ich bin so enttäuscht von ihm!

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
Hey - Fehler sind dazu da um sie a. zu machen und b. aus ihnen zu lernen. Auch wenn es momentan Dir schwerfällt ihn loszulassen. Kannst der PB scon glauben - er probiert und ist es nach deiner letzten Äußerung auch nicht wert. Such Dir einen neuen Kerl, den Du glauben und vertrauen kannst. Nicht die Ohren hängen lassen - das ist das Leben, die und die Kunst besteht darin sich nicht unter kriegen zu lassen :zwinker:

P.S - wer mich liebt, der schreibe mir ins GB ;-)

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
wahrscheinlich waren wir in der beziehung einfach zu unreif, aber ich hab meine fehler eingesehen und ich würd ihn so so SO gern wiederhaben. es ist schrecklich ohne ihn...

und mit der l. ist er eh nicht zusammen, er meinte selber, er schläft mit ihr, weil sie das maul nicht aufmacht.. :/

Dennoch rate ich Dir, versuche nicht mit ihm zusammenzukommen. Es wird wieder schief gehen und danach bist Du noch trauriger. :kopfschue

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry aber ich kann deinen ex voll verstehen. 5 mal betrogen worden und jedesmal verziehen und er betrügt dich einmal und du rastest völlig aus und machst sofort schluss?!
Da mißt wohl jemand mit zweierlei maß... Und das ist in einer intakten beziehung mehr als unfair. Und wenn du ihn sooo seehr geliebt hast und alles war perfekt, warum war ers dir dann nicht mal wert, treu zu sein? Ich meine, fünf mal fremdgegangen, und das soll ne perfekte beziehung gewesen sein? Nee, da versteh ich irgendwie was anderes drunter...Und psychische probleme sind da jawohl überhaupt keine entschuldigung, was bitte treibt einen dazu, den partner, den man so sehr liebt, fünf mal zu betrügen?!
Dein ex hat dir sehr viel verständnis entgegengebracht- und du hast das mit füßen getreten.
Du solltest dich nicht wundern, dass er den spieß nun einmal umgedreht hat. An seiner stelle hätt ich auch die nase voll. Jetzt siehst du wenigstens mal, wie er sich jedesmal gefühlt hat.
elle

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ehrlich gesagt verstehe ich diese Art von Beziehung nicht und mit Liebe kann das so was nicht viel zu tun haben und auch nicht damit, dass man darüber nachdenkt was man tut.

Du betrügst deinen Freund ständig, er dich einmal und du trennst dich darauf von ihm. Ich verstehe nicht ganz wieso du betrügen "darfst" aber dein Freund nicht, wird an der Stelle nicht mit zweierlei Mass gemessen? Wer weiss vielleicht hat er auch ein psychologisches Problem, wenn du eins hast, solltest du dich behandeln lassen.

Alkohol ist keine Entschuldigung fürs Fremdgehen, es ist eine sehr, sehr schwache Ausrede.

Du hast dich von ihm getrennt also darf er dann machen was er will, also auch mit einem anderen Mädchen zusammen sein. Nachdem er sich getrennt hat, kann er auch wieder tun und lassen was er will und ist dir keine Rechenschaft schuldig.

Dass du dich erst von deinem Freund trennst, ihn dann wieder haben willst und wohl auch hast, dich am Tag später vor ihm ekelst verstehe ich nicht.
Wenn dich das so gestört hat, wieso kamst du am Tag vorher mit ihm wieder zusammen, wenn du doch so ein Problem mit der Situation hast?

Man macht sich sicher keine Freunde wenn man die neue Freundin, oder was auch immer sie ist, von seinem Ex beschimpft.

Dem kann ich mal so zustimmen.

Benutzer62860 

Verbringt hier viel Zeit
@nallee:
Ich versuche ja eigentlich immer das Gute in den Menschen zu sehen. Aber bei dieser Story hast Du mMn die gerechte Strafe durch Deinen Ex bekommen. Wer die Gefühle anderer Menschen so mit Füßen tritt, wird irgendwann auch selber leiden.

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Was genau verdient man für einen Partner, wenn man ihn ständig betrügt?

Sorry, aber 5mal betrogen, und dann bist du enttäuscht von ihm - is klar...

Gibs auf, ändere dich und such ne neue Beziehung.

jepp, so dachte ich mir das auch.
Mehr als "Kindergarten" fällt mir dazu auch echt nicht ein.

Benutzer64762  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das Verhalten von deinem Freund ist nicht richtig gewesen. Ein Mann der einer Frau gegenüber handgreiflich wird ist für mich das letzte!

Eure Beziehung war Bullshit! sorry, aber du hast ihn 5 mal betrogen! Er hat dich betrogen...sowas kann man doch keine glückliche und harmonische Beziehung nennen. Ich glaube ihr könnt beide froh sein, dass ihr euch los seit!

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Also mal ganz ehrlich: Du kannst nicht mehr verlangen, deinen Ex zurück zubekommen....
5 Mal betrogen? Und immer wieder Alkohol der "Grund"? Hallo?? Alk ist keine Ausrede und wenn nur eine sauschlechte...denn man kann gar nicht so besoffen sein, zu vergessen, dass man einen Freund hat. Und auch wenn so was einmal passiert ist, sorgt man dafür, dass einem so was nicht noch ein zweites Mal passiert. Du kannst deinem Freund ja schon dankbar sein, dass er dir überhaupt das alles verziehen hat. Und ist ja wohl auch klar, dass da das Vertrauen dennoch zurückgeht und dann macht es auch keinen unterschied mehr, wenn er dich betrügt. Auch wenns eine der besten Freundinnen war. betrogen ist in jedem fall betrogen...
kannst da nicht erwarten nach dem kram wieder mit ihm zusammen zu kommen..

Benutzer44601  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm...üble Stroy. Also erstmal kurz und knapp zu deiner Frage ob und wie du ihn zurück bekommst. Ich denke daraus wird nichts. Erstens kann ich ihn voll und ganz verstehen das er mit dir Schluss gemacht hat (persönlich jetzt nichts gegen dich).

Vllt hat er dir das ja verziehen, deine "paar" ausrutscher, aber ich denke das im Endeffekt einfach kein Vertrauen mehr bleibt. Ich meine er kann dich ja garnicht alleine auf eine Party gehen lassen. Klar hat er auch fehler gemacht, aber vllt kann man das auch als Trotzreaktion sehen..."Wenn du das darfst darf ich das auch"...

Und wenn du ihn so sehr liebst dann hättest du dir eher überlegen sollen wie man sich in einer Beziehung verhällt. Aber wie schon gesagt sollte man ja aus Fehlern lernen und ich hoffe das du in deiner nächsten Beziehung eher auf sowas achtest.

Wenn man weiß das man sich so verhällt wenn man zu viel getrunken hat, dann trinkt man eben nichts mehr.
Betrunken zu sein ist jedenfalls eine sehr schlechte Ausrede..

mfg Xavie

Benutzer64993  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja jetzt ist der mann wieder der böse,also die threaderstellerin gehört zu der sorte frauen die ich ned abkann,90% der frauen die nach was ausschauen sind scheiße,und da gehört sie zumindest voim scheiße sein dazu.Und er wurde ned handgreiflich er hat sie weggeschubst und gepackt weil sie wahrscheinlich total histerisch auf die l losgehen wollte und sie beschimpft hat usw,ich wäre auch angekotzt hoch 3 wenn dann schluss ist und sie sich in meine sachen einmischen würde.:geknickt:

Also solche dummen sachen haben wohl echt nur frauen drauf:angryfire

p.s ja jetzt kommt wieder das ich ein frauenhasser bin,nein bin ich ned ich hab halt die einstellung das 90% davon scheiße sind gehe aber an jede neutral ran:engel:

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
wenn er sie bei den armen backt und wegschiebt ist das doch keine gewalttätigkeit wenn sie ihn die ganze zeit belästigt und seine begleitung beschimpft.

und 5 mal betrogen ist heftig er ist ein idiot er hätte dir schon beim ersten mal nicht verzeihen sollen und dich nicht mal mehr anspucken. und alkohol ist nun wirklich keine entschuldigung
"sorry ich war so betrunken und bin ausgerutscht und er hat mich mit dem schwanz aufgefangen und wo er schon mal drin war...."

so ne freundin ist die erklärung für männer die frauen nicht respektieren. da lernt man doch nur das man ihnen nit vertrauen darf und sie nit als mensch behandeln kann.

Benutzer61664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hey hast du dir deine sch... mal durch gelesen?
du bist enttäuscht von IHM???

Wie geht das bitte das sollte wenn anders rum sein er von dir weil er so lange zeit mit so einem M.... zusammen war.

Sorry ist kein persönliche rangriff aber dich hier so darzu stellen oh er hat mir so weh getan. Denkst du auch einmal an deinen ex freund oder hast du einmal an ihn gedacht wie er sich fühlt wenn du ihn ständig betrügst??

Aber da kannst du mal sehen wie schmerzhaft sowas ist vom partner betrogen zu werden also ich kann nur sagen er hat es dir mit deinen eigenen waffen heimgezahlt.

Tja dumm gelaufen.

Benutzer64762  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ja jetzt ist der mann wieder der böse,also die threaderstellerin gehört zu der sorte frauen die ich ned abkann,90% der frauen die nach was ausschauen sind scheiße,und da gehört sie zumindest voim scheiße sein dazu.Und er wurde ned handgreiflich er hat sie weggeschubst und gepackt weil sie wahrscheinlich total histerisch auf die l losgehen wollte und sie beschimpft hat usw,ich wäre auch angekotzt hoch 3 wenn dann schluss ist und sie sich in meine sachen einmischen würde.:geknickt:

Also solche dummen sachen haben wohl echt nur frauen drauf:angryfire

p.s ja jetzt kommt wieder das ich ein frauenhasser bin,nein bin ich ned ich hab halt die einstellung das 90% davon scheiße sind gehe aber an jede neutral ran:engel:

Naja, jeder hat ja eine andere Definition vom "Handgreiflich werden" Ich find selbst Schubsen schon scheiße. Beide haben Mist gebaut..ich kann mir auch vorstellen, dass er dann die Fassung verloren hat. Aber man sollte doch Respektvoll mit dem anderen umgehen. Und zu respektvollem Verhalten gehört bei mir auch dazu, dass nicht geschubst, geschlagen, getreten usw. . Aber wie gesagt, kann ja jeder anders sehen!

Ich weiß nur, dass ich mir ernsthaft überlegen würde ob das so das wahre ist/war wenn mein Freund mich bei einem Streit durch die Gegend schubst!

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
oh und es ist das wahre wenn sie auf seine begleitung losgeht und sie beschimpft oder? das ist wieder gar nit gewalttätig. das arme frauchen ist ja sicher sooo harmlos :zwinker:

Benutzer64762  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Dass sie harmlos ist hab ich niemals behauptet.
Aber ich kann aus keiner Zeile lesen, dass sie handgreiflich geworden ist.

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Dass sie harmlos ist hab ich niemals behauptet.
Aber ich kann aus keiner Zeile lesen, dass sie handgreiflich geworden ist.

hast ja auch nur ihre sicht gelesen oder? und wieso soll er sie sonst zurückstoßen ausser weil sie ihm zu nahe kommt und seine grenzen nicht akzeptiert? wenn er aggresiv werden wollte hätt er sie geschlagen, aber nit geschupft.

Benutzer64762  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Darüber kann ich mir kein Bild machen, weil sie nicht geschildert hat, was genau sie gemacht hat.

Aber falls du vielleicht meinen Beitrag richtig gelesen hast, hast du auch gesehen, dass ich geschrieben habe "kann sein, dass er die Fassung verloren hat" aber das heißt noch lange nicht, dass ich das gute finde.

Ich finde auch ihr Verhalten nicht toll. Und wenn sie auch handgreiflich geworden ist, finde ich auch, das es das letzte von ihr ist!

Nur mal ehrlich...wieviele Männer in Deutschland werden handgreiflich ? Und wieviele Frauen ? Da ist ein kleiner Unterschied!

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Na klar, wers glaubt wirsd selig. Das erklärt wohl wieso du Single bist?:tongue:

Besser ihr zwei kommt nicht mhr zusammen, ihr scheint euch wirklich zu ähnlich zu sein. Und auch wenn man sich manchmal etwas "so so SO" wünscht- man kann im Leben nicht alles haben.
Wenn du ihn dauernd betrügst und er dich auch, wieso habt ihr nicht gleich von Anfang an eine offene Beziehung geführt? -Natürlich mit einer ehemaligen besten Freundin zu schlafen is ja wohl auch das Letzte...-.-

Und die Aussagen:"Ich hab nur mi tihr geschlafen, weil sie das Maul gehalten hat!", sagt doch klar aus, was der Typ in der Birne hat oder? :geknickt:

Benutzer64993  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hast ja auch nur ihre sicht gelesen oder? und wieso soll er sie sonst zurückstoßen ausser weil sie ihm zu nahe kommt und seine grenzen nicht akzeptiert? wenn er aggresiv werden wollte hätt er sie geschlagen, aber nit geschupft.

seh ich ganz genauso genau deswegen bin ich auch davon ausgegangen

und zu dem anderen ka wie der hieß ich bin single wiel ich sehr wählerisch bin,ned weil mich keien will*g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren