Mobbing Ich bin einfach nur süß...

Benutzer92887  (31)

Benutzer gesperrt
Abend Leute..das Problem ist, dass mich viele Leute sowohl männliche und vor allem weibliche Menschen mich süss und niedlich finden. Dabei will ich das gar nicht sein. Ich will männlichkeit ausstrahlen und fühle mich beleidigt wenn man mich süß bezeichnet. Was ist süß? Was ist damit gemeint? Ich verstehe das einfach nicht...:rolleyes:
 

Benutzer88202 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich denke nicht das sie damit sagen wollen (was du bestimmt denkst) das du ein kuschel softie à la kübelbock, und wie die klöppies alle heißen, bist. eher das du ein netter umgänglicher mensch bist mit dem man gerne seine zeit verbringt.
wenn du "männlichkeit" ausstrahlen willst, geh in die muckie bude, steck dich alle 2 tage ins solarium und lass den großkotz raushängen. doch glaub mir diese leute sind nur unter sich gleichen beliebt (und bei frauen, die auf äußerlichkeit fixiert sind). habwegst intelligente menschen wist du damit aber nur wenige anziehen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Süß kann bei mir zwei Dinge bedeuten und es kommt auf den Ton an. Zum einen mit sarkastischem Unterton, dann heißt süß sowas wie "langweilig, interessiert mich nicht" oder aber süß im Sinne von attraktiv.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Man sollte sich nicht gegen das wehren, was andere in einem sehen, sondern das beste draus machen, und wenn es mit viel Humor ist. Wenn du nunmal nicht als der harte, männliche Typ bei den meisten rüberkommst, solltest du nicht versuchen, dass zu sein, das endet im Normalfall nur peinlich.
 
D

Benutzer

Gast
Ich bezeichne meinen Freund auch regelmäßig als süß. :grin:
Und ich finde ihn in keinster Weise unmännlich.
 
K

Benutzer

Gast
In den Augen meines Verlobten ist ein Mann der als süß bezeichnet wird SCHWUL.
 

Benutzer92463 

Sorgt für Gesprächsstoff
In den Augen meines Verlobten ist ein Mann der als süß bezeichnet wird SCHWUL.

lol :grin:

impliziert diese aussage dann auch, dass sämtliche für schwul gehaltenen männer süß sind?? :grin:

dann wäre ich ja auch süß... denn ich werde regelmäßig für schwulg ehalten :zwinker:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
lol :grin:

impliziert diese aussage dann auch, dass sämtliche für schwul gehaltenen männer süß sind?? :grin:

dann wäre ich ja auch süß... denn ich werde regelmäßig für schwulg ehalten :zwinker:

Da kann doch was nicht stimmen.
Ich sehe weder schwul noch süss aus, bin aber oft von vielen sowohl als süss als auch als schwul bezeichnet - also beides zugleich, was heisst das denn?:ratlos:

Aber generell ist mir schnuppe, für was die Leute mich halten. Also muss ich jetzt auch nicht die Männlichkeit raushängen lassen - wobei man sich ausserdem mal die Frage stellen sollte, was Männlichkeit überhaupt definiert.
 

Benutzer91875 

Verbringt hier viel Zeit
also ich wurd auch schon desöfteren als "süß" bezeichnet... naja, ich freu mich drüber, ist doch auch ne art kompliment, ODER?? :zwinker:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
süß = tierisch sexy (zumindest bei meinem Freund!)

heißt aber normalerweise tatsächlich: Würde ich gerne flachlegen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren