ich bin seid 8 Tagen überfällig. der test sagt neg.

L

Benutzer

Gast
hallo.

also, ich bin seid 8 tagen überfällig. ich hab heute einen test gemacht, der war aber negativ. ab wann kann ich einen test machen, der mir dann "wirklich" sagt, das ich schwanger bin oder nicht???

lg
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich sollte er ja ab dem Tag der ausbleibenden Regel positiv sein, wenn Du schwanger bist, aber bei meiner Freundin war er auch zu einem späteren Zeitpunkt bei allen drei Schwangerschaften negativ!

Sie hat dann Blut beim Fa abnehmen lassen und da war sie eindeutig schwanger.
 
L

Benutzer

Gast
na dann muss ich wohl noch bis anfang nächster woche warten, da soll ich erstmal urin abgeben. mal schauen was wird. wäre ja schön. :smile:
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Dann drücke ich Dir fest die Daumen! :smile:
 
L

Benutzer

Gast
ja dankeschön. wir probieren es schon über nen dreiviertel jahr. *hoff*
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich drück dir auch ganz fest die daumen...du kannst ja in ein paar tagen nochmal nen test versuchen

gruß schaky
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
also bei mir hat auch erst am 5 tag der test positiv gezeigt und auch nur der von rossmann

ich drück die daumen :smile:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Bei mir war der Test nach 3 oder 4 Tagen positiv... Keine Ahnung mehr, welcher das war. Der Erstbeste, den ich erwischt hab... :tongue:

Ich drück auch die Daumen, erzähl dann mal, obs geklappt hat! :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Hihi... mein Test war auch nach zwei Wochen noch negativ... der beim Arzt allerdings nicht :grin:
 
L

Benutzer

Gast
hallo,
also heute bin ich 10 tage überfällig und ich habe heute morgen den Clearblue plus test gemacht, der war auch negativ. langsam mach ich mir wirklich sorgen. ich muss erst nächste woche dienstag zu meinem fa und da urin abgeben. ich werd noch total irre. also irgendwie anzeichen hab ich schon (wenn es welche sind), mir is seid gestern etwas übel und ich habe ab und zu ein leichtes ziehen im unterleib.
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmm da wirst du wohl auf den test vom arzt warten müßen...ich drück dir jedenfalls die daumen...
versuch in zwei drei tagen nochmal einen
gruß schaky
 
2 Woche(n) später

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Es kann sein das dein Eisprung später war als er gedachter weise war, und daher verschiebt sich um diesen Zeitpunkt X auch deine Mens. Sprich wenn dein ES 10 Tage später war, wird auch deine Mens 10 Tage später sein. Oder aber ein Test wird erst 10 Tage später anspringen wenns so ist, weil die Hormone sich ja erst später bilden konnten.

Kat
 
G

Benutzer

Gast
ich war erst 2 tage überfällig und alle neun test positiv :ratlos: hab gedacht die reagieren schon auf mini-fuzi hormonmengen :grrr:
naja, wär auch neugierig :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren