Ich bin so dünn!

Benutzer61875 

Verbringt hier viel Zeit
hey ihr,

ich wiege 46 kg bei 1,66m größe!
lg, honey~moon

hmm also ich bin auch 1.66 und wiege ca 47-48 kilo, aber es gibt noch viel dünnere leute und da wir ja so zu sagen auch weibliche rundungen haben schaut das dann nicht mehr so knochig aus und wenn dich dein freund wirklich liebt, dann wird er dir glauben und das aussehen wird dann kein probem sein, denn wie sagt man so schön: auf die inneren werte kommt es an :zwinker:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Würd ich jetzt nicht unbedingt sagen.

Ich wiege 52kg bei 1.73cm Größe - immerhin kann man so mit nem Sixer prahlen :cool1:

Komisch, du wiegst genauso viel wie ich auf 1,66m (Unterschied: bin weiblich). Muskeln wiegen doch eine ganze Menge, wo willst du dann einen richtig durchtrainierten Bauch hernehmen, bei so wenig Gewicht? :ratlos:
 
M

Benutzer

Gast
Huhu,

na da kann ich mich einreihen, ich wiege 53 kilo bei einer Größe von 176cm und ich habe keine Essstörung, sondern es liegt einfach in meiner Familie und mich fand noch kein Mann abstossend, eher das gegenteil.

LG
Mira
 

Benutzer48086 

Verbringt hier viel Zeit
@Mira
Vergeben und Glücklich sprich wohl für sich :smile: Würd dich auf jedenfall auch net ab der Bettkante stossen :zwinker:

Im endeffekt is doch alles geschmacksache, was auch gut so ist. Ich persönlich finde dünne Frauen(im gesunden mass natürlich)auch um einiges Interessanter.
 

Benutzer69659 

Verbringt hier viel Zeit
@ Kuri


Woher man da einen durchtrainierten Bauch hernehmen will weiß ich auch nicht aber was ich weiß ist dass ich auch ein Sixer mit meinem Gewicht habe. Nur was ich bei mir nicht so schön finde sind die Hüften.. Weil man die eben bissl sehen kann. Naja jeder wie er ist:tongue:

gruß tony
 
L

Benutzer

Gast
mach dir bloß net so viele Gedanken darum:zwinker:
Sei doch froh das du kein Übergewicht hast..das fänd ich persönlich nämlich störender..meine Freundin hat bei einer Größe von 1.65 45Kilo gewogen und die hat es auch geschafft zuzunehenm...also denk ich schaffst du das auch:smile:
Lg Lolly
 

Benutzer67380  (31)

Verbringt hier viel Zeit
das profilbild sieht zumindest sehr gut aus...dein freund wird dich nehmen wie du bist,ansonsten ist ers sowie so nicht wert,dass du dich ihm nackt zeigst..
 

Benutzer69674 

Verbringt hier viel Zeit
naja 62 kg mit 183 ist vielleicht wenig, aber eig. krieg ich nur komplimente, wie gesagt, hab fast überhaupt kein fett und schau aus wie ein boxer lol
irgendwie sieht mans mir ned an :S

und das mit dem bodymassindex darf man auch nicht so ernst nehmen...
gibt normalgewicht und idealgewicht(extremsportler/langläufer)
bin mit meinen daten eben auch im idealgewichtsbereich...
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
@ Kuri


Woher man da einen durchtrainierten Bauch hernehmen will weiß ich auch nicht aber was ich weiß ist dass ich auch ein Sixer mit meinem Gewicht habe. Nur was ich bei mir nicht so schön finde sind die Hüften.. Weil man die eben bissl sehen kann. Naja jeder wie er ist:tongue:

Beweisfoto? :zwinker: Kanns mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen.
 

Benutzer62236  (32)

Verbringt hier viel Zeit
muss den bisherigen usern rechtgeben: finde auch nicht dass du auf dem bild zu dünn aussiehst
mach dir nicht zu viele sorgen!:zwinker:
solltest nur aufpassen dass du nicht zu sehr abnimmst, glaube aber dass das bei dir , auf das bild bezogen, noch nicht allzu dramatisch ist
 

Benutzer68381  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find von der Figur her siehst du super aus.
Was ich auch immer zu sagen pflege, wenn du dich so wohl fühlst wie es ist, dann lasse es auch dabei sein!

PS: Dat wird schon!

Der Tiger war's
 
R

Benutzer

Gast
Das ist sicher nicht dünn, vielleicht würdest du es gerne sein aber du bist es aufjedenfall nicht mit den angaben und deinem profilbild.

Du meinst es eventuell gut,aber dein Kommentar kann ganz schön in die Hose gehen.Was denkst Du erzeugst Du für Reaktionen bei den Personen denen Du sowas schreibst?
Es gibt genug Leute die an Bulimie leiden und durch andere aufgescheucht werden.
Nimm dir´s nicht zu sehr zu Herzen,aber denk einmal darüber nach und
schreib erst wenn Du genau weißt was solche Aussagen nach sich ziehen können.

@Threadstarterin:Für dein Alter hast du eine völlig normale Statur soweit man das auf dem Bild beurteilen kann.Hormon verändern deinen Körper,man wächst,Muskelfasern bilden sich usw.
da kannst du deinen Körper jetzt nicht zwingen ein von dir erwünschtes Gewicht zu erreichen.
Außerdem wird sich dein Freund sicherlich nicht erschrecken,keine Angst.
Du bist völlig normal und hast eine gute Figur.

Einen guten Rutsch in 2007 dir,

Renner.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren