ich bin süß und niedlich und hasse es!

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
thomas schrieb:
Wir üben vorm Spiegel Julia.
Wenn Deine Freunde ( Freund ), Familie und Bekannte Deine Beiträge lesen würden, hätten Sie eine ernst zu nehmende, glaubwürdige Person vor sich.
Vieleicht, fällt Dir schreiben, leichter als reden.
Ich, nehme Dich seit ich im Forum dabei bin, sehr ernst und bin begeistert, was eine junge Dame so alles von sich gibt.
Danke für Deine Beiträge.

oh, merci! :schuechte *freu*

meinste vor dem spiegel üben bringt was?

es gibt doch menschen, die kleiner sind als ich *freu*
*ogi.knuddel*
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Macht doch einen Wettbewerb, wer kleiner und niedlicher ist. :schuechte Das kleiner hättet ihr schonmal...
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
uuuuuuuuuuuh, da möchte ich aber in der jury sein. unbedingt!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
kerl schrieb:
@hey julia
das geht mir auch sooooo! ich finde dich sooooooooooooooo süss wenn du dich aufregst! :grin:

:tongue: du pupsi!

du kriegst auch gleich was mit dem latschen, wie mein verlobter....
ihr seid alle viel zu frech...



ogi is sicher süßer, sie darf gewinnen :zwinker:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
wir können ja mal JuliaB und Oggi in den Rhein schmeißen und gucken, wer länger oben bleibt.....
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ogi wohnt ja schon am Rhein...
Aber die werden überhaupt nicht schwimmen, da das beides nämlich zwei Zuckerstückchen sind lösen die sich einfach auf... :frown:
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
...du bist soo süß, wenn du dich aufregst!"

waaaaaaaaaaaaaaaaah! :angryfire

das nervt!

geht das noch jemandem so?

Ja ... :grin: ... kenne da auch jemanden ... aber ich muß es ihr ab und zu immer wieder mal sagen ... :verknallt
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Sorry ... ! :grin:

A propos klein : Ellen McArthur ist wieder zurück !! Falls Euch das nichts sagt - eine super-süße, zierliche, clevere Maus und die derzeit schnellste Einhand-Seglerin der Welt, aus GB. Ein echtes Pin-up Girl für begeisterte Segler wie Katerchen.... Klein aber oho !
Irgendwo ist es doch auch ein Kompliment, süß genannt zu werden, statt zwergenhaft - oder ?
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Grinsekater1968 schrieb:
Sorry ... ! :grin:

A propos klein : Ellen McArthur ist wieder zurück !! Falls Euch das nichts sagt - eine super-süße, zierliche, clevere Maus und die derzeit schnellste Einhand-Seglerin der Welt, aus GB. Ein echtes Pin-up Girl für begeisterte Segler wie Katerchen.... Klein aber oho !
Irgendwo ist es doch auch ein Kompliment, süß genannt zu werden, statt zwergenhaft - oder ?

hab keine ahnung, wovon du redest, aber zum letzten satz:
sicher isses besser süß zu sein, als mickrig und doof, oder biestig oderso.
aber ab und an, wenn man seine meinung äußert und nur "is ja süß kommt" und sonst nicht drauf eingegangen wird... :angryfire
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ellen McArthur ist ein ganz schüchterner Mensch, sie agiert in Interviews und beim Segeln aber sehr klar und entschieden - - - da hab ich direkt an diesen Thread gedacht... obwohl, ich schätze mal weder Oggi noch Zasa und am allerwenigsten Dich als schüchtern ein.... klar ist es ärgerlich, nicht ernst genommen zu werden, - aber Du kannst doch auch als süßer Fratz ein Streitgespräch so gestalten, daß man Dich ernst nimmt (und wenn Du - typisch Frau - anfängst mit Sachen zu schmeißen, oder Schienenbeine trittst, oder sonst was).....
Du kannst das !
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Grinsekater1968 schrieb:
aber Du kannst doch auch als süßer Fratz ein Streitgespräch so gestalten, daß man Dich ernst nimmt (und wenn Du - typisch Frau - anfängst mit Sachen zu schmeißen, oder Schienenbeine trittst, oder sonst was).....
Du kannst das !

:zwinker: danke.
das muss ich dann wohl noch üben...

schienbeintritte hab ich mir mit 12 oderso abgewöhnt, führte bei den anderen (vor allem jungs) zu ernsthaften verletzungen...
da fand mich keiner süß, sollte ich vielleicht wieder einführen *g*

mit sachen schmeiß ich auch nicht, ich muss wohl etwas impulsiver und temperamentvoller, explosiver werden was mein streitverhalten angeht...
 

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Dann versuch es mal mit weniger Sturm. Man kann sich auch aufregen, ohne kuenstlich an die Decke gehen zu muessen.

Btw. Der Thread ist doch nur deswegen entstanden, um im Mittelpunkt zu stehen. Naja, wieviele Wege es doch gibt, Aufmerksamkeit zu ernten.

Hmm, jetzt warte ich nur noch darauf, dass ich so abgefertigt werde wie Dilinja. Ist meine Meinung.



u r nothing more than a little girl that cries out for attention
 

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
Kenn ich auch! Mich nervst auch total das die mich dann imma Süß finden besonders mein Freund der nevt mich dann imma solange bis ich mich auch aufrege dann umarmt der mich bohrt seinen kopf in meine Schulter und sagt: "das is ja soooooo Süß wenn du dich aufregst!" :wuerg:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
slaughterer schrieb:
Dann versuch es mal mit weniger Sturm. Man kann sich auch aufregen, ohne kuenstlich an die Decke gehen zu muessen.

künstlich aufregen hab ich erst probiert, als mich schon keiner mehr ernst genommen hat.
hat auch nicht geholfen, darum mach ichs auch nicht mehr.


Btw. Der Thread ist doch nur deswegen entstanden, um im Mittelpunkt zu stehen. Naja, wieviele Wege es doch gibt, Aufmerksamkeit zu ernten.
Hmm, jetzt warte ich nur noch darauf, dass ich so abgefertigt werde wie Dilinja. Ist meine Meinung.
u r nothing more than a little girl that cries out for attention

wieso wurde dilinja abgefertigt?
er hat darin kein problem gesehen, ich schon und ich hab versucht ihm klarzumachen, warum das sehr wohl ein problem ist.

seh ich anders, das mit der aufmerksamkeit.
meine motive waren rauszufinden, obs noch vielen anderen so geht und was ich ändern kann, tun kann damit ich doch mal ernst genommen werde.
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja, wieso wurde ich abgefertigt? :zwinker:

juli ist mir und bestimmt auch anderen aufgefallen, weil sie energisch ihre meinung vertritt. um es böse zu sagen: sie muss unbedingt das letzte wort haben. daher kam es zu DIESER FRAGE.
zugegeben: es hat mich interessiert, wieso juli so "fanatisch" (ja, ich bleibe bei dem wort) ihre meinung klarmachen will - und dank des freds hier weiss ich auch bescheid (zusammengefasste analyse: klein, niedlich ---> wird nicht ernst genommen ---> ringt um gehör ---> hat 'ne grosse klappe *g*)

uuuuuuuuuund eben genau deswegen bin ich der überzeugung, dass dieser fred nicht bloss die streiche eines kleinen mädchens sind, sondern tiefer gehen als man es eigentlich denkt; sprich: juli ist ernsthaft traumatisiert.

ich hab' wahrhaftig darüber nachgedacht, mich für meinen "abfertiger-post" zu entschuldigen, aber das ist nicht mein stil ( wir erinnern uns: gleich zu gleich). daher schenke ich ihr lieber glauben und halte die klappe, weil ich nichts ernsthaftes beitragen kann.


gezeichnet: der vorbildhafte user
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren