Ich bin in ein Mädchen verliebt, dass einen Freund hat

Benutzer121321 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!
Vor ein paar Monaten habe ich ein Mädchen kennengelernt.
Ich glaube dass sie in mich verliebt war, da sie immer so Andeutungen gemacht hat. Allerdings hatte ich eine Freundin und als ich dann keine mehr hatte war ich noch nicht in sie verliebt.
Aber sie hat mich immer wieder getröstet und so weiter und irgendwann habe ich mich dann in sie verliebt.
Aber ich habe es zu spät bemerkt.
Wahrscheinlich hat sie gemerkt dass ich kein Interesse an ihr hatte, aufjedenfall hat sie jetzt einen Freund.
Ich freue mich irgendwie trotzdem für sie...
Was soll ich nun tun? Soll ich warten bis sie wieder auseinander sind?
Ich muss den ganzen Tag an sie denken....
 

Benutzer120535 

Öfters im Forum
Ruhe bewahren! Sie hat einen Freund, also such dir eine andere für eine Beziehung. Als eine Freundin kannst du sie sicher noch haben.
Deine Gefühle für sie sind unbegründet. Sie hat nur Andeutungen gemacht, nie konkret etwas gesagt. Und gerade jetzt wo sie einen Freund hat wird das wohl kaum zählen. Du bildest dir also nur ein, dass du auf sie stehst.
In deinem Alter ist außerdem ein Wechselbad der Gefühle normal. Warte z. B. diese Woche ab, vielleicht lernst du wen neues kennen und verliebst dich in diese Neue :zwinker:
 

Benutzer121321 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde ja gerne nicht mehr an sie denken aber ich muss mir immer wieder ihre Bilder angucken und ich denke dauernd an sie und das zieht mich runter und ich kann mir keine andere Beziehung vorstellen. Und ich liebe sie nicht wegen den Andeutungen sondern wegen ihrer Art wie sie mit mir redet & auch wie sie aussieht...
Hätte ich nur damals zugeriffen :frown:
 

Benutzer120535 

Öfters im Forum
Hey, Kopf hoch. Da mussten wir alle mal durch :zwinker:
Diese schlechten Gefühle gehen in ein paar Tagen weg. Außerdem macht dich das dann ein Stückchen erwachsener, du lernst mit sowas umzugehen.
Was du machen kannst ist dich mit vielen Sachen zu beschäftigen umd dich abzulenken.
Zerstöre !Niemals! eine glückliche Beziehung. Solange sie glücklich mit ihm ist solltest du nichts machen. Das beste ist wohl einfach normal weiterzuleben. Und denke daran: Auf dieser Welt leben 7 Milliarden Menschen. Etwa die Hälfte Frauen. und von den paar Milliarden gibt es mindestens 1 Million Frauen, die genau dein Typ sind. Also bleiben noch 999.999 weitere Möglichkeiten mindestens. :zwinker:
 

Benutzer121321 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmmmm.... Ich kann einfach an nichts anderes denken... Ich gucke Fersehen, treffe mich mit Freunden aber nichts hilft... Ich denke einfach die ganze Zeit an sie...
 

Benutzer120535 

Öfters im Forum
Der schnellste (und schmerzhafteste) Weg wäre sie einfach zu fragen, ob sie noch was für dich empfindet. Dann wird sie dir nen Korb geben du wirst kurzzeitig noch trauriger. Aber du bist ein Mann, du stehst auf wenn du hinfällst. Du lässt dich dann nicht hängen sondern machst weiter, findest andere. Du hast dein Leben vor dir!
 

Benutzer118512 

Öfters im Forum
Die Erleuchtung kam da wohl etwas zu spät :smile:
Du musst dir keine Gedanken machen, es gibt bestimmt viele solcher tollen Mädchen.

Der beste Weg wäre, mit ihr allein nochmal über die ganze Situation zu reden. So kannst du das alles mal begraben und hörst vielleicht noch eine Antwort von ihr. Dafür brauchst du zwar Mut, aber dann ist die erste schwere Hürde geschafft und dein Kopf wird freier.

LG
 

Benutzer121321 

Sorgt für Gesprächsstoff
So Leute, die Situation hat sich verändert, sie hat Schluss gemacht... Und jetzt? Soll ich es ihr sofort sagen oder noch etwas warten?
 

Benutzer120535 

Öfters im Forum
Ich glaube jetzt musst du die Entscheidung selbst treffen und dich nicht mit nem Forum ablenken :zwinker:
 

Benutzer117996 

Sorgt für Gesprächsstoff
halt uns auf dem laufenden will wissen ob das was wird :smile:
viel glück auch von mir:jaa:
 

Benutzer119262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Falls du noch mal in so eine Situation kommst, dass sie einen Freund hat, dann vergiss den einfach!
Sie muss ja schließlich treu sein, nicht du.
Und wenn sie einem gefällt, wieso sollte man sie dann darauf ansprechen.

Wünsche dir viel Glück dabei! :smile:
 

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
Nimm dir das was du brauchst, ganz einfache Regel.

Muss jeder für sich entscheiden ob er sich an bereits vergebene Frauen ranmacht, aber wenn du meinst du musst das machen, dann mach es halt.
Und jetzt wo sie Single ist gibt es eh keinen Grund da noch abzuwarten.
 
4 Monat(e) später

Benutzer121321 

Sorgt für Gesprächsstoff
Entschuldigung, dass ihr auf die Antwort so lange warten musstest aber ich hatt es einfach vergessen.
Ich bin kurz nach dem Eintrag mit ihr zusammen und wir sind immernoch zusammen!
Danke für die Hilfe! :love:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren