• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Ich bin ein Mann und trage String tanga

F
Benutzer172732  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Was haltet ihr davon das Männer tagas tragen?
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Optisch glaub nicht so mein Fall, aber grundsätzlich ist mir seine Unterwäsche ja egal, so lange es nicht als "Anheizung" dienen soll, das funktioniert dann eher nicht :zwinker:

Wenn er es als Alltagsunterwäsche schätzt, aus sinnvollen Gründen wie bequem finden, joa mei.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Benutz mal die Suchfunktion, dazu gibt es meines Wissens nach hier einige Threads.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Persönlich nicht mein Fall als Partner, was aber mein Nachbar tut oder sonst jemand, das könnte mir nicht mehr egal sein.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Finde ich rein optisch nicht besonders schön oder attraktiv an Männern. Aber jeder sollte tragen was er möchte.
Ich bevorzuge ja auch Strings. Kann es also schlecht verurteilen.
 
NIL-83
Benutzer172447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Finde ich rein optisch nicht besonders schön oder attraktiv an Männern. Aber jeder sollte tragen was er möchte.
Ich bevorzuge ja auch Strings. Kann es also schlecht verurteilen.

Welche Wäsche bevorzugst du denn beim Mann?

Zu oben: jeder kann tragen was er möchte. Ein paar Springs/Tangas liegen auch bei mir in der Schublade ...
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Jetzt nicht meine präferierte Unterwäsche bei Männern, aber juckt mich wenig so lange es nur darum geht, dass der halt im Alltag getragen wird.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Ist mir relativ wurscht. Grundsätzlich finde ich Crossdressing erstmal fein, aber Tanga ist da vielleicht nicht das allergeeignetste Körperteil.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Nix. Also ich mir gefällt es optisch null und ich finde schon normale Altherrenslips zu kurz und ungemütlich :cautious:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Am besten in Kombi mit Bierplautze und Arschbehaarung :love:

:grin:
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #13
Am besten in Kombi mit Bierplautze und Arschbehaarung :love:

:grin:

Off-Topic:
Jetzt hab ich beim Bewerten aber sehr drauf geachtet, dass ich nicht aus Versehen „heiß“ statt „witzig“ erwische. :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Welche Wäsche bevorzugst du denn beim Mann

Off-Topic:
Boxershorts. Egal ob die weiteren oder engeren. Letztere betonen das beste Stück besser, aber darauf kommt es nicht an. Wenn ich darauf aus bin, soll er das Ding sowieso ausziehen. :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Strings mag ich sehr, Tangas nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #104
Wie sieht denn so ein Aufschrei konkret aus und wo findet er statt?
Ich meine, noch nichtmal hier, wo explizit nach Bewertung gefragt wurde, lese ich etwas in der Richtung.
Gab hier in der Vergangenheit wenn das Thema aufkam teils sehr negative Kommentare…
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Rein optisch kommt es halt immer darauf an, wer es trägt. Ein hässlicher Frauen-Popo sieht im Tanga genauso doof aus, wie ein hässlicher Männer-Popo :grin: Das betrifft aber wahrscheinlich ohnehin alle Kleidungsstücke.
Ich finde Tanga am Mann grundsätzlich nicht schlimm. Ich finde allerdings in Kombination mit der natürlichen männlichen Behaarung an Beinen und Po verliert die Optik oft ihren Reiz. Für mich sieht Tanga nur an einem glatten Po schön aus. Gleichzeitig kann ich mit überall glatt rasierten Männern jedoch nicht wirklich etwas anfangen. Für mich muss ein Mann Haare haben dürfen. Somit habe ich noch keinen Mann getroffen, der mich mit seinem Tanga-Popo beeindrucken konnte :zwinker:
 
T
Benutzer193240  (31) dauerhaft gesperrt
  • #106
Ich finde es kann wirklich super erotisch und schön sein … aber Lena hat das ja auch schon gesagt mit der Figur

Ich kann aber mit glatten Männern super viel anfangen
 
T
Benutzer193240  (31) dauerhaft gesperrt
  • #107
Meine Jungs tragen Sie jedenfalls
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #108
Ein paar Tangas hab ich auch, aber gelebten meine Vorlieben eher den Damenhöschen ☺️
 
T
Benutzer193240  (31) dauerhaft gesperrt
  • #109
Das ist auch spannend das Thema mit sicher vielen verschiedenen Meinungen und Ansichten
 
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #111
Zwaw89
Benutzer193813  (44) Ist noch neu hier
  • #112
Jeder Mann sagt das er gut bestückt ist und wenn man string oder legengs an habt, sagen viele fuui da sieht man die Genitalien. Und wenn ein Mann nicht so gut bestückt ist dann sind die Frauen auch unzufrieden. Die Frauen erlauben sich alles und je enger die Kleidung ist desto sexier sieht das aus, und da da sieht man wirklich fast alles. Aber in unsere Gesellschaft ist es normal, aber wenn ein Mann string anzieht oder Leggings heißt es sofort schwul sonst nichts. Ich trage auch seid vielen Jahren string von Hom da die sehr beckwem sind und baumelt nichts herum, und das bändchen am po merke ich nicht. Ich hab helles Haar und entferne es am po komplett mit wax, an den beinen stütze ich die Haare mit Haareschneide Maschine 3 bis 6mm. Jeder soll tragen was ihm gefällt und natürlich passt.
 

Anhänge

  • IMG_20220902_203033.jpg
    IMG_20220902_203033.jpg
    294,3 KB · Aufrufe: 31
Zwaw89
Benutzer193813  (44) Ist noch neu hier
  • #114
Ja warum nicht wenn mann die Figur dafür hat. In der Sauna laufen auch alle nagt herum. Und stört niemanden. Manchmal wird so gamacht als ob man nicht kennt wie nakte Menschen aussehen, dann wehren wir nicht so viele. (kein sex)
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #115
Da nach Meinungen gefragt wurde: Ich find's grundsätzlich immer arg unschön und bin ganz happy damit, dass mein Partner keine trägt 😬.
 
Zwaw89
Benutzer193813  (44) Ist noch neu hier
  • #116
Sollte man ja auch niemanden zu etwas zwingen, was man anziehen darf oder nicht. Ich mache es weil für mich bekwem ist.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #117
Ich finde String Tangas nicht bequem. Und das ohne dass da was baumelt. Aber jede*r wie es gefällt.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #118
Es gibt 88 weitere Beiträge im Thema "Ich bin ein Mann und trage String tanga", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren