Ich bin mir unsicher

Benutzer150404  (23)

Ist noch neu hier
Hallo community,
Ich (16). Da gibts ein Mädchen (16) mit der ich seit ca. 5 tagen abends immer schreibe, gestern habe ich mit ihr nicht geschrieben um zu gucken ob sie mir mal schreibt, weil bis jetzt musste ich immer schreiben, das hat sie leider nicht gemacht.
In der Schule ist sie ein eher schüchternes Mädchen, ausserhalb ist sie aber eher sehr beliebt (zbsp. Bei ask.fm, facebook, usw. )
Ich denke das sie kein Interesse an mir hat, aber ich liebe sie wirklich.
und ich glaube das ich nicht "gut" genug für sie bin.

Kann mir jemand tipss geben, wie ich mich interessant bei ihr machen kann.
und wie bewertet ihr diese situation?

DANKE

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
weil bis jetzt musste ich immer schreiben,

Das "kann" auch schon ein Zeichen sein, muss es aber nicht.

Ich denke das sie kein Interesse an mir hat, aber ich liebe sie wirklich.

Ich glaube, das du verknallt bist in sie :zwinker:

Hattest du mit ihr so auch schon mal was zu tun? Hast du schon mal mit ihr Live auch geredet?

Und warum schreibst du ihr nicht mal, ob sie in den Ferien Lust auf einen Kakao oder so hat?

An ihrer Reaktion siehst ja eh ob sie Interesse hat oder nicht.

Benutzer150404  (23)

Ist noch neu hier
Das "kann" auch schon ein Zeichen sein, muss es aber nicht.

Ich glaube, das du verknallt bist in sie :zwinker:

Hattest du mit ihr so auch schon mal was zu tun? Hast du schon mal mit ihr Live auch geredet?

Und warum schreibst du ihr nicht mal, ob sie in den Ferien Lust auf einen Kakao oder so hat?

An ihrer Reaktion siehst ja eh ob sie Interesse hat oder nicht.

Ja das bin ich hab ich ja auch gesagt :zwinker:

Hab gedacht ich schreib sie in den Ferien an, damit ich 2 Wochen hab, falls was scheif läuft das sie es vergisst.

Und nein in der Schule hab ich. Icht mit ihr geredet ausser nätürlich wenn es im Unterricht mal zufällig passiert ist.

Hm ich weis nichtob ich mich trau sie zu fragen, keine Lust in die Friendzone zu rutchen :frown: :zwinker:

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Wieso sollte sie es dann vergessen? Ich verstehe diesen Kindergarten nicht. Entweder will sie dich kennlernen oder nicht. Sowas kann man nicht anhand eines Chats beurteilen. Man lernt sich kennen und kommt zusammen oder nicht. Punkt. Wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht. Nicht jede Liebesgeschichte endet mit nem Happy end. Du bist um eine Erfahrung reicher und könnt ohne Gedanken trennen oder Freunde bleiben ( wie du es hier Friendszone nennest).
Man kann doch keinen Menschen nach einer Beziehubg fragen wenn man den gar nicht kennt.

Benutzer150404  (23)

Ist noch neu hier
Wieso sollte sie es dann vergessen? Ich verstehe diesen Kindergarten nicht. Entweder will sie dich kennlernen oder nicht. Sowas kann man nicht anhand eines Chats beurteilen. Man lernt sich kennen und kommt zusammen oder nicht. Punkt. Wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht. Nicht jede Liebesgeschichte endet mit nem Happy end. Du bist um eine Erfahrung reicher und könnt ohne Gedanken trennen oder Freunde bleiben ( wie du es hier Friendszone nennest).
Man kann doch keinen Menschen nach einer Beziehubg fragen wenn man den gar nicht kennt.
Hast iwie recht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren