• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich bin so einer.... und du ?

Electro88
Benutzer191827  (35) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
ich bin so einer, der eigentlich immer eine andere frauen fuer sex haben mueste, am besten quickie irgendwo. (was warscheinlich von natur aus in jedem Mann bischen steckt), aber die geselschaft sagt eben, das ist falsch.
Nach dem sex will ich nichts mehr viel mit der frau zu tuhen haben... also kein bock mehr auf nichts :tongue:
In letzter zeit wo ich mit sport intensiver angefangen bin, sind diese phantasien noch stärker. Vorgestern beim wandern hatte ich auf einmal bock mit einer frau mal ein quicky im walt... aber blieb es nur bei wünchen xD
----------------

Und du? Wie sieht es in wahrheit bei dir innerlich aus?

Die realtät sieht aber bei mir ganz anders aus :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Och, ich fand wechselnde oder mehrere Partner phasenweise auch nett, aber zur Zeit reicht mir der eine, den ich habe. 🙂

Und er? Mein Mann kann Liebe und Sex nicht trennen. Er hat also lieber keinen Sex als Sex mit irgendwem.

Alle sind verschieden, das ist gut so.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #3
Nein Dankeschön ist nichts für mich. Ich habe auch außerhalb der Ehe Sex, aber dann mit festen Liebhaber. Sex und dann nichts mehr zu tun haben wollen, nö nicht meins. Erinnert mich an Wegwerfgesellschaft. So fühlt es sich nur für mich an.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
In letzter zeit wo ich mit sport intensiver angefangen bin, sind diese phantasien noch stärker. Vorgestern beim wandern hatte ich auf einmal bock mit einer frau mal ein quicky im walt... aber blieb es nur bei wünchen xD
ja vermutlich deshalb, weil im Wald keine Frauen auf dich warten :grin: :grin:

Und du? Wie sieht es in wahrheit bei dir innerlich aus?
ich hab keinen Sex mit Männern, die mir danach am Arsch vorbei gehen. Wüsste auch nicht was daran reizvoll sein soll.
Prostituierte kennen das Gefühl vermutlich, für die ist es ein Job. Für mich aber nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich hatte auch eine längere Phase mit vielen und schnell wechselnden Männern. Daran ist erst einmal nichts verwerflich, Respekt gehört jedoch auf jeden Fall dazu. Man sollte die Person nicht wie eine Sache behandeln, die man dann einfach schnell wegfegt, wenn die angedachte Aufgabe brav erfüllt wurde. Ein schöner Abend und vielleicht ein schöner Morgen gehörten für mich dann schon dazu.
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #7
Off-Topic:
seltsame Leute gibt`s 😂 sorry mehr fällt mir hier nicht ein...ausser vl sehe ich den "Walt" vor lauter "Päumen" nicht mehr 😂



sorry Sarkasmus off* - Fehler können sich schon mal einschleichen aber der ganze Text schwimmt ja nur so davon...bitte etwas darauf achten. :smile:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Die realtät sieht aber bei mir ganz anders aus

Heißt? Es spielt sich alles nur in Deiner Fantasie ab? Oder?

Ich mag ja unverbindlichen Sex mit Gelegenheitsbekanntschaften, nur Sex ohne jegliche andere Interaktion wäre mir dann aber doch zu wenig, das ist für mich nur im Kopfkino geil.

„So eine“ finde ich aber maximal bescheuert, denn ich bin nunmal so viel mehr als meine sexuellen Präferenzen, warum und wie sollte man das unter so einem blöden Begriff zusammenfassen?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
aber die geselschaft sagt eben, das ist falsch
Was hat dein Sexleben mit der Gesellschaft zu tun? Willst es jedem unter die Nase bin oder was? Nach meiner Scheidung hatte ich sehr viele wechselnde Sexpartner durch ONS, mittlerweile bevorzuge ich aber immer mehr feste Sexpartner, wenn auch weiterhin ohne Beziehung. In jedem Fall werde ich nicht von der Gesellschaft zu irgendwas gezwungen.🤷‍
 
Ryan Kane
Benutzer191519  (49) dauerhaft gesperrt
  • #10
So ein bisschen kann ich den Text oben ja verstehen. Es liegt in unserer (Männer) Natur, vieles begatten zu wollen. Sonst wären wir alle nicht hier. Natürlich ein No-Go in unsere Gesellschaft heutzutage. Ich kenne das aber auch. Man schlendert im Sommer so durch die Straßen und denkt sich mit einmal, Mensch, Die von gerade eben könnte ich mir jetzt hier und sofort über den Dorn ziehen! Da braucht es auch wirklich kein Kennenlernen, Smalltalk o.ä.. Natürlich Kopfkino. Iss aber so.
 
Electro88
Benutzer191827  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Off-Topic:
seltsame Leute gibt`s 😂 sorry mehr fällt mir hier nicht ein...ausser vl sehe ich den "Walt" vor lauter "Päumen" nicht mehr 😂



sorry Sarkasmus off* - Fehler können sich schon mal einschleichen aber der ganze Text schwimmt ja nur so davon...bitte etwas darauf achten. :smile:
Ja sorry gebe mir muehe, bin kein deutscher, lebe auch nicht in germany, bin nur hier weil es mehr stoff dazu gibt :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Sonst wären wir alle nicht hier.

Wo, hier? Auf der Welt? Im Forum?
Geht m.E. nach auch beides, wenn man nicht alles bespringen will, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Und es scheint eine Menge Menschen zu geben, in deren Natur das nicht liegt. Oder deren Natur keine große Rolle spielt.

Und schon witzig, wenn das heutzutage in unserer Gesellschaft tabu sein soll. Wo unsere Gesellschaft doch in vergangener Zeit so viel freier war- wann war das nochmal genau?
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Natürlich ein No-Go in unsere Gesellschaft heutzutage. Ich kenne das aber auch. Man schlendert im Sommer so durch die Straßen und denkt sich mit einmal, Mensch, Die von gerade eben könnte ich mir jetzt hier und sofort über den Dorn ziehen! Da braucht es auch wirklich kein Kennenlernen, Smalltalk o.ä.. Natürlich Kopfkino. Iss aber so.
Dass Vergewaltigungsfantasien nicht realisierbar sind, liegt aber nicht nur an der Gesellschaft, sondern vor allem am gesunden Menschenverstand.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Ihr dreht mir dieses "NoGo" jetzt aber wie Ihr wollt
Ich weiß nicht, wenn viele Empfänger einen Sender nicht verstehen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es am Sender liegt, bedeutend höher als umgekehrt. Also könnte es vielleicht daran liegen, dass Du Dich nicht klar, konkret, verständlich oder nicht widersprüchlich ausdrückst?
Wenn ich jetzt noch erkläre, wie das eigentlich gemeint war
Dann muss es ja was schlimmes sein..
Nö, ich fände es gut, wenn Du mehr erklärtest, was Du wie meinst, vor allem auf konkrete Nachfrage.
Sonst macht ein Austausch wenig Sinn.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #42
Ich hatte als single teilweise auch häufig wechselnde Sexpartner und nicht nur, aber überwiegend waren das ONS. Das bedeutet aber nicht, dass ich auf keinen Fall mehr mit den Männern zu tun haben wollte danach. Bei ONS geht es halt nur um Sex und mehr wollte ich auch nicht. Aber es ergibt sich dann auch oft einfach nicht wieder, vielleicht sieht man ihn/ sie auch nie wieder. Klar, manche will ich wirklich nicht wieder sehen. Das hat dann aber auch Gründe und ist nicht gleichzusetzen mit Gleichgültigkeit.

aber die geselschaft sagt eben, das ist falsch
Nicht unbedingt. Kommt etwas darauf an. Wenn es einvernehmlicher legaler Sex ist unter dem keine Dritten zu leiden haben ist es völlig normal, okay und auch zunehmend weniger tabu in der Gesellschaft, was gut ist.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #52
Off-Topic:

Ich weis zwar nicht was, aber irgendwas stört dich an dieser Aussage.
Echt nicht? Wie deutlich soll es denn noch werden?
Es geht um Dein „Natur des Mannes“ und „Du als Mann“, die Verallgemeinerung, die Reduzierung auf das Geschlecht.
Bleib doch bei Dir, beschränke von mir aus auf “manche Männer“ o.ä., aber für alle Männer zu sprechen und es auf die niederen Instinkte zu reduzieren ist so falsch wie sinnlos.
Das ist alles, gegen Deine Sicht zu unkompliziertem Sex habe ich gar nichts, wieso sollte ich auch.
Ich habe ja sogar selbst hier geäußert, das ich drauf stehe, wenn es auch ein bißchen mehr als nur Sehen braucht.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #56
Also mein Mann würde da auch dankend verzichten.

Also den Reiz fremder Haut kann ich ja noch nachvollziehen. So die Spannung, das Knistern, das Neue...
Ohne jetzt werten zu wollen: Mir wär ein Quickie im Wald aber definitiv zu wenig. Und ich kenn auch genug Kerle, für die das definitiv nicht die sexuelle Erfüllung ist. So für einen schnellen Druckabbau, auch mal okay. (Aber eben "okay" und nicht "Whoaaa".) Aber dafür auf schönen, innigen Sex verzichten, mit einem Partner, auf den man gut eingegroovt ist und aus dessen Lust man dabei zusätzliche Befriedigung ziehen kann? Ich würde mal behaupten, dass der Großteil der Männer da nicht tauschen würde. Zumindest der Teil der Männer, mit dem ich so im allgemeinen besser bekannt bin und den ich anziehend finde.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #78
Aber ist auch interessant zu lessen wie das frauen triggert und dan schreiben die sofort "mein mann ist nicht so".
Ich glaube, du missinterpretierst die Antworten. Du fragst, wem es auch so geht. Wenn jemand antwortet mir/meinem Mann geht es nicht so (ganz klare Antwort auf die Frage), glaubst du jemanden getriggert zu haben. Wieso? Weil jemand anderer Ansicht ist/andere Erfahrungen hat als du? Das waren ganz normale Antworten. Wolltest du vielleicht gezielt triggern? Müssen wir hier dann noch weiter schreiben? :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #79
Es macht kein sinn in weitere richtug zu diskutieren.
Warum? Weil Du keine Argumente hast? :zwinker:
Aber ist auch interessant zu lessen wie das frauen triggert und dan schreiben die sofort "mein mann ist nicht so".
Wieso scheint das für Dich der einzig mögliche Grund?
Ich weiß, dass mein Mann auf andere Reize abfährt bzw.. mehr braucht, um auf jemanden sexuell anzuspringen, das Thema triggert mich aber so gar nicht.
Ich finde das, was Du beschreibst, vollkommen in Ordnung und hätte auch kein Problem damit, wenn mein Mann manchmal so denken würde.

Seltsam finde ich eher, wenn man so unbedingt darauf beharrt, dass ganz sicher auch alle anderen so ticken wie man selbst- warum ist Dir das wichtig?
Was, wenn Du tatsächlich anders bist als manch anderer- ist das ein Problem? Du brauchst doch keine solche Rechtfertigung für Deine Präferenzen.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #80
Da du mich ja explizit angesprochen hast: Nö, mich triggert das nicht. Wenn mein Mann das wollen würde, dürfte er das sogar umsetzen. Ich wär für eine Öffnung unserer Beziehung durchaus zu haben. Und das weiß er. Nur will er das nicht. Und er hätte genug Angebote von weiblicher Seite, um das umzusetzen, wenn er denn wollte.

Ist ja nicht so, als ob man in langjährigen Beziehungen nie miteinander sprechen würde, ne?

Ich spekulier jetzt mal: Du hattest noch keine längerfristige Beziehung und kennst "nur" schnellen, unverbindlichen Sex, richtig? Zumindest ist in meiner überschaubaren Blase von Anschauungsobjekten die Schnittmenge von Dauersingles und Personen, die schnellen, unverbindlichen Sex für die Erfüllung aller sexuellen Wünsche halten, sehr groß. Und ich vermute da eine Kausalität, die über bloße Korrelation hinaus geht :smile:
 
Electro88
Benutzer191827  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #81
Warum? Weil Du keine Argumente hast? :zwinker:

Wieso scheint das für Dich der einzig mögliche Grund?
Ich weiß, dass mein Mann auf andere Reize abfährt bzw.. mehr braucht, um auf jemanden sexuell anzuspringen, das Thema triggert mich aber so gar nicht.
Ich finde das, was Du beschreibst, vollkommen in Ordnung und hätte auch kein Problem damit, wenn mein Mann manchmal so denken würde.

Seltsam finde ich eher, wenn man so unbedingt darauf beharrt, dass ganz sicher auch alle anderen so ticken wie man selbst- warum ist Dir das wichtig?
Was, wenn Du tatsächlich anders bist als manch anderer- ist das ein Problem? Du brauchst doch keine solche Rechtfertigung für Deine Präferenzen.
Das ist mir nicht wichtig das alle anderen auch so sind :grin:
Auch wenn ich der einziger bin, ist es ok.
Aber ich denke die realität sieht bischen anders aus.
Meine meinung. Ende.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #82
Aber ich denke die realität sieht bischen anders aus.
wie erklärst du dir dann diese stimmen?
Nö. Bin ein Mann und das steckt nicht in mir drin.

Occch nöö ich bin sehr glücklich mit meiner Frau, kein verlangen nach anderenDamen😎

Blödsinn. Wenn ich mir irgendeiner irgendwo irgendwas machen wollen würde, würde ich in den Puff gehen. Will ich aber nicht, ich flirte lieber und schau, was sich ergibt. Und wenn sich mal nichts ergibt, dann ist das halt so. Hab meinen Trieb schon noch unter Kontrolle.
 
Ryan Kane
Benutzer191519  (49) dauerhaft gesperrt
  • #83
Hier ging es aber auch nie um Beziehungen, Ehe oder Partnerschaft. Das sollte selbstverständlich sein, dass man seinen Partner nicht belügt und betrügt. Ich kann nur die Meinung nicht teilen, dass Männer in einer sehr guten langen Beziehung keine sexuellen Reize mehr für andere Frauen empfinden. (ich kenne meinen Mann, der ist nicht so). Lediglich ging es ja um Phantasien des schnellen unkomplizierten Sex mit der Unbekannten. (im Einverständnis natürlich)!!
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #84
Ja, und zwischen jemanden attraktiv finden und davon, darüber zu phantasieren, jetzt am liebsten mit dem ins Gebüsch verschwinden, vögeln und danach seiner Wege gehen zu wollen, ist halt noch ein Unterschied :zwinker: zumindest für einige Personen.

Ist ja nicht so, als fänden Frauen nicht auch Männer attraktiv :zwinker: Ich finde sogar sehr viele Männer attraktiv. Die kämen trotzdem nicht mal ansatzweise in mein Bett, oder auch ins Gebüsch, selbst wenn es keine Konsequenzen jedweder Art deshalb geben würde.
 
Ryan Kane
Benutzer191519  (49) dauerhaft gesperrt
  • #85
Es geht auch nicht um realen Sex oder jemanden attraktiv finden. Im Gebüsch verschwinden auch nicht :smile:
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #86
Dann klär mich auf, worum es im ersten Posting geht. In dem steht für mich nämlich genau DAS :zwinker:
 
Ryan Kane
Benutzer191519  (49) dauerhaft gesperrt
  • #87
Ich spreche jetzt mal für mich und nicht für alle Männer, sonst bekomme ich wieder einen auf den Deckel :smile: Der Thread-Ersteller erzählte was von erotischen Phantasien mit wildfremden Frauen, z.b. im Wald. Meine Meinung dazu war dann, dass es Situation gab, wo ich fremde Frauen getroffen habe, und mir meine sexuellen Gehirnsynapsen in Bruchteilen von Sekunden mitteilten "Ryan pass auf, die ist so heiß, da könntest du jetzt sofort deinen Anker setzten(im Einverständnis natürlich)!!!! Die Wichtigkeit besteht auf "Könntest". Und dazu bräuchte ich keine zwei Dates oder irgendwelches kennenlernen. Darum ging es mir. Um sexuelle Anziehung und Phantasien. Das hat mit einer realen Beziehung, Untreue oder der realen Umsetzung nichts zu tun.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #88
Ich bin deutlich mehr „so eine“ als mein Mann „so einer“ ist oder meine Frau „so eine“ wäre.

Deswegen habe ich desöfteren schnellen Sex mit bis dato unbekannten. Aber wenn es guter Sex ist, will ich mit den Leuten durchaus weiterhin was zu tun haben. :grin:
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
Und er? Mein Mann kann Liebe und Sex nicht trennen. Er hat also lieber keinen Sex als Sex mit irgendwem.
Ich denke, ich kann Liebe und Sex trennen, aber trotzdem möchte ich nur Sex mit Menschen, die ich zumindest richtig viel und ganz, ganz doll mag und wo ich weiß, dass ich solche Gefühle auch zurück bekomme.
 
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #90
Ich find Frauen, mit denen ich guten Sex hatte, immer so toll und verliebe mich sofort. Wenn ich schon vorher verliebt war, vertieft sich das. Wenn ich verliebt bin, will ich mit der Frau auch viel Zeit verbringen und Schönes gemeinsam erleben. Es wird dann organisatorisch aufwändig und kompliziert, wenn es mehrere sind. Drum bin ich dazu über gegangen, mich auf eine Partnerin zu konzentrieren. Das wird mit den Jahren irre geil.

Ich wüsste nicht, was mich nach dem guten, erfüllenden Sex von der Frau, der ich so nahe war, wegtreiben würde.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #91
Meine meinung. Ende.
Naja. Ist halt trotzdem für den Ar..... Meinungen kann man haben, egal zu wem oder was und auch egal wie. Das darf man. Nur nützt dir das halt eben nichts.
Wenn es offensichtlich auch Vögel gibt, die nicht fliegen können und du ganz viele Bespielen dafür bekommst und du trotzdem mit dem Fuß aufstampfst: "Nein.... alle Vögel können fliegen!!! Meine Meinung... basta!", ist das dann ja immernoch falsch. Und es ständig zu wiederholen macht es ja auch nicht richtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #92
Die realtät sieht aber bei mir ganz anders aus
Na lern doch Frauen kennen, dann brauchst du nicht im Wald phantasieren.

Das Wandern ist nach meiner Erfahrung eine sehr erfolgreiche Möglichkeit, Frauen kennen zu lernen. Nutze sie. Wenn du dich in weiterer Folge an die Nähe zu Frauen gewöhnt hast und dich wohl fühlst mit ihnen, dann brauchst du nach dem Sex nicht mehr zu fliehen.
 
Cathy97
Benutzer191792  (26) dauerhaft gesperrt
  • #94
Ich hab aktuell auch nur ONS und diese Phase des Flüchtigen Kennenlernen.
 
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "Ich bin so einer.... und du ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren