• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich bin einsam und finde keine Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer127302  (47) Benutzer gesperrt
  • #1
Da es sich bei dem TS um eine unerwünschte Neuanmeldung gehandelt hat, haben wir uns von ihm verabschiedet und den Thread geschlossen.


guten tag in die runde ich mach ne sehr schwierige zeit durch. ich bin mitte 30 beziehung hat ich noch keine und bin gerade sehr einsam. ich würde mir sehr eine partnerin wünschen aber es verläuft sich immer alles im sand.

mein umfeld besteht nur aus männern richtige freunde hab ich auch nicht. mein selbstvertrauen leidet auch unter der schwierigen lebenslage das machts sehr schwer wenn die leute fehlen zum weggehen und man zudem noch schüchtern ist. dann findest du keinen anschluss wenn du weggehst.

ich versuche es oft im internet ich würde mich als normal aussehend bezeichnen bin auf vielen seiten angemeldet aber es ist wie verhext die damen antworten mir nirgends (warum auch immer) im allerbesten fall mal ein kurzer chatlog aber im endeffekt verläuft sich immer alles im sand. ich weiß nicht warum denn ich laß mir nichts zu schulden kommen und bin wirklich nett und fall auch mit keiner tür ins haus.

deshalb weiß ich nicht wo ich ansetzen soll zumal es auch finanziell nicht sehr rosig bei mir aussieht. die folge davon ist endloser frust isolation und man vegetiert lieblos dahin. ein schlechtes selbstvertrauenn resultiert dadruch wenn die sozialen kontake gänzzlich fehlen und sich in der liebe nie was tut.

mir geht es wirklich immer dreckiger. was soll ich denn nur tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer Gast
  • #2
Wohnst du denn in einer Stadt mit vielen Kennenlernmöglichkeiten oder eher auf dem Land?

Wenn das im Internet nicht so gut hinhaut, kannst du mal ausführlicher werden, was du denn so im Profil stehen hast oder was du mit den Frauen so schreibst, mit denen sich doch Chats ergeben.

Wenn du sagst, dass es finanziell nicht so rosig ausschaut - hättest du trotzdem Geld für Freizeitaktivitäten (z.B. Sprachkurse, Fitnesscenter, etc.)?
 
M
Benutzer127302  (47) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
ich wohne nicht direkt auf dem land aber auch in keiner stadt. ist ein dorf im randgebiet. die nächste größere stadt ist 20 km von mir weg.

profil stehen halt allgemeinen zu meiner person drin. ich versuche anfangs halt freundlich kontakt aufzunahemen. es ist aber wirklich egal was ich schreib ob ich grüsse frage wie es geht oder mir auch mal ein kreativen spruch ausdenk es kommt rein gar nichts zurück dann ist man halt machtlos.

puh mit den freizeitaktivitäten wirds finanzielle wirklich sehr eng bei mir zumal ich schon in nem sportverein aber da hats nur männer. fitnesstudio war ich aber schon mehrfach kam in der hinsicht aber auch nicht weiter. sah nicht so als ob die damen da suchten und waren gar oft sogar auch mit partner sogar da.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich würde auch mal sagen, dein Profil sagt absolut nichts über dich aus. Wenn du also eine anschreibst, wieso sollte sie dir antworten? Wodurch machst du dich interessant? Schau dir mal die Infos anderer in ihren Profilen an. Um Sympathie herzustellen, hilft es schon, wenn man anhand des Profils Gemeinsamkeiten entdeckt. Man hat dann auch eine bessere Gesprächsgrundlage, damit sich nicht alles so schnell im Sande verläuft.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #5
profil stehen halt allgemeinen zu meiner person drin.
Ein interessantes Profil zu machen ist gar nicht mal so einfach. Da sollte man sich schon ordentlich Gedanken drüber machen. Klar, man kann da einfach irgendwelche allgemeinen Sachen über sich schreiben. Aber das ist fast auf jedem Profil so. Da muss man sich schon etwas einfallen lassen, wie man interessanter rüber kommt.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich würde erstmal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wenn du keines hast, merken das die Frauen. Und Frauen mögen nunmal selbstbewusste Männer.
Das es finanziell nicht so rosig ausschaut woran liegt das? Hast du einen Job? Wenn ja könntest du dir vielleicht einen Suchen wo du mehr verdienst?
Aber auch wenn man wenig Geld hat, kann man genauso Selbstbewusst sein. Jeder Mensch ist auf seine Weise einzigartig. Du musst erstmal dir selbst gefallen bevor andere dich interessant finden können. Schau dich mal im Spiegel an. Du findest bestimmt viele Sachen die sehr gut an dir aussehen. Darauf kannst du stolz sein und wenn du selbst stolz auf dich bist dann strahlst du das auch aus. Gehe mal Abends selbstbewusst, lächelnd in eine Bar oder ne Disco. Du wirst sehen das du gleich viel anders rüberkommst:zwinker:

Was das Internet angeht: Hast du viele Fotos drinnen oder bloß ein oder zwei? Mach vielleicht mehr fotos von dir. Und schau dir mal die Profile von anderen an. Sieh mal genau hin was bei denen anders ist. Vielleicht kannst du bei deinem dann auch noch etwas verändern.:smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #7
profil stehen halt allgemeinen zu meiner person drin. ich versuche anfangs halt freundlich kontakt aufzunahemen. es ist aber wirklich egal was ich schreib ob ich grüsse frage wie es geht oder mir auch mal ein kreativen spruch ausdenk es kommt rein gar nichts zurück dann ist man halt machtlos.

Wenn man einfach nur mal "Hi, wie gehts?" schreibt oder gar mit einem kreativen Spruch ankommt, dann weckt das nicht gerade Interesse. Du solltest eine Frau direkt auf ihr Profil ansprechen und Gemeinsamkeiten sympathisch hervorheben.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Hast du denn in deinem Profil irgendwo stehen dass es finanziell nicht gut ausschaut?
 
M
Benutzer127302  (47) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ich würde auch mal sagen, dein Profil sagt absolut nichts über dich aus. Wenn du also eine anschreibst, wieso sollte sie dir antworten? Wodurch machst du dich interessant? Schau dir mal die Infos anderer in ihren Profilen an. Um Sympathie herzustellen, hilft es schon, wenn man anhand des Profils Gemeinsamkeiten entdeckt. Man hat dann auch eine bessere Gesprächsgrundlage, damit sich nicht alles so schnell im Sande verläuft.

ich kann dein einwand schon verstehen nur sollte man dabei wissen dass ich schon viele profile im netz habe die gut ausgefüllt sind und ein foto drin haben und es trotzdem keine gejuckt hat. hier im forum wollt ich halt in erster linie mal mein anliegen rüberbringen[DOUBLEPOST=1359034637,1359034544][/DOUBLEPOST]
Ein interessantes Profil zu machen ist gar nicht mal so einfach. Da sollte man sich schon ordentlich Gedanken drüber machen. Klar, man kann da einfach irgendwelche allgemeinen Sachen über sich schreiben. Aber das ist fast auf jedem Profil so. Da muss man sich schon etwas einfallen lassen, wie man interessanter rüber kommt.

stimmt auch. aber auch hier wieder hat man sich sämtliche sachen einfallen lassen und hat nie was bewirkt lohnt sich auch irgendwann der aufwand nicht mehr und man kann nur noch resignieren/jammern oder spärlicher arbeiten aber dann wirds erst recht nichts. ein teufelskreislauf.[DOUBLEPOST=1359034794][/DOUBLEPOST]
Ich würde erstmal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wenn du keines hast, merken das die Frauen. Und Frauen mögen nunmal selbstbewusste Männer.
Das es finanziell nicht so rosig ausschaut woran liegt das? Hast du einen Job? Wenn ja könntest du dir vielleicht einen Suchen wo du mehr verdienst?
Aber auch wenn man wenig Geld hat, kann man genauso Selbstbewusst sein. Jeder Mensch ist auf seine Weise einzigartig. Du musst erstmal dir selbst gefallen bevor andere dich interessant finden können. Schau dich mal im Spiegel an. Du findest bestimmt viele Sachen die sehr gut an dir aussehen. Darauf kannst du stolz sein und wenn du selbst stolz auf dich bist dann strahlst du das auch aus. Gehe mal Abends selbstbewusst, lächelnd in eine Bar oder ne Disco. Du wirst sehen das du gleich viel anders rüberkommst:zwinker:

Was das Internet angeht: Hast du viele Fotos drinnen oder bloß ein oder zwei? Mach vielleicht mehr fotos von dir. Und schau dir mal die Profile von anderen an. Sieh mal genau hin was bei denen anders ist. Vielleicht kannst du bei deinem dann auch noch etwas verändern.:smile:

ja aber das selbstbewustein fällt nicht vom himmel wenn man mal so alt ist wie ich und nie bestättgung erfahren hat ich hatte ja noch keine partnerin. job ist ne sache für sich da ich keiner ausbildung geschafft hab kann ich nur hilfsarbeiterdinge annehmen und da verdient man halt zumindest nicht die welt für das normale reichts wie gesagt aber mehr halt auch nicht.

inet hab ich grad nur ein bild. blöderweise ist derzeit auch noch meine cam kaputt und jemand der bilder von mir macht hab ich auch nicht . allein ists nicht so leicht sich gut einzufangen und der fotgraf ist teuer somit geht ein problem ins nächste...[DOUBLEPOST=1359034861][/DOUBLEPOST]
Wenn man einfach nur mal "Hi, wie gehts?" schreibt oder gar mit einem kreativen Spruch ankommt, dann weckt das nicht gerade Interesse. Du solltest eine Frau direkt auf ihr Profil ansprechen und Gemeinsamkeiten sympathisch hervorheben.

wie gesagt alles schon versucht. meine erfahrung ist die egal auf was ich mich bezieh es kommt nichts zurück. allenfalls mal was kommerzielle versuche seitens der damen angeht aber ich bin nunmal kein krösus.[DOUBLEPOST=1359034947][/DOUBLEPOST]ne
Hast du denn in deinem Profil irgendwo stehen dass es finanziell nicht gut ausschaut?

nein hab ich nicht ich verkauf mich nicht schlecht würd ich sagen. finanziell nicht gut ist relativ es reicht für ein auto eine wohnung und paar in der woche paarmla zum weggehen also für das normale reichts somit sollts auch für ne freundin reichen. eng würde es nur bei dinge werden die drüberhinaus gehen seis neue hobbies anzufangen reisen oder luxus jeglich art...
 
Zuletzt bearbeitet:
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #10
Dein Profil hier ist ja im Prinzip nicht ausgefühlt. :/

Klingt so als wenn du alles was in der Realen Welt passiert, wo du Frauen kennen lernen könntest, für nicht in frage kommen siehst. Wieso? Es gibt genug dinge die man ohne Geld oder mit wenig Geld machen kann.
Es scheint mir als wenn du dich komplett dadrauf versteifst eine Frau kennen zu lernen. Geh in das Fitness Studio um zu trainieren und was für dich zu tun und nicht um eine Frau kennen zu lernen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #11
Wenn's dir schlecht geht, geh mal zu deinem Hausarzt und schildere ihm die Problematik. Vielleicht kann der dir da helfen. Wenn man eine miese Stimmung hat, dann wird's mit Frauen nämlich nicht leichter.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Es ist jetzt schwer zu beurteilen, wo das eigentliche Problem liegt, weil wir einfach nicht sehr viel über dich und deine Versuche wissen.
Wenn du sagst, dass sich Gespräche im Sande verlaufen, dann klingt es für mich, als würdest du einfach zu langweilig rüberkommen. Da müsste man jetzt aber genau wissen, was du so schreibst, um das genau herauszufinden. Irgendwas Interessantes muss man als Gesprächspartner schon anbieten - was ist denn besonders an dir? Was macht dich spannend? Hast du ein interessantes Hobby vielleicht?

Du sagst weiter, dass in deinem Umfeld nur Männer sind. Woran liegt das? Hast du vielleicht typische Männerinteressen? Interessiert dich vielleicht auch etwas, was auch Frauen machen? Woher kennst du die Leute?

Und um mal besser einschätzen zu können, was man dir so "anbieten" kann: Wie ist dein Wohnumfeld? Dorf, Kleinstadt, Großstadt? Welche Möglichkeiten hat man dort?
 
M
Benutzer127302  (47) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Dein Profil hier ist ja im Prinzip nicht ausgefühlt. :/

Klingt so als wenn du alles was in der Realen Welt passiert, wo du Frauen kennen lernen könntest, für nicht in frage kommen siehst. Wieso? Es gibt genug dinge die man ohne Geld oder mit wenig Geld machen kann.
Es scheint mir als wenn du dich komplett dadrauf versteifst eine Frau kennen zu lernen. Geh in das Fitness Studio um zu trainieren und was für dich zu tun und nicht um eine Frau kennen zu lernen.

dein eindruck ist zumindest nicht grundverkehrt. liegt an aber nicht nur am geld sondern auch am selbstvertrauen und ich nicht weiß wo ich ansetzen soll. fitnesstudios war ich schon mehrfach es taten sich hinsichtlich frauen da jedoch auch nie türen auf...[DOUBLEPOST=1359039291,1359039211][/DOUBLEPOST]
Wenn's dir schlecht geht, geh mal zu deinem Hausarzt und schildere ihm die Problematik. Vielleicht kann der dir da helfen. Wenn man eine miese Stimmung hat, dann wird's mit Frauen nämlich nicht leichter.

ich bin aber körperlich zu 100% gesund (war auch schon beim arzt grunduntersucheungen usw) und für private probleme ist kein arzt zuständig. der therapeut schon eher da war ich auch schon hat mir aber auch nicht entscheidend weiterhelfen können hierbei.[DOUBLEPOST=1359039502][/DOUBLEPOST]
Es ist jetzt schwer zu beurteilen, wo das eigentliche Problem liegt, weil wir einfach nicht sehr viel über dich und deine Versuche wissen.
Wenn du sagst, dass sich Gespräche im Sande verlaufen, dann klingt es für mich, als würdest du einfach zu langweilig rüberkommen. Da müsste man jetzt aber genau wissen, was du so schreibst, um das genau herauszufinden. Irgendwas Interessantes muss man als Gesprächspartner schon anbieten - was ist denn besonders an dir? Was macht dich spannend? Hast du ein interessantes Hobby vielleicht?

Du sagst weiter, dass in deinem Umfeld nur Männer sind. Woran liegt das? Hast du vielleicht typische Männerinteressen? Interessiert dich vielleicht auch etwas, was auch Frauen machen? Woher kennst du die Leute?

Und um mal besser einschätzen zu können, was man dir so "anbieten" kann: Wie ist dein Wohnumfeld? Dorf, Kleinstadt, Großstadt? Welche Möglichkeiten hat man dort?


gut die frage wäre jetzt wie macht man sich soooo interessant? ich mach angaben zu meiner person. ich hab normale hobies ich seh nicht schlecht aus charakter sollte ok sein aber ich kann jetzt auch nicht lügen und erzählen ich wär manager bei rollys roce fahre einen rolly roce seh ungefähr aus wie brad pitt und fliege wöchentlich um die welt oder? man sollte schon bei der realität bleiben. die sollte nicht sooo schlecht sein nur wenns trotzdem keine juckt kann ich nix für oder? was soll ich denn daraus ziehen?

wohnumfeld:kleindorf...machts natürlich nicht wzingend leichter.

umfeld nur männer weil es in meinem job nur männer hat (qualifikationnssache) sportverein nur männer (das ist pech). nur männerhobiess sicherlich nicht aber.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #14
ich bin aber körperlich zu 100% gesund (war auch schon beim arzt grunduntersucheungen usw) und für private probleme ist kein arzt zuständig. der therapeut schon eher da war ich auch schon hat mir aber auch nicht entscheidend weiterhelfen können hierbei.

Ein Arzt kann dich zum Therapeuten überweisen bzw. ist er dafür verantwortlich zu beurteilen, ob es relevant ist. Warum hat dir der Therapeut nicht weiterhelfen können? Wie oft warst du und was war der Grund?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Sagt keiner, dass du dir was ausdenken sollst und glaub mal, Manager finden sicher nicht allzu viele spannend. :zwinker:
Die Frage ist halt nur, wie man so ein Gespräch am Laufen hält. Wie du jetzt z.B. grad so schreibst, ja - is halt alles normal, bist so Durchschnitt und eigentlich ganz ok - nujo... wieso soll man dich dann eigentlich kennenlernen? So Durchschnitt und ok und normal.. das kennt doch jeder aus seinem Umfeld.
Versteh mich jetzt nicht falsch, du musst dir nichts Tolles ausdenken und schon gar nicht lügen, es kommt darauf an, das was man ist und hat, auch geschickt zu "verkaufen" - das fängt damit an, dass man auch für seine "normalen" Hobbys eine gewisse Begeisterung zeigt oder vielleicht für bestimmte Musik oder, oder, oder - du hast es ja leider immer noch nicht konkret gesagt, was du so in der Freizeit machst und magst, daher kann ich dir auch nichts Konkretes raten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer127302  (47) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #159
Aber was hast du den eigentlich auf dem Lager, wenn eine dich danach fragt?

Off-Topic:
Ich meine, klar wohne ich noch mit 17 zu Hause, aber trotzdem. Mich nimmts halt wunder, weil wir so einen "riesigen" Altersunterschieben haben.

ich denke ich bin charakterlich einwandfrei...[DOUBLEPOST=1359942071,1359941995][/DOUBLEPOST]
@Maicon
wenn du mit deinen 36 Jahren immer noch zuhause wohnst("Hotel Mama")ist dies schon mal ein gewichtiger Knackpunkt!
Solche Mamabubis werden in der Damenwelt eher verspottet,da erlischt (solltest du überhaupt mal eine Lady kennenlernen)
sofort deren Interesse!
Du hast doch niemals gelernt"auf eigenen Beinen zu stehen",
Frauen wollen selbstständige Männer,(mit eigenem Geschmack)nicht solche "die an Mama's Rockzipfel hängen"
Wenn man sich als Mann rechtzeitig abnabelt,entwickelt sich automatisch ein gestärktes Selbstbewustsein,
auch die Schüchterheit verschwindet in großem Maße!! Dieser Prozess ist komplett(Hotel Mama) an dir vorbei gegangen!

Ich selber bin schon mit 17(zu der Zeit war man erst mit 21 volljährig)aus dem Elternhaus in ein möbeliertes Zimmr gezogen!
Beherschte aber(weil von Muttern erlernt) alle Hausarbeiten,wie z.B.waschen,bügeln,kochen und putzen!

Wenn du nur Hilfsarbeiter bist,warum hast du nicht schon längst zwischenzeitlich einen Beruf erlernt?

Obwohl ich schon 3 Berufe komplett"in der Tasche hatte",habe ich mit 36 noch 10 Semester studiert,...
...komplett auf mich alleine gestellt! Wenn man(Mann) will..kann man Alles schaffen!

ich würde sagen es gibt schlimmeres zumal es auch am finanziellen hängt.[DOUBLEPOST=1359942136][/DOUBLEPOST]
Es scheitert nicht an den Frauen,sondern an dir. Aber wenn du so weiter machst, brauchst du vermutlich weitere 36 Jahre, um das zu verstehen. Und dann bist du 72 und dann gilst du zurecht als "alter Sack" und hast wirklich keine Chance mehr.

Ich weiß wie schwierig das ist. Daher kann ich dir sagen - jede weitere Sekunde, die du hier rumlungerst und dir irgendwelche Ausreden suchst ist eine verlorene Sekunde.

nun dass das selbstvertrauen nicht so groß sein kann in meiner lage ist klar. daran arbeite ich. aber wenn man ständig leer ausgeht (was nach wie vor stand der dinge ist) kein ganz leichtes unterfangen...[DOUBLEPOST=1359942193][/DOUBLEPOST]
Maicon,ich muss immer an einen Typen denken der mit mir mal in der Schule gewesen ist!
War wie ich außenseiter,mit schönheit ist er auch nicht geseegnet gewesen,gegen ihn bin ich echt ne Granate :zwinker:,hat nach der Schule mit mir die gleiche Ausbildung angefangen,war aufgrund Psychischer Probleme oft Krank und hat sie dann auch abgebrochen,hat mit weit über 20 noch bei einen Eltern gewohnt,bezieht Grundsicherrung weil er eben nicht arbeiten kann.......................soll ich dir mal was sagen,er hat übers Netz ne Frau gefunden,gut ist ein bisschen Fülliger aber hässlich würde ich nicht sagen !
Der ist jetzt seit fast 3 Jahren glücklich vergeben,wirkliche Chancen hatte er auch nie bis eben die eine zufällig in sein Leben getreten ist und er die gelegenheit halt am Schopf gepackt hat,hätte er es nicht würde er höchstwahrscheinlich immer noch alleine sein!Ihm war vieles aber nicht wichtig,wie wenn sie etwas älter ist.....................
Sie sind beide glücklich zusammen :smile:!
Und ich denkt mir was der hinbekommen hat,das bekomme ich schon lange hin!
Würde dann der letzte aus der damaligen Klasse sein :zwinker:.[DOUBLEPOST=1359929131,1359927685][/DOUBLEPOST]
Ja die gibts :zwinker: hier 2 Frauen http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/01/19/menschen-hautnah.xml !
Mit einer hab ich mich schon mal unterhalten und ich weiß warum die es noch in dem alter mit über 30 ist,ansprüche ohne ende,alles muss perfekt sein...................naja träum weiter hab ich mir gedacht :zwinker:!

danke fürs mutmachen aber es sieht wirklich immer schlechter aus bei mir. weiß echt nicht mehr wo mir der kopf steht einfach alles nur noch komplett tot bei mir. wo sollte ich denn konkret ansetzen?
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • #160
Oftmals fängt es schon mitder Frisur an. Kein Witz!

Wie kleidest du dich eigentlich so?
 
M
Benutzer127302  (47) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #161
Oftmals fängt es schon mitder Frisur an. Kein Witz!

Wie kleidest du dich eigentlich so?

glaub mir doch einfach daran liegts nicht. ich kleide mich gut und schick und geh auch oft zum friseur und bin sehr gepflegt. meine probleme sind andere die hab ich hier schon mehrfach erwähnt. in erster linie das selbstbewustsein,
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • #162
glaub mir doch einfach daran liegts nicht. ich kleide mich gut und schick und geh auch oft zum friseur und bin sehr gepflegt. meine probleme sind andere die hab ich hier schon mehrfach erwähnt. in erster linie das selbstbewustsein,

Um das aufzupolieren denke ich nicht, dass irgendetwas in Frage kommt das Räder drann hat. Aber wieso willst du es nicht mit einem Verein versuchen? Oder geh in's Fitness? Die Krankekasse übernimmt glaube ich die hälfte der Kosten, so ist es jedenfalls bei mir.
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #163
glaub mir doch einfach daran liegts nicht. ich kleide mich gut und schick und geh auch oft zum friseur und bin sehr gepflegt. meine probleme sind andere die hab ich hier schon mehrfach erwähnt. in erster linie das selbstbewustsein,
ich denke ich bin charakterlich einwandfrei...
Jo ich finde auch ich bin Gott.
Wenn du doch so gut aus siehst und den ach so tollen Charakter hast. Warum klappt es dann nicht? Denk mal drüber nach.
 
fun2be
Benutzer126107  Meistens hier zu finden
  • #164
glaub mir doch einfach daran liegts nicht. ich kleide mich gut und schick und geh auch oft zum friseur und bin sehr gepflegt. meine probleme sind andere die hab ich hier schon mehrfach erwähnt. in erster linie das selbstbewustsein,

Ok, gehen wir mal davon aus das dem so ist, was das Outfit etc anbelangt. Aber 'Hand aufs Herz' es ist doch so, dass jeder dazu tendiert sich selber eher im optimalen Licht zu sehen - so wie LassUnsSpassHaben es oben ja sagt.

Somit liegt es bei Dir, wie Du selber sagst, nur (noch) am Selbstbewusstsein. Aber gerade das ist etwas was Dir niemand frisieren kann, und was man halt auch nicht im Laden kaufen kann.
Das kann niemand Anderes für Dich aufbauen. Das musst Du selbst tun!
Wir hier können Dir nur Tips, Erfahrungen Ideen vermitteln - umsetzen musst Du selber.

Aber wie es aussieht, hast Du bis jetzt noch nicht damit angefangen :confused:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #165
@TS:
Ich habe die letzten Beiträge mal quergelesen und möchte nochmal meinen Senf dazu geben:

Du bist 36, unerfahren, hast keinen grossartigen Job etc....Aber Du bist ein Mensch wie jeder andere und möchtest als solcher wahrgenommen werden, stimmts?
Ist ja bei mir nicht anders, und ich kann auch nicht behaupten, dass ich mit Frauen sonderlich viele Erfahrungen habe, denn weder hatte ich eine Beziehung, welche man als Langzeitbeziehung bezeichnen konnte, weder hatte ich noch vor meiner Heirat mit einer Frau zusammen gewohnt. Und ach ja, Auto hab ich auch nicht geschweige denn einen Führerschein. Da wurde es mit der Auswahl an Frauen auch schon enger, die meisten verfügen zwar heute selbst über ein Auto, wollen aber dann doch, dass der Mann auch eins haben sollte. Ja klar, ich hätte dahingehen können und den Führerschein machen können, um mehr Chancen bei Frauen zu haben. Hatte es aber nicht getan, da ich es für mich nicht für nötig befunden habe, einen Führerschein zu haben, warum also sollte ich ihn also wegen der Frauen machen.
Mir waren gewisse Erwartungen von Frauen einfach zuwider, weil ich mir denke, man nimmt doch in erster Linie den Menschen an und nicht das drumrum. Und ich bestand nun mal darauf, dass eine Frau mich so nimmt wie ich bin, als mal bildlich ausgedrückt: ein ungeschliffener Rohdiamant.
Zusammengefasst: Wenn Du was ändern möchtest, dann prioritär für Dich selbst. Wenn ein Tanzkurz Dir keinen Spass macht - dann lass es. Mach das, woran Du Spass hast. Wenn Frauen merken, dass Du an einer Sache Spass hast und Du darin aufgehst, kommt das positiv rüber. Wenn Du an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten möchtest, dann tu es FÜR DICH.

Um noch auf christian1984's Anmerkung zurückzukommen: Klar ist es in Deinem Alter schwierig, noch eine ungebundene junge Frau ohne Kinder zu finden. Gleichzeitig aber wird bei älteren Frauen auch wieder ein Markt frei; eine ganze Menge sind schon bereits geschieden und suchen einen neuen PARTNER, nicht Versorger. Denn diese Frauen sind längst im Beruf etabliert und haben es meist nicht nötig, sich einen Versorger an Land zu ziehen.
Ich bin auf einer Plattform angemeldet, wo ich regelmässig von Frauen um 40 angeschrieben werde. Eine solche Resonanz hatte ich nämlich in meinem ganzen Leben noch nicht. Du siehst: Die Frauen wollen nicht alleine sein, aber: sie wählen sich ihre Kandidaten doch sehr sorgfältig aus, denn auch sie haben gelernt: Nicht ein 2. Mal auf die Schnauze zu fallen. Beim Chatten bekommt man das so mit, ich lese nämlich auch zwischen den Zeilen:zwinker:.

Womit ich also sagen möchte, dass Du Dich zunehmend darauf einstellen musst, älteren Frauen mit Anhang zu begegnen, was aber nicht zwangsläufig heissen muss, dass sich nicht auch eine Mitt-Zwanzigerin für Dich interessieren kann.
Du musst Dich aber damit über kurz oder lang arrangieren, dass je älter Du wirst, Du Dich einer anderen Kategorie Frauen widmen müssen wirst.
Ich konnte mir das früher auch nie vorstellen, aber heute sehe ich das ganz anders.
Und: Auch unter 40jährigen sind noch eine Menge sehr hübscher Frauen darunter. Und viele haben etwas, was auf mich persönlich sehr anziehend wirkt: Lebenserfahrung. Mit lebenserfahrenen Frauen kann man sich sehr gut unterhalten;
Zu sexueller Erfahrung: Ich denke, es kann für ältere Frauen auch reizvoll sein, eine männliche Jungfrau als Partner zu haben. Ich meine - wir Männer stehen doch auf Frauen, welche noch Jungfrau sind. Warum soll das auch nicht andersrum sein:zwinker:

Ich finde, Du siehst einfach alles zu schwarz, so finster kann es gar nicht sein, wie Du glaubst.
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #166
Ich finde du solltest dir dieses Lied einmal genau anhören und vor allem ALLES ich mein das ernst!

 
M
Benutzer127302  (47) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #167
Um das aufzupolieren denke ich nicht, dass irgendetwas in Frage kommt das Räder drann hat. Aber wieso willst du es nicht mit einem Verein versuchen? Oder geh in's Fitness? Die Krankekasse übernimmt glaube ich die hälfte der Kosten, so ist es jedenfalls bei mir.

in einem verein bin ich schon aber da hats nur männer. fitnesstudios war ich schon mehrfach hat mir in der hinsicht frauen aber auch nie was gebracht. selbst ne therapie hab ich schon hinter mir alles ohne erfolg...[DOUBLEPOST=1360024339,1360024308][/DOUBLEPOST]
Jo ich finde auch ich bin Gott.
Wenn du doch so gut aus siehst und den ach so tollen Charakter hast. Warum klappt es dann nicht? Denk mal drüber nach.

alles schon erwähnt...(keine frauen im umfeld keine antworten im inet schüchternheit usw)[DOUBLEPOST=1360024430][/DOUBLEPOST]
Ok, gehen wir mal davon aus das dem so ist, was das Outfit etc anbelangt. Aber 'Hand aufs Herz' es ist doch so, dass jeder dazu tendiert sich selber eher im optimalen Licht zu sehen - so wie LassUnsSpassHaben es oben ja sagt.

Somit liegt es bei Dir, wie Du selber sagst, nur (noch) am Selbstbewusstsein. Aber gerade das ist etwas was Dir niemand frisieren kann, und was man halt auch nicht im Laden kaufen kann.
Das kann niemand Anderes für Dich aufbauen. Das musst Du selbst tun!
Wir hier können Dir nur Tips, Erfahrungen Ideen vermitteln - umsetzen musst Du selber.

Aber wie es aussieht, hast Du bis jetzt noch nicht damit angefangen :confused:

das bestreitet auch keiner. jeder tut sein bestes aber nochmal ganz ohen bestätigung wirds nicht leichter.[DOUBLEPOST=1360024605][/DOUBLEPOST]@radl_django:

doch so finster kann es sein 36 alte 36 jahre lang singel andere kotzen schon ab wenn sie ein paar monate singel sind. aber trotzdm ok wenn du mir mut zusprichst nur weiß ich einfach keine lösung.

ach ja und dass hier keine frauen mehr mitdiskutieren ist auch nicht in meinem sinne denn es geht hier nunmal um die frauen. aber gut ok so ists halt immer.
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • #168
Off-Topic:
Ja gut, ich gehe ja ins Fitness. Aber nicht um irgendwie Frauen anzusprechen, sondern um mein Body zu verbessern. Das kann sehr helfen im Sommer. Aber das ist nur in meinem Altersbereich so :grin:


Aber es würde dir sicher gut tuhn.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #169
ach ja und dass hier keine frauen mehr mitdiskutieren ist auch nicht in meinem sinne denn es geht hier nunmal um die frauen. aber gut ok so ists halt immer.
Was wollen wir denn hier noch groß diskutieren?
Du schmetterst jeden Vorschlag zur Hilfe immer mit den haargenau gleichen Sätzen ab.

Ganz ehrlich? Das ganze zeigt, dass du irgendwo schon aufgegeben hast, alles von den Frauen abhängig machst, dir nur deren Bestätigung wichtig ist und du ohne diese keine Kraft hast deinen Arsch hoch zu bekommen.
Das ganze macht dich in meinen Augen wirklich unattraktiv, egal wie gut du angeblich aussiehst.
Ich kann jetzt nur für mich und nicht für alle Frauen sprechen: Ich will keinen Arschloch-Mann, aber einen der sein Leben selber auf die Reihe bekommt, der auf eigenen Beinen steht, zu kämpfen weiß und sich nicht von anderen abhängig macht.
Was soll man denn denken, wenn man einen Partner hat (egal ob männlich oder weiblich), der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt? Bekommt er dann eine Partnerschaft auf die Reihe? Kann das ganze in der Zukunft gut gehen? Hier ist auch gar nicht das finanzielle gemeint.
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #170
in einem verein bin ich schon aber da hats nur männer. fitnesstudios war ich schon mehrfach hat mir in der hinsicht frauen aber auch nie was gebracht. selbst ne therapie hab ich schon hinter mir alles ohne erfolg...
Genau das ist der Punkt! Ich scheiß auf dein Selbstbewusstsein oder deine Schüchternheit. Du machst einfach den Fehler das du alles nur machst UM EINE FRAU KENNEN ZU LERNEN.
Du musst anfangen Sachen zu machen weil DU Spaß dran hast. Nicht weil da eine Chance besteht eine Frau kennen zu lernen.

Ich bin ab jetzt dafür das der Thread dicht gemacht wird. Es hat eh keinen Sinn mehr. Der TS will gar keine Hilfe sondern nur rum jammern und uns nerven.
 
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • #171
. Du machst einfach den Fehler das du alles nur machst UM EINE FRAU KENNEN ZU LERNEN..

Off-Topic:
Wenn das so ist TS, warum hast du denn nicht ne teure Uhr an, fährst ein teures Auto?


Du musst es für dich tun, nicht für die Frauen. Die kommen irgendwann mal von alleine, dass merke ich selber sogar! Und ausserdem, du wirst immer so gelaunt sein wenn du immer nur versuchst "Frauen zu beeindrucken" :rolleyes:
 
T
Benutzer127832  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #172
googelt einfach mal "Pech mit den Frauen". Dort werden hunderte von ähnlichen Threads von diesem Typen ausgeworfen. Das ist ein Troll, der seit 7 Jahren alle deutschsprachigen Foren durchkämmt und alle hilfsbereiten User dort veräppelt. Thread bitte daher sperren!!!
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #173
Wir schlißen nichtnur den Thread, sondern verabschieden uns auch vom TS. Der ist nämlich ein alter Bekannter, der sich immer wieder durch seine Beratungsresistenz profiliert. Hier wird gern geholfen. Man(n) muss sich aber auch helfen lassen wollen.
Hier ist zu.
 
Es gibt 143 weitere Beiträge im Thema "Ich bin einsam und finde keine Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren