an die Frauen Ich bin ein Mann und trage String tanga

schaefche95

Benutzer153996  (26)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von
Mariarid

Benutzer188732  (28)

Ist noch neu hier
Ein Mann in einem Tanga ist nicht sexy...

zuletzt vergeben von
schaefche95

Benutzer153996  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Mann in einem Tanga ist nicht sexy...
das würde ich generell nicht so sagen. Das trifft oft zu - da geb ich Dir recht - aber es gibt auch Situationen und Modelle, wo es einfach stimmig ist. Das ist vielleicht nur in 3-5% aller Situationen der Fall, aber dann mag ich sowas doch
Und genauso gibt es Frauen, die das immer sexy finden - das ist halt Geschmackssache - nur halt nicht Mehrheitsmeinung - im gegensatz zu Strings bei Frauen. Keine Ahnung warum sich das so gedreht hat, dass es bei Frauen immer so knapp sein muss^^
:smile:

zuletzt vergeben von
Brandlöscher

Benutzer179281  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wäre absolut nichts für mich 🤷‍♂️

zuletzt vergeben von
Mariarid

Benutzer188732  (28)

Ist noch neu hier
das würde ich generell nicht so sagen. Das trifft oft zu - da geb ich Dir recht - aber es gibt auch Situationen und Modelle, wo es einfach stimmig ist. Das ist vielleicht nur in 3-5% aller Situationen der Fall, aber dann mag ich sowas doch
Und genauso gibt es Frauen, die das immer sexy finden - das ist halt Geschmackssache - nur halt nicht Mehrheitsmeinung - im gegensatz zu Strings bei Frauen. Keine Ahnung warum sich das so gedreht hat, dass es bei Frauen immer so knapp sein muss^^
:smile:
Ich stimme dir zu, aber wie du bemerkst, sind nur 3-5 % der Männer oder Models.

zuletzt vergeben von
C

Benutzer48693 

Verbringt hier viel Zeit
schauen heiß aus - aber auch etwas, eng bzw. vom Platz her seht eingeschränkt, oder nicht?

Nö, Platz ist da vom Schnitt her genug und der Stoff ist flexibel.

Ich trage Strings selten und das dann, weil ICH mich drin wohl fühle.

Anhänge

• IMG_8313.JPG
    IMG_8313.JPG
    348,3 KB · Aufrufe: 16
zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Schöne Farbe!

zuletzt vergeben von
schaefche95

Benutzer153996  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage Strings selten und das dann, weil ICH mich drin wohl fühle.
ok :smile: gut zu wissen,d ass der Platz reicht :smile:

Und klar - man sollte sachen auch nur tun, wenn man das auch selner möchte. Das ist klar!!!

zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
zuletzt vergeben von
M

Benutzer155285  (40)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von
C

Benutzer48693 

Verbringt hier viel Zeit
Und man könnte weniger drüber reden. Wer Strings tragen möchte, soll das tun. Und wer das nicht schön findet, auch gut. Wofür ist es wichtig, dass eine mir im realen Leben unbekannte Person meinen Geschmack teilt?

zuletzt vergeben von
6 Monat(e) später
J

Benutzer186124  (38)

dauerhaft gesperrt
Ich würde sogar davon ausgehen, dass nahezu alle Männer die gern Damenwäsche (welcher Schnittform auch immer) tragen, NICHT schwul sind…:zwinker:

Ja da kann ich durchaus 4 Herren dazu zählen die es nicht sind 👍

zuletzt vergeben von
J

Benutzer186124  (38)

dauerhaft gesperrt
Wobei ich mich frage, in welchen Situationen denn Frauen Männer üblicherweise in Unterwäsche sehen ohne dass eine sexuelle Begegnung bevorsteht (und dann ist die Frage „schwul“ wohl ausgeschlossen).
- medizinisches Personal
- gemischte Sauna-Umkleide
Sonst fällt mir spontan keine ein. Und das sind nicht typischerweise Situationen der Partnersuche :zwinker:

Beim bücken und in die Knie gehen 😂

zuletzt vergeben von
Lukaswk

Benutzer192485 

Ist noch neu hier
Interessant, dass viele Frauen Strings oder Tangas bei Männern nicht mögen. Bei mir wars so, dass ich gefragt wurde, ob ich die Teile anziehen würde. Nicht in erster Linie als Unterwäsche für den Alltag, sondern schon gezielt zur Stimulation. Am Anfang war es für mich ungewohnt und vom Gefühl her auch etwas unangenehm. Als Einstieg in die lustvolle Zweisamkeit war die Wirkung aber perfekt sodass ich mich auch ganz gerne dran gewöhnt habe. Was die Herrlichkeiten angeht: zum dem einen passt sowas, zum anderen vielleicht nicht so richtig - das muss dann jeder selbst entscheiden.

zuletzt vergeben von
M

Benutzer155285  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Beim bücken und in die Knie gehen 😂
…wobei die wenigen Männer die Strings tragen da peinlich genau darauf achten dürften dass nix rausschaut😉
Habe es bei Männern zumindest fast noch nie gesehen auf der Straße usw…

zuletzt vergeben von
M

Benutzer155285  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Interessant, dass viele Frauen Strings oder Tangas bei Männern nicht mögen. Bei mir wars so, dass ich gefragt wurde, ob ich die Teile anziehen würde. Nicht in erster Linie als Unterwäsche für den Alltag, sondern schon gezielt zur Stimulation.
Jep, das wundert mich auch immer wieder:
Einerseits schreiben Frauen auf Social Media oft, wie schrecklich sie das bei Männern finden - andererseits kommen Männer anscheinend öfters darauf das auszuprobieren, weil die Freundin es vorschlägt…

zuletzt vergeben von
J

Benutzer186124  (38)

dauerhaft gesperrt
…wobei die wenigen Männer die Strings tragen da peinlich genau darauf achten dürften dass nix rausschaut😉

Das stimmt… so oft wie bei den Damen sieht man es dann nicht … liegt vielleicht auch wirklich daran das die die ihn tragen dann auch wirklich drauf achten …

Übrigens in Gemeinschaftsumkleiden bekommt man sie öfter mal zu sehen oder im Gym 😉

zuletzt vergeben von
Lukaswk

Benutzer192485 

Ist noch neu hier
Bei uns hat sie das ziemlich angeturnt, wenn meine Jeans etwas tiefer saß und ein Stück zu sehen war - allerdings dann zu Hause, nicht unterwegs.

zuletzt vergeben von
M

Benutzer155285  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Übrigens in Gemeinschaftsumkleiden bekommt man sie öfter mal zu sehen oder im Gym 😉
Also in den 2000ern waren Strings bei Männern ja deutlich verbreiteter als heute, gabs in jedem Kaufhaus usw.; damals hab ich das tatsächlich - wenn auch selten - in der Fitnessumkleide gesehen…
Heute nicht mehr… in welchen Umkleiden beobachtest du Männer…?:zwinker:

zuletzt vergeben von
J

Benutzer186124  (38)

dauerhaft gesperrt
Also in den 2000ern waren Strings bei Männern ja deutlich verbreiteter als heute, gabs in jedem Kaufhaus usw.; damals hab ich das tatsächlich - wenn auch selten - in der Fitnessumkleide gesehen…
Ja allen voran fand ich damals die HOM mega sexy mit dem dünnen Bändchen im Schritt 🥰
Heute nicht mehr… in welchen Umkleiden beobachtest du Männer…?:zwinker:
Wie gesagt in Fitness und in der ein oder anderen Sammelumkeide

zuletzt vergeben von