Ich bin hintendrein

Benutzer153920  (19)

Ist noch neu hier
Ich bin 13 jahre alt und habe fast gar keine brust also wirkich und ich bin meiner meinung nach auch zu dünn ich wiege 43kg und bin 1.50m gross. Mich regt es einfach auf ich bin die einzige in der klasse die ihre tage noch nicht hat und diese halt die immer die klwine ist diese die nichts versteht und so weiter das regt mich auf ich habe eine frage denkt ihr wenn ich muskeln aufbaue und gleichzeitig zunehme, dass dann meine oberweite grösser wird? Wenn nicht habt ihr vieleicht andere ideen kder tips ausser hormone zu sprizen oder tabletten Tabletten kann ich nähmlich nicht leiden also danke für die Antwortwn
 

Benutzer90869  (27)

Benutzer gesperrt
Etwas zunehmen wäre sicher nicht schlecht. Mit 13 bist du doch gerade mal am Beginn der Pubertät. Gedulde dich. Viele kommen erst später da rein.
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Geduld soll da wohl super sein. :zwinker:

Hey, du bist 13! Du bist grad mal am Anfang der Zeit, wo überhaupt mal irgendwas zu wachsen beginnt. Hab Geduld und warte einfach ein bisschen ab. Du wirst sehen, das wächst alles noch.

LG Blumentopf
 

Benutzer153920  (19)

Ist noch neu hier
Etwas zunehmen wäre siChancen nicht schlecht. Mit 13 bist du doch gerade mal am Beginn der Pubertät. Gedulde dich. Viele kommen erst später da rein.
Das problehm ist aber, dass wenn ich hald dann mal verliebt bin eh keine Chancen habe weil die andern hald mehr selbstvertrauen haben und es machen ein paar jeweils auch sprüche von wegen :„jaa, wir sind ja unter frauen“ „du meinst frauen und mädchen haha“

Das regt mich dann hald auch auf
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Das regt mich dann hald auch auf
Sind doch nur ein paar dumme Sprüche unter Kindern.

Sei eher froh das du dich noch nicht mit Periodenschmerzen rumschlagen musst. Oder mit der Beschaffung von Tampons wenn du echt welche brauchst, aber keine griffbereit sind.
 

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es auch nicht "schlimm". Aber das ist natürlich subjektiv.
In solchen Fällen hilft nur ein Gang zum Arzt.
Dann kannst du auf "Nummer sicher" gehen.
 

Benutzer153920  (19)

Ist noch neu hier
Sind doch nur ein paar dumme Sprüche unter Kindern.

Sei eher froh das du dich noch nicht mit Periodenschmerzen rumschlagen musst. Oder mit der Beschaffung von Tampons wenn du echt welche brauchst, aber keine griffbereit sind.
Ich denke die schmerzen währen mir egal wenn ich dann drnan denke dass ich diesen scheiss entlich hab und dass ich die andern bald eingeholt hab gehts mir bestimmt scjon besser
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Du bist nicht hintendran an den anderen,das meinst du nur.Deine Brüste werden noch wachsen und dein Körper wird sich noch verändern sobald du deine Tage hast. :smile: Musst nur warten.Übrigens würde ich nicht alles glauben und zu Herzen nehmen was deine Klassenkameraden zu dir so sagen.Einige Mädchen haben vielleicht gar nicht ihre Tage und labern nur rum um auch zu den 'Frauen' zu gehören. :zwinker:
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
hab meine mit 14,5 bekommen :zwinker:
im Nachhinein wär ich sie lieber wieder los xD
Das passt schon
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Jetzt bist du vllt noch die kleine dünne, die noch nicht ihre Tage und keine großen Brüste hat, aber ich schwöre dir, wenn nachher deine Klassenkameradinnen mit 16/17 plötzlich alle dicker werden von der Pille dann hast du nachher deinen ganz großen Auftritt mit schlanker, sportlicher Figur :smile: Brüste und Periode werden nämlich mit Sicherheit eintreten, eine schöne schlanke Figur müssen sich viele andere erst hart erarbeiten! Deine Zeit wird kommen :smile:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
aber ich schwöre dir, wenn nachher deine Klassenkameradinnen mit 16/17 plötzlich alle dicker werden von der Pille dann hast du nachher deinen ganz großen Auftritt mit schlanker, sportlicher Figur :smile:

Ist doch aber auch Blödsinn. Nur wegen Pille und Periode wird man nicht dicker.
Und genauso muss es nicht sein das die TS ewig so dünn bleibt.

Und überhaupt würde ich ihr nicht raten sich wegen etwas so unbedeutenen über die Anderen zu stellen. Das würde sie nämlich nicht besser dastehen lassen.
So wie die TS sich beschreibt ist sie von einer sportlichen Figur auch eher weiter entfernt, denn sportlich bedeutet nicht 43 kg auf 1.50 m mit kaum Muskelmasse.

Und selbst wenn: Wer meint nur aufgrund dessen oder wegen der Periode sich für was Besonderes zu halten, der hat andere Probleme.
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Natürlich soll sie sich nicht auf ihren Körper reduzieren, aber ich denke, sie muss sich auch einfach keine Sorgen machen nur weil sie noch sehr schlank und momentan noch kaum Brust hat, das sind einfach Dinge die später auch von Vorteil sein können! Und ich denke einer Mehrzahl von Frauen ist es auch wichtig, hübsch zu sein. Es ist Himmel nicht das wichtigste! Aber man möchte sich selbst dennoch attraktiv fühlen, ich kann das jedenfalls verstehen!
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
das sind einfach Dinge die später auch von Vorteil sein können!

Ach komm. Sie ist 13, ihre Hüften werden auch noch wachsen.
Den Körper den sie jetzt hat, den wird sie nicht ewig behalten. Das ist nunmal NOCH ein kindlicher Körper. Kein Sportlicher.
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Ach komm. Sie ist 13, ihre Hüften werden auch noch wachsen.
Den Körper den sie jetzt hat, den wird sie nicht ewig behalten. Das ist nunmal NOCH ein kindlicher Körper. Kein Sportlicher.

Er kann aber sportlich werden. Natürlich werden die Hüften eines Tages breiter. Das ist auch nicht tragisch, Fakt ist: Mädchen die früher Brüste, Hintern und Hüften kriegen, haben es mit dem schlank und sportlich werden aber schwerer.
 

Benutzer142125  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Hast du überhaupt die Veranlagung für "große" Brüste?
Gibt ja auch Frauen bei denen einfach nicht viel vorhanden ist, obwohl alles ausgewachsen ist.

Klar die Blicke der Jungs werden von großen Titten angezogen, aber wenn dich ein süßer Typ toll findet wird es ihn wenig interessieren wie stark dein Oberteil gefüllt ist und ob du einmal im Monat Blutest!

Also hab einfach Gedult!
Kann auch auf einmal alles sehr schnell gehen!
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Die weiblichen Formen und das Gewicht kommen noch von ganz alleine :zwinker:
so lange man ansonsten gesund ist, sollte man da als junges Mädel/Pubertierende überhaput nicht dran rumschrauben. Wenn du dir ernsthaft Sorgen machst, geh doch mal zum Arzt, aber ich denke, der wird dich auch eher beruhigen als behandeln. Aber vielleicht reicht Dir das ja auch schon aus :smile:
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
S saskia_okayy

Wo steht denn bitte geschrieben, dass sich alle Menschen in gleicher Weise und Art zu entwickeln haben? Jeder Mensch ist ein Individuum und ganz genauso individuell entwickelt sich jeder Mensch. Da gibt es keinen allgemeingültigen Fahrplan. Du hängst halt gerade ein wenig hinter den anderen hinterher. Na und?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Er kann aber sportlich werden. Natürlich werden die Hüften eines Tages breiter. Das ist auch nicht tragisch, Fakt ist: Mädchen die früher Brüste, Hintern und Hüften kriegen, haben es mit dem schlank und sportlich werden aber schwerer.

Und auf welche Fakten berufst du dich? Wieso sollte das denn schwieriger sein?
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Und auf welche Fakten berufst du dich? Wieso sollte das denn schwieriger sein?

Schon mal mit großen Brüsten joggen gegangen? :grin:
Wer die Veranlagung hat sehr weiblich auszusehen, lagert mehr Wasser ein, und hat von Natur aus mehr Fettgewebe. Sport fällt dadurch schwerer und an manchen Problemzonen kann man dann auch einfach nichts machen. Unterhalte dich gerne privat mit mir darüber, aber lass uns hier mal nicht den Thread der TS vollspamen.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Schon mal mit großen Brüsten joggen gegangen? :grin:
Wer die Veranlagung hat sehr weiblich auszusehen, lagert mehr Wasser ein, und hat von Natur aus mehr Fettgewebe. Sport fällt dadurch schwerer und an manchen Problemzonen kann man dann auch einfach nichts machen. Unterhalte dich gerne privat mit mir darüber, aber lass uns hier mal nicht den Thread der TS vollspamen.

Off-Topic:
Dann mal unter OT.

Als könnte mal mit Brüsten keinen Sport machen, ich bitte dich ^^
Ich halte das für totalen Schwachsinn. und das darf gerne jeder lesen wenn es die TS davon abhält das zu glauben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren