Ich bin einsam und finde keine Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer122983  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Christian 1984 schrieb:
Mit 36 ist man auch nicht mehr wirklich Jung und was ist so schlimm daran wenn Frau 40 oder 45 ist!

Also ich hätte damit ein Problem, weil ich gerne noch Kinder möchte. Eine mehrere Jahre ältere Frau passt daher nicht.

Maicon schrieb:
letztlich gehts mir da ja gar nicht ums tanzen (was ich ohnehin null kann) von daher wie immer alles so ne sache...

Dann lass es. Da werden die Frauen schnell genervt sein, wenn du die ganze Zeit unmotiviert in der Gegend herumstolperst und dich nicht auf den Unterricht konzentrierst. Da muss man schon Spaß dran haben.

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Also ich hätte damit ein Problem, weil ich gerne noch Kinder möchte. Eine mehrere Jahre ältere Frau passt daher nicht.

Wie alles was mit einem Markt zu tun hat gilt auch da Angebot und Nachfrage!
Wenn Mann jetzt halt Probleme hat,nicht richtig gut aussieht,mit 36 noch Jungfrau ist,noch nie eine Beziehung hatte...................................dann ist der Marktwert halt nicht sonderlich hoch!
Die Frau sucht sich immer das beste in ihren Augen aus was sie bekommen kann,ganz klar!
Jeder Mensch der X € hat probiert immer das beste Für sein Geld zu bekommen oder du etwa nicht?
Eine Junge Frau die gut aussieht (eben ganz durchschnittlich) und mit der sonst auch alles stimmt hat einen sehr hohen Marktwert,ist begehrt und umworben!Sie sieht gut aus,Mann kann mit ihr eine Familie gründen......................
Da kommen erstmal ganz andere Kerle in frage.Eben die nicht unerfahrenen,schüchternen was auch immer,die die sich was Trauen,großes Selbstbewusstsein haben..............................

Mit 10.000€ in der Tasche kannst du auch nicht losziehen und in die Porsche gehen und sagen das du gerne den neuen 911 haben willst,die lachen dich aus mit deinen 10.000 !
Hast eben nur diese 10.000 und musst sehen das du eben das bestmögliche dafür bekommst was man eben dafür bekommen kann und dann wird es halt ein kleiner Fiat Panda :grin:!
Der ist ja aber nicht schlechter wie der Porsche,er fährt auch von A nach B ,du sitzt im Trockenen,hat 4 Räder......................eignet sich vielleicht nicht so zum angeben :zwinker:,aber froh und glücklich das man ihn hat ist man trotzdem :smile:.
Der Markt der begehrten Modelle ist also heiß umkämpft und wie alles was jeder haben will,der Markt ist leergefegt :grin:!
So mit zunehmendem alter ist es nunmal so das viele ausverkauft sind,eben desshalb weil sie in Beziehungen sind,Verheiratet sind.....................................
Die Modelle die nicht so begehrt sind weil sie nicht so Sportlich.................. die bleiben übrig,da sind sich dann viele zu schade zu,das Modell,nein da setz ich mich doch nicht rein,lieber lauf ich zu Fuß :zwinker:!
Kann man auch machen,soll sich dann aber nicht drüber beschweren!

Ist eine Frau älter und hat sich der Mann verabschiedet,ist der Marktwert nicht mehr so hoch weil sie eben keine Kinder mehr will,weil sie vielleicht keine mehr bekommen kann oder schon welche hat,sie nicht mehr so jung ist........................selbst eine Junge Frau mit Kindern hat es schwer,die wollen auch nur wenige!Tja und da hat dann der andere Kerl dann seine Chance auch wenn er nicht super Selbstbewusst...................ist!Denn dann ist es der Frau vielleicht wichtiger das der Partner eben gut mit Kindern kann usw. und das was den Kinderlosen jungen Frauen wichtig ist,das rückt in den Hintergrund!

Also muss sich eben jeder Kerl der nicht zu den begehrten Modellen gehört halt überlegen was er will,wie in einer Beziehung,er muss eben Kompromisse ein gehen!
Und was ist daran schlimm wenn Frau ein Kind hat wenn man selbst gerne Kinder hätte und mag,selbst wenn sie keins mehr will,ist es wirklich so wichtig das es mein Kind ist?
Ich kann mich trotzdem genau so liebevoll drum kümmern,spaß mit haben.................alles das machen auch wenn's nicht meins ist!

Mädels,tut mir Leid das ich euch mit Auto's vergleiche :rolleyes: ist nicht böße gemeint und alles auch ein wenig übertieben dargestellt ,versuche hier nur manchen etwas klar zu machen :zwinker:!

Benutzer12529 

Echt Schaf
Selbst wenn an der Tanzschule frauen über 40 sind - meinst nicht, dass die einen freundeskreis haben könnten, in dem dann sogar noch andere frauen bei sind?

ebenso die kartenspielrunden etc... du solltest dir vornehmen, LEUTE kennenzulernen, und nicht "frauen als partnerin". über leute lernt man ander leute kennen, und über die wiederum andere... usw.

Off-Topic:
abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, was eine lebensfrohe u20j von einem frustrierten, depressiven mitt30er wollen sollte.

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
investiere die 5000€ doch in Aktien? :grin:. Einer der immerwieder in unsere Garage kam hatte das mal gemacht, und er machte verdammt viel Heu damit.

Aber eben, das wichtigste ist schon das du "motiviert" sein solltest, egal bei was. Dein Alter kann auch keine Ausrede sein.

Benutzer127302  (44)

Benutzer gesperrt
@christian1984:

das hast du in den falschen hals bekommen. auswählen kann ich gar nicht wenn ich keine angebote bekomme bzw nicht mal flüchtige kontakte finde das ist schon mal klar unstrittig. und ich hab ich auch keine zu hohen ansprüche. natürlich kann die frau so alt sein wie ich oder knapp drüber die sache ist nur diese frauen verlangen wunderdinge. diese frauen wollen in der regel so man überhaupt in kontakt kommen sollte in der regel ne familie oder ein gutverdiener. ich hab auch noch nie ne freundin gehabt also mein erfahrungsscahtz gleich null. schon allein darum wär etwas jünger besser aber ok wir reden hier eh von ungelegten eiern...[DOUBLEPOST=1359770856,1359770689][/DOUBLEPOST]@ V8ZR1 V8ZR1 :

keine sorge ich gehör im gegensatz zu vielen anderen menschen nicht zu denen die andere herabbqulifzierten nur weil du erst 17 bist und natürlich rein von der lebenserfahrung welten hinter mir bist wenn du die sachlich am thema beteiligst seh ihc kein problem. es geht auch nicht ums stur stellen sondern wie die biographie eines menschen aussieht jeder hat seine eigene geschichte und glaub mir das ist ultahart in dem alter noch keine freundin gehabt zu haben. das selbstvertrauen kann dann nur im eimer sein.[DOUBLEPOST=1359771043][/DOUBLEPOST]
Du lehnst alle Vorschläge ab. Du zeigst keine Bereitschaft, an dir zu arbeiten. Du versuchst überhaupt nicht, ob irgendetwas möglich wäre.

Verrate mir mal bitte, WIE sich etwas ändern soll, wenn du nichts ändern willst/kannst?

Ich verstehe, dass das mit den Jahren immer schwieriger wird. Man ist immer festgefahrener in seinem Denken und Handeln. Daher ja auch der Verweis auf einen Umzug. Einen Neuanfang! Es muss auch gar nicht zwingend die Großstadt sein, wobei sie eben die meisten Möglichkeiten bietet, aber einfach etwas ganz anderes und neues! Die Welt ist so groß, da ist doch für jeden etwas dabei, wenn man es möchte und offen ist! (Und wenn man jegliche Fähigkeit dafür nicht erworben bzw. verloren hat und alleine keinen Ausweg findet, dann muss man sich Hilfe suchen...)

Aber für dich geht das alles konsequent nicht. Nur dann bleibst du eben dort stehen, wo du dich seit Jahren befindest. Ohne Änderungen passiert nichts, Weiterentwicklung gehört nun einmal zum Leben dazu!

ich weiß dass ich mich im luftleeren raum befind und ne änderung zwingend notwendig ist. aber wie gesagt nochmal wo ansetzen? umziehen ist mir nicht möglich mit meinem kleinen gehalt ich hab mein umfeld eben bei mir warum sollte ich also ganz woanders hingehen wenn die strukuturen dafür nicht vorhanden sind? dann würd ich mich erst recht selbst erlegen weil ich dann untergehen würde.[DOUBLEPOST=1359771283][/DOUBLEPOST]
Darüber kannst du dir mal gedanken machen warum das so ist!
Es gibt Menschen mit denen viele nix zu tun haben wollen und sie fragen sich immer warum............................weil sie einfach,ich weiß auch nicht...............................immer dieses alles Negativ sehen..................schlechte Laune haben und verbreiten weil ja alles scheiße ist..................alles schlecht reden.................das gibt sich keiner gern,ne Frau schon mal ganz und gar nicht!
Ein fröhlicher liebenswerter Mensch hat keine Probleme irgendwo anschluss zu finden,der wird auch von manchen gemocht,ja sogar von manchen Frauen.........................sie wollen sich aber nicht als das gejammer anhören das macht Unatraktiv,langweilig!

Wenn man dann dieses Anschluss finden genau so hartnäckig betreibt wie das mit der Freundin klappt das ganz genau so wenig!
Das geht von ganz von allein,meißtens dann wenn man gar nicht mit rechnet!!!

Ich glaube langsam das du Depressionen hast und ne Therapie dir ganz gut tun würde!
Aber ich weiß ja die hilft ja auch nichts................ :zwinker::grin:

das hat damit nichts zu tun. aber ein mensch in meinem alter der kein beruf gelernt hat der keine freunde hat der keine freundin hat der hat zwangläufig vor allem eins ein schlechtes selbstvertrauen. natürlich isoliert man sich dann zwangsläufig von menschen die besser gestellt sind weil man eben nicht schlicht dastehen möchte oder es geschieht schon von allein. klar gibts auch menschen die nicht so eingebildet sind mit denen man ne vertaruensbasis aufbauen kann aber glaub mir die gibts echt nur selten und ist ein steiniger weg.

all das soll aber noch lang nicht heisen dass ich mein pech so richtig verstehen. seh normal geplegt aus versuche wurden genügend gestartet charakter ist einwandfrei usw aber hast du kein glück in der liebe gehst du irgendwann einfach auch mal kaputt. ich sozial kein halt das leben ist aber knüpplhart im job sport überall jeder gegen jeden usw...inet find ich kein anschluss usw.[DOUBLEPOST=1359771425][/DOUBLEPOST]
Ich bin jetzt wirklich nicht der erste der Dir das sagt, aber ich betone es halt auch noch einmal.
Dein ganzer Fokus liegt bei allem immer nur primär darauf Eine kennenzulernen.
Aber je mehr du das verbissen versuchst, desto weiter entfernst Du dich von der Chance es jemals zu erreichen.

Versuch doch mal all die guten Ratschläge, die Dir hier schon mittlerweile über 7 Seiten gegeben werden, ohne den immer gleichen Hintergedanken 'dann muss ich aber gleich Eine kennenlernen sonst bringt das nichts' anzunehmen.
Es ist halt überall so, je mehr man sich auf irgendetwas krampfhaft konzentriert und meint es muss jetzt endlich passieren, desto weniger schafft man die Rahmenbedingungen um es auch passieren zu lassen.

das ist mir schon klar aber zumindest die möglichkeit sollte ich dazu haben eine kennzulernen bei einer änderung weil ich sonst auf der stelle trete wie es bereits seit jahren der fall. aber schaff in meiner lage erst mal gute rahmebedinungen....[DOUBLEPOST=1359771666][/DOUBLEPOST]
Wenn sich jemand heutzutage mit 36 in einer Tanzschule anmeldet,
gibt es aus Sicht der Tanzschule dafür eigentlich nur 2 Beweggründe:
a.) Er kommt mit seiner Freundin,welche gerne möchte,das er das Tanzen erlernt
b.) oder er (solo)betrachtet den Tanzkurs als "Singlebörse"

Kein(e) Tanzlehrer(in) käme auf die Idee,dem 36-jährigen nun eine wesentlich ältere Single-Frau zuzuordenen,
war selber Tanzlehrer,wir haben schon aufgepasst,das die Leutchen altersmäßig zueinander "passten"!

Spätestens am 3. Abend tanzt jeder Mann ohnehin abwechselnd mit allen Kursteilnehmerinnen,
da merkt man selber,...aber auch der Tanzlehrer,...wie die Sympathien "verteilt" sind!

wie ist denn deiner erfahrung nach die flirtchance? gibt es da wirklich auch noch frauen die auf dem markt sind suchen und zumindest nicht die schlimmsten sind (ansprüche sind aber nicht zu hoch so um die 30)? ich hab da keine ahnung zumal frauen ja überall leicht ein finden können die müsten dann nicht unbedingt dafür in ne tanzschule gehen.tanzen kann ich jedenfalls auch nur sehr schlecht darum hab ich da auch sorgen.finanzielle müste ich auch erst mal wissen was dafür zu berappen ist und schauen ob es machbar war und so sind die hürden von vorneherein schon recht hoch[DOUBLEPOST=1359771877][/DOUBLEPOST]

Dann lass es. Da werden die Frauen schnell genervt sein, wenn du die ganze Zeit unmotiviert in der Gegend herumstolperst und dich nicht auf den Unterricht konzentrierst. Da muss man schon Spaß dran haben.

naja das mit dem tanzen überleg ich mir noch aber mit dem alter geb ich dir recht. familie ist der eine aspekt hinzu kommt auch meine lebenslage. die frauen erwarten den versorger schlechthin in dem alter ich will aber einfach nur mal ganz normale freundin ohne heirart ohne zusammenziehen ohne dass ich finanzielle total bluten muss (liegt eh net drin) und ohne an kinder zu denken. da passt ne ende 20-30 jährige (max anfang 30)wohl einfach besser rein[DOUBLEPOST=1359772211][/DOUBLEPOST]chrisian1984:

vom grundprinzip hast du nicht unrecht aber meine cubanos einwände sind wohl unzweifehlhaft auch korrekt. es geht auch nicht darum dass ich ne 20 jährige aus dem modellkatalog suchen würde gott bewahre ich bin realist. ich seh durchnittlich aus bin 36 dann erwaret man dann zwar keien wunder aber eben auch nicht die schlimmsten denn so schlimm bin ich dann auch wieder nicht. das sollte dann nicht zu viel erwartet sein.meistens wollen sie eh n älteren mann die frauen usw...

es geht denke ich nicht um den anspruch sondern um die sonstigen probleme wie schüchternheit keine frauen im umfeld inet alles tot usw.[DOUBLEPOST=1359772411][/DOUBLEPOST]
Selbst wenn an der Tanzschule frauen über 40 sind - meinst nicht, dass die einen freundeskreis haben könnten, in dem dann sogar noch andere frauen bei sind?

ebenso die kartenspielrunden etc... du solltest dir vornehmen, LEUTE kennenzulernen, und nicht "frauen als partnerin". über leute lernt man ander leute kennen, und über die wiederum andere... usw.

Off-Topic:
abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, was eine lebensfrohe u20j von einem frustrierten, depressiven mitt30er wollen sollte.

keine ahnung. aber warum müssen die gleich so alt sein? frauen in dem alter haben oft schon erwachsene kinder und suchen oft nur ein versorger. ich pass da nicht rein ich bin zwar 36 aber ohne erfahrung ich bräucht schon ne jüngere weil mir zu viele erfahrungen fehlen. natürlich sag ich auch nicht bei ende 30 wenn alles passen würde aber ü 40 passt nicht bei mir denke auch wie gesagt gar nicht dass die mich wollen würden weil die noch aufs geld schauen erfahrung voraussetzen usw und sofort. ne jüngere frau steht auch noch mehr am anfang vom leben da ist das noch nicht so ausgeprägt.klar villeicht bin ich so einer wieder zu alt aber mitte 30 ist halt kein einfach alter.

darum gehts aber nur sekundär wir reden von ungelegten eiern mein problem ist ich lern so KEINE kennen dann wirds auch nix. konnte auch freundschaftlich noch nie was aufbauen und lebe seit schaljahren mehr oder weniger ohne soziale kontakte...(inet miteinbezogen)

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
@ M Maicon
du hast ja mal geschrieben,das du auf einem Dorf wohnst,und bitter arm bist!
Wohl so arm,das du dir weder Telefon,noch Fernsehen,noch eine Zeitung leisten kannst?!

Vielleicht leiht dir jemand aus dem Sportverein mal sein Telefon,damit könntest du dann bei einer Tanzschule
(Telefonnummer findes du in den "Gelben Seiten"in einerTelefonzelle) anrufen,und dich nach den Preisen für einen Anfänger-Kurs erkundigen!

Hättest du Fernsehen,oder auch Tageszeitung,müstes du eigentlich wissen,dass in Deutschland ca.50% Single leben,
so ich deinem "Gejammere" folge..sind dies bestimmt 49,5% männliche Single..und nur 0,5% weibliche Single!

Es bringt m.E.nichts,..dir weitere Ratschläge zu erteilen,denn du bist komplett "weltfremd"...!
Vergiss die Frauen..und gehe in ein Kloster,..da wärest du dann unter "Deinesgleichen",inclusive sozialer Kontakte!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Maicon,du machst dir einfach viel zu viel gedanken,das muss aufhören!
Pauschalisierst alle Frauen (Versorger.................) das ist doch Bullshit!
Ich hab jetzt ein paar kennengelernt,da ist die 27 Jährige dabei gewesen die einen Mann ohne Erfahrungen genommen hat,sie hat ihn übers Internet kennengelernt und weißt du was,er hatte auch nicht viel Geld,weder ein Auto noch sonst was.Also ist sie immer jedes Wochenende zu ihm gefahren oder hat ihn abgeholt,das ist Liebe :smile:!
Eine andere,sie hat Studiert,er nicht,hat ihren Freund kennengelernt,aus armen Hause,er hatte nich nicht mal richtig was anzuziehen gehabt und sie hat ihm erst mal Klamotten gekauft............................auch das ist wahre Liebe!Sie wird mal das doppelte wie er verdienen,womit manche Männer ja auch Probleme haben wenn Frau mehr verdient!Mir würde das auch egal sein!Wieviel jemand verdient...................das sagt nämlich gar nichts darüber aus ob es ein liebenswerter Mensch ist oder nicht.Frauen haben es oftmals nicht mehr nötig einen Versorger zu suchen weil sie selbst sehr gut verdienen!Und es gibt sogar welche denen es egal ist wenn der Mann eben nicht so gebildet ist weil er nie die Chance oder die möglichkeit hatte zu Studieren!Denn das sagt ja auch noch lange nichts über einen Menschen aus!
Als würde Geld so wichtig sein,mag sein das es manchen wichtig ist aber doch nicht allen!
Diese Menschen haben sich halt mit abgefunden das sie allein sind,nicht viel Geld haben...............aber sie sind trotzdem zufrieden gewesen,glücklich und haben das ausgestrahlt was anziehend gewirkt hat!

Es ist halt nunmal so das viele gar keine Probleme haben,wenige große probleme was das Thema angeht!
Hast du dir mal Gedanken über Menschen gemacht die es noch schlechter haben?
Ich hab mich viel Informiert über das Thema Beziehungslosigkeit..............................man findet ja auch viel zum lesen.

Es ist schon ungerecht,denn jeder Mensch ist ein empfindsammes Wesen,mit Gefühlen,Sehnsüchten,Bedürfnissen!
Und es ist schlimm wenn sie nicht gestillt werden,denn sie sind ganz genau so vorhanden wie bei jedem anderen Menschen auch!
Sexualität und Liebe ist was ganz Elementares bei einem Menschen wobei ich Liebe fast noch für wichtiger halte und Menschen die es haben können es sich nicht vorstellen!
Wie es wohl sein muss wenn man es eben nicht kennt für jemanden was besonderes zu sein,nicht in den Arm genommen zu werden,spüren und bereifen zu können wie es ist geliebt zu werden,was es heißt.
Ja da passiert es, das man auch wenn zu einem dann nur eine Freundin sagt das sie einen Lieb hat das man in Tränen ausbricht!!!!!!!!!!!!
Menschen die zum Beispiel eine Behinderung haben,die haben es auch ganz Schwer,egal ob Mann oder Frau und man fragt sich auch womit sie es verdient haben allein zu sein,sie können doch nichts dafür!
Die Frau die keine Beine mehr hat,Gelähmt ist oder was auch immer,die hat ganz genau so Gefühle.................die meißten Männer schliessen sie aber auch von vorn herrein aus!
Ebenso wie viele Frauen Menschen die Krank sind ausschliessen weil sie sich damit nicht belassten wollen................jeder macht es sich halt so einfach wie möglich.Aber auch mir würde das nichts ausmachen weil es über einen Menschen ganz genau so wenig etwas aussagt,auch er kann liebenswert sein!Diese Menschen haben dann auch weniger Ansprüche und man hat die Chance bei ihnen wenn man ein lieber Mensch ist!
Das hab ich gemeint mit dem Fiat und dem Porsche,man kann mit dem Fiat auch super glücklich werden.

Ich hab viel in Foren gelesen,eben das diese Frauen wenn sie denn einen Partner haben Angst haben das sie verlassen werden,andere machen sich große Sorgen das sie allein bleiben werden!Würde dann auch bei uns nicht anders sein und diese Angst würde immer im Hintergrund sein weil wir eben wissen das es nicht selbstverständlich ist,was ganz besonderes ist und man hat dann Angst es wieder zu verlieren!
Auf der anderen Seite ist es vielleicht gar nicht schlecht weil man sich dann viel mehr Mühe gibt,es Schätzt wie so ein "normaler" Mensch!

Ich hab sogar von Frauen gelesen die Spastisch gelähmt sind :frown:die Arme nicht bewegen konnten,aber auch die haben bedürfnisse :rolleyes::cry:,ich hab gelesen wie sich Pfleger darüber ausgetauscht haben, das diese Frauen sie unter Tränen angebettelt haben, sie doch bitte nicht nur untenrum zu Waschen sondern sie auch zu Befriedigen :frown:,das kann sich kein Mensch vorstellen der 2 gesunde Hände hat wie es sein muss das nicht zu können und wie es wohl ist wenn sich etwas über Wochen,Monate,Jahre anstaut und das nicht loswerden zu können!Das sowas oft vorkommt und darüber nicht gesprochen wird weil es ein Tabu ist,sie das normal auch nicht machen dürfen.........................der ein oder andere es dann aber doch macht weil sie schon Mitleid haben!

Kann sich jeder ja mal drüber gedanken machen :rolleyes:,vielleicht schätzt er es dann ein bisschen mehr was er so hat!!!

Benutzer12529 

Echt Schaf
frauen in dem alter haben oft schon erwachsene kinder und suchen oft nur ein versorger. ich pass da nicht rein ich bin zwar 36 aber ohne erfahrung

genauso wie männer in deinem alter in der regel erfahrung haben (wie auch immer man die in diesem zusammenhang definiert) und du davon eine von vielen aunahmen bist, wird es das auch bei frauen zwischen 30 und 35+ geben.

und davon gabs abgesehen suchen frauen in den 30ern oder älter keinen versorger - sie können sich selbst versorgen.

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
ultahart in dem alter noch keine freundin gehabt zu haben. das selbstvertrauen kann dann nur im eimer sein.

Das kann doch kein Grund sein? Ich habe schon seit 2 Jahren keine Freundin, das heisst ich hatte bis jetzt nur 1. In meinem Alter wird man eher verrückt, weil man soviele wunderschöne Frauen kennenlernen kann. :grin:

Wohnst du den noch zu Hause?

Benutzer122983  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dein Alter ist noch das geringste Problem. Man kann auch mit 36 problemlos eine acht oder zehn Jahre jüngere Frau kennenlernen und mit ihr eine Beziehung eingehen. Kenne genügend Beispiele. Allerdings meine ich mit "man" eben interessante Männer, die ein Leben haben. Du hast scheinbar große Probleme und bekommst wenig auf die Reihe (Freunde, Hobbys, Interessen, Beruf - da gibt es wenig bei dir).
Was soll eine solche Frau mit dir ?? Was soll überhaupt irgendeine Frau mit dir ? Du musst dir ein Leben zulegen !!

Vermutlich kannst du nicht einmal besonders gut mit Frauen umgehen.

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Darf ich mal fragen, ob dir überhaupt alles durchließt oder immer nur ein paar Posts? Dann würde man auch die ganzen Antworten auf deine Fragen finden. :zwinker:

@Maicon: Wenn du im Internet nach Frauen suchst, worauf achtest du da?
Und was mich auch interessiert, du hast schon ein paar Mal erwähnt, dass du ganz gut aussiehst. Hat dir das schon einmal jemand gesagt oder ist das deine eigene Auffassung?
Und in welcher Zeit lebst du noch wo alle Frauen nur Versorger suchen?
Oder denkst du, dass eine Frau, die sich selber versorgen kann, auch nichts für dich wär? Damit hättest du doch dann bestimmt auch wieder ein Problem.
Wenn du dich mal mit einer unterhälst, "jammerst" du dann dort wie scheiße dein Leben bis jetzt lief, weil du keinen Beruf (wegen anderer) erlernen konntest und auch keine Erfahrungen hast? Oder wie baust du ein Gespräch auf? Das wurde alles schon am Anfang gefragt, aber nie wirklich von die beantwortet.

Benutzer127302  (44)

Benutzer gesperrt
@ M Maicon
du hast ja mal geschrieben,das du auf einem Dorf wohnst,und bitter arm bist!
Wohl so arm,das du dir weder Telefon,noch Fernsehen,noch eine Zeitung leisten kannst?!

Vielleicht leiht dir jemand aus dem Sportverein mal sein Telefon,damit könntest du dann bei einer Tanzschule
(Telefonnummer findes du in den "Gelben Seiten"in einerTelefonzelle) anrufen,und dich nach den Preisen für einen Anfänger-Kurs erkundigen!

Hättest du Fernsehen,oder auch Tageszeitung,müstes du eigentlich wissen,dass in Deutschland ca.50% Single leben,
so ich deinem "Gejammere" folge..sind dies bestimmt 49,5% männliche Single..und nur 0,5% weibliche Single!

Es bringt m.E.nichts,..dir weitere Ratschläge zu erteilen,denn du bist komplett "weltfremd"...!
Vergiss die Frauen..und gehe in ein Kloster,..da wärest du dann unter "Deinesgleichen",inclusive sozialer Kontakte!
aha 50% singels na wenn du meinst...dann sind die aber wohl nie unterwegs denn ich seh fast immer nur paare. wird immer krasser heut war ich wo unterwegs auf ner autobahn ich schau vorne raus im auto vor mir paare die rumknutschen. im auto hintermir paar die rumknutschen. nein ich hab keine parnoia das hat sich so ereignet. in der stadt fast immer das gleiche bild. ich seh fast nur immer mich allein. wie würdest du dich dann fühlen?[DOUBLEPOST=1359858900,1359858632][/DOUBLEPOST]@christian1984:

sorry aber die argumentation ist dann doch bischen heavy. ich weiß was du meinst aber so funktioniert das leben einfahc nicht. nur weil es manchen leute NOCH schlechter geht als mir zb kranken/behinderten soll ich als gesunder mensch damit zufrieden sein niemals eine abzubekommen? kein mensch weiß warum dafür besteht überhaupt gar kein anlass.

klar gibts immer leute denen es noch schlechter aber es gibt halt noch viel viel mehr leute denen es deutlich besser geht. zumindest hinsichtlich liebe hat niemand mehr pech.

die wo dann sagen jammern und bla bla denen leg ich einfach mal ans herz so ne dürreperiode wie ich sie erleiden musste mal erleben zu müssen dann wüsten sie was das bedeutet. ich glaub nichtmal dass da noch sehr viele leben würden aber gut. ein lösungsansatz zu finden ist ja hier das eigentliche thema aber halt schwer...[DOUBLEPOST=1359859028][/DOUBLEPOST]
genauso wie männer in deinem alter in der regel erfahrung haben (wie auch immer man die in diesem zusammenhang definiert) und du davon eine von vielen aunahmen bist, wird es das auch bei frauen zwischen 30 und 35+ geben.

und davon gabs abgesehen suchen frauen in den 30ern oder älter keinen versorger - sie können sich selbst versorgen.

wie dem auch sei...dann suchen sie halt von mir aus nicht nur ein versorger (wobei es die definitv genug gibt les annoncen usw) und mag auch sein dass nicht alle so erfahren sind aber fakt ist einfach dass ich kein land seh und nicht weiß wo ich noch ansetzen soll und das reicht aus um endlos auf der stelle zu treten bis zum tod. wo siehst du denn die lössung bei mir?[DOUBLEPOST=1359859181][/DOUBLEPOST]
Das kann doch kein Grund sein? Ich habe schon seit 2 Jahren keine Freundin, das heisst ich hatte bis jetzt nur 1. In meinem Alter wird man eher verrückt, weil man soviele wunderschöne Frauen kennenlernen kann. :grin:

dass das selbstvertrauen im eimer ist kann kein grund sein? ähm aber hallo mein junge das ist sogar der absolute hauptgrund allen voran in meim alter. wie willst du denn viele kennenlernen wenn du schüchtern bist? man geht doch nur bedenklos auf die meute los wenn man weiß dass man lockerleicht ankommt. klar körbe bekommt jeder aber ohne bestätigung?ne wohne neme zu hause.[DOUBLEPOST=1359859475][/DOUBLEPOST]
Dein Alter ist noch das geringste Problem. Man kann auch mit 36 problemlos eine acht oder zehn Jahre jüngere Frau kennenlernen und mit ihr eine Beziehung eingehen. Kenne genügend Beispiele. Allerdings meine ich mit "man" eben interessante Männer, die ein Leben haben. Du hast scheinbar große Probleme und bekommst wenig auf die Reihe (Freunde, Hobbys, Interessen, Beruf - da gibt es wenig bei dir).
Was soll eine solche Frau mit dir ?? Was soll überhaupt irgendeine Frau mit dir ? Du musst dir ein Leben zulegen !!

Vermutlich kannst du nicht einmal besonders gut mit Frauen umgehen.

würde das etwas differnzieter betrachten. das alter würd ich nicht so kleinreden. ich bin so alt wie ich bin und das ist nunmal nicht mehr jung. ne deutlich jüngere must du da erstmal finden..(da gilt man dann schon als alter sack).ne knapp jüngere klar das würde passen aber da hats wieder die allgmeinen gründe warums schwer wird.

du hast zu viele voruteile. mein leben ist so wie es ist alles schon x mal erwähnt arbeit nur männer sportvreein nur männer nicht auf der reihe ist relaitv nicht jeder wird großverdiener . sozial bin i allerdings verwaist hier such immernoch anschluss. da gehts eben vornehmlich um frauen klar oberflächliche kumpels hat jeder aber die sind recht unbedeutend im leben freunde hat nicht und gay bin ich nicht. es fehlt und scheitert also an den frauen[DOUBLEPOST=1359859949][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:

Darf ich mal fragen, ob dir überhaupt alles durchließt oder immer nur ein paar Posts? Dann würde man auch die ganzen Antworten auf deine Fragen finden. :zwinker:

@ M Maicon : Wenn du im Internet nach Frauen suchst, worauf achtest du da?
Und was mich auch interessiert, du hast schon ein paar Mal erwähnt, dass du ganz gut aussiehst. Hat dir das schon einmal jemand gesagt oder ist das deine eigene Auffassung?
Und in welcher Zeit lebst du noch wo alle Frauen nur Versorger suchen?
Oder denkst du, dass eine Frau, die sich selber versorgen kann, auch nichts für dich wär? Damit hättest du doch dann bestimmt auch wieder ein Problem.
Wenn du dich mal mit einer unterhälst, "jammerst" du dann dort wie scheiße dein Leben bis jetzt lief, weil du keinen Beruf (wegen anderer) erlernen konntest und auch keine Erfahrungen hast? Oder wie baust du ein Gespräch auf? Das wurde alles schon am Anfang gefragt, aber nie wirklich von die beantwortet.

ich achte schon auf vieles. als erstes die optik (dann hobbies charakterangaben und entfernung kommt dazu) erstmal muss einem der mensch immer mal optisch zusagen das geht wohl keinem anders. allerdings sind meine ansprüche eigentlich nicht zu hoch. naja gut aussehen ist relativ. da müst ich jetzt auch wieder weit ausholen ich sah auf jeden fall mal gut aus fintess gemacht mich abgeqäult ohne ende schöne klamotten zusammengespart usw.

jedoch hab ich gemerkt dass ich auch dann nicht weiterkam weil das selbstvertrauen selbst dann nicht gut genug wurde.mittlerweile bin ich ehrlich hab ich wieder ein paar kg zu viel(kein großes übergewicht aber halt auch nicht mehr top) aber es ist einfach so keine disziplin ist unedlich wenn man sieht man stagniert denn auch das hab ich hauptäschlich für die frauen getan. jedoch wie gesagt optisch seh ich jetzt nicht das ganz große problem ich bin geplegt gut gekleidet alles außer eine verlangt halt ein adonis/waschbrettbauch da kann ich nicht mehr mit dienen wenn ein topaustrainierten will (dafür müst ich erstmal wieder ein jahr im fitnesstudio ackern wie ein kranker gaul) aber ist der mittlere bereich auch noch ok sollts wiederum eher weniger scheitern wenn man nicht die höchsten maßstabe dafür zu grunde nimmt. ich erwart ja auch kein topmodell aber auch nicht die schlimmsten. normaler mittlerer bereich sollte realisitsch sein wennn nicht dann weiß ich auch nicht mehr...

ich jammer nie bei den frauen und ich fang außer dem inet gar KEIN gespräch das ist doch mein ganzes problem. kontaktarm schüchternheit keine frauen im umfeld. ich rede also fastimmer nur vom inet (zumindest wenn man die letzten 6,7 jahre dafür zu grunde nimmt früher wars wenigstens noch nicht ganz sooo krass)u das ist wohl echt ne welt für sich...

und das begründet sehr stark mit die sackgasse. einfach schrecklich mein leid mit den frauen kann man echt neme anders sagen...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
dass das selbstvertrauen im eimer ist kann kein grund sein?

Nein, ich meinte nur, wenn ich noch mit 36 zu Hause wohnen würde. Würde ich mich auch auf die Frage zittern "Soll ich zu dir kommen?" weil, wie willst du das den erklären? Aber klar, kannst ja nichts dafür. Hab auch verständnis dafür :smile:

Benutzer127302  (44)

Benutzer gesperrt
Nein, ich meinte nur, wenn ich noch mit 36 zu Hause wohnen würde. Würde ich mich auch auf die Frage zittern "Soll ich zu dir kommen?" weil, wie willst du das den erklären? Aber klar, kannst ja nichts dafür. Hab auch verständnis dafür :smile:

oki doki dann ist ja gut...

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
oki doki dann ist ja gut...
Aber was hast du den eigentlich auf dem Lager, wenn eine dich danach fragt?

Off-Topic:
Ich meine, klar wohne ich noch mit 17 zu Hause, aber trotzdem. Mich nimmts halt wunder, weil wir so einen "riesigen" Altersunterschieben haben.

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
@ M Maicon
wenn du mit deinen 36 Jahren immer noch zuhause wohnst("Hotel Mama")ist dies schon mal ein gewichtiger Knackpunkt!
Solche Mamabubis werden in der Damenwelt eher verspottet,da erlischt (solltest du überhaupt mal eine Lady kennenlernen)
sofort deren Interesse!
Du hast doch niemals gelernt"auf eigenen Beinen zu stehen",
Frauen wollen selbstständige Männer,(mit eigenem Geschmack)nicht solche "die an Mama's Rockzipfel hängen"
Wenn man sich als Mann rechtzeitig abnabelt,entwickelt sich automatisch ein gestärktes Selbstbewustsein,
auch die Schüchterheit verschwindet in großem Maße!! Dieser Prozess ist komplett(Hotel Mama) an dir vorbei gegangen!

Ich selber bin schon mit 17(zu der Zeit war man erst mit 21 volljährig)aus dem Elternhaus in ein möbeliertes Zimmr gezogen!
Beherschte aber(weil von Muttern erlernt) alle Hausarbeiten,wie z.B.waschen,bügeln,kochen und putzen!

Wenn du nur Hilfsarbeiter bist,warum hast du nicht schon längst zwischenzeitlich einen Beruf erlernt?

Obwohl ich schon 3 Berufe komplett"in der Tasche hatte",habe ich mit 36 noch 10 Semester studiert,...
...komplett auf mich alleine gestellt! Wenn man(Mann) will..kann man Alles schaffen!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122983  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Maicon schrieb:
es fehlt und scheitert also an den frauen

Es scheitert nicht an den Frauen,sondern an dir. Aber wenn du so weiter machst, brauchst du vermutlich weitere 36 Jahre, um das zu verstehen. Und dann bist du 72 und dann gilst du zurecht als "alter Sack" und hast wirklich keine Chance mehr.

Ich weiß wie schwierig das ist. Daher kann ich dir sagen - jede weitere Sekunde, die du hier rumlungerst und dir irgendwelche Ausreden suchst ist eine verlorene Sekunde.

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Maicon,ich muss immer an einen Typen denken der mit mir mal in der Schule gewesen ist!
War wie ich außenseiter,mit schönheit ist er auch nicht geseegnet gewesen,gegen ihn bin ich echt ne Granate :zwinker:,hat nach der Schule mit mir die gleiche Ausbildung angefangen,war aufgrund Psychischer Probleme oft Krank und hat sie dann auch abgebrochen,hat mit weit über 20 noch bei einen Eltern gewohnt,bezieht Grundsicherrung weil er eben nicht arbeiten kann.......................soll ich dir mal was sagen,er hat übers Netz ne Frau gefunden,gut ist ein bisschen Fülliger aber hässlich würde ich nicht sagen !
Der ist jetzt seit fast 3 Jahren glücklich vergeben,wirkliche Chancen hatte er auch nie bis eben die eine zufällig in sein Leben getreten ist und er die gelegenheit halt am Schopf gepackt hat,hätte er es nicht würde er höchstwahrscheinlich immer noch alleine sein!Ihm war vieles aber nicht wichtig,wie wenn sie etwas älter ist.....................
Sie sind beide glücklich zusammen :smile:!
Und ich denkt mir was der hinbekommen hat,das bekomme ich schon lange hin!
Würde dann der letzte aus der damaligen Klasse sein :zwinker:.[DOUBLEPOST=1359929131,1359927685][/DOUBLEPOST]
Ja die gibts :zwinker: hier 2 Frauen http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/01/19/menschen-hautnah.xml !
Mit einer hab ich mich schon mal unterhalten und ich weiß warum die es noch in dem alter mit über 30 ist,ansprüche ohne ende,alles muss perfekt sein...................naja träum weiter hab ich mir gedacht :zwinker:!

Benutzer127302  (44)

Benutzer gesperrt
Aber was hast du den eigentlich auf dem Lager, wenn eine dich danach fragt?

Off-Topic:
Ich meine, klar wohne ich noch mit 17 zu Hause, aber trotzdem. Mich nimmts halt wunder, weil wir so einen "riesigen" Altersunterschieben haben.

ich denke ich bin charakterlich einwandfrei...[DOUBLEPOST=1359942071,1359941995][/DOUBLEPOST]
@Maicon
wenn du mit deinen 36 Jahren immer noch zuhause wohnst("Hotel Mama")ist dies schon mal ein gewichtiger Knackpunkt!
Solche Mamabubis werden in der Damenwelt eher verspottet,da erlischt (solltest du überhaupt mal eine Lady kennenlernen)
sofort deren Interesse!
Du hast doch niemals gelernt"auf eigenen Beinen zu stehen",
Frauen wollen selbstständige Männer,(mit eigenem Geschmack)nicht solche "die an Mama's Rockzipfel hängen"
Wenn man sich als Mann rechtzeitig abnabelt,entwickelt sich automatisch ein gestärktes Selbstbewustsein,
auch die Schüchterheit verschwindet in großem Maße!! Dieser Prozess ist komplett(Hotel Mama) an dir vorbei gegangen!

Ich selber bin schon mit 17(zu der Zeit war man erst mit 21 volljährig)aus dem Elternhaus in ein möbeliertes Zimmr gezogen!
Beherschte aber(weil von Muttern erlernt) alle Hausarbeiten,wie z.B.waschen,bügeln,kochen und putzen!

Wenn du nur Hilfsarbeiter bist,warum hast du nicht schon längst zwischenzeitlich einen Beruf erlernt?

Obwohl ich schon 3 Berufe komplett"in der Tasche hatte",habe ich mit 36 noch 10 Semester studiert,...
...komplett auf mich alleine gestellt! Wenn man(Mann) will..kann man Alles schaffen!

ich würde sagen es gibt schlimmeres zumal es auch am finanziellen hängt.[DOUBLEPOST=1359942136][/DOUBLEPOST]
Es scheitert nicht an den Frauen,sondern an dir. Aber wenn du so weiter machst, brauchst du vermutlich weitere 36 Jahre, um das zu verstehen. Und dann bist du 72 und dann gilst du zurecht als "alter Sack" und hast wirklich keine Chance mehr.

Ich weiß wie schwierig das ist. Daher kann ich dir sagen - jede weitere Sekunde, die du hier rumlungerst und dir irgendwelche Ausreden suchst ist eine verlorene Sekunde.

nun dass das selbstvertrauen nicht so groß sein kann in meiner lage ist klar. daran arbeite ich. aber wenn man ständig leer ausgeht (was nach wie vor stand der dinge ist) kein ganz leichtes unterfangen...[DOUBLEPOST=1359942193][/DOUBLEPOST]
Maicon,ich muss immer an einen Typen denken der mit mir mal in der Schule gewesen ist!
War wie ich außenseiter,mit schönheit ist er auch nicht geseegnet gewesen,gegen ihn bin ich echt ne Granate :zwinker:,hat nach der Schule mit mir die gleiche Ausbildung angefangen,war aufgrund Psychischer Probleme oft Krank und hat sie dann auch abgebrochen,hat mit weit über 20 noch bei einen Eltern gewohnt,bezieht Grundsicherrung weil er eben nicht arbeiten kann.......................soll ich dir mal was sagen,er hat übers Netz ne Frau gefunden,gut ist ein bisschen Fülliger aber hässlich würde ich nicht sagen !
Der ist jetzt seit fast 3 Jahren glücklich vergeben,wirkliche Chancen hatte er auch nie bis eben die eine zufällig in sein Leben getreten ist und er die gelegenheit halt am Schopf gepackt hat,hätte er es nicht würde er höchstwahrscheinlich immer noch alleine sein!Ihm war vieles aber nicht wichtig,wie wenn sie etwas älter ist.....................
Sie sind beide glücklich zusammen :smile:!
Und ich denkt mir was der hinbekommen hat,das bekomme ich schon lange hin!
Würde dann der letzte aus der damaligen Klasse sein :zwinker:.[DOUBLEPOST=1359929131,1359927685][/DOUBLEPOST]
Ja die gibts :zwinker: hier 2 Frauen http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/01/19/menschen-hautnah.xml !
Mit einer hab ich mich schon mal unterhalten und ich weiß warum die es noch in dem alter mit über 30 ist,ansprüche ohne ende,alles muss perfekt sein...................naja träum weiter hab ich mir gedacht :zwinker:!

danke fürs mutmachen aber es sieht wirklich immer schlechter aus bei mir. weiß echt nicht mehr wo mir der kopf steht einfach alles nur noch komplett tot bei mir. wo sollte ich denn konkret ansetzen?

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Oftmals fängt es schon mitder Frisur an. Kein Witz!

Wie kleidest du dich eigentlich so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren