an die Frauen Ich bin ein Mann und trage String tanga

S

Benutzer173771  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es immer wieder interessant, dass das Thema Strings so polarisiert.

Bei uns Frauen wird fast immer davon ausgegangen, dass wir ja Strings tragen "müssen" weil sexy und man sieht keine VPL unterm Kleid und wenn nicht wird schnell gelästert.

Bei Männern dagegen ist immer ein riesen Aufschrei und sie sind gleich schwul. Gerade bei einer Freundin und ihrem neuen Freund erlebt.

Ich selber liebe Strings, weil sie bequem, praktisch und sexy sind, aber warum diese Unterscheidung zwischen Männer und Frauen?
Ja, knallig pink und aus Spitze fände ich optisch auch nicht so schön, aber schlicht schwarz, blau, rot? Warum nicht?
 
zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Bei Männern dagegen ist immer ein riesen Aufschrei
Wie sieht denn so ein Aufschrei konkret aus und wo findet er statt?
Ich meine, noch nichtmal hier, wo explizit nach Bewertung gefragt wurde, lese ich etwas in der Richtung.

Ich habe allerdings auch noch nie mitbekommen, dass über mich gelästert wurde, obwohl ich nie Strings trage. Weiß halt eh auch kaum jemand.
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer155285  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wie sieht denn so ein Aufschrei konkret aus und wo findet er statt?
Ich meine, noch nichtmal hier, wo explizit nach Bewertung gefragt wurde, lese ich etwas in der Richtung.
Gab hier in der Vergangenheit wenn das Thema aufkam teils sehr negative Kommentare…
 
zuletzt vergeben von
Lena-Marie

Benutzer176954  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Rein optisch kommt es halt immer darauf an, wer es trägt. Ein hässlicher Frauen-Popo sieht im Tanga genauso doof aus, wie ein hässlicher Männer-Popo :grin: Das betrifft aber wahrscheinlich ohnehin alle Kleidungsstücke.
Ich finde Tanga am Mann grundsätzlich nicht schlimm. Ich finde allerdings in Kombination mit der natürlichen männlichen Behaarung an Beinen und Po verliert die Optik oft ihren Reiz. Für mich sieht Tanga nur an einem glatten Po schön aus. Gleichzeitig kann ich mit überall glatt rasierten Männern jedoch nicht wirklich etwas anfangen. Für mich muss ein Mann Haare haben dürfen. Somit habe ich noch keinen Mann getroffen, der mich mit seinem Tanga-Popo beeindrucken konnte :zwinker:
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer193240  (30)

dauerhaft gesperrt
Ich finde es kann wirklich super erotisch und schön sein … aber Lena hat das ja auch schon gesagt mit der Figur

Ich kann aber mit glatten Männern super viel anfangen
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer193240  (30)

dauerhaft gesperrt
Meine Jungs tragen Sie jedenfalls
 
zuletzt vergeben von
Dome23

Benutzer190241  (42)

Ist noch neu hier
Ein paar Tangas hab ich auch, aber gelebten meine Vorlieben eher den Damenhöschen ☺️
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer193240  (30)

dauerhaft gesperrt
Das ist auch spannend das Thema mit sicher vielen verschiedenen Meinungen und Ansichten
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer155285  (40)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2K
sven96_
S
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Spiralnudel
Spiralnudel
D
Antworten
16
Aufrufe
8K
HS1804
H
D
Antworten
12
Aufrufe
4K
Zauberschnitte
Zauberschnitte
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren