• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fremdgegangen Ich bin fremdgegangen mein Freund erregt es.

M
Benutzer190589  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr lieben,

Ich weiß nicht so Recht wie ich damit umgehen soll. Darum schreibe ich Mal hier.

Vor ca. 1 Monat bin ich meinem Freund fremdgegangen. Hab jemanden im Netz kennengelernt. Wir fanden uns beide sympathisch, wollten uns aber nur auf freundschaftlicher Basis mal treffen. Als wir uns dann getroffen haben lief es zunächst auch nur auf Freundschaft hinaus. Er hat mich dann noch zu sich eingeladen, und da ist es dann passiert. Er fing an mich zu küssen und mich zu streicheln, und dann hatten wir miteinander geschlafen. Ich habe es sofort meinem Freund erzählt. Erst war er erschrocken und hat mich angeschrien. Jetzt hab ich aber zufällig mitbekommen, dass ihn der Gedanke,dass ich mit einem anderen Sex hatte total erregt. Er hat mich auch sehr nach Details gefragt. Was ich alles gemacht habe bei dem anderen und was er bei mir gemacht hat. Nun hab ich zufällig erfahren, dass er sich bei dem Gedanken ständig selbst befriedigt.

Irgendwie ist es halt ein komisches Gefühl jetzt. Wie soll ich damit umgehen.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Jetzt hab ich aber zufällig mitbekommen, dass ihn der Gedanke,dass ich mit einem anderen Sex hatte total erregt...
... Nun hab ich zufällig erfahren, dass er sich bei dem Gedanken ständig selbst befriedigt.

Wie hast Du das denn alles "zufällig" erfahren?
 
M
Benutzer190589  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Er hat mit dem Kumpel darüber geredet.
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #4
So lange euer vertrauen nicht zerstört ist redet und vielleicht ergibt sich wie ihr es aufarbeiten könnt.

Woher, hast du es "zufällig erfahren" das es ihm gefällt/ erregt?
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
M
Benutzer190589  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Er hat mit dem Kumpel darüber geredet. Er schaut sich Bilder von mir , und denkt dann an die Situation und onaniert
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #9
Was stört dich daran konkret? Dein Gewissen das du fremd gegangen bist oder das es deinen Freund erregt?
 
M
Benutzer190589  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Naja beides ein bisschen. Ich finde es halt komisch.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #11
Hallo ihr lieben,

Ich weiß nicht so Recht wie ich damit umgehen soll. Darum schreibe ich Mal hier.

Vor ca. 1 Monat bin ich meinem Freund fremdgegangen. Hab jemanden im Netz kennengelernt. Wir fanden uns beide sympathisch, wollten uns aber nur auf freundschaftlicher Basis mal treffen. Als wir uns dann getroffen haben lief es zunächst auch nur auf Freundschaft hinaus. Er hat mich dann noch zu sich eingeladen, und da ist es dann passiert. Er fing an mich zu küssen und mich zu streicheln, und dann hatten wir miteinander geschlafen. Ich habe es sofort meinem Freund erzählt. Erst war er erschrocken und hat mich angeschrien. Jetzt hab ich aber zufällig mitbekommen, dass ihn der Gedanke,dass ich mit einem anderen Sex hatte total erregt. Er hat mich auch sehr nach Details gefragt. Was ich alles gemacht habe bei dem anderen und was er bei mir gemacht hat. Nun hab ich zufällig erfahren, dass er sich bei dem Gedanken ständig selbst befriedigt.

Irgendwie ist es halt ein komisches Gefühl jetzt. Wie soll ich damit umgehen.
Das hängt davon an, wie du das siehst.
Was empfindest du über dein Fremdgehen bzw. wieso hast du das gemacht, würdest du es wieder machen? Was empfindest du für dein Freund, wie läuft denn die Beziehung? Und wie findest du es das er nach Details fragt? Und wie findest du, das ihn das Scheinbar anmacht?

1. Wo stehst du und wie siehst du das ganze?
2. Wohin willst du, wohin wollt ihr?
3. Was empfindest Du dabei?
 
S
Benutzer200411  (40) Ist noch neu hier
  • #12
Hallo Melli39

Ich gehe davon aus, das er fich über alles liebt, daher dich sogar teilen würde, obwohl es ihm zuerst aufgewühlt hat. Der Verlust zu dir, wäre wohl zu gross für ihn.
Sein Kumpel, ist kein guter Freund, so nebenbei.

Die Frage die mir aufkommt ist, wie kam es das du fremdgegangen bist und ob man die basis vertrauen/liebe/ehrlichkeit noch hat.
 
J
Benutzer180974  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Hab jemanden im Netz kennengelernt. Wir fanden uns beide sympathisch, wollten uns aber nur auf freundschaftlicher Basis mal treffen
Sorry, aber das kann ich dann doch nicht glauben.
Am besten sprichst Du mit Ihm, über Deine Vermutung.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Er hat mit dem Kumpel darüber geredet. Er schaut sich Bilder von mir , und denkt dann an die Situation und onaniert

Was ist denn mit der Aufarbeitung Deines Betruges?
Du bist ja nicht einfach mal aus Jux und Dollerei fremdgegangen, nehme ich mal an.

Ansonsten informier Dich mal über Cuckolding.
Das finden wohl mehr Männer toll, als man so denkt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #49
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich habe ihn darauf angesprochen. Warum er so genau wissen will wie es. Ich glaube er traut sich nicht so Recht darüber zu reden mit mir

Und nun?
Was willst Du denn nun weiterhin machen?
Es auf sich beruhen lassen?
Ihm sagen, dass Du das gerne wiederholen würdest?
 
F
Benutzer200198  Ist noch neu hier
  • #51
Du könntest es dir auch ganz leicht machen, statt zu reden pack deine Sachen und geh. Dann kannst du immer noch beobachten wie er reagiert und falls er dann die Welt nicht mehr versteht kannst du ihn fragen, ob da die Genauen liegen und wie er sich das alles so vorstellt was eine Beziehung zu bedeuten hätte
 
M
Benutzer190589  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #52
Du könntest es dir auch ganz leicht machen, statt zu reden pack deine Sachen und geh. Dann kannst du immer noch beobachten wie er reagiert und falls er dann die Welt nicht mehr versteht kannst du ihn fragen, ob da die Genauen liegen und wie er sich das alles so vorstellt was eine Beziehung zu bedeuten hätte
Ich will ja mit ihm reden. Am Wochenende jetzt haben wir da Zeit zu. Wollte nur Meinungen hören. Ich möchte wissen was in ihm vorgeht. Er kann mir über alles reden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #53
Ich will ja mit ihm reden. Am Wochenende jetzt haben wir da Zeit zu. Wollte nur Meinungen hören. Ich möchte wissen was in ihm vorgeht. Er kann mir über alles reden.
was in ihm vorgeht werden wir aber schlecht wissen können
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich will ja mit ihm reden. Am Wochenende jetzt haben wir da Zeit zu. Wollte nur Meinungen hören. Ich möchte wissen was in ihm vorgeht. Er kann mir über alles reden.

Du hast uns immer noch im Dunkeln gelassen, warum Du überhaupt fremdgegangen bist und wie ihr das aufgearbeitet habt...
 
F
Benutzer200198  Ist noch neu hier
  • #55
Ich will ja mit ihm reden. Am Wochenende jetzt haben wir da Zeit zu. Wollte nur Meinungen hören. Ich möchte wissen was in ihm vorgeht. Er kann mir über alles reden.
Ja eben Liebes. Reden kann man viel am Tag. Ohne Papiere ist in Deutschland ebenso nix los, egal ob gemeint wurde bekommste oder bekommste nicht, steht's nicht auf dem Papier und du solltest unterschrieben haben, dann haste halt Pech gehabt. Mir gibt ein solches Verhalten zu Bedenken.

Nun du hast mit jemand anderem geschlafen, weißt du denn genau warum du nicht hast Stopp sagen können, bist du denn glücklich in deiner Beziehung? Oder war dir einfach nach einem Seitensprung und hast dich verführen lassen oder was ist da los!?

Und ihm macht's heiß !? Vllt wollte er es ja so haben und du hast keine Ahnung. Vllt ist er überfordert. Oder besitzt zu wenig Selbstkontrolle. Ich meine, man kann auch an etwas Schuld sein und aufgrund des eigenen schlechten Gewissens jemanden anschreien, dieser jemand hat natürlich keine Ahnung und denkt was völlig anderes .

Es kann ja alles sein. Nur hätte ich mich nicht aus einer Überforderung heraus an einem Kumpel gewendet und erzählt, dass es mich geil machen würde, der Gedanke das ein anderer meine Freundin F*. Das hätte ich dann wohl eher mit meiner Freundin besprochen. Zumal es dem Kumpel Mal wohl garnix angeht mit wem du was hast, da sich hieraus Gerüchte meist verbreiten
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #56
Nun, ich bin nicht in Erklärungsnot. Ich könnte meine These erläutern, jedoch glaube ich das du nicht empfänglich bist, die Zusammenhänge zu verstehen oder erkennen zu wollen. Daher verzichte ich auf weitere Gespräche darüber. 😊

Es macht aber wenig Sinn, sich jetzt mit solchen Sätzen rausreden zu wollen.

Du glaubst nicht, das die TE die Wahrheit erzählt, sondern das die Dinge sich anders zugetragen haben. Aber wie gesagt halte ich von solchen Unterstellungen nichts.

Vor allem deshalb, weil die „Story“ keine logischen Fehler enthält. Für Dich natürlich schon … aber nur weil Du quasi in einem Tunnel lebst.

Und außerdem solltest Du nicht versuchen, Dich in mich hinein denken zu wollen. Du kennst mich nicht und daher funktioniert das nicht.
 
S
Benutzer200411  (40) Ist noch neu hier
  • #57
Es macht aber wenig Sinn, sich jetzt mit solchen Sätzen rausreden zu wollen.

Du glaubst nicht, das die TE die Wahrheit erzählt, sondern das die Dinge sich anders zugetragen haben. Aber wie gesagt halte ich von solchen Unterstellungen nichts.

Vor allem deshalb, weil die „Story“ keine logischen Fehler enthält. Für Dich natürlich schon … aber nur weil Du quasi in einem Tunnel lebst.

Und außerdem solltest Du nicht versuchen, Dich in mich hinein denken zu wollen. Du kennst mich nicht und daher funktioniert das nicht.
Wiederlege meine These. 😅 Und ich gebe dir recht.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #59
Ich möchte wissen was in ihm vorgeht. Er kann mir über alles reden.
Dann wünsche ich Euch beiden gutes Gelingen.
Nur wir können nicht die Gedanken deines Freundes lesen.
Aber nach euren Gespräch, könntest Du uns daran teilhaben. Eventuell können wir ergänzende Gedanken zurück lassen. :zwinker:
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #60
Nur mal als Idee:
Vielleicht is ja er früher schon fremd gegangen und findet die Situation an sich jetzt geil weil es sich wieder ausgleicht 🤷‍♂️
 
Lena85
Benutzer200018  (38) Ist noch neu hier
  • #61
Wie gesagt, man muss zw. emotionaler und sexueller Ebene entscheiden. Und genau, weil das hier nach Erzählung der Geschichte nicht passiert, denke ich mir meinen Teil bei der Geschichte.
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Wie gesagt, man muss zw. emotionaler und sexueller Ebene entscheiden. Und genau, weil das hier nach Erzählung der Geschichte nicht passiert, denke ich mir meinen Teil bei der Geschichte.
Ja stimmt schon, also das sind zwei völlig unterschiedliche Ebene… sind so Cuckold Vorstellung und Realitätserfahrungen halt auch! Wer weiß was in den Kopf vom Freund los ist…sofern das alles stimmt…
 
heiter.bis.wolkig
Benutzer192571  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Sehr spannend das Ganze, für mich eine eine eher ungewöhnliche Reaktion auf Fremdgehen.

Was möchtest du denn?

Es als einmalige Geschichte abhaken und Gras drüber wachsen lassen und eine "normale" Beziehung weiter führen?
Ihn damit scharf machen, es in euer Liebesspiel aufnehmen und den Ausrutscher hin und wieder erzählerisch aufbereiten?
Es in die Realität holen und einen wie auch immer gestalteten Dreier mit oder ohne Cuckold-Szenario gestalten?
Die Beziehung öffnen, mit beiden Männern Sex haben und ggfs. den Sex mit dem einen Mann zum Antörnen des anderen nehmen?
Die Beziehung öffnen und andere Männer suchen?
...usw. usw...

Ich denke, wenn du eine Idee hast welche Richtung dir gefällt, kannst du in der Richtung Gespräche führen und Dinge testen. Was immer du tust lass es langsam angehen, kleinere Verletzungen heilen meistens im Laufe der Zeit relativ spurlos, größere hinterlassen mindestens Narben. Du bewegst dich meiner Meinung nach in einem Bereich wo die Grenzen, zwischen nur Kopfkino oder auch in die Realität holen, nicht immer ganz klar sind.
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Ich bin fremdgegangen mein Freund erregt es.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren