J
Benutzer186124 (38)
dauerhaft gesperrt
Das ist doch einfach typisch unsere Gesellschaft die immer jemanden in die Schublade schieben muss und uns wurde das so anerzogen…
Ja leider
Das ist doch einfach typisch unsere Gesellschaft die immer jemanden in die Schublade schieben muss und uns wurde das so anerzogen…
Das ist doch mein RedenIch finde das völlig Schwachsinn wegen Wäsche auf eine Einstellung zu schließen ... ich kenne Leute die tragen Damenstrings und sind nicht schwul
Dann sollte man das aber auch so bezeichnen. Es als „schwul“ zu bezeichnen oder zu interpretieren, jemand wäre deshalb schwul oder was auch immer, ist einfach abwertend.
Dennoch gibt es Männer die sind tatsächlich schwul und tragen trotzdem Tangas teilweise auch Frauen Tangas… ein guter Kumpel zum Beispiel…Dann sollte man das aber auch so bezeichnen. Es als „schwul“ zu bezeichnen oder zu interpretieren, jemand wäre deshalb schwul oder was auch immer, ist einfach abwertend.
Ich habe ja Zweifel, das ein Frauen String Männern passen könnte.
Habt ihr Mal ein paar Modelle, bei denen das funktionieren soll? Gerade zwischen den Beinen müssten die doch viel zu schmal sein.
Ich würde sogar davon ausgehen, dass nahezu alle Männer die gern Damenwäsche (welcher Schnittform auch immer) tragen, NICHT schwul sind…Ich finde das völlig Schwachsinn wegen Wäsche auf eine Einstellung zu schließen ... ich kenne Leute die tragen Damenstrings und sind nicht schwul
Ich würde sogar davon ausgehen, dass nahezu alle Männer die gern Damenwäsche (welcher Schnittform auch immer) tragen, NICHT schwul sind…![]()
Ich habe doch schon erwähnt das es Modelle gibt die da passen und es gibt welche die nicht unbedingt passen kommt ganz auf den Schnitt des Tangas anIch habe ja Zweifel, das ein Frauen String Männern passen könnte.
Habt ihr Mal ein paar Modelle, bei denen das funktionieren soll? Gerade zwischen den Beinen müssten die doch viel zu schmal sein.
Ich mag es nicht, da müsste ich leider lachen und die Stimmung wäre dahin. Muss man also passende Fans findenWas haltet ihr davon das Männer tagas tragen?
Stimme ich dir voll zuIch finde das völlig Schwachsinn wegen Wäsche auf eine Einstellung zu schließen ... ich kenne Leute die tragen Damenstrings und sind nicht schwul
Stimme ich dir voll zu
Bisher die beste Antwort die ich seit langem gelesen habeIch glaub da scheiden sich die Geister - aber trage, was Dir gefällt und wo Du Dich wohl fühlst. Lass Dir da nix einreden - Ich finde die gar nicht so schlimm und wenn sie für euch bequem sind, warum nicht![]()
Also Herrenstrings trage ich auch ab und an. Die sind aber auch entsprechend geschnitten. Damenwäsche wäre mir zu eng und auch von der Optik her nicht meins mit Spitze usw.