Ich bin hässlich...

Benutzer132898 

Ist noch neu hier
Erkennst du den Widerspruch? Ich hoffe doch...:cool:

Ganz ehrlich: Nein! Du hast mich wohl missverstanden :zwinker:. Ich beziehe mich hier nur auf Freundschaft, nicht darauf, dass er sich unbedingt eine Freundin suchen soll. Wenn man erstmal ein paar Freunde hat, fällt einem der Umgang leichter.

Ich bin überzeugt, dass er dann nichts weiter ist als "der Langweilige, der mir ab und zu hilft".
Mädchen werden auch nicht auf ihn zukommen, so was passiert einfach nicht, gerade in seinem Alter.
ER muss als "Mann" aktiv werden, oder er geht leer aus.
So einfach ist das heute.

Wieder falsch. Jungs sind oft viel viel schüchterner. Deshalb sind Mädchen in der Entwicklung ja auch weiter...
Aber dass er aktiv werden kann/soll, da stimm ich dir zu. Deshalb ist es ja auch gut, wenn er mit Mädchen befreundet ist. Für's Erste jedenfalls.


Nicht immer, aber immer öfters. :pfff:

Schade, dass die Gesellschaft heute so verlogen ist. Ich kann das natürlich nicht bestreiten, aber zum Glück gibt es auch noch Leute, die NICHT so denken :zwinker:[/quote]
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Ach, das Märchen von, "Mädchen sind in der Entwicklung viel weiter", das ich nicht lache. :pfff:

Ihr seid genauso naiv wie die Jungs, wenn nicht sogar naiver.
Es würde doch nicht so viele kleine gebrochene Mädchenherzen geben, wenn ihr geistig wirklich so viel weiter wärt, ihr würdet euch auch nicht primär auf die Macho-Arschlochtypen stürzen (in dem Alter kommt das am häufigsten vor), die ja so interessant sind, oder gut aussehen.

Körperlich geht es 1-2 Jahre eher los bei euch, aber geistig seid ihr auf dem gleichen Niveau wie die achso spät entwickelten Jungs.



:pfff:


Schade, dass die Gesellschaft heute so verlogen ist. Ich kann das natürlich nicht bestreiten, aber zum Glück gibt es auch noch Leute, die NICHT so denken :zwinker:

Was hat das mit Verlogenheit zu tun?

 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Ach, das Märchen von, "Mädchen sind in der Entwicklung viel weiter", das ich nicht lache. :pfff:

Ihr seid genauso naiv wie die Jungs, wenn nicht sogar naiver.
Es würde doch nicht so viele kleine gebrochene Mädchenherzen geben, wenn ihr geistig wirklich so viel weiter wärt, ihr würdet euch auch nicht primär auf die Macho-Arschlochtypen stürzen (in dem Alter kommt das am häufigsten vor), die ja so interessant sind, oder gut aussehen.

Körperlich geht es 1-2 Jahre eher los bei euch, aber geistig seid ihr auf dem gleichen Niveau wie die achso spät entwickelten Jungs.


:jaa: Hast'de ein Bier beimir zu gute.
 

Benutzer132898 

Ist noch neu hier
Ach, das Märchen von, "Mädchen sind in der Entwicklung viel weiter", das ich nicht lache. :pfff:

Schön, dass du darüber lachen kannst :grin:. Wer ist jetzt hier naiv???!!!

Ihr seid genauso naiv wie die Jungs, wenn nicht sogar naiver.
Es würde doch nicht so viele kleine gebrochene Mädchenherzen geben, wenn ihr geistig wirklich so viel weiter wärt, ihr würdet euch auch nicht primär auf die Macho-Arschlochtypen stürzen (in dem Alter kommt das am häufigsten vor), die ja so interessant sind, oder gut aussehen.

Eine Frage: Kannst du lesen? Offensichtlich nicht, denn ich habe sicher nicht von GEISTIGER REIFE gesprochen. Lies also mal besser, oder mach dein Abi nochmal, falls du es noch nicht hast. :zwinker: http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/familie/babys_kleinkinder/interview_babys.jsp

Körperlich geht es 1-2 Jahre eher los bei euch, aber geistig seid ihr auf dem gleichen Niveau wie die achso spät entwickelten Jungs.



:pfff:




Was hat das mit Verlogenheit zu tun?

keine Angst, damit meine ich nicht dich (obwohl, vielleicht hab ich es mir ja anders überlegt). Denk mal drüber nach. Täte dir gut :zwinker:.

Achja: Falls du jetzt diskutieren willst, wer hier recht hat und wer nicht, um dein Ego zu beweisen: Mach das ruhig. Klüger macht es wohl keinen. Am allerwenigsten den, der eigentlich nur Hilfe wollte. Also lass dumme Sprüche sein :zwinker: Es hat nie einen Grund gegeben hier so einen Ton anzuschlagen. Aber offensichtlich fühlst du dich provoziert :zwinker:. Süß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer127462 

Öfters im Forum
- Diskussion meiner Vorredner beendet - :smile:
Hey :3
Also: Du bist noch Jung! Pickel sind in dem Alter doch ganz normal, keiner bei mir aus der Klasse (ich bin ebenfalls 15 - die Jungens aus meiner Klasse also auch) kommt ohne Pickel davon :smile: Was dein Gewicht betrifft: Sei doch froh dass du zu dünn und nicht zu dick bist :smile: Ich würde mal sagen Abnehmen ist schwerer als zunehmen :zwinker: Versuch es wirklich mal mit Fitnessstudio! Ein paar Muskeln aufbauen und etwas an Gewicht zulegen :3 Und bezüglich umarmen, Kuss etc... mach dir da keine Gedanken :smile: Du wirst deine Traumfrau schon finden und sie wird dich mögen wie du bist! Oft ist es in unserem Alter doch wirklich so, dass viele nur eine Art Vorzeige- Beziehung führen die dann 3 Wochen hält^^ Nur um sagen zu können "ich hatte schon mal eine Freundin/Freund". :smile:
 

Benutzer132898 

Ist noch neu hier
Nein, ihr seid wirklich nicht weiter in eurer Entwicklung, ich hatte noch Hoffnung. :kopfwand:

Du checkst es IMMER noch nicht, was? :grin: Ich glaube es echt nicht, wie man sich hier so verhalten kann. Na gut, ich will nicht mehr darüber diskutieren, wie ungebildet und unlogisch deine Sätze hier klingen. Hat ja eh keinen Sinn. Man muss ja immer recht haben, nicht wahr?! So unnötig und unreif. Um mal V8RZ's Einwand miteinbzubringen: Stimmt. Wir verhalten uns beide nicht besonders nett. Deshalb mache ich bei diesem Kindergarten auch nicht mehr mit!
 

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Ich würde mal sagen Abnehmen ist schwerer als zunehmen :zwinker: Versuch es wirklich mal mit Fitnessstudio! Ein paar Muskeln aufbauen und etwas an Gewicht zulegen :3

Nicht unbedingt, zunehmen kann wirklich ein Martyrium sein.
Hungern kann man noch aushalten, aber sich mästen ist bei weitem härter. :jaa:

Der TE ist hier zwar nicht mehr aktiv, aber mit 15 Jahren kommt man selten in die Studios rein.
 

Benutzer131671 

Ist noch neu hier
jeder mensch ist auf seine eigene art und weise schön, hört sich jetzt wie eine weisheit an aber es ist so.
 

Benutzer127462 

Öfters im Forum
Nicht unbedingt, zunehmen kann wirklich ein Martyrium sein.
Hungern kann man noch aushalten, aber sich mästen ist bei weitem härter. :jaa:

Der TE ist hier zwar nicht mehr aktiv, aber mit 15 Jahren kommt man selten in die Studios rein.


ok hast recht... ich bin mich momentan auch am mästen und es funktioniert nicht :/ trotzdem in den meisten fällen, ist es leichter... // Warum sollte man nicht in die Studios kommen :what:?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren