Ich bin so dünn!

Benutzer64278  (31)

Benutzer gesperrt
Das ist sicher nicht dünn, vielleicht würdest du es gerne sein aber du bist es aufjedenfall nicht mit den angaben und deinem profilbild.
 
S

Benutzer

Gast
Mach dir keine Sorgen, du wirst deinem Freund sicher so gefallen wie du bist!
Du bist schon dünn aber nicht soo extrem. Und wenn es Veranlagung ist wirst du nicht viel dagegen tun könne.
Mein Freund ist wesentlich dünner als du, wirklich viel dünner... und ich mag ihn auch so wie er ist und der Sex ist toll...
Genauso mag er mich obwohl ich recht mollig bin...

Mach dir also keine Sorgen und lasst euch Zeit... entdeckt euch langsam gegenseitig...bis es dann zum Sex kommt kennt ihr eure Körper schon und du kannst dich besser entspannen...

Viel Glück und Spaß! :smile2:
 

Benutzer69154  (30)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich dich auf dem photo ansehe, finde ich dich eig garnicht dünn oder mager ... sondern eig ziemlich hübsch.

allerdings, wie du schon gesagt hast.. man sieht nicht sehr viel

und selbst wenn... wenn dein freund das nicht akzeptiert.. was ist das dann für ein freund?
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
F3d3r3r schrieb:
Das ist sicher nicht dünn, vielleicht würdest du es gerne sein aber du bist es aufjedenfall nicht mit den angaben und deinem profilbild.

Irgendwann lernst du auch noch wie man das Ding hinter der Stirn benutzt, bis dahin könntest du doch zumindest versuchen kein eh schon verunsicherten kleinen Mädchen blöde anzumachen.
Armutszeugnis, wirklich ...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Irgendwann lernst du auch noch wie man das Ding hinter der Stirn benutzt, bis dahin könntest du doch zumindest versuchen kein eh schon verunsicherten kleinen Mädchen blöde anzumachen.
Armutszeugnis, wirklich ...

und vor allem: wenn er das ernst gemeint hat, dann müsste er seine eigene Freundin dick finden!

@Ts: Ich finde dich schon dünn, allerdings kann man das auch auf dem Probi nicht so gut erkennen. Sieht aber schon etwas mager aus :zwinker:
 

Benutzer68284 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt ja doch einige Leute die die gleichen Probleme haben, ich habe wohl das gleiche. Bin 185 und habe es mitlerweile geschafft auf 59kg zu kommen. Esse auch schon noch mehr als zuvor und habe nu auch mal mit Krafttraining begonnen. Also bei mädchen find ich dass garnicht so schlimm wenn sie etwas dünner sind, aber bei Typen, wie mir z.b. ist's nicht wirklich schick.:geknickt:
 

Benutzer16693  (33)

Verbringt hier viel Zeit
zum thema schilddrüse:
hat die was mit gewichtszunahme zu tun?hab nämlich eine schilddrüsen unterfunktion muss da auch tabletten nehme (eig.:tongue: ).

Bei einer Unterfunktion bildet die Schilddrüse zu wenige oder keine Schilddrüsenhormone (Thyroxin T3). Bei einem Mangel an Schilddrüsenhormonen laufen alle Stoffwechselvorgänge verlangsamt ab, was im Klartext heisst, du nimmst nicht so schnell zu wie andere Leute und würdest du in der Steinzeit leben, wärst du schon längstens ausselektioniert worden:tongue:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Bei einer Unterfunktion bildet die Schilddrüse zu wenige oder keine Schilddrüsenhormone (Thyroxin T3). Bei einem Mangel an Schilddrüsenhormonen laufen alle Stoffwechselvorgänge verlangsamt ab, was im Klartext heisst, du nimmst nicht so schnell zu wie andere Leute und würdest du in der Steinzeit leben, wärst du schon längstens ausselektioniert worden:tongue:

mh ne, normalerweise ist man gerade bei einer Unterfunktion eher dick statts dünn :zwinker: Also ist das grad umgekehrt.

Bei mir war es auch so, dass ich mit Einahme der Tabletten wieder abgenommen habe.
 

Benutzer69154  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt ja doch einige Leute die die gleichen Probleme haben, ich habe wohl das gleiche. Bin 185 und habe es mitlerweile geschafft auf 59kg zu kommen. Esse auch schon noch mehr als zuvor und habe nu auch mal mit Krafttraining begonnen. Also bei mädchen find ich dass garnicht so schlimm wenn sie etwas dünner sind, aber bei Typen, wie mir z.b. ist's nicht wirklich schick.:geknickt:
also als typ hätte ich da schon ein riesen problem mit... ich würd halt krafttraining ohne ende machen -.- aber machste ja schon--> alles super xD
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
mh ne, normalerweise ist man gerade bei einer Unterfunktion eher dick statts dünn :zwinker: Also ist das grad umgekehrt.

Bei mir war es auch so, dass ich mit Einahme der Tabletten wieder abgenommen habe.

Richtig. Eine Hypothyreose betrifft alle Organe des Körpers, daher treten eine Vielzahl an Symptomen auf. Gewichtszunahme ist u.a. typisch, ebenso wie stark verringerte Appetit.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Das ist sicher nicht dünn, vielleicht würdest du es gerne sein aber du bist es aufjedenfall nicht mit den angaben und deinem profilbild.
Wenn das ernst gemeint war, muss ich dich einfach darauf hinweisen, dass das eine zutiefst unqualifizierte Aussage ist. Die Threadstarterin mag zwar nicht so eklig dünn sein, wie man aus ihrem Beitrag entlesen könnte und 46 kg können je nach Figur tatsächlich noch attraktiv ausschauen - aber dass das sehr sehr schmal ist, kannst du nicht ernsthaft anzweifeln. Und wenn, dann behalte das lieber für dich und verunsichere sie nicht noch mehr mit solch inkompetenten Aussagen.
 

Benutzer8088  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde deine Sorgen sind unbegründet. Wenn ich dein Profilbild ansehe, finde ich siehst du für deine zarten 15 Jahre top aus. Ich kenne viele Mädchen die so sind wie du. Habe auch welche in meiner Klasse die diese Erscheinung haben. Ich bin auch einer von der Sorte Mensch die essen können bis sie umfallen und einfach nicht zunehmen. Und ich esse schon wie eine 7 köpfige Raupe und bin ein Strich in der Landschaft, wie man so schön sagt. Ich habe seit meinem 15 Lebensjahr mein Gewicht von 55 kg nicht überschritten und ich bin 1,75 groß. Das einzige was mal passiert ist, dass ich zu meiner Verwunderung manchmal 1 - 2 Kilo abnehme und später wieder drauf habe.

Das hängt meistens entweder mit einer Schilddrüsen Überfunktion zusammen, was laut deiner Aussage bei dir nicht zutreffen kann. Oder, so ist es bei mir, dass die Stoffwechselverbrennung des Körpers sehr hoch ist.

Zur Information mal: Erst ab unter 40 kg bei deiner Größe von 1,66 fängt Unterernährung an.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Zur Information mal: Erst ab unter 40 kg bei deiner Größe von 1,66 fängt Unterernährung an.
Das bezieht sich aber speziell auf Kinder und Jugendliche, ja? Denn ich kenne Erwachsene, die bei dem Gewicht ins Krankenhaus eingeliefert wurden und kurz vor der Zwangsernährung standen ... Anderenfalls hätte ich gerne eine Quelle dafür ...
 

Benutzer60906 

Verbringt hier viel Zeit
Eins mal vorne weg, die Ratschläge von wegen Proteinpreperate und nahrungsergämzungsmittel, einfach vergessen, genau so wie einfach mehr kalorien essen, bringt gar nix.
Ich find dich auch nicht zu dünn. Bist eigentlich richtig hübsch und ich kann mir auch nicht vorstellen, das dein Freund was gegen deine Figur hat.
Wenn es aber gar nciht besser wird, würde ich schonmal zum doc gehen. Meine Ex-freundin war auch dünn, allerdings wurde es immer schlimmer. Lag an einer Schilddrüsenüberfunktion. Bekommt jetzt medikamente und seit zwei drei wochen sieht sie schon wieder richtig gut und gesund aus.
 

Benutzer52533 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wog in deinem Alter bei etwa 1,73 auch nur 52 kilo. inzwischen mit fast 19 wiege ich "schon" 60 kilo....ich denke auch (an deiner einstellung zum essen sichtbar) dass das voll in ordnung ist...solange es nicht krankhaft ist, mach dir keine sorgen.

Und was Kerle oder das Schwimmbad angeht, mach dir keinen Kopf, dein Bild zeigt, dass du zwar sehr dünn bist, ich finde es aber nicht hässlich oder so. Und wenn ein Kerl sich in dich verliebt, dann weil du bist wie du bist!
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich das Foto so anschaue... du siehst super aus! Klasse Figur, tolle schlanke Beine.
Ich denke, man sollte nicht immer nur aufs Gewicht selbst schauen, weil das sich bei jedem unterschiedlich verteilt. Auf deine Größe können 46 Kilo viel dünner aussehen, aber bei dir finde ich die Figur ideal.
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Mädel..wo ist denn dein Problem?

Siehst doch super aus! Kenn das mit dem dauerviel essen und trotzdem dünn sein. Als ich so alt war wie du sah ich auch echt sehr knochig aus. War mal im Schwimmbad und hab ausm Augenwinkel n Mädel gesehen und hab ner Freundin gesagt: "Guck mal wie magersüchtig die aussieht" und dann hab ich festgestellt, dass ich mein Spielgelbild gemeint habe, was ich aus dem Augenwinkel gesehen hab.:ratlos:

Jetzt hat sichs geändert. bin immer noch schlak, seh aber nicht mehr knochig aus kann aber immer noch viel essen.

Du wirst feststellen, dass es genug Männer gibt, die das toll finden. du hast zum Beispiel richtig schöne, lange Beine und nen flachen Bauch, wer hat das schon?

Und... wenn du nen Mann siehst kannst du Dir ja wohl auch vorstellen wie er ohne Kleidung aussieht, oder? Jemand, der Dich also auspackt, weiß schon vorher so in etwa was er sehen wird.

Was mir noch aufgefallen ist... Du bist schlank aber nicht hager mit herausstehenden Knochen und nem eingefallenen Gesicht, siehst also sehr attraktiv aus!!!!

So...genug geschleimt:tongue:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren