Ich bin noch jungfrau aber mein ftrund will sex

Benutzer155077  (26)

Ist noch neu hier
Hallo ich habe mal eine frage ich bin 20 jahre alt und jungfrau mein freund mit dem ich 1,6 jahre zusammen bin will unbedingt sex wie erkläre ich ihm das ich mehr zeit brauche ist es ok sich zeit zu lassen.
 

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Klar ist es okay sich Zeit zu lassen.
DU bestimmst was du mit deinem Körper machst und nur du. Lass dich zu nichts drängen, nur weil er es will. Ist es wirklich Liebe wartet er auch auf dich.
 

Benutzer154778  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Hey ich kann ihn ein bisschen verstehen da ihr schon sehr lange zusammen seid. Läuft denn sonst etwas bei euch also petting oder läuft bei euch garnichts?
Nichtsdestotrotz würde ich mit ihn drüber reden.
Denn wenn er dich liebt versteht er das auch.
 

Benutzer155077  (26)

Ist noch neu hier
Hey ich kann ihn ein bisschen verstehen da ihr schon sehr lange zusammen seid. Läuft denn sonst etwas bei euch also petting oder läuft bei euch garnichts?
Nichtsdestotrotz würde ich mit ihn drüber reden.
Denn wenn er dich liebt versteht er das auch.
Ja
Hey ich kann ihn ein bisschen verstehen da ihr schon sehr lange zusammen seid. Läuft denn sonst etwas bei euch also petting oder läuft bei euch garnichts?
Nichtsdestotrotz würde ich mit ihn drüber reden.
Denn wenn er dich liebt versteht er das auch.
[DOUBLEPOST=1437945156,1437945110][/DOUBLEPOST]Wir machen sexuell nichts ne
 

Benutzer154778  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Gut dann kann ich das nach so langer zeit verstehen das er das Bedürfnis hat.
Willst du denn nur kein sex? Oder auch kein petting? Vielleicht würde ihn das erstmal reichen? Also is nur so eine idee im Endeffekt musst du das selbst wissen :smile:
 

Benutzer155077  (26)

Ist noch neu hier
Gut dann kann ich das nach so langer zeit verstehen das er das Bedürfnis hat.
Willst du denn nur kein sex? Oder auch kein petting? Vielleicht würde ihn das erstmal reichen? Also is nur so eine idee im Endeffekt musst du das selbst wissen :smile:
Kp vill mach ich mit ihm ma was
 

Benutzer154778  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es aufjeden fall mal versuchen.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Ihr seid wirklich 20 und verlobt, aber hatte noch nie sex? Schon klar, jedem das seine...aber dennoch komisch.

"Kp Vllt mach ich mal was mit ihm" nicht so die entschlossene Antwort.
Hast du überhaupt keine Lust drauf seinen Körper zu erkunden oder woran liegts genau?

Klärt das mit der Verhütung und dann betone nochmal das du's langsam angehen lassen willst...erstmal kuscheln, küssen, ein bisschen fummeln, bisschen ausziehen, dann beim nächsten Mal Vllt seinem penis berühren etc.
 

Benutzer155077  (26)

Ist noch neu hier
Ihr seid wirklich 20 und verlobt, aber hatte noch nie sex? Schon klar, jedem das seine...aber dennoch komisch.

"Kp Vllt mach ich mal was mit ihm" nicht so die entschlossene Antwort.
Hast du überhaupt keine Lust drauf seinen Körper zu erkunden oder woran liegts genau?

Klärt das mit der Verhütung und dann betone nochmal das du's langsam angehen lassen willst...erstmal kuscheln, küssen, ein bisschen fummeln, bisschen ausziehen, dann beim nächsten Mal Vllt seinem penis berühren etc.
Ja also ja ok
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also jetzt mal etwas detaillierter von vorne bitte :smile:
Ihr seid 20 und verlobt, hattet aber noch nie etwas Sexuelles.
Kommt ihr aus streng religiösen Kreisen und dürft/wollt nichts vor der Ehe?
Warum habt ihr noch nie etwas gemacht? Hast du Angst davor, traust du dich nicht oder hast du keine Lust darauf?
Küsst ihr euch denn z.B. auch mal intensiver mit Zunge?
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo ich habe mal eine frage ich bin 20 jahre alt und jungfrau mein freund mit dem ich 1,6 jahre zusammen bin will unbedingt sex wie erkläre ich ihm das ich mehr zeit brauche ist es ok sich zeit zu lassen.

Natürlich ist es ok sich Zeit zu lassen. Du solltest nur Sex haben, wenn du auch Sex haben möchtest. Das ist das Wichtigste. Daneben kann man aber allerdings nicht übersehen, dass das Aussparen jeglicher gemeinsam gelebten Sexualität nach 1,6 Jahren (was für eine merkwürdige Zeitangabe) bei 20-Jährigen eher ungewöhnlich ist. Das gibt deinem Freund natürlich kein Recht auf sexuelle Handlungen. Aber es gibt ihm vielleicht ein Recht auf Ehrlichkeit und Offenheit. Das heißt, mach eine klare Ansage: Kannst du dir Sex in der überschaubaren Zukunft vorstellen? Wie sieht es mit Petting etc. aus? Wenn du das nicht willst, was völlig ok wäre, dann sag ihm das, dann kann er sich darauf einstellen oder wenn er das nicht möchte, einen Schlussstrich ziehen.
 

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann euch beide irgendwie verstehen.
Du möchtest es langsam angehen und bist unsicher und er möchte nun endlich den Schritt gehen.
Ihr seid jetz schon lange zusammen und er hatte auch wirklich viel Geduld. Da finde ich es auch normal, dass er sich mal etwas mehr wünscht.

Hast du denn gar kein Verlangen mal etwas mehr mit Ihm zu machen. Ihn berühren, ihn heiß machen, ...
Irgendwann sollte man schon den nächsten Schritt gehen.
Ihr könnt das ja langsam steigern. Du kannst ihm ja sagen, wenn es dir zu viel wird.
Fangt doch mal ganz langsam an und steigert es.
Er wird dir dankbar sein.

Und wenn man verlobt ist, sollte man eigentlich schon mal etwas in die Richtung mit dem Partner machen wollen.
 

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Ja es ist dein Körper und du bestimmst.

Wenn er deswegen die Beziehung aber beendet darf man sich auch nicht wundern.

Guter Sex gehört für mich dazu und du scheinst ja regelrecht asexuell unterwegs zu sein, wenn da auch sonst nix sexuelles läuft. Das kann man natürlich so machen, aber versteh auch das es nicht für jeden was ist^^

MfG Boarnub
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren