Ich bin nicht hässlich und hab trotzdem keine Freundin

Benutzer92925 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Ich bin jetzt 26 und hab immer noch keine Freundin. Ich frag mich wieso... Ich bin nicht hässlich, mit sicherheit nicht aber ich frag mich wieso ich jetzt 6 Jahre solo bin. Ich bin sehr zurückhaltend, vielleicht liegts daran.. Aber mich schauen auch keine Frauen an?? Kann es sein das man seine unsicherheit ausstrahlt und deshalb nicht angeschaut wird??
Oder kann es sein das mir das auch nur nicht auffält weil ich mich nicht traue eine Frau mehr als 3 Sekunden anzuschauen... ich meine ich will auch keine Frau so anstarren...
lg
 

Benutzer91014 

Sorgt für Gesprächsstoff
augenkontakt suchen ist kein anstarren :zwinker:

Trau dich einfach was dann klappt das mit Sicherheit! Einfach überwinden!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Aussehen alleine reicht eben nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Unsicherheit unterbewusst durchdringt.
Einfach mal überwinden und eine attraktive Frau 3 Sekunden lang angucke / anlächeln.
 

Benutzer92463 

Sorgt für Gesprächsstoff
na wenn du sagst das dich nichtmal eine anguckt, kann es ja auch nicht an deinen eventuell zu hohen ansprüchen liegen... anders wäre es wenn du immer alle ablehnen würdest ^^

aber hässlich biste wirklich nich^^ daran liegts also wohl wirklich nicht :smile:

aber naja... sondelrich helfen kann ich dir trotzdem nicht, mich will nämlich auch keine :rolleyes:
 

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Also hässlich biste nicht :zwinker:

Ich denke es liegt an deiner Unsicherheit. Überwinde diese wenn du Erfolg bei Frauen haben möchtest.
Die meisten stehen auf selbstbewusste Männer!
 

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
Ich würd dir mal empfelen, sich einen Flirtratgeber zuzulegen.

ThirdKing
 

Benutzer80014 

Benutzer gesperrt
Zu selbstbewusst sollte man aber auch nicht sein finde ich, ich wohn aufm Dorf und hier findet man keine Freundin wenn man sehr selbstbewusst ist -.-

LG Nexus89
 

Benutzer91238  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
üb einfach mal in der bahn oder in der stadt, im cafe oder in der fußgängerzone blickkontakt zu irgendwelchen fremden frauen aufzunehmen :zwinker: ich finde es immer toll wenn man dann ein lächeln zurückbekommt, das stärkt ungemein das selbstbewusstsein :zwinker::tongue:
 

Benutzer92925 

Verbringt hier viel Zeit
hehe und wenn ich kein lächeln zurück bekomm? Ne Frau die mir nicht gefällt lächel ich bestimmt nicht an :grin:
 

Benutzer91238  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Eben... ein kleines Risiko muss man schon eingehen... und was solls wenn sie nicht drauf eingeht, dann ist es doch egal kennst se ja eh nicht :zwinker:
 

Benutzer92925 

Verbringt hier viel Zeit
nrhmrn wir mal an von 20 lächelt keine zurück.. weiste wie deppremiert ich dann bin
 

Benutzer85144 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also auf dem Foto wirkst du, wie ich finde, schon recht selbstsicher. Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich würde dir begegnen, so würde ich wohl nicht auf die Idee kommen, dass du zu schüchtern bist. Und da ich selbst sehr schüchtern bin (obwohl ich auch eher slbstbewusst auftrete), würde ich wahrscheinlich denken: Ok, der hat einfach kein Interesse. Das nur so als kleiner Denkanstoß. :zwinker:
 

Benutzer91238  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
nrhmrn wir mal an von 20 lächelt keine zurück.. weiste wie deppremiert ich dann bin

Na das wird kaum passieren wenn du dir nicht gerade MissEingebildet-bis-zum-geht-nicht-mehr aussuchst...

Außerdem wieso depri? Du kennst die doch nicht :zwinker:

Ich mache daraus immer nen Spiel... wenn ich lange in der Bahn sitze wird mir meist schnell langweilig... und dann such ich mir nen paar Kerle raus und nehme n bissl Blickkontakt auf und lächel sie mal an etc... nicht selten passiert es dann auch das ich angesprochen werde :zwinker::tongue: dann plaudert man eben n bissl und gut ist :zwinker:

Aber ich habe nen Freund und somit bleibt das ganze für mich nur son "Spiel"...
 

Benutzer83676  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Du nimmst das ganze viel zu ernst, letztlich ist kennenlernen doch ein Spielchen, bei dem man nichts zu verlieren und viel zu gewinnen hat.
 

Benutzer92925 

Verbringt hier viel Zeit
ja glaub ich auch.. und wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht das ich kein lächeln zurückbekomm...
 

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
ganz ehrlich: mein Freund hatte auch 5 oder 6 Jahre lang keine Freundin...und jetzt hat er mich. Ich glaube, er war bei unbekannten Frauen zu schüchtern und hat deshalb kaum eine kennengelernt.
Aber wie sein Beispiel zeigt, sollte man nie aufgeben. Bei mir war er dann nämlich doch nicht zu schüchtern. Als er eigentlich gehen wollte, umarmte er mich zum Abschied und als er merkte, dass ich zurückdrückte, fing er an, mich zu küssen. Damit hatte er mich :drool:

Also: ran an die Frauen!
Ich kenne es von mir, dass ich oftmals zu schüchtern bin, den entscheidenden Schritt zu tun - ich glaube, da geht es vielen Frauen ähnlich. Tut der Mann dann auch nichts, wird es schwierig.
Zumal einige Frauen wohl auch gern "erobert" werden, sprich sie geben sich nicht die "Blöße", auf den Mann zuzugehen. Nicht zuletzt ist es eine gesellschaftliche Konvention, dass der Mann auf die Frau zugehen "muss".

So gesehen sind wir natürlich in der Casting-Position und in der solchen können wir es uns erlauben, Körbe zu verteilen. Erfahrungsgemäß kommt da schon wieder ein Neuer an :zwinker: und ich persönlich kenne es, dass Körbe manchmal recht willkürlich ausgegeben werden. Da muss frau nur mal einen schlechten Tag haben oder die Nase von dem Typen nicht sehen können...schwuppdiwupp: Korb.
Als Mann hat man daher glaube ich eine (in Relation zu Frauen) eher hohe Körbe-Quote. Also, sei nicht traurig, wenns nicht klappt - mach weiter! Denn irgendwann freut sich eine Dame sicher über Dein nettes Lächeln :smile: und bei Deinem Aussehen dauert das ja sicher nicht mehr lang!
 

Benutzer92925 

Verbringt hier viel Zeit
ok werds mal ausprobieren :smile: meint ihr denn ich hätte chancen bei na ganz hübschen frau :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren