ich bin geil auf Sie!! trotzdem hetero

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
space schrieb:
a) Mein Deutschléhrer hat mich seinerzeit als "Platzhirsch" bezeichnet:angryfire . Recht hatte er:grin:
b) Tippfehler mache ich auch genügend, das sah aber mehr nach... aus, anyway..
c) Ja, darauf hat man mich schon mal drauf aufmerksam gemacht. Das einzige mal, daß ich die Springerpresse nicht verfluche: "Großverlage führen wieder alte Rechtschreibung ein."
d) Hast Du auch was zum Thema zu sagen:grin:?


e) "Ubrigens" schreibt man übrigens mit "Ü":grin::grin::grin::link: :bier: :blablabla :kiss:

Übrigens geht es hier um:

also.. die sache mit frauen unter frauen reizt mich schon immer... hab auch schon so en paar erfahrungen gesammelt aber bis jetzt noch jugendfrei... mehr würde mich auch sehr reizen.. (trotzdem nicht lesbisch)


würd gerne mal eure erfahrungen hören... frauen wissen was frauen wollen!!!!


Wie war es für euch.. unterschiede?? erzählt eure geschichte!!!!

__________________
 
C

Benutzer

Gast
Hi zusammen.. so: ich mische mich jetzt auch mal ein, da es ja ohnehin offtopic geworden ist... :grin:

space schrieb:
d) Hast Du auch was zum Thema zu sagen:grin:?

Ja. :zwinker:

space schrieb:
a) Mein Deutschléhrer hat mich seinerzeit als "Platzhirsch" bezeichnet:angryfire . Recht hatte er:grin:

[size=-2] Nur so, oder hat er da noch irgend so ein Adjektiv (oder wie die Dinger auch heißen mögen) vorgesetzt?[/size] :kiss: :grin:

space schrieb:
c) Ja, darauf hat man mich schon mal drauf aufmerksam gemacht. Das einzige mal, daß ich die Springerpresse nicht verfluche: "Großverlage führen wieder alte Rechtschreibung ein."

Die ewig gestrigen, wollen sich mal wieder anbiedern und wichtig machen... :kiss:

space schrieb:
Bei 99,9% aller Menschen ist es mir völlig wurscht, wer welches Ding wo reinsteckt....:grin: oder gedenkt, reinzustecken:grin::grin:

Soso, erzähl das aber besser nicht Deiner nächsten Partnerin... :zwinker:

[size=-2]Es ist sooo schön Dinge aus dem Kontext zu reißen...[/size]

:grin:
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Clooney schrieb:
Hi zusammen.. so: ich mische mich jetzt auch mal ein, da es ja ohnehin offtopic geworden ist... :grin:



Ja. :zwinker:



[size=-2]Nur so, oder hat er da noch irgend so ein Adjektiv (oder wie die Dinger auch heißen mögen) vorgesetzt?[/size] :kiss: :grin:



Die ewig gestrigen, wollen sich mal wieder anbiedern und wichtig machen... :kiss:



Soso, erzähl das aber besser nicht Deiner nächsten Partnerin... :zwinker:

[size=-2]Es ist sooo schön Dinge aus dem Kontext zu reißen...[/size]

:grin:

Der Server ist zur Zeit überlastet. Bitte versuche es später erneut.
Diese Webseite finanziert sich durch Werbung und die Unterstützung der User durch Link wurde entfernt.
Leider reichen die derzeitigen Einnahmen nicht für einen leistungsfähigeren Server aus.
Du kannst aktiv mithelfen dies zu ändern: Lade dein Konto mit Link wurde entfernt auf oder nutze die Dienste einer unserer Werbepartner.
:bier: ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Benutzer

Gast
also ich bin bi..und muss sagen dass frauen 100 mal besser sind als das männliche geschlecht :zwinker:
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
return schrieb:
also ich bin bi..und muss sagen dass frauen 100 mal besser sind als das männliche geschlecht :zwinker:

wohl eher lesbisch als bi

die_venus schrieb:
Männer denken immer, nein ich will doch keinen Schwanz in meinem Hintern stecken haben, einen blasen oder einen geblasen bekommen würden (in meinem Bekanntenkreis) viel gerne.

In meinem Bekanntenkreis will sich kein Mann gerne von einem Mann einen blasen lassen - auch für mich ne absolute brrrrr-Vorstellung
 
D

Benutzer

Gast
kommen wir doch a mal zu den Männern

Also erst mal hi an alle weis ned ob du BI bist wirt sich irgned wann bestimt noch zeigen :zwinker:. Aber etz a mal a frage an alle Männer hier wie siht es bei euch aus hattet ihr scho mal was mit Männer oder würdet ihr euch da was vorstllen könne. Und wenn ja wie war es ??
 

Benutzer15754 

Verbringt hier viel Zeit
Neeee brr is schon derber abtörner
( und wehe jetzt kommt wieder einer man sollte alles versuchen usw dann gibts
HAMMER.GIF
)

Es ist doch so 2 Frauen die rummachen sind geil weil -> 2 Frauen -> 4 Möpse -> die sich auch noch aneinander reiben usw
ugly_up.png
 

Benutzer24399  (40)

Verbringt hier viel Zeit
deady schrieb:
Also erst mal hi an alle weis ned ob du BI bist wirt sich irgned wann bestimt noch zeigen :zwinker:. Aber etz a mal a frage an alle Männer hier wie siht es bei euch aus hattet ihr scho mal was mit Männer oder würdet ihr euch da was vorstllen könne. Und wenn ja wie war es ??

Hatte schon einige sehr erfüllte Beziehungen mit Männern, auch in puncto Sex ist ein gleigeschlechtlicher Partner genau so gut (wenn nicht besser) als einer vom anderen Geschlecht. Wüßte auch nicht was daran eklig oder anstössig sein soll...... :cool1:
 

Benutzer24587  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hi,
hab in letzter zeit auch mehrmals den gedanke verschwendet wie es mit ner frau wäre nur noch net getraut bisher den ersten schritt zu machen. weiss net wie ich das anfangen soll.
 

Benutzer15027 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Topic: Du hast damit eindeutige Bi-Sexuelle tendenzen ... ob du diese auslebst oder nicht is dabei egal ...

Bi, Hetero, Homo oder Metasexual ... alles sche*ss egal ... jeder hat seine eigenen sexuellen Bedürfnisse ... der eine möchte nur das andere Geschlecht, der nächste beide, wieder einer nur das gleiche und der letzte fühlt sich als Frau und steht auf Frauen (Meta...) oder so ... etc pp ...

Ich persönlich würd mich mal als toleranten Hetero bezeichnen...
Zu dem alten Thema warum "Mann" Lesben geil findet und bei Schwulen eher gegenteilige gefühle hegt ... bei mir is das einfach so das ich Frauenkörper sehr ästhetisch finde, Männer dagegen ganz und garnicht ...
Aber egal ... jedem das seine ... ich bleib den Frauen treu ;-)
 
2 Woche(n) später

Benutzer23428  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde dir raten es einfach zu versuchen. Ich hab meine "Neigung" (klingt irgendwie ungesund so... :grin: ) damals anfangs verdrängt und bin aus Verzweifelung mit ein paar Jungs ins Bett gegangen um mich "normalzuvögeln" (ich weiß, totaler Unsinn, aber ich war jung). Nachdem ich dann das erste Mal mit einem Mädchen geschlafen hatte war alles wunderbar... :herz:
 
4 Jahr(e) später

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Nach 1814 Tage mal wieder ausgegraben... *Hühühühüüüü* :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren