• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich bin mir so unsicher...

R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Macht euch einen Tee, holt euch was zu knabbern und lehnt euch zurück. Das wird jetzt ein bisschen länger.. 😅

Also.
Ich bin aufgrund einer chronischen Krankheit in regelmäßiger, ärztlicher Behandlung. Und er geht da auch hin. Er muss ca 5-6 Jahre jünger sein als ich. Ich hab nun schon die ein oder andere Beziehung hinter mir, aber Leute... Ich hatte noch nie einen Mann, bei den ich andauernd dachte "Wow". Und das nur bei Kleinigkeiten.
Aber ich bin einfach unsicher ob er einfach nur nett ist, ich auf zu viele Kleinigkeiten achte oder ob es tatsächlich Zeichen von Interesse sind. Als homosexueller Mann interpretiert man ja gerne mal was irgendwo rein, wo letztendlich gar nichts ist.

Sry ich bin immer etwas durcheinander wenns um ihn geht.. Ich versuche meine Gedanken im folgenden etwas geordnet wiederzugeben...

Also da bei dem Arzt bin ich nun schon seit gut 4 Monaten. Gesprochen habe ich nicht viel mit ihm.. Bis zu einem Abend. Er hat gefragt ob die Straße wieder frei ist.. Dabei war sie schon seit gut ner Woche oder fast glaube ich sogar seit 2 Wochen frei..
Und dadurch kamen wir dann ins Gespräch. Wir schauen gerne ÖR Talk Shows, haben darüber geredet welche Sprache(n) man in Belgien spricht, uns darüber unterhalten, dass er gar nicht soooo gerne reist, außer vielleicht mal spontan übers Wochenende. Er mag nicht so gerne Döner, weil da zu viel Fleisch drauf ist und er das nicht auf bekommt... Und er wirkte dabei etwas aufgeregt und nervös.
Wir haben einige Gemeinsamkeiten gefunden. Er blieb auch noch ne Zeitlang nach der Behandlung da, was ich nett fand, da das Gespräch dann nicht plötzlich endete.

Dann war erstmal Funkstille.. Ich weiß einfach nicht ob er tatsächlich versucht hat Kontakt aufzunehmen oder nicht.
Beispiel: Er hatte einen speziellen Pullover einer Serie an. ist mir aufgefallen. Aber anstatt was zu sagen, hab ich einfach nur drauf gestarrt.. hat er dann natürlich bemerkt. Ungewöhnlich: Beim nächsten Mal hatte er den gleichen Pulli an, ich war aber viiiiiiiiiel zu schüchtern und ängstlich da irgendwas zu sagen.. : (

So ging es dann auch immer iwie weiter. Ich war immer total niedergeschlagen, als ich Abends nach Hause gekommen bin..

Aber letzte Woche gab es da ein paar Momente. ich hab mir tatsächlich mal n Herz gefasst und ihn angesprochen.
An dem einen Tag hab ich mich einfach erstmal herangetastet und hab ihm einfach nur einen schönen Feierabend gewünscht. Natürlich hat er sich bedankt. :grin: Ist ja n höfliches Kerlchen. :grin: Und für mich klang es etwas überrascht, aber auch...wenn man die letzten Verabschiedungen so überdenkt, fröhlich...?

An einem anderen Tag haben wir uns an der Apotheke getroffen. Aber viel gesagt außer "Hallo" haben wir nicht. Er hat mich auch gar nicht angesehen. Nur vom weiten..

Und den anderen Tag hab ich ihn auf eines seiner Tattoos angesprochen, weil das wirklich cool aussieht.
Er hat dann seinen Pulli versucht hochzukrempeln und dabei ist ihm ein Pflaster abgegangen..
Er hat dann darüber erzählt wie er darauf gekommen ist, wie der Tätowierer das Motiv weiter entwickelt hat, wie er das gestochen hat. Was er gerne als nächstes hätte, was er gar nicht machen würde usw usw..
Dabei wirkte er etwas nervös. Wackelte immer mit den Beinen. Verschränkte die Arme am Anfang hinter den Rücken und wirkte für mich ziemlich gut gelaunt und fröhlich als er das erzählte.... Kann natürlich auch nur sein, dass es einfach ein großes Thema für ihn ist in dem er auf geht..
jedenfalls verabschiedete er sich dann etwas abrupt.. Und ja... nun ist heute ein weitere Tag an dem wir uns bei der Behandlung sehen werden. Und ich weiß einfach nicht wie ich das ganze iwie deuten kann...
Er wirkt im Reden immer sehr frei und offen. Aber auch aufgeregt, etwas nervös. Kann aber auch nur seine Art sein.
Im Umgang mit den Pflegern und Ärzten ist mir das aber noch nicht aufgefallen.
Vielleicht aber auch nur weil ich viel mehr auf die Details achte, wenn er mit mir redet.


ich weiß dass ist alles viel auf einmal und so Ferndiagnosen sind immer sehr schwierig. Aber ist es möglich, dass er da auch etwas mehr drin sieht. Oder ist es einfach nur Höflichkeit, Offenheit?
ich bin über jede Meinung und Hilfe dankbar.
Würde da halt auch gerne Meinungen von hetero Männern hören...

Ich hoffe ich habe allgemein recht verständlich geschrieben. Mir sprudelt das immer so heraus, wenn ich über ihn rede/an ihn denke.. Sollte was unklar sein, gerne bescheid sagen..
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hi. Ich bin zwar Hetero, aber ich denke wenn sich zwei Menschen mit gleichen Interessen/gleicher Ausrichtung begegnen, funktioniert Anziehung und die ganze flirterei immer ähnlich...

Das ganze mit den Signalen deuten ist immer schwierig, egal ob homo- oder heterosexuell, o.ä... es kann auch nur eine besonders offene Art und Höflichkeit sein. Du scheinst dich jedenfalls schon etwas in ihn verguckt zu haben. Wenn du wirklich Interesse an ihm hast/dir mehr vorstellen könntest, musst du einen Tick konkreter werden. Dich rantasten. Wenn du ihm sagst, dass dir eure Gespräche gefallen und du ihn sympathisch findest, wirst du mehr erfahren. Jemand, der kein weiteres Interesse hat wird sich dann vermutlich nur bedanken und eher distanziert bleiben. Wenn er nicht abgeneigt ist, wird er darauf eingehen und das ganze auch erwidern. Dann weißt du eher woran du bist. Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maja87
Benutzer118270  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
R rotus92 Seid ihr beide Patienten? Oder behandelt er dich? Habe ich leider aus deiner Erzählung nicht ganz herauslesen können.
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
maja87 maja87 wir sind beide Patienten. Tschuldigung wenn das nicht so rüber kam. 😅
 
maja87
Benutzer118270  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ja das ist mir schon bewusst.. ich will mich ja gerne Mal mit ihm treffen. Er zockt zum Beispiel sehr gerne.
Ich bin nur extrem unsicher dabei.. 😔
Ich mein.. mehr als nein sagen kann er nicht aber.. ich hab Angst davor von ihm abgelehnt werden..
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Ist nur so ein Gedanke, der mir beim Lesen gekommen ist: ist er vll noch nicht geoutet, entdeckt er vll gerade erst (evtl. sogar durch Dich), dass er auch Männer toll finden kann? Und deswegen so unsicher und auffallend nervös ist, nur, wenn er mit Dir redet?

Ist absehbar, wie oft Ihr Euch bei dem Arzt noch sehen werdet?
Probiere auf jeden Fall, ihn heue wieder anzusprechen. Je öfter ihr miteinander sprecht, desto eher kann sich die Nervosität und Unsicherheit legen. Mit einem Treffen wäre ich eventuell noch vorsichtig, wenn er auch so nervös wirkt, aber es wird ja einfacher werden, je häufiger Ihr miteinander redet.
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
goldben s gibt hakt Leute die da nicht so geübt sind.
Bzw wenns wirklich ernst ist und man nicht nur auf die körperlichen Reize achten will, es erst mit der Person ist, dann, finde ich, ist es, sofern man diese Personen nicht auf einschlägigen Plattformen findet, für unser eins immer etwas schwieriger und riskanter.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ja das ist mir schon bewusst.. ich will mich ja gerne Mal mit ihm treffen. Er zockt zum Beispiel sehr gerne.
Ich bin nur extrem unsicher dabei.. 😔
Was soll passieren? Ich würd ihn halt mal fragen, ob er Lust auf einen Kaffee, eine Runde Zocken oder was auch immer hat.

Da wirst Du dann wissen, ob er will oder nicht. Der 1. Schritt ist nie einfach, aber wenn Du ihn nicht machst, dann wirst Du nicht rausfinden, ob und was sein könnte.
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Naja aber wenn er genauso schüchtern ist wie ich... Dann würd das ja nie was.

Er liegt heute gegenüber von mir. Schläft aber..
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Er hat heute ein paar Mal meine Blicke bemerkt..
Ich hab heute aber nichts gesagt.. 😔
Ich wusste auch gar nicht was ich sagen soll..

Ne Schwester meinte dass er nächstes Mal an dieser Maschine sitzt um zu messen wie viel Blut halt wieder erneut gewaschen würd was eigentlich sauber ist
Auf jeden Fall schaut er sie dann an... Schaut auf mich und die Maschine und meinte so "Und das kann nur die? Was ist mit der anderen da vorne? Kann ich da nicht ran?"
Keine Ahnung ob ich da nun wieder nur was interpretiere..

Er hat aber wie immer tschüß gesagt.. Immerhin etwas.

Vielleicht sollte ich das Ganze einfach aufgeben. 🥺😔
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Wie kann ich auch davon ausgehen, dass er ernsthaftes Interesse hat, nur weil er nett mit mir plaudert.. 🤷🏼‍♂️🙄🥺
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Trotzdem natürlich vielen lieben Dank an alle...
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Auf jeden Fall findet ihr euch ja sympathisch. Also tauscht doch mal Nummern, auch wenn es vll nur ne Freundhschfaft wird.
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Mittwoch war er das erste Mal etwas schroff und muffelig zu mir...
Ich hab nun noch mehr Hemmungen morgen evtl nochmal was zu sagen...
Ich schwebe total zwischen "Ich lass es" und "Nein ich möchte ihnen sehr.".. 😮‍💨😥
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Hey...
Es gibt tatsächlich noch Neuigkeiten in dieser Sache..

Also es ist jetzt schon gut 2 Wochen her, dass ich mich endlich getraut habe ihn anzusprechen. Es ging auch gar nicht um was wildes, wir haben über Videospiele geredet. Auch sehr nett. Er war noch...bisschen....ich will nicht sagen abweisend aber..wie soll ich sagen.. anders als die Tage danach. Zum Abschied sagte er "jo...Ja dann bis demnächst." Ich meinte dann zu ihm "Ja. Bis Freitag." und er ging nur und meinte "Jo."

Ich hab das mal als Ansporn genommen und ihn Freitag wieder angesprochen.
Es kann natürlich nur meine Wahrnehmung sein, aber er tippelte ganz ziellos auf seinem Handy herum und wir unterhielten uns dann über unsere Krankheit und wie das bei uns los ging, der Behindertenstatus usw usw...
Ihm ist während der Dialyse sein Pulli runter gefallen Das merkte er aber erst als er aufgestanden war und ich meinte dann "Dir ist da was runter gefallen." und er meinte in einen wirklich herzzerreißenden Kindheits-Ich "jaaa mein Pullover."
Nach ein paar Worten zur Krankenhaushygiene meinte er dann gehen zu müssen. Und dieses Mal war er es der ein schönes Wochenende gewünscht hat. "Ich wünsche dir ein schönes Wochenende." Mehr als "jo schönes Wochenende."

Den Montag wollte ich ihn dann wieder ansprechen. Hab mir schon n Thema zurecht gelegt. Aber dann sah ich halt, dass er seinen Naruto Pulli dabei hatte.
Ich meine sogar, dass er länger abgedrückt hat, damit der eine Pfleger aus dem Raum ist. Und erst dann stand er auf. Kann natürlich auch verkehrte Wahrnehmung sein, da ich darauf gewartet habe.. :grin: Und dann kam leider ne andere Schwester. Ich hab ihn aber dennoch endlich auf den Pulli angesprochen und auf mich wirte er sichtlich erfreut darüber. "Oh. Gutes Auge." kam recht...schüchtern, als wenn der Satz aber zurecht gelegt war. Und dann haben wir uns etwas über Animes und Mangas unterhalten....was aber leider nicht so frei und offen ging weil die andere Schwester noch dabei war.
Dann ging er mit den Worten "Ich muss dich dann jetzt noch ein bisschen alleine lassen."
Ich meinte halt dass das kein Problem wäre, auch wenn ich gerne anders geantwortet hätte. Hab ihm noch eine schönen Abend gewünscht als er raus ging und er hielt tatsächlich nochmal ums ich fürs bedanken zu mir umzudrehen.



Ja nun liegt er sein 1,5 Wochen auf der Isolation da er Corona hat. Es geht ihm aber soweit gut, wenn ich das richtig mitbekommen habe. ich hab den Schwestern und Pflegern aber immer mal gesagt sie sollen ihm gute Besserung wünschen. Was mit diesen Montag schon fast unangenehm war. Was ich der Schwester auch sagte, aber sie meinte "Nein das ist schon gut so. Er ist auch bald wieder da. Dauert nicht lange." Was eine sehr lange Antwort auf "Ich will ja aber auch nicht aufdringlich sein " ist.


Ich weiß, dass das alles keine Liebeserklärungen sind, und das was die Schwester gesagt hat wahrscheinlich weniger Inhalt hatte, als einfach nett zu sein. Aber in 2 Tagen von "jo....bis denn..:" zu "Ja ich muss dich dann noch ein wenig alleine lassen" ist meiner Meinung nach....schon....auffällig...? Oder will ich das nur auffällig sehen?
Süß, nervös und aufgeregt, unsicher wirkt er immer noch auf mich wenn wir reden...

Schei*e ist nur, dass ich jetzt wieder seit über einer Woche mit den Gedanken alleine bin, da ich ja nicht mit ihm reden kann... :frown:
Ich hab einfach immer noch "Angst" davor, dass er einfach nur nett ist...

Aber diese Pulli Sache... Ufff... Ich weiß derzeit gar nicht wo der Kopf steh und das warten macht mich kirre... :frown:


Sind das denn gute Zeichen? Dier sehe ich hier wieder viel mehr als es ist? -.- :frown:
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #44
Ufff... Dass es doch nochmal Neuigkeiten gibt hätte ich selber nicht gedacht...


Folgendes:
Ich fahre mit dem Taxi zur Dialyse. Und Am Mittwoch hat die Schwester vergessen anzurufen und bescheid zu geben, wann ich denn fertig bin. Haben die dann nachgeholt. Und da meinte sie dann zu mir "Ach zur Not hätte ich dich gefahren."
Und...naja mir war bisher halt dann auch alles egal. Und ich schaute IHN dann an, der sich gerade die Schuhe zuband und meinte dann scherzhaft zu der Schwester "Ach du musst den Umweg nicht fahren. Hier er fährt doch eh durch meine Stadt."
Er schaute dann hoch und war etwas verdutzt. Meinte dann aber so "Ey...ja ich könnte dich wirklich mitnehmen. " Aber da ich noch ca. 25 Minuten auf der Ihr hatte und man danach ja noch die Nadeln gezogen bekommt, Blut wieder zurück fließen muss und man ja auch noch die Einstichstellen abdrücken muss, hätte er noch gute 30-45 Minuten auf mich warten müssen und....naja muss er ja auch nicht.


Dann Freitag war ich sehr früh da, weil ich sehr früh Feierabend hatte... Und war dann dementsprechend früh fertig. Was dann die eine Schwester auch anmerkte. Und dann schaute er zu mir rüber "Bist ja wirklich sehr früh dran heute. " und dann kam direkt von ihm "Ja dann könnte ich dich ja heute wirklich mitnehmen." - so ganz alleine. Ohne irgendwelche Anmerkungen von mir oder was auch immer..
Hab dann natürlich ja gesagt.
Er meinte dann, dass das Taxi ja schon bestellt ist und die Schwester, die bei mir stand meinte direkt "Ja das können wir auch abbestellen."
Haben se dann auch gemacht.
Er wirkte sehr nervös und aufgeregt. Er hat dann unten auf mich gewartet. Und...ja wir sind dann zusammen gefahren.
Und wir haben uns toll unterhalten. Über unsere Dialysen und über essen usw..
Als wir bei mir waren und so halb vor meiner Haustür standen (er ist n Stück zu weit gefahren..) haben wir noch...10....15 Minuten weiter im Auto geredet. Auch als ich schon fast am Aussteigen war...mir fiel halt noch was ein worüber wir mal gesprochen haben...wozu ich im nachhinein recherchiert habe... selbst da war er nicht angenervt oder hat irgendwie versucht das abzubrechen...da sind wir wieder von einem Thema auf das andere gekommen.
Es war auch nie die Sprache von einer Freundin oder so...


Naja nun sitze ich hier wieder mit Schmetterlingen im bauch und hab etwas Angst vor morgen. Weil ich nicht weiß wie man daran nun anknüpft... :frown:

Wovor ich aber weniger nagst habe ist ihn zu fragen ob er mal was privat machen möchte. Immerhin haben wir uns extrem gut verstanden.
Und es war tatsächlich mal was...woran ich schon lange gedacht habe, mit ihm nach hause fahren... und was nun mal Wirklichkeit geworden ist.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #46
Versuch dich nicht so sehr reinzusteigern, dass es eine Beziehung werden muss. Auch eine Freundschaft wäre doch ein Gewinn, oder? Und mach einfach so weiter wie bisher. Quatsch mit ihm, lern ihn kennen, schau, ob er dich nochmal mitnimmt und frag doch mal zu seiner Beziehungshistorie oder erwähne mal, dass du homosexuell bist.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #53
Tut mir leid, ich will hier jetzt wirklich nicht die Spielverderberin spielen :ninja:
Aber bevor du dich da womöglich in etwas verrennst, würde ich jetzt an deiner Stelle allen Mut zusammennehmen und ihn einfach mal fragen, ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Je länger du wartest, desto schwieriger wird der Sprung ins kalte Wasser werden. Ich kann voll verstehen, dass es viel Mut braucht, um diesen Schritt zu gehen (bin ja selbst ein totaler Kopfmensch und mache mir immer eeeewig Gedanken), aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Und auch die Angst vor einer Abweisung... Wenn man viel zu lange zögert, und die Schmetterlinge im Bauch immer größer werden, ist der Fall am Ende gleich nochmal viel tiefer, als wenn man sich zeitnah mal getraut hätte.
Von daher kann ich dir nur raten: Nicht sooo viel denken, einfach tun!! 😊
Denn sein Verhalten kann letztlich alles oder nichts bedeuten, du wirst es nie erfahren, wenn du dich nicht endlich traust... Alles Gute!
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #66
Hallo Leute..
4 Monate sind lang, ich weiß. Und ich denke ich habs verbockt...

Hab ihm mal gesagt, dass ich ihn mag und er hat da eigentlich nicht drauf reagiert. Meinte dann auch, dass ich nicht weiß wie wir überhaupt stehen und dass wir da vllt mal drüber reden sollten.
Da wurde dann aber wochenlang nichts draus weil viele Feste waren auf denen er war. Wir hatten dann tatsächlich zur gleichen zeit Urlaub und konnten das aber dann auch nicht so wirklich nutzen.
Letztendlich haben wir uns dann doch auf einen Mittwoch getroffen. Ich wollte das eigentlich direkt auf dem Montag, aber er meinte der Tag wäre doof. Warum, hab ich nie von ihm erfahren.

Dann sind wir nach der Dialyse zusammen zu mir gefahren. Es ist immer noch seltsam wenn wir im Auto sitzen und erstmal gar nicht miteinander reden. Letztens meinte er "Ja im Auto reden ist auch schwierig" was vorher aber nie ein Problem war..
Naja jedenfalls saßen wir dann bei mir und der erste Satz war "Ich fahre aber spätestens um 8. Ich hab Hunger und will noch was essen." Dann meinte er wenn wir halt zusammen was essen würde er auch länger bleiben. Lehnte dann aber alles was ich vorgeschlagen hatte ab. Letztendlich konnte ich ihn dann aber doch noch überzeugen was bei Liferando zu bestellen. Und dann wurde das ganze auch nach und nach lockerer. Auch wen er dann meinte, er müsse ja gegen 22 Uhr nach hause weil es ja in der Woche ist. Dass er noch Urlaub hatte ignorierte er komplett.
Naja wir haben dann Pizza gegessen und dann hatte er immer noch Hunger.
Ich hab am Vormittag Käsebrötchen gebacken, weil eigentlich noch n Freund von mir am nächsten Tag vorbei kommen wollte. Der hatte dann aber abgesagt wegen Corona.
Hab ich ihm also noch n Käsebrötchen angeboten. Hate r auch angenommen.
Aber natürlich wieder mit Extrawünsche. Burgersauce, Wurst usw. Hab ich aber halt immer alles im Haus.

naja dann hat er aufgegessen und sitzt dann da "Ja und jetzt" Hab ihn dann gefragt was er denn noch machen wolle.. Und da fing er an mit "Ja keine Ahnung mal was anderes. N bisschen Schabernack oder so".
Das verwirrte mich dann tatsächlich n bisschen. Und ich fragte ihn was er sich denn darunter vorstellen würde. Kam nur "Ja...Mülltonnen umschubsen oder so.:"
Ich...hab da jetzt immer noch keine Worte für.. Ich meinte dann halt, dass Restmüll dran wäre, aber die würden ihm zu sehr stinken.
Ich bin dann ins Schlafzimmer gegangen und hab meinen Xbox Controller geholt. Als ich nach 5 Sekunden wiederkam meinte er "Ja wo warst du?" Hab dann gesagt ich hab halt den Controller geholt "Ja wenn du nicht wiedergekommen wärst, wäre ich weg gegangen".
Alles ganz krude.
Hab dann die Konsole angemacht. Den Controller für ihn vorbereitet und ihm den dann angeboten.
Dann meinte er nur "Ich hab nicht gesagt, dass ich zocken will". ich meinte dann, dass er ja aber auch nichts anderes vorschlägt und was er denn machen sollen würde "Ne ist ok. mach das Spiel an" ich so "Ne komm, sag was möchtest du" ..kam nix weiter außer dass wir jetzt ne Runde spielen.
Haben dann ein Co-Op Spiel gespielt und war auch alles dann cool. Statt um 22 Uhr war er dann wieder um 1 erst los.

Als er los ging...das war auch wieder etwas seltsam...er hat seine Kopfhörer auf den Beistelltisch gelegt. Schaute da auch drauf als er ging...ließ sie aber liegen. Jetzt weiß ich halt nicht ob er einfach nur so verpeilt ist oder nicht...hab ihm die dann nachgetragen und einfach um seinen Hals gelegt...
Dann druckste er vor der Tür noch rum. Wir haben uns über Videospiele unterhalten und wippte immer von einem Bein aufs andere.
Im Nachhinein denke ich mir obs das nicht gewesen wäre ihm wenigstens ne "freundschaftliche" Umarmung anzubieten.
Dann stieg er ins Auto. Sagtenoch "Bis Freitag" und auch 3 mal Tschüß und ich war so verwirrt und emotional aufgeladen von dem Abend dass ich gar nichts richtiges erwidern konnte.

Ich hab dann Donnerstag nochmal gefragt ob wir Freitag zusammen fahren können. Das war dann so das letute mal bevor ich halt wieder länger arbeiten müsse.. Sonst sagt er immer "Klar doch" oder "Ja, wann soll ich da sein".
Dieses mal meinte er nur "Von mir aus". Und Freitag war er dann auch etwas seltsam drauf.
Den Montag darauf kam er dann mit 5 Liter Wasser zur Dialyse. Was ungewöhnlich ist.. Will nicht sagen, dass das an mir liegt, aber diese Situation ist, wie einige andere auch, wieder so....ja...mh.. passend.



Naja auf jeden Fall hat er dann ne Verletzung am Arm gehabt und dann auch noch Corona.
Hab mich in der Zeit immer mal gemeldet und das war am Anfang auch ganz gut.
Dann wurde es von seiner Seite aus immer weniger und letztes Wochenende meinte er dann er würde es schöner finden, wenn wir mal was mit anderen machen, da er es so nur zu zweit langweilig findet..

ich hab ihm dann nochmal gesagt, dass ich das schwierig finde, da....also Leute das was er von seinen Freunden erzählt klingt wirklich nicht gerade nice. Die treffen sich nur zum Saufen, prügeln sich dann auch untereinander und das ist dann ein schöner Samstagabend... Also.....das sehe ich eher weniger so und sagte ihm auch, dass ich in die Gruppe nicht hineinpassen würde und es...für mich dann halt doof wird da irgendwo vom Land zurück zu kommen.
Dann meinte er er würde auch was mit meinen Leuten machen. Da musste ich ihm klar machen, dass das ebenfalls schwierig wird, da wir uns so ja kaum treffen, da alle entweder woanders wohnen oder wir halt sehr unterschiedliche Arbeitszeiten haben.
ich fahre öfter mal mit meinem Cousin weg aber wegfahren ist "nicht so seins".
Ja und das gemeinsame fahren erübrigt sich auch aufgrund meiner Arbeitszeiten..

Naja ich meinte dann, nochmal, dass ich ihn ja mögen würde und ob das überhaupt okay ist das zu sagen.. Was eigentlich ne total dumme Frage ist.
Darauf meinte er dann "Du hast mir schon 134 Mal gesagt, dass du mich magst" mit Facepalm Emoji.
Nun weiß ich nicht wie ich das deuten kann. Ob das gemeint ist "Ja hast jetzt schon so oft gesagt, ist auch okay."
Ne Freundin meinte auch, dass es trotzig gemeint sein kann.. Sie ist da echt noch sehr optimistisch in seinen Aussagen..


Letzten Endes denke ich mir, kann es gut sein, dass ich den Mittwoch einfach verkackt habe.. -.- Ich war einfach zu schüchtern um nben vernünftigen Schritt zu machen... Selbst wenn der in die Hose gegangen wäre. Ob so oder jetzt so weniger zusammen zu machen tut letzten Endes gleich viel weh...


Ich weiß nur noch ib ich da nun nochmal anpirschen soll oder die Sache nun ruhen lassen und vllt schauen ob da evtl nochmal was von ihm kommt...
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #69
Hm klingt ja eigentlich nicht so, als würdet ihr so gut zusammen passen oder?

Könnte natürlich sein, dass er sich so seltsam verhält, weil er ebenfalls gehemmt ist und sich keiner von euch traut den ersten Schritt zu machen.

Aber seine Hobbys (Mmülltonnen umschubsen und sich mit Freunden prügeln) und sein Freundeskreis werden wohl gleich bleiben und da musst du dir überlegen, ob das für dich überhaupt passt?
Mhh... doch. Also sonst wenn er da war und wir geredet haben, gezockt, gegessen usw.. war immer alles ganz anders. Wir sind eigentlich auf einer Wellenlänge was Ansichten usw angeht. Und ganz am Anfang meinte er auch, dass er eigentlich eher ein "Drinni" ist und gerne zockt usw..

Das mit den Mülltonnen war so sicherlich nicht ernst gemeint von ihm!! Deswegen hat es mich ja sehr verwirrt.
Er selbst war mal an einem Punkt an dem er klar sagte er wüsste nicht ob er in den Freundeskreis passt. heute relativiert er das und meint "Ja jeder ist mal sauer auf irgendjemanden."

Ich bin ja auch kein Stalker, aber :grin: also als er das mit dem Arm hatte und Corona war er extrem selten online. Er hat auch immer zurück geschrieben und gesagt wie es ihm ginge usw.
Also....ich will da nicht zu viel rein interpretieren aber meine Freunde würden sich dauernd melden und fragen ob alles ok ist..

Häh? Was das für ein Freak?
Er ist total komisch und reagiert null auf deine Versuche. Der will doch gar nix von dir. Maximal die Langeweile vertreiben.
Wieso Freak?
Was hat das mit Langeweile vertreiben zu tun?
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #95
Uff...
Also.

Freitag war er da. Wir haben zusammen Burger gemacht. Es war toll. Es harmoniert meiner Meinung nach perfekt zusammen..
Habe mich aber natürlich wieder nicht getraut ihn persönlich darauf anzusprechen.

Naja. Samstag.. hab ich dann auf Rat meiner Freunde dann den dummen Schritt gemacht und ihm per WhatsApp gesagt was ich denke und wie es mir gerade mit uns geht... 🤦🏼‍♂️
Und viel schlauer bin ich nun auch nicht.. 👀😅

Also erst kamen 2 Nachrichten die eher negativ klangen.. und dann meinte ich hakt zu ihm "ein einfaches "nein mir geht's leider nicht so" hätte auch gereicht."
Und da kam dann von ihm "Ich treffe mich doch auch gerne mit dir. Aber warum so Shakespearehaft?"
Und dann ging es n bisschen hin und her und er meinte so "Wir sind nur zwei Typen die ne tolle Zeit zusammen haben und das gleiche Laster mit sich tragen"
Und dann hab ich es wieder auf dem Silbertablett serviert und meinte, dass ich meine Antwort habe. Wir halt keine Freunde sind, nur bekannte sie sich Mal treffen und auch nicht mehr sein wird.
Und dann meinte er ich solle ihn nicht so an den Pranger stellen, er nicht weiß wie er Freundschaft definieren würde usw.

Hab ihm dann angeboten vorbei zu kommen und wir setzen uns dann zusammen. Meinte er "Tut mir echt leid, aber da hab ich jetzt gerade keine Lust zu.."
Hab gesagt dass das ok ist und wir die Tage nochmal sprechen können...


Montag bei der Dialyse kam leider n Pfleger dazwischen. Wir haben da kein Kontakt gehabt.


Gestern war es dann so, dass die eine Schwester Tanja da war. Die auch immer solche Sprüche ließ wie "Na habt ihr noch n Date?"
Die letztens gefragt hat ob er uns ich denn nun mehr Kontakt haben.
Und gestern machte sie dann das große Licht im Raum aus und eine kleinere indirekter Lampe an. Fragte ob das ok ist.
Und ging mit einem Grinsen raus "Bisschen Romantik."

Naja er sagte gestern tatsächlich tschüß.. winkte dahei. Schaute mich sogar dabei an 😅 was auch nicht immer selbstverständlich ist und...naja der Blick war eher...keine Ahnung. Unsicher.. kein Lächeln.. aber.. naja er sagte was. Schaute rüber.. das..ist halt nicht immer so..
Ich würde schauen ob ich ihn evtl nachher beim Einkaufen treffen. Eigentlich geht er donnerstags immer.
Und wenn nicht würde ich ihm nachher fragen ob er die Tage Mal Zeit hat sich zusammensetzen.

Ich hab natürlich kein ja...aber eben auch kein nein, obwohl ich ihm mindestens 2al angeboten habe nein zu sagen.


Selbst truende von mir die sagten "Lass ihn fallen" meinten, das klingt bei ihm eher sehr unsicher.
N Freund der sagte "Lass es doch, der ist hetero" hat nach dem Chatverlauf gesagt "Frag nochmal nach das klingt alles ganz komisch."

Mich nervt nur, dass ich es nun endlich gewagt habe, auch wenn die Methode ziemlich dumm ist, und dennoch keine vernünftige Antwort habe.
Warum sagt er nicht klar ja oder nein?
Obwohl er die Chance dazu hatte..? 😅
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #101
Jaaaa. Wobei.. also ich will nicht alles schön reden. Und ich hab mir das auch schon gedacht.

Ich kenne ihn ja nun aber auch nicht erst seitdem.
Und ich hab das Gefühl, immer wenn's Mal deeper wird oder um Gefühle geht dann macht er n bisschen dicht.
Wenn man ihm zum Geburtstag gratuliert. Knallrot geworden und schnell weg.
Wenn es ihm Mal sichtlich schlecht geht und er das auch sagt, Sodbrennen oder so und man gute Besserung wünscht dann spielt er das immer extreeeeeem runter.

Allgemein fragte er Mal was Gefühle überhaupt wären und wie man die messen würde usw. Dachte mir da auch nur "WFT?!" 😅
Bevor wir uns das erste Mal getroffen haben würde er ja auch knallrot und stammelt herum dass er ja lieber saufen geht usw.. und dann kam dann doch ne Nachricht, dass er ja Zeit hätte usw...
Das war der Tag als Tanja gefragt hat "Na habt ihr n Date?"
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #102
Auf der haben Seite steht auf jeden Fall, dass er mich nicht ignoriert nach allem was ich geschrieben habe.
Dass er mich bisher nicht bei WhatsApp blockierte.
Er kein klares nein gesagt hat.
Dass selbst Skeptiker derzeit unsicher sind..

Auf der Gegenseite haben wir einen jungen Mann, der derzeit sehr unsicher scheint.
Der kein klares ja gegeben hat.
Der jetzt nicht gerade die Initiative ergreift.


Wobei ich sagen muss, dass ich das früher auch nicht gemacht hätte. Hab ich bei meinem letzten "Dates" auch nicht. Den mochte ich auch sehr, konnte es ihm aber nie so sagen. Wich auch immer aus wenn's so von seiner Seite in der Richtung ging, einfach weil ich noch aus der letzten Beziehung so versunsichert war.

Auf der einen Seite bin ich gerade so...dass ich denke, dass ich einfach keine Chance bei ihm habe..
Auf der anderen Seite denke ich mir... Ich hab ihm, direkt gesagt , wenn er das so nicht sieht ist ok.. aber er ging darauf gar nicht ein.. und das macht mir..iwie nicht Hoffnung.
Dass er gestern tschüß gesagt hat. Was er so manchmal gar nicht macht mit winken und herschauen usw.. 😮‍💨

Ich weiß wir müssten dringend drüber reden aber...mmh. ich weiß nicht ob der nächste Schritt bei mir liegt oder bei ihm.
Ob das von ihm gestern mit dem tschüß sagen so n Zeichen war, n Schritt, n Signal. Auch wenn's dumm ist "Ist ja nur tschüß sagen" aber ja.. ich mein...die Umstände, ne.. 👀😮‍💨
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Könnte es aber nicht auch sein das er sich seiner selbst unsicher ist?
Nicht jeder kommt gut klar damit Schwul zu sein und nicht jeder hat die Umgebung die es akzeptiert.
Wer weis was er seinem Umfeld bisher vorgespielt hat oder wie diese dazu stehen würden.
Und dann sind da doch diese Gefühle und die Unsicherheit. Mag er mich wirklich?
Mir hat vor 16 Jahren auf einem Geburtstag ein junger Typ seine Jacke ungelegt. Für ihn das Zeichen schlecht hin. Ich hab’s nicht gecheckt weil ich so unsicher war.
Erst 16 Jahre später sind wir durch Zufall wieder zusammen getroffen und konnten auch über damals reden. Fazit ich war seine Jugendliebe und bin sie noch heute. Jetzt sind wir seid 1 1/2 Jahren glücklich.
Auch wenn man 30 ist verschwinden Unsicherheiten nicht einfach.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #107
Könnte es aber nicht auch sein das er sich seiner selbst unsicher ist?
Im Unterschied zu deinem späteren Partner, hat ihm aber der TS ihm seine Gefühle schon mal weniger und jetzt sogar deutlich mitgeteilt…
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #108
F Freya1819 nicht ganz. Wir haben vor unserem Treffen ganz klar über unser Interesse geschrieben und er übernachtete die erste Nacht auch bei mir. Aber da passierte erstmal nicht viel.
Ja wir haben schneller zueinander gefunden, ich kannte ihn aber mehr oder weniger schon lange und hatte daher weniger scheu.
Am Ende telefonierte ich mit meinem besten Kumpel während er noch da war und sagte am Telefon „ich warte darauf das er mich küsst.“
Selbst dann war er schüchtern und hatte einfach Angst das ich ihn verarsche weil er nicht die besten Erfahrungen gemacht hatte.
Trotz das wir deutlich gesprochen haben.
Wir haben auch nachdem zusammen kommen an unseren Unsicherheiten kämpfen müssen bis wir wirklich verstanden haben „der will mich. Und er rennt nicht nach dem ersten fauxpass“
Menschen sind unterschiedlich. Ich will ja nur sagen das es nicht unbedingt heißen muss das er nicht will.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #109
Ich persönlich würde mich mal zurückziehen und abwarten was passiert.
Dann hast Deine Antwort, ob er sich um mehr Kontakt bemüht oder nicht.

Persönlich wäre mir sowas zu blöd und ich denke, egal in welcher sex. Orientierung man sucht, man muss halt klar wissen, was man will, aber es gibt immer genügend tolle Männer/Frauen etc, die das gleiche suchen. Lebenszeit dafür zu nutzen, jemanden von sich zu überzeugen, dass finde ich doch nicht toll. Ich will keinen Partner, der ich davon überzeugen muss, dass ich gut bin.
Der soll mich wollen.

Und Dein Freund tönt nicht so, wie wenn er Dich wirklich will.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #110
Menschen sind unterschiedlich. Ich will ja nur sagen das es nicht unbedingt heißen muss das er nicht will.
Ja, da hast du natürlich recht. Aber mit deinem Partner wart ihr aufgrund eurer Unsicherheiten schüchtern und daher ist es nicht zu mehr gekommen. Man muss ja auch nicht in der ersten Nacht übereinander herfallen und er war emotional blockiert.
Klar können Unsicherheiten zu einer massiven Blockade führen.
Vielleicht sind diese Unsicherheiten auch massiv bei ihm vorhanden.
Das meinte ich auch mit verkorkst…Ich glaube er hat massive Unsicherheiten bezüglich seiner Sexualität oder Gefühlen im allgemeinen zuzulassen. Deshalb präsentiert er sich auch gerne von seiner „harten“ Seite: „ich treffe mich mit Kumpels zum Saufen. Was sind Gefühle überhaupt?“
Ich habe das Gefühl, dass der TS sich schon massiv seit einem halben Jahr an ihm abmüht und sich selber keinen Gefallen tut. Aber es ist natürlich seine Entscheidung.
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #111
Also.. eigentlich hab ich das Thema bereits abgehakt, aber ich hab eine Mail bekommen, dass ich ne Antwort hier aufs Thema bekommen hätte, aber...weder die Mail noch die Antwort lässt sich hier finden... :grin:
Darin ding es aber immer noch darum, dass er eventuell unsicher ist, was man daran merkt wie er sich verhält.
Ganz ehrlich? Ich hab das Thema Liebe mittlerweile abgehakt. Also nicht generell, aber bei ihm. JA natürlich gibt's immer noch Momente in denen ich mir denke "Jo, schön wäre es schon." aber.. selbst wenns einfach so ist, dass er nicht "rauskommen" will, dann...ja ist das sein Problem was er daraus macht.
Ich kann ja dennoch mal ein Recap geben über das was die letzte Zeit so passiert ist und ihr könnt euch immer noch ein Urteil bilden,

Also mittlerweile hab ich ihm auch gesagt was los ist. Hab ihm gesagt, dass ich ihn sehr gerne hab und dabei bin mich in ihn zu verlieben.
Der Weg dahin war auch ein wenig......ja.. Kurios wie alles bei ihm.
Hab halt rumgedruckst und meinte halt, dass Gefühle für ihn stärker werden usw.
Ach ich sehe, so weit waren wir schon :grin:

Auf jeden Fall war er ne ganze Woche danach bei der Dialyse immer sehr stinkig und kurz ab. Also kaum reden usw aber auch nicht ganz abweisend. Hab ihn dann gefragt warum er denn in letzter Zeit so muffelig ist und er meinte dann, dass er genervt davon ist, dass ich ihm nicht einfach sagen kann was los ist, weil er ja wüsste, was sei.
Dann meinte ich er könne ja mal rum kommen hatte er aber "keine Lust" zu. Nachdem er dann meinte dass ich ja eh sagen kann was ist, da es eh klar ist hab och ihm das ganze bla dann erzählt. Meinte er dann "Ja wie du weißt stehe ich nicht auf Männer. Was nun daraus wird ist deine Sache."
Wo ich mir persönlich dann dachte ob er mich verarschen will. Macht n Zirkus und ein Drama draus und dann "Ja ne.. "

Wir d aber noch besser

Später dann...ich glaube es war ein Abend später ne Freundin war da und wir haben schon gut Wein gekippt und Abends hab ich dann einfach weiter gemacht. Vllt war auch der eine oder andere Gin Tonic dabei. Ich weiß, alleine Trinken ist nie gut, aber ja.. Passiert. :grin:
Jedenfalls meinte ich dann halt irgendwann nachts um 4 ihm zu schreiben. Wie das halt immer so ist, Mit 30 ist man mit einem gebrochenen Herzen wie 14. :grin:
Auf jeden Fall meinte ich dann sowas wie, ob es okay ist, ihm nochmal sagen zu dürfen, dass ich ihn gern hab.
Und dann kam tatsächlich auch was zurück und dann haben wir bis morgens um 5 noch Sprachnachrichten ausgetauscht.
Er meinte, er strugglet damit, dass ich so alt bin wie seine Schwester und dass er das seltsam findet. Ich meinte dann, dass für mich das alter sowas on scheiß egal ist und das stimmte ihn dann etwas gnädiger. Eigentlich verabredeten wir uns dann auch schon so halb für das nächste Wochenende auf den Jahrmarkt zu gehen. Mit meinen Freunden zusammen. Ich hab noch den Satz im Ohr "Ach...scheiß auf meine Freunde Ich komme bei euch mit,"

Letztenendes hat er da aber ne Woche später den Schwanz eingezogen und hatte "Keine Lust"..

Wenn ich freitags früher von der Arbeit weg komme, dann fahren wir Abends oft zusammen nach Hause bzw gehen noch was essen oder setzen uns bei mir zusammen zum Zocken oder whatever,
Das muss dann aber auch von mir kommen, was ich auf der einen Seite nervig finde, auf der anderen Seite.....er kann ja nun auch nicht wissen, wann ich denn früher von der Arbeit weg komme :grin:

Jedenfalls gab es da letztens den Fall, dass er ziemlich miese Laune hatte. Ich wüsste nun auch nicht, dass er eine Freundin hätte oder so. Er erzählt immer nur wenn jemand geil ist oder so. So wie Freitag. Irgendein Imbiss ist total lecker usw "Ja und die Alte ist auch geil."
Das kommt immer so ehrlich dass ich ihm das glaube, aber auch so plump, dass ich auch das Gefühlt habe dass er denkt er müsse das zwischendurch mal erwähnen, dass er auf Mädels steht. Kann aber natürlich auch sein, dass er einfach nicht genau weiß wie und ob er mit mir darüber reden kann.... naja.

So, jedenfalls der Tag mit der schlechten Laune. Meinte dann zu ihm "Ja schade, dann wird erst im Dezember wieder was." kam von ihm "Ist mir doch Latte.."
Hätte ich ja gerne mal so Faust - Gesicht, aber Gewalt ist ja bekanntlich keine Lösung.
Hab ihm dann aber ehrlich geschrieben, dass es ok ist, wenn er nicht das gleiche empfindet, mir das aber schon sehr wehgetan hat.

Dann war tatsächlich mal 3 Wochen Funkstille. Ich war immer dran mal zu schreiben aber dachte mir dann immer noch rechtzeitig "Ne... Das war SEIN Patzer. Ich brauche da nicht hinterherrennen."

Dann kam es zu einem Freitag. Ich dachte "Jo...bist mal nett und fragst ob er seinen Schlüssel wiedergefunden hat" den hat er 2 Tage vorher bei der Dialyse gesucht.
Kam patzig "Jaa sonst wäre ich ja nich hier" Hab dann einfach nur gesagt, dass es ja hätte sein können dass er abgeholt werden müsse usw.
Dann ging er raus und ich rief ihm "Schönes Wochenende" hinterher. Kam patzig "DANKE" ich "BITTE SEHR!".
Die eine Schwester kam dann ganz kleinlaut rein "Ähm......habt ihr euch gestritten?" Hab ihr dann gesagt ne usw und sie miente dann "JA aber ihr sprecht ja schon seit Wochen nicht miteinander. Ist alles okay bei euch?"
Dachte mir schon........komisch. Hab ihr dann aber mal so alles erzählt, was so passiert ist usw. Ohne jetzt zu erwähnen, dass ich Gefühle für ihn habe.
Meinte sie dann halt sie würde mal Montag fragen was da los ist. Sie hätte eh Spätschicht und dann können wir danach ja reden.
Sie meinte auch ich sollte ihm schreiben.

Joar hab dann ihren Rat befolgt. Ich hab dann direkt Samstag gesagt, dass es auffällt, dass er iwie komisch ist, dass er anders ist als sonst und ob alles ok ist. Kam nix.
2 Stunden später meinte ich dann nochmal, dass es ja gut ist, wenn soweit alles ok ist, ich weiß, dass wir nicht die besten Freunde sind, aber wenn was ist, er sich gerne melden kann. Und ich hab ihm dann nochmal geschrieben, dass ich ihn echt gern hab, Das war halt... Ich hatte für mich das Gefühl ich muss es mal wieder sagen.
DA kam dann auch eine Antwort. Dass es ihm GEsnunhetlich nicht so gut geht und Arbeit halt kacke ist. Meinte dann noch, dass 3 kack Wochen auf der Arbei halt nun auch nicht das beste sind und gefragt ob viel los st oder s, aber darauf antwortete er schon nicht mehr

Montag dann bei der Dialyse hat sich die Schwester tatsächlich mal bemüht ihn anzusprechen ob alles ok ist usw. Hat sie auch etwas ungeschickt angestellt. Aber ja.
Ih hab ihn dann auch direkt Montag gefragt ob die Woche denn besser angefangen hat als die letzte geendet hat.
Er wirkte davor so unsicher. Hat immer wenn ich mit den Schwestern geredet hab immer versucht sich anzuschließen was eher nervig war als hilfreich. :grin: Habe ihn da auch etwas zappeln lassen.
Aber ja er redete dann wieder sehr offen, wirkte aber noch unsicher aber als würde er sich freuen.
Den Mittwoch meinte ich dann, dass ich ja krankgeschrieben bin und wir Freitag zusammen fahren können. Kam aber nur ein "Warum?" ich so "Ja weil ich Zeit habe aber ich kann das Taxi auch gerne ganz normal bestellen."
Meinte er....auch mit einem Blick...,den ich nicht wirklich zuordnen kann. Sehr...unsicher, schuldbewusst aber auch etwas abwesend "Musst nicht immer alles so ernst nehmen,"
Dachte mir so "Dann red doch mal klartext du Nase!"
Aber er war schon raus...

Naja jeddefnalls waren wir den Freitag dann zusammen essen. Bei der Dialyse merkte man aber auch, dass er sich sehr unsicher war ob er nun mit mir reden konnte. Wartet, dass ich was sagen würde, aber ich hab ihn zappeln lassen..
Und letzten Freitag war er hier, haben zusammen gezockt und wurde mal wieder 3 Uhr.. :grin:

Wie gesagt, das mit den großen Gefühlen hab ich schon längst aufgegeben, ich versuche aber immerhin sowas ähnliches wie eine Freundschaft aufzubauen. Schauen wir mal ob wenigstens das klappt.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #112
Drama ohne Ende.
Kann man so machen :grin:
Aber erzähl uns nicht, dass es an ihm liegt.
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #113
Wie meinst du das jetzt?
Was soll an ihm liegen?

Bzw. Was soll ich sonst machen? Er steht nicht auf Männer...also was soll ich ihm noch weiterhin schöne Augen machen?
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #114
Nein, das meine ich nicht. Ob er wirklich ausschließlich auf Frauen steht finde ich zwar nicht so eindeutig nach deiner Beschreibung, aber das hat sicher keinen Sinn es weiter zu probieren.

Was ich meine ist, so wie du es beschreibst seid ihr beide weiterhin unsicher, verhaltet euch ambivalent und sendet höchst widersprüchliche und missverständliche Botschaften. So war es von Anfang an, und so ist es immer noch.
Es ist also weiterhin äußerst kompliziert, und zwar auf beiden Seiten. Dein letzter Beitrag liest sich aber so, als ob du die Verantwortung dafür hauptsächlich bei ihm siehst, darauf bezog sich mein Beitrag.
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #115
Naja ich muss ja an sich glauben was er sagt. Auch wenn er gerne Mal seine Meinung ändert und sich wiederspricht. Also..ja.

Naja ich hab ihm gesagt was ich denke. Und mache das ja auch hin und wieder Mal. Will ihm damit ja auch nicht auf die Nerven gehen.
Aber nur weil ich ihn Mal zappeln lassen weil ich es einfach leid bin ständig auf ihn zugehen zu müssen, heißt das ja nicht dass ich ihm die Schuld gebe. Vllt braucht er das. Vllt ist er einfach so. Aber was soll ich denn machen? Andauernd hinter ihm hinterherrennen?
Das führt ja auch zu nix. Wenn er dann doch nochmal auf die Idee kommt raus zu kommen dann können wir gerne weitersehen. Aber so lasse ich es dabei, dass wir uns regelmäßig sehe (was ich auch brauche, sonst vermisse ich ihn) und halte weiter Ausschau.
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #116
Was ich meine ist, so wie du es beschreibst seid ihr beide weiterhin unsicher, verhaltet euch ambivalent und sendet höchst widersprüchliche und missverständliche Botschaften. So war es von Anfang an, und so ist es immer noch.
Es ist also weiterhin äußerst kompliziert, und zwar auf beiden Seiten. Dein letzter Beitrag liest sich aber so, als ob du die Verantwortung dafür hauptsächlich bei ihm siehst, darauf bezog sich mein Beitrag.

Und was soll ich deiner Meinung nach machen?
Immerhin hab ich ihm ja gesagt was ich denke und dass ich ihn extrem gern habe. Verliebt..ne dazu gehört mehr aber..ja ich kann ja nun nicht mehr machen wenn er sagt er fühlt so nicht. Auch wenn er sich manchmal anders verhält.

Was wäre denn nun deiner Meinung nach der rich ihr Weg, außer es nun so laufen zu lassen wie es ist?
Ich kann ja bei ihm nichts erzwingen.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #117
Gesünder für dich wäre es wahrscheinlich den Kontakt zu ihm ganz einzustellen, was du nicht schaffst, wie du schreibst.
Aber so lasse ich es dabei, dass wir uns regelmäßig sehe (was ich auch brauche, sonst vermisse ich ihn) und halte weiter Ausschau.
Du hast die Hoffnung zwar geistig aufgegeben, aber hängst emotional noch an ihm. Ansonsten bräuchtest du den Kontakt zu ihm ja gar nicht mehr. Er verhält sich weiterhin zickig-abweisend und du lässt es durchgehen. Wahrscheinlich sonnt er sich (auf seine ambivalente Weise) in deiner Aufmerksamkeit. So wie er sich dir gegenüber verhält, wären andere schon längst davongelaufen. Für eine Freundschaft habt ihr eigentlich keine gute Basis. Dazu gehört Rücksichtnahme und Respekt.
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #118
Ich verstehe es auch nicht warum es immer so.. 3..4 vllt sogar 5 Mal gut geht und dann ist er wieder nölog und muffelig und dann braucht es erstmal wieder ein bisschen zicken und dann geht's wieder 4...5 Mal hintereinander gut und dann wieder komisch..

Als..ob er für sich ne Grenze zieht so "Oh das ist .or zu nah jetzt mach ich erstmal wieder zu." Dann aber anscheinend auch damit nicht zufrieden ist und dann nicht weiß wie er sich wieder annähern soll..



Zumal ich ja nun gesehen hab, dass dann alle bei der Dialyse wieder versuchen uns "zusammen zu bringen".

Und ich sehe ihn da ja auch und..ja. so richtig Abstand gewinnen kann ich dadurch nicht, richtig. Aber das wusste ich ja von Anfang an..



Diese Idee mit dem Essen gehen kam übrigens von ihm. Das hat .ich sehr überrascht.

Er fragte ob ich auch Hunger habe und schlug dann vor dass wir ja dann doch gemeinsam was essen könnten. Das kam sonst nie von ihm.
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #120
Wie gesagt.. aufgrund dessen dass wir uns eh 3 Mal die Woche sehen wird das schwer. Was soll ich machen? Ihn komplett ignorieren wenn er mich abspricht?
 
R
Benutzer189406  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #121
Guten Morgen,
Mal eben noch n kleiner Post um das hier dann auch endgültig zu beenden.

Ende 2022 war er scheiße zu mir. Im Januar hat er mir dann sämtliche Dinge an den Kopf geworfen wie unter anderem "Über das Verliebtsein sind wir dich schon längst weg."
Ich war ein angeschossenes Bambi. Haben ca b halbes Jahr kaum bis gar keinen Kontakt gehabt. Haben uns vor einem Monat ungefähr wieder angenähert und nun liegt er bei mir im Arm.

Er war such selbst unsicher, konnte nie wirklich nachvollziehen ob es Gefühle sind oder nicht, hat mich aber in dem halben Jahr sehr vermisst und ja.. Jetzt weiß er was er möchte und ich bin mehr als Happy ihn an meiner Seite zu haben.
 
Es gibt 81 weitere Beiträge im Thema "Ich bin mir so unsicher...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren