habens von vornherein geklärt. wir haben geklärt, dass es eine "intime freundschaft" ist. klar - es ist einfach "bloß" sex, aber bevor ich bei ihm aufgetaucht bin, sah es nich danach aus, als hätten wir den kontakt gehalten. wenn er sich einfach nur entleeren musste, hätte er auch mit der l. ficken können. ich weiß, dass er mich nicht mehr liebt, ich bin realistisch und gehe nicht blauäugig durch die welt. dennoch überrascht es mich, dass er fünf wochen keinen sex hatte. vor fünf wochen mit mir, dazwischen mit niemandem, und dann wieder mit mir. wir sind ehrlich zueinander und keiner von uns ist so kindisch und dumm, dass er mit dem anderen spielen würde. dafür ist er zu alt und ich genauso...

sorry, tut mir echt leid, ich hab mich echt zurückgehalten bisher, aber langsam wirds mir zu blöd. hier scheinen viele nicht richtig lesen zu können - hab ich nich schonmal gesagt, dass ich nicht fünfmal fremdGEFICKT habe? ich habe auch nie behauptet, dass ich das gut fände, dass ich ihn betrogen habe. ich messe auch nicht mit zweierlei maß - mir gings nich darum, dass er mich betrogen hat, sondern mit WEM!

und wenn ich ihm sex wert bin, dann darf er mich weiterhin meinen wert spüren lassen.. ^^ sex ist schließlich was besonderes :smile:

Benutzer64993  (32)

Verbringt hier viel Zeit
@(sch)nallee dann ist ja jetzt alles gut,du lässt dich schön weiter jetzt von ihm ausnutzen lässt-.- wenn du sagst er hat mit der l ned geschlafen,dann war das eine mal fremdgehen also auch nedmal sex!? Und dafür hast du schluss gemacht,du hast echt einen an der klatsche.ICh weiß du hast ned alle 5 mal fremdgefickt,aber einmal war es mind und er hat ja nedmal fremd geschlafen und du machst deswegen schluss.Dir ist echt ned mehr zu helfen meine liebe:ratlos:

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
hm ne, da hast du was falsch verstanden. er hat mich mit eine meiner ex besten freundinnen betrogen, mit ihr hat er auch geschlafen. diese l. ist das mädchen, mit der er rumgemacht hat, nachdem mit mir einen tag schluß war. verstehst du jetzt?

Benutzer49519 

Verbringt hier viel Zeit
Hör auf das opfer zu spielen. du hast es doch oft genug selbst verbockt. das er irgendwann mal zurück schlägt ist doch selbstverständlich. wenn ers nicht täte wäre er selten doof. naja geht euch halt ausm weg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren