• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich bin in ein Mädchen verliebt, was vergeben ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?
Benutzer74774  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Ich stehe auf ein Mädchen was in meine Klasse geht sie ist einfach wunderschön und leider auch Vergeben :kopfschue
Ich versteh mich wirklich Perfekt mit ihr aber da gibt es Zwei Probleme erstens ihr Freund und zweitens die Tatsache das ich ihr eigentlich überhaupt nichts bieten kann.
Sie ist immoment MIT ihrem Freund im Urlaub und scheit auch mehr als Glücklich mit ihm zu sein.
Jetzt ist die Frage ob das überhaupt machbar ist sie zu kriegen und wenn ja wie?
Und ist das nicht ein bisschen mies und warum sollte sie mich ausgerechnet nehmen?
Ich hab die letzten 4 Tage gar nicht gepennt weil ich immer am Nachdenken bin so kommt es auch das ich jetzt hier um 20 nach 6 immernoch schon fast halb tot vor meinem PC sitze =(
Ich vermisse sie wirklich sehr ich bitte um hilf :kopfschue
Danke im Vorraus :cry:
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #2
Hilfe: Inwiefern hast Du denn an Hilfe gedacht? Kann Dir nur ein Gedankensprünge mitgeben. Du kannst ihr nichts bieten? Du kannst ihr doch Dich bieten, das müßte doch eigentlich die Hauptsache sein.

Es ist keine schöne Situation für Dich, in der Du da steckst. Aber selbst mal fiktiv angenommen, sie wäre nicht (mehr) mit ihrem Freund zusammen, heißt das nicht automatisch, daß Du dann nachrückst. Eine Gleichung mit ganz vielen Unbekannten und Eventualitäten. Und vor allem: Du sagst ja selber, sie scheint sehr glücklich zu sein.

Ich würde Dir eher mit auf den Weg geben, daß Du sie Die in der Beziehung aus dem Kopf schlagen sollst. Mußt dann halt schauen, wie Du das mit ihr hinbekommst (da Du sie ja oft trotzdem sehen wirst), so unbefangen.

[Vollzitat entfernt]
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Bevor du versuchst dieses Mädchen von dir zu überzeugen und rumzubekommen, solltest du erstmal versuchen dich von dir selber und deinen Stärken und Vorteilen zu überzeugen und ein größeres Selbstbewusstsein zu bekommen.
 
?
Benutzer74774  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke es ist aber so ihre Eltern haben viel Geld, sie hat eine Eigene Wohnung ist schon Deutscher Meister geworden (in einer Sportart möcht ich nich so Detailliert sagen falls sie das mal Lesen sollte ist ja möglich) sie ist Wunderschön wie ein Engel hat einen geilen Charakter
und ich hatte noch NIE eine Freundin war und bin nie erfolgreich in der Schule gewesen seh auch nicht sooo Toll aus und eig kann sie jeden haben und eigentlich auch viel bessere als mich!

Und ja so sieht es immoment aus :cry:
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie willst du denn jemand anderen davon überzeugen das du toll und einmalig bist, wenn du selber der Meinung bist es gäbe bessere als dich!? Wie xoxo schon sagte, man sollte sich selbst schon leiden können um auf andere zu wirken (war jetzt nicht der genaue Wortlaut^^). Wie nah steht dir das Mädchen denn? Habt ihr miteinander zu tun oder himmelst du sie von weitem an?
 
?
Benutzer74774  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das hört sich jetzt bestimmt komisch na aber wie soll ich mich denn anfangen zu lieben?
Und wie gesagt sie geht in meine Klasse und wir haben schon mal ab und zu Party mit paar Kollegen/Kolleginnen gemacht der Kontakt ist insgesamt eig ganz gut
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
Also zunächstmal ist sie vergeben. Dann sagst du selbst könnte sie jeden haben. Entweder du ignorierst, dass sie vergeben ist und versuchst es dennoch, oder du versuchst dich von ihr zu lösen und dich nach anderen umzuschauen.

Und hör auf mit diesem: "Sie kann bessere als mich haben" - Zeugs. Das macht alles nur schlimmer. :kopfschue
 
?
Benutzer74774  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Aber sie ist wirklich DIE mit der ich zusammen sein will :frown:
Ich könnte mir sogar vorstellen mit ihr mein erstens mal zu haben :schuechte
Ich werd jetzt mal losgehen das ist das erste mal seit 4 Tagen das ich mal wieder rausgehe ich war nur zuhause hab kaum geschlafen und die ganze Zeit an sie gedacht...
Dem entsprechend seh ich jetzt auch aus ich hab voll viele Pickel bekommen weil ich mich in der Zeit kaum gepflegt habe :kopfschue
 
S
Benutzer86164  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn sie glücklich mit ihrem Freund ist, wirst Du sie wohl kaum bekommen, egal wie toll du bist.
 
B
Benutzer74169  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich bin ehrlich, an deiner Stelle würd ich mir das ausm Kopf schlagen, so hart es auch sein wird. Sie ist glücklich vergeben, ein Ende ihrer Beziehung ist nicht in Sicht. Willst du etwa abwarten und Däumchen drehen bis sie doch zerbricht? Und wenn es passiert, hast du noch lange nicht die Sicherheit, dass sie dich nehmen wird, vor allem mit der Einstellung, die du hier zeigst. Geh raus, schau dich um. Du wirst merken, dass es noch viele andre hübsche und tolle Mädchen gibt. Sowas übersieht man einfach zu gerne, das hab ich ja selbst auch getan. Außerdem solltest du auch an ihren Freund denken. Was würdest du davon halten wenn sich irgend ein andrer an deine Freundin versucht ranzumachen, obwohl er genau weiß, dass sie glücklich vergeben ist? Vielleicht bin ich da aber nur zu sozial ...

Jedenfalls solltest du dir zuerst ein bisschen mehr Selbstvertrauen zulegen. Ich konnte es auch kaum glauben, aber ich hab selbst gemerkt, wie gut man mit sowas bei Mädchen Punkten kann.
 
S
Benutzer78883  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hallo,

Ich stehe auf ein Mädchen was in meine Klasse geht sie ist einfach wunderschön und leider auch Vergeben :kopfschue

Wieso leider? Freust du dich nicht für sie?

Sie ist immoment MIT ihrem Freund im Urlaub und scheit auch mehr als Glücklich mit ihm zu sein.

Hm ja, und weil du meinst sie zu lieben, möchtest du jetzt gerne tips, wie du ihre beziehung mit ihrem freund mit dem sie mehr als glücklich ist, zerstören kannst.


Jetzt ist die Frage ob das überhaupt machbar ist sie zu kriegen und wenn ja wie?

Bloß nicht fragen, ob das auch gut für sie und gut für ihren Freund wäre! Sonst bekommst du am ende noch ein schlechtes Gewissen! Dabei ist sich doch jeder selbst der nächste, oder nicht? Vor allem in bezug auf leute die man "liebt".


Und ist das nicht ein bisschen mies und warum sollte sie mich ausgerechnet nehmen?

Und ist das nicht ein bisschen mies.. wieso solltest du ausgerechnet SIE nehmen, wenn sie in einer glücklichen beziehung ist?



Ich vermisse sie wirklich sehr ich bitte um hilf :kopfschue
Danke im Vorraus :cry:

Kopf hoch. ;-) In deinem Alter weißt du wahrscheinlich noch gar nicht, wies sich richtige Liebe anfühlt. Ich kenne das Gefühl.. ich war auch mal 16 und verknallt, aber das vergeht wieder.

Wenn du ernsthaft davon überzeugt bist, dass du sie liebst, dann versetz dich in ihre lage und wenn du zu dem schluss kommst, dass sie in dieser glücklichen beziehung bleiben sollte, dann lass die finger von ihr.

Wenn du nun doch unbedingt einen casanova rat haben möchtest:

such dir andere frauen und die erfahrung durch deine ersten beziehungen, die vermutlich scheitern werden, wird dich attraktiver machen.

Allerdings wäre es besser, wenn du sie einfach ganz vergisst. ;-)

Wenn du einen Rat von mir ganz persönlich haben möchtest:

Dann setzt dich mal eine Stunde lang hin und nimm dir ein paar GROßE bögen papier. Mach spannende Musik an, bei der du gut denken kannst... positive musik, kein gangsterhiphop. Filmmusik ist oft gut dafür geeignet.

Und jetzt charakterisier zwei frauen auf deinen Bögen... deinen Mate from Hell und deinen Mate from Heaven, deinen Engel und deinen Teufel. Die Frau mit der du NIEMALS NIE NIE NIE NIE NIE NIENIE NIE NIEMALS zusammen sein möchtest!! und die Frau mit der du dein ganzes Leben teilen möchtest. Wenn du nicht dein Leben teilen möchtest, sondern nur gerne deinen spaß, dann wäre es umso ungerechter dafür eine glückliche beziehung zu zerstören.


Schreib alles auf was dir einfällt und sortiert dass dann in punkte die dein frau haben _muss_ und dinge die sie nicht haben _darf_.

Danach schau dich mal wieder in deiner Welt um... Welche Frauen dir vielleicht doch noch besser gefallen, ;-)

außerdem versetz dich am ende in den mate from heaven den du gestaltet hast.. und überleg dir welchen mann dieser engel haben möchte... und dann arbeite an dir. ;-)

Grüße

Syris
 
?
Benutzer74774  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Wieso leider? Freust du dich nicht für sie?

-Doch schon aber ich finds auch enttäuschend =(



Hm ja, und weil du meinst sie zu lieben, möchtest du jetzt gerne tips, wie du ihre beziehung mit ihrem freund mit dem sie mehr als glücklich ist, zerstören kannst.

- Das hört sich so Krass an =(




Bloß nicht fragen, ob das auch gut für sie und gut für ihren Freund wäre! Sonst bekommst du am ende noch ein schlechtes Gewissen! Dabei ist sich doch jeder selbst der nächste, oder nicht? Vor allem in bezug auf leute die man "liebt".

- Stimmt =(


Und ist das nicht ein bisschen mies.. wieso solltest du ausgerechnet SIE nehmen, wenn sie in einer glücklichen beziehung ist?

- Hmm...





Kopf hoch. ;-) In deinem Alter weißt du wahrscheinlich noch gar nicht, wies sich richtige Liebe anfühlt. Ich kenne das Gefühl.. ich war auch mal 16 und verknallt, aber das vergeht wieder.

Wenn du ernsthaft davon überzeugt bist, dass du sie liebst, dann versetz dich in ihre lage und wenn du zu dem schluss kommst, dass sie in dieser glücklichen beziehung bleiben sollte, dann lass die finger von ihr.

Wenn du nun doch unbedingt einen casanova rat haben möchtest:

such dir andere frauen und die erfahrung durch deine ersten beziehungen, die vermutlich scheitern werden, wird dich attraktiver machen.

Allerdings wäre es besser, wenn du sie einfach ganz vergisst. ;-)

Wenn du einen Rat von mir ganz persönlich haben möchtest:

Dann setzt dich mal eine Stunde lang hin und nimm dir ein paar GROßE bögen papier. Mach spannende Musik an, bei der du gut denken kannst... positive musik, kein gangsterhiphop. Filmmusik ist oft gut dafür geeignet.

Und jetzt charakterisier zwei frauen auf deinen Bögen... deinen Mate from Hell und deinen Mate from Heaven, deinen Engel und deinen Teufel. Die Frau mit der du NIEMALS NIE NIE NIE NIE NIE NIENIE NIE NIEMALS zusammen sein möchtest!! und die Frau mit der du dein ganzes Leben teilen möchtest. Wenn du nicht dein Leben teilen möchtest, sondern nur gerne deinen spaß, dann wäre es umso ungerechter dafür eine glückliche beziehung zu zerstören.


Schreib alles auf was dir einfällt und sortiert dass dann in punkte die dein frau haben _muss_ und dinge die sie nicht haben _darf_.

Danach schau dich mal wieder in deiner Welt um... Welche Frauen dir vielleicht doch noch besser gefallen, ;-)

außerdem versetz dich am ende in den mate from heaven den du gestaltet hast.. und überleg dir welchen mann dieser engel haben möchte... und dann arbeite an dir. ;-)

Ok Danke werd ich mal machen =(

Grüße

Syris[/QUOTE]
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Danke es ist aber so ihre Eltern haben viel Geld, sie hat eine Eigene Wohnung ist schon Deutscher Meister geworden (in einer Sportart möcht ich nich so Detailliert sagen falls sie das mal Lesen sollte ist ja möglich) sie ist Wunderschön wie ein Engel hat einen geilen Charakter
und ich hatte noch NIE eine Freundin war und bin nie erfolgreich in der Schule gewesen seh auch nicht sooo Toll aus und eig kann sie jeden haben und eigentlich auch viel bessere als mich!

tja so blöd das klingt aber dann ist sie ebn vielleicht einfach nicht die richtige fpr dich... :frown:
ist zwar doof aber du wirst es überleben ;-)
 
?
Benutzer74774  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich will keine andere ich bin mir sicher SIE ist die richtige =(
Ich hatte eh noch nie ne Freundin irgendwas muss ich ja immer bei den Mensch des weiblichen geschlechtes Falsch machen =(
Ich mein ich seh zwar nicht so Bombe aus aber auch nich schei*e
ein gaaanz normaler Jugendliche eigendlich =(
Mein Cousin zB der sieht fast genau so aus wie ich nur ein bisschen Dünner und der hat fast jede Woche ne neue so wars zu mindestens Früher...
 
L
Benutzer86003  Benutzer gesperrt
  • #15
Du bist erst 16, du wirst dich noch öfter verlieben, und du bist auch nicht der einzige, der in deinem Alter noch keine Freundin hatte. Ich hatte meine erste Freundin mit 17 und finde das jetzt im Nachhinein auch nicht sonderlich spät (obwohl ich damals dachte, ich wäre der totale "Spätstarter").

Ob sie die "Richtige" für dich ist oder nicht, sie ist jedenfalls vergeben, und zwar glücklich vergeben, damit war's das für dich, sie hat eben schon jemanden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Hm ja, und weil du meinst sie zu lieben, möchtest du jetzt gerne tips, wie du ihre beziehung mit ihrem freund mit dem sie mehr als glücklich ist, zerstören kannst.

- Das hört sich so Krass an =(
das hört sich nicht nur so krass an, das ist so krass.

aber nur mal angenommen, du würdest dich tatsächlich als so ein charakterschwein erweisen und ihre beziehung zerstören, danach, aus welchem grund auch immer, mit ihr zusammen sein, und sie sagt, sie sei glücklich mit dir.
würdest du dann nicht denken "sie war auch glücklich mit ihrem ex, aber es hat nur ne kleine einmischung gebraucht, da hatte ich sie. das kann mir jetzt genauso passieren".

also mir wärs nen bisschen zu unsicher, nen partner, der sich so leich für nen anderen begeistern lässt, wenn er in einer glücklichen beziehung ist :zwinker:
 
?
Benutzer74774  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Ich hab ja nicht gesagt DAS sie so leicht zu kriegen ist und das ich ohne weiteres ihr Beziehung zerstören könnte :kopfschue
Auch wenn es mir nicht leicht fällt uch muss es wohl akzeptieren =(
 
C
Benutzer69653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
is egal ob sien freund hat. aufjedenfall selbstbewusst sein aufbauen, glaub mir darauf stehn die girls und lässt dich cooler darstellen. Auch nie nur auf ein mädel konzentrieren dass kommt nich gut, mal mitn paar andren aus der klasse flirten, wenn sie dann kein freund mehr hat dann werden die andren mädels sagen wie cool du bist und sie wird was von dir wollen.

Kann des sein dass sie auf aschlächer steht?:ratlos: Wenn ja dann kannst halt erstma bischen kontakt aufbauen und dann bissl necken. Dan aber auch bissl abstand halten zu ihr und mit den andren flirten. Dann klappts auch mit ihr. Aufjeden fall nie aufgeben.
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #19
Bevor du versuchst dieses Mädchen von dir zu überzeugen und rumzubekommen, solltest du erstmal versuchen dich von dir selber und deinen Stärken und Vorteilen zu überzeugen und ein größeres Selbstbewusstsein zu bekommen.

und von diesem mädchen abstand nehmen und an einer anderen gefallen finden, alles andere ist zeitverschwendung und wird dich nicht glücklich machen.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich denke, ob sich jemand verliebt, ist unabhängig davon, ob man vergeben ist.
Entweder, man ist glücklich vergeben und ist für andere Leute nicht anfällig, dann hilft es sowieso nichts.

Sie könnte aber genausogut auch Single sein und sich nicht für dich interessieren. Es ist oft so ein Irrglaube von verzweifelten Menschen, dass man denjenigen bestimmt kriegen würde, wenn er nur Single wäre - dabei kann es doch auch einfach sein, dass man sich NIE für jemanden interessieren würde, ob Single oder nicht.

Genauso kann es sein, dass man sich aus einer schlechten Beziehung heraus neu verliebt. Von daher sagt der Beziehungsstatus für mich nicht soviel aus.

So oder so scheint sie ja für dich unerreichbar zu sein. Ihre Beziehung scheint glücklich zu sein, d.h. du kämst wahrscheinlich nur mit äußerst mutigen oder äußerst dummen Aktionen dazwischen. Ob es das Wert wäre? Wenn du jetzt das Gefühl hast, die Beziehung hält nicht lange, dann könnte es ja nicht schaden, Kontakt zu ihr aufzubauen, nett zu sein und zu gucken, ob sich da irgendwann was draus entwickelt.

Ich muss aber auch sagen, dass sich so Schwärmerein mit 16 doch noch oft ändern können und meine ganzen großen Jugendlieben, wegen derer ich tagelang nix gegessen habe, sind dann doch nie was geworden :zwinker:
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #21
3 Monate keine Antwort mehr. Ganz offensichtlich gibt es für den Threadersteller keinen weiteren Diskussion-/Redebedarf mehr.


CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren