Ich bin noch nie gekommen!

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 152564
  • Erstellt am

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wie alt bist du?
Ich würde dir von der Pille abraten und dir empfehlen, einfach das schöne Gefühl gemeinsam zu genießen.
Es gibt viele Frauen, die nie oder nur schwer zum Höhepunkt kommen. Viel mehr, als weiter probieren und sich keinen Druck machen kann man nicht.

G

Benutzer

Gast
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Du setzt dich da viel zu viel unter Druck, geniess das Gefühl beim Sex, dass da aufkommt und warte mal ab.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin 16 und wir versuchen dass jetzt seit einem halben Jahr und wenn ich überlege dass es auch in den nächsten Jahren nicht anders werden könnte macht mir das wirklich Angst. :frown:
Wieso macht dir das Angst?
Zumal du erst 16 bist. Ich mein, vor ein paar Jahrzehnten hatte man in dem Alter noch nicht mal Sex.
Lass es langsam angehen und bau keinen so großen Druck auf.

Und du sagst ja selbst, dass du schonmal einen Höhepunkt hattest. Versuch es halt erneut so, man darf auch ohne Partner kommen bzw. es versuchen.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Wieso macht dir das Angst?
Zumal du erst 16 bist. Ich mein, vor ein paar Jahrzehnten hatte man in dem Alter noch nicht mal Sex.
Lass es langsam angehen und bau keinen so großen Druck auf.

Und du sagst ja selbst, dass du schonmal einen Höhepunkt hattest. Versuch es halt erneut so, man darf auch ohne Partner kommen bzw. es versuchen.
Wobei, sie ihm das nicht unter die Nase reiben sollte, wegen dem Druck der dann aufkommt .

G

Benutzer

Gast
.

G

Benutzer

Gast
Hallo liebe milamoon :smile:
ich hoffe ich kann dir helfen denn meine freundin konnte auch am anfang unserer beziehung fast ein halbes jahr lang nicht kommen... ich erzähl dir einfach mal wie sie beim sex immer kommt, es gibt 2 Varianten (und sie kommt mitlerweile öfter als ich beim sex:zwinker:)
1: Reiterstellung. Ich liege auf dem Rücken und sie sitze auf mir drauf, beugt sich dann dabei aber tief zu mir runter (in kussreichweite) und ich muss dann in dem takt in dem sie mich reitet zusätzlich von unten zustoßen. Klappt immer :thumbsup:
2: Missionarsstellung. Dabei muss ich mich tief runterbeugen und halte mich meistens an ihren schultern fest (also meine arme unter ihren durch und dann an den schultern packen, so kann ich tiefer zustoßen.). dann zieht sie ihre beine nach oben also winkelt sie an und drückt ihre vagina zusammen (also die beckenbodenmuskulatur). und klammert sich in meinen rücken. dann muss ich schnell und tief stoßen und der orgasmus ist gesichert.:smile:

Probier es mal aus, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :knuddel:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Hallo liebe milamoon :smile:
ich hoffe ich kann dir helfen denn meine freundin konnte auch am anfang unserer beziehung fast ein halbes jahr lang nicht kommen... ich erzähl dir einfach mal wie sie beim sex immer kommt, es gibt 2 Varianten (und sie kommt mitlerweile öfter als ich beim sex:zwinker:)
1: Reiterstellung. Ich liege auf dem Rücken und sie sitze auf mir drauf, beugt sich dann dabei aber tief zu mir runter (in kussreichweite) und ich muss dann in dem takt in dem sie mich reitet zusätzlich von unten zustoßen. Klappt immer :thumbsup:
2: Missionarsstellung. Dabei muss ich mich tief runterbeugen und halte mich meistens an ihren schultern fest (also meine arme unter ihren durch und dann an den schultern packen, so kann ich tiefer zustoßen.). dann zieht sie ihre beine nach oben also winkelt sie an und drückt ihre vagina zusammen (also die beckenbodenmuskulatur). und klammert sich in meinen rücken. dann muss ich schnell und tief stoßen und der orgasmus ist gesichert.:smile:

Probier es mal aus, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :knuddel:
Stimmt Stellungswechsel können helfen , muss aber nicht.

Benutzer109811 

Verbringt hier viel Zeit
Wie lange habt ihr denn Sex? Bei meiner Ex brauchte es etwa 15 Minuten "beackern" bis zum Orgasmus, es war also jedes Mal ein Stück Arbeit, um es mal etwas fies auszudrücken. :tongue: Vielleicht solltet ihr den Sex mal beiseite lassen und erst mal aufs sog. Petting umsteigen? Hier können du und dein Freund ganz bewusst schauen, wann und wie du zum Orgasmus kommst. Du kannst dich komplett zurücklehnen und er muss sich keine Gedanken machen, zu früh fertig zu werden.

G

Benutzer

Gast
.

K

Benutzer

Gast
Wie lange seit ihr zusammen?
Hast du es mal allein mit einem vibrator probiert?

G

Benutzer

Gast
.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren