Ich bin einsam und finde keine Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer127302  (44)

Benutzer gesperrt
Oftmals fängt es schon mitder Frisur an. Kein Witz!

Wie kleidest du dich eigentlich so?

glaub mir doch einfach daran liegts nicht. ich kleide mich gut und schick und geh auch oft zum friseur und bin sehr gepflegt. meine probleme sind andere die hab ich hier schon mehrfach erwähnt. in erster linie das selbstbewustsein,

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
glaub mir doch einfach daran liegts nicht. ich kleide mich gut und schick und geh auch oft zum friseur und bin sehr gepflegt. meine probleme sind andere die hab ich hier schon mehrfach erwähnt. in erster linie das selbstbewustsein,

Um das aufzupolieren denke ich nicht, dass irgendetwas in Frage kommt das Räder drann hat. Aber wieso willst du es nicht mit einem Verein versuchen? Oder geh in's Fitness? Die Krankekasse übernimmt glaube ich die hälfte der Kosten, so ist es jedenfalls bei mir.

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
ich denke ich bin charakterlich einwandfrei...
Jo ich finde auch ich bin Gott.
Wenn du doch so gut aus siehst und den ach so tollen Charakter hast. Warum klappt es dann nicht? Denk mal drüber nach.

Benutzer126107 

Öfters im Forum

Ok, gehen wir mal davon aus das dem so ist, was das Outfit etc anbelangt. Aber 'Hand aufs Herz' es ist doch so, dass jeder dazu tendiert sich selber eher im optimalen Licht zu sehen - so wie LassUnsSpassHaben es oben ja sagt.

Somit liegt es bei Dir, wie Du selber sagst, nur (noch) am Selbstbewusstsein. Aber gerade das ist etwas was Dir niemand frisieren kann, und was man halt auch nicht im Laden kaufen kann.
Das kann niemand Anderes für Dich aufbauen. Das musst Du selbst tun!
Wir hier können Dir nur Tips, Erfahrungen Ideen vermitteln - umsetzen musst Du selber.

Aber wie es aussieht, hast Du bis jetzt noch nicht damit angefangen :confused:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
@TS:
Ich habe die letzten Beiträge mal quergelesen und möchte nochmal meinen Senf dazu geben:

Du bist 36, unerfahren, hast keinen grossartigen Job etc....Aber Du bist ein Mensch wie jeder andere und möchtest als solcher wahrgenommen werden, stimmts?
Ist ja bei mir nicht anders, und ich kann auch nicht behaupten, dass ich mit Frauen sonderlich viele Erfahrungen habe, denn weder hatte ich eine Beziehung, welche man als Langzeitbeziehung bezeichnen konnte, weder hatte ich noch vor meiner Heirat mit einer Frau zusammen gewohnt. Und ach ja, Auto hab ich auch nicht geschweige denn einen Führerschein. Da wurde es mit der Auswahl an Frauen auch schon enger, die meisten verfügen zwar heute selbst über ein Auto, wollen aber dann doch, dass der Mann auch eins haben sollte. Ja klar, ich hätte dahingehen können und den Führerschein machen können, um mehr Chancen bei Frauen zu haben. Hatte es aber nicht getan, da ich es für mich nicht für nötig befunden habe, einen Führerschein zu haben, warum also sollte ich ihn also wegen der Frauen machen.
Mir waren gewisse Erwartungen von Frauen einfach zuwider, weil ich mir denke, man nimmt doch in erster Linie den Menschen an und nicht das drumrum. Und ich bestand nun mal darauf, dass eine Frau mich so nimmt wie ich bin, als mal bildlich ausgedrückt: ein ungeschliffener Rohdiamant.
Zusammengefasst: Wenn Du was ändern möchtest, dann prioritär für Dich selbst. Wenn ein Tanzkurz Dir keinen Spass macht - dann lass es. Mach das, woran Du Spass hast. Wenn Frauen merken, dass Du an einer Sache Spass hast und Du darin aufgehst, kommt das positiv rüber. Wenn Du an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten möchtest, dann tu es FÜR DICH.

Um noch auf christian1984's Anmerkung zurückzukommen: Klar ist es in Deinem Alter schwierig, noch eine ungebundene junge Frau ohne Kinder zu finden. Gleichzeitig aber wird bei älteren Frauen auch wieder ein Markt frei; eine ganze Menge sind schon bereits geschieden und suchen einen neuen PARTNER, nicht Versorger. Denn diese Frauen sind längst im Beruf etabliert und haben es meist nicht nötig, sich einen Versorger an Land zu ziehen.
Ich bin auf einer Plattform angemeldet, wo ich regelmässig von Frauen um 40 angeschrieben werde. Eine solche Resonanz hatte ich nämlich in meinem ganzen Leben noch nicht. Du siehst: Die Frauen wollen nicht alleine sein, aber: sie wählen sich ihre Kandidaten doch sehr sorgfältig aus, denn auch sie haben gelernt: Nicht ein 2. Mal auf die Schnauze zu fallen. Beim Chatten bekommt man das so mit, ich lese nämlich auch zwischen den Zeilen:zwinker:.

Womit ich also sagen möchte, dass Du Dich zunehmend darauf einstellen musst, älteren Frauen mit Anhang zu begegnen, was aber nicht zwangsläufig heissen muss, dass sich nicht auch eine Mitt-Zwanzigerin für Dich interessieren kann.
Du musst Dich aber damit über kurz oder lang arrangieren, dass je älter Du wirst, Du Dich einer anderen Kategorie Frauen widmen müssen wirst.
Ich konnte mir das früher auch nie vorstellen, aber heute sehe ich das ganz anders.
Und: Auch unter 40jährigen sind noch eine Menge sehr hübscher Frauen darunter. Und viele haben etwas, was auf mich persönlich sehr anziehend wirkt: Lebenserfahrung. Mit lebenserfahrenen Frauen kann man sich sehr gut unterhalten;
Zu sexueller Erfahrung: Ich denke, es kann für ältere Frauen auch reizvoll sein, eine männliche Jungfrau als Partner zu haben. Ich meine - wir Männer stehen doch auf Frauen, welche noch Jungfrau sind. Warum soll das auch nicht andersrum sein:zwinker:

Ich finde, Du siehst einfach alles zu schwarz, so finster kann es gar nicht sein, wie Du glaubst.

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Ich finde du solltest dir dieses Lied einmal genau anhören und vor allem ALLES ich mein das ernst!

Benutzer127302  (44)

Benutzer gesperrt
Um das aufzupolieren denke ich nicht, dass irgendetwas in Frage kommt das Räder drann hat. Aber wieso willst du es nicht mit einem Verein versuchen? Oder geh in's Fitness? Die Krankekasse übernimmt glaube ich die hälfte der Kosten, so ist es jedenfalls bei mir.

in einem verein bin ich schon aber da hats nur männer. fitnesstudios war ich schon mehrfach hat mir in der hinsicht frauen aber auch nie was gebracht. selbst ne therapie hab ich schon hinter mir alles ohne erfolg...[DOUBLEPOST=1360024339,1360024308][/DOUBLEPOST]
Jo ich finde auch ich bin Gott.
Wenn du doch so gut aus siehst und den ach so tollen Charakter hast. Warum klappt es dann nicht? Denk mal drüber nach.

alles schon erwähnt...(keine frauen im umfeld keine antworten im inet schüchternheit usw)[DOUBLEPOST=1360024430][/DOUBLEPOST]
Ok, gehen wir mal davon aus das dem so ist, was das Outfit etc anbelangt. Aber 'Hand aufs Herz' es ist doch so, dass jeder dazu tendiert sich selber eher im optimalen Licht zu sehen - so wie LassUnsSpassHaben es oben ja sagt.

Somit liegt es bei Dir, wie Du selber sagst, nur (noch) am Selbstbewusstsein. Aber gerade das ist etwas was Dir niemand frisieren kann, und was man halt auch nicht im Laden kaufen kann.
Das kann niemand Anderes für Dich aufbauen. Das musst Du selbst tun!
Wir hier können Dir nur Tips, Erfahrungen Ideen vermitteln - umsetzen musst Du selber.

Aber wie es aussieht, hast Du bis jetzt noch nicht damit angefangen :confused:

das bestreitet auch keiner. jeder tut sein bestes aber nochmal ganz ohen bestätigung wirds nicht leichter.[DOUBLEPOST=1360024605][/DOUBLEPOST]@radl_django:

doch so finster kann es sein 36 alte 36 jahre lang singel andere kotzen schon ab wenn sie ein paar monate singel sind. aber trotzdm ok wenn du mir mut zusprichst nur weiß ich einfach keine lösung.

ach ja und dass hier keine frauen mehr mitdiskutieren ist auch nicht in meinem sinne denn es geht hier nunmal um die frauen. aber gut ok so ists halt immer.

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ja gut, ich gehe ja ins Fitness. Aber nicht um irgendwie Frauen anzusprechen, sondern um mein Body zu verbessern. Das kann sehr helfen im Sommer. Aber das ist nur in meinem Altersbereich so :grin:

Aber es würde dir sicher gut tuhn.

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
ach ja und dass hier keine frauen mehr mitdiskutieren ist auch nicht in meinem sinne denn es geht hier nunmal um die frauen. aber gut ok so ists halt immer.
Was wollen wir denn hier noch groß diskutieren?
Du schmetterst jeden Vorschlag zur Hilfe immer mit den haargenau gleichen Sätzen ab.

Ganz ehrlich? Das ganze zeigt, dass du irgendwo schon aufgegeben hast, alles von den Frauen abhängig machst, dir nur deren Bestätigung wichtig ist und du ohne diese keine Kraft hast deinen Arsch hoch zu bekommen.
Das ganze macht dich in meinen Augen wirklich unattraktiv, egal wie gut du angeblich aussiehst.
Ich kann jetzt nur für mich und nicht für alle Frauen sprechen: Ich will keinen Arschloch-Mann, aber einen der sein Leben selber auf die Reihe bekommt, der auf eigenen Beinen steht, zu kämpfen weiß und sich nicht von anderen abhängig macht.
Was soll man denn denken, wenn man einen Partner hat (egal ob männlich oder weiblich), der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt? Bekommt er dann eine Partnerschaft auf die Reihe? Kann das ganze in der Zukunft gut gehen? Hier ist auch gar nicht das finanzielle gemeint.

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
in einem verein bin ich schon aber da hats nur männer. fitnesstudios war ich schon mehrfach hat mir in der hinsicht frauen aber auch nie was gebracht. selbst ne therapie hab ich schon hinter mir alles ohne erfolg...
Genau das ist der Punkt! Ich scheiß auf dein Selbstbewusstsein oder deine Schüchternheit. Du machst einfach den Fehler das du alles nur machst UM EINE FRAU KENNEN ZU LERNEN.
Du musst anfangen Sachen zu machen weil DU Spaß dran hast. Nicht weil da eine Chance besteht eine Frau kennen zu lernen.

Ich bin ab jetzt dafür das der Thread dicht gemacht wird. Es hat eh keinen Sinn mehr. Der TS will gar keine Hilfe sondern nur rum jammern und uns nerven.

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
. Du machst einfach den Fehler das du alles nur machst UM EINE FRAU KENNEN ZU LERNEN..

Off-Topic:
Wenn das so ist TS, warum hast du denn nicht ne teure Uhr an, fährst ein teures Auto?

Du musst es für dich tun, nicht für die Frauen. Die kommen irgendwann mal von alleine, dass merke ich selber sogar! Und ausserdem, du wirst immer so gelaunt sein wenn du immer nur versuchst "Frauen zu beeindrucken" :rolleyes:

Benutzer127832  (46)

Ist noch neu hier
googelt einfach mal "Pech mit den Frauen". Dort werden hunderte von ähnlichen Threads von diesem Typen ausgeworfen. Das ist ein Troll, der seit 7 Jahren alle deutschsprachigen Foren durchkämmt und alle hilfsbereiten User dort veräppelt. Thread bitte daher sperren!!!

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wir schlißen nichtnur den Thread, sondern verabschieden uns auch vom TS. Der ist nämlich ein alter Bekannter, der sich immer wieder durch seine Beratungsresistenz profiliert. Hier wird gern geholfen. Man(n) muss sich aber auch helfen lassen wollen.
Hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren