Ich bin fetisch veranlagt...

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Höhöhöhö is ja süß :grin:

Hajo, und? Manche finden Fußball geil, andere stehn halt auf Schuhe... aber ich glaub Schuhe + ne Dame die die Schuhe anhat is auch net ohne, hm? :grin:
 
T

Benutzer

Gast
sum.sum.sum schrieb:
Hajo, und? Manche finden Fußball geil, andere stehn halt auf Schuhe...

treffender kann man es wohl nicht sagen und die, die Dir deswegen mal Vorwürfe machen sollten, haben meistens noch ganz andere Leichen im Keller :zwinker:
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
*gg*. Naja warn dummer vergleich... guten, weitern wir das ganze mal aus... Lack und Leder, SM, usw. ^^
 

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
also da brauchst du dir keine Sorgen machen, die Veranlagung haben gewiss viele andere Männer auch. Es wird erst "kritisch" wenn du in einer Beziehung bist und du nur noch auf die Schuhe fixiert bist, dir aber egal wer eigentlich seine Füße drin hat - soll heißen, du sexuell nur noch auf Schuhe fixiert bist.
 

Benutzer24407  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Erlaubt ist was gefällt. Solange du mit der Leidenschaft keinen was tust oder nervst ist alles ok.
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde es schon etwas ungewöhnlich , aber nicht schlimm.

Wenn du allerdings anfangen würdest, Frauen nach ihren Schuhen zu beurteilen, dann hättest du ein Problem :smile:
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds auch ok. Hast ja auch keine psychischen Probleme oder Komplexe deswegen. Also, wo ist das Problem?
 
T

Benutzer

Gast
<- findet Overknees und Catsuits extrem (ihr wisst schu ...) ... :anbeten:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren