Ich bin Single und das ist auch gut so

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Jo, das ist die richtige Einstellung:smile: . Muss zwar zugeben, mich nach Beziehungen erst einmal wieder an's Single-Dasein gewöhnen zu müssen, aber das Ganze muss man auch pragmatisch sehen. Naturgemäß hat man zwar zwischenzeitlich so wieder eine - ich sag mal - sehnsüchtige Phase, aber da sich nix erzwingen lässt ist das Solosein (d.h. ohne "etwas für zwischendurch" wie FiBez oder ons, die auch nicht wirklich soo erfüllend sind) bis dahin die bestmögliche Alternative.
 

Benutzer54986  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, ich hab endlich ma wieder ne Freundin und bin auch glücklich :tongue:
 

Benutzer51207 

Verbringt hier viel Zeit
Kennt jemand von euch das Gefühl, das wenn ihr euch gerade getrennt habt oder/und einen Korb von jemand bekommen habt, ihr aber nun endlich Klarheit habt. DAS ES EUCH RICHTIG GUT GEHT?!

Hatte mich vor kurzen aus einer langjährigen Beziehung gelöst und von meiner Angebetetin auch einen Korb bekommen.

Aber irgendwie geht es mir richtig gut, hätte schon gern einen Partner, aber kommt Zeit kommt Partner.

HÖÖ!!! Ich habe die letzten Monate genau das selbe durchgemacht.

Nicht zufassen, ich dachte immer nur mir geht es so. Das baut jetzt schon etwas auf.:zwinker:
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Was ist nun besser? Beziehung oder das Single-Dasein?

Och schätzchen, dass kann dir doch keiner sagen.

Wir können dir höchstens unsere Meinungen, die sich aus unseren Erfahrungen gemacht hat, sagen, erzählen, einreden und was dir dann am meisten gefällt, wählst du dann... Ha.. wie bei der Politik. :grin:

Jaa egal.. aber musst du wissen...
Ich meine.. es bringt dir z.B. nicht viel, wenn du die Beziehung NICHT eingehst, weil du dieses denken hast, zu machen, was, wie, wo und mit wem du willst, wenn du dann eben dieses Machen nicht machen kannst.

Verstehste.. kurz gesagt.. wenn du die Möglichkeit und .. ölhm.. die Macht hast, dein Singleleben zu genießen, mit 23 Kerlen, 17 verschiedenen Orten, 62 verschiedene Stellungen und sowas alles, dann tu es..

wenn du allerdings zu schüchtern bist oder dann sowieso nur alleine bist und nix machst, dann nimm doch die beziehung, weil du dann mehr spass haben wirst.

Och, ich will doch nie so viel schreiben, aber ich kann einfach nicht aufhören.. Bööööser Junge!!!! :mad:
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
@quark7:
So fühlt es sich an, wenn man sich seine Eier verdient hat.:zwinker:
Herzlichen Glückwunsch! Du hast deinen inneren Schweinehund besiegt. Und wenn du die Einstellung weiter beibehälst suchst du bald nicht mehr nach Frauen, sondern die Frauen suchen DICH!
gratz nochmal:cool1:

:cool1: Wie heißt es so schön: "Wer nicht wagt der nicht gewinnt".
Hab außerdem viel mehr Zeit wieder für Freunde und damit verbundenes genißen des Lebens auf einer anderen Ebene.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren