ich bin süß und niedlich und hasse es!

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
sarkasmus schrieb:
mich findet kein schwein süß, noch weniger, wenn ich sauer bin....... :rolleyes2
tauschen?

ich kenn dich zwar nicht aber in letzter Zeit find ich dich echt zum Knutschen, erst recht wenn Du dich über etwas aufregst .... :schuechte
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Dillinja schrieb:
ich sag's gerne nochmal: du bist nicht süss, julia!

versuch' dich an meinen worten festzuhalten

? warum sollte ich deinen worten beachtung schenken?

du kennst mich doch viel zu wenig, um das beurteilen zu können.
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
? warum sollte ich deinen worten beachtung schenken?

du kennst mich doch viel zu wenig, um das beurteilen zu können.
warum sollte ich dich grossartig kennenlernen müssen, wenn's um was visuelles geht?

moooooooooooment! das wird jetzt keine diskussion, die kein ende nehmen wird (wie sie bei dir so üblich ist).

ab hier ist schluss und ende
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ist ja nett von dir gemeint, dass du zu ehren der diskussionsbereiten menschen darauf hinweist, wie ein ende auszusehen hat (obwohl es bei sowas höchst selten ein greifbares ende gibt), jedoch kenne ich julia gut genug um zu wissen, dass sie so lange redet, bis der gegenüber schlichtweg keinen bock mehr hat. darauf kann und möchte ich verzichten.

wie gesagt: visuell nicht süss (subjektive ansicht und somit unantastbar)

danke für's zuhören. schöne heimfahrt noch
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Werd auch sehr oft als süß und niedlich bezeichnet, 1,62m klein, blond, sommersprossig, weltverbesserer...Stört mich aber nicht wieter, bin halt so, und meine freunde nehmen mich sehr wohl ernst, wenns wichtig wird und wissen, dass ich auch eine tiefgründige seite habe. Außerdem hat das Süßsein auch gewisse vorteile, besonders beim anderen geschlecht :zwinker:
elle
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ankchen schrieb:
mich nervt der threadtitel.

und, is das problem nu geklärt?

? nicht ich hab es wieder vorgekramt.
von mir aus isses schon längst ausdiskutiert.

(klären kann mans ja nicht wirklich)

wenn der thread dich nervt hab ich n total tollen tipp: ignorieren. :rolleyes2

Dillinja schrieb:
warum sollte ich dich grossartig kennenlernen müssen, wenn's um was visuelles geht?

? süß sein/wirken ist doch nicht nur ne sache des äußeren, sondern auch des auftretens, dene indruck, den das gegenüber von einem hat...


moooooooooooment! das wird jetzt keine diskussion, die kein ende nehmen wird (wie sie bei dir so üblich ist).

*lol* immer noch der alte, wer fängt denn immer wieder an zu diskutieren? ich nicht.


ab hier ist schluss und ende

seit wann hast du das zu sagen?

elle schrieb:
Außerdem hat das Süßsein auch gewisse vorteile, besonders beim anderen geschlecht :zwinker:
elle

ja gut, da hast du auch wieder recht. :zwinker:
 
4 Woche(n) später

Benutzer45740 

Verbringt hier viel Zeit
ja das kenn ich auch,
vor allem mein freund macht das... :madgo:
das regt echt auf, aber wenn er das macht dreh ich mich um und geh einfach, dann merkt er meisrens das ichs ernst mein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren