an die Frauen Ich bin ein Mann und trage String tanga

B

Benutzer188069  (26)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von
HarleyQuinn

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Man muss es nun aber auch nicht „schwul“ finden um es als NoGo zu definieren und zB durch den Anblick das Interesse zu verlieren.

zuletzt vergeben von
J

Benutzer186124  (38)

dauerhaft gesperrt
Dann sollte man das aber auch so bezeichnen. Es als „schwul“ zu bezeichnen oder zu interpretieren, jemand wäre deshalb schwul oder was auch immer, ist einfach abwertend.

Ja absolut richtig!!!

zuletzt vergeben von
B

Benutzer188069  (26)

Ist noch neu hier
Dann sollte man das aber auch so bezeichnen. Es als „schwul“ zu bezeichnen oder zu interpretieren, jemand wäre deshalb schwul oder was auch immer, ist einfach abwertend.
Dennoch gibt es Männer die sind tatsächlich schwul und tragen trotzdem Tangas teilweise auch Frauen Tangas… ein guter Kumpel zum Beispiel…

zuletzt vergeben von
G

Benutzer188254  (36)

Ist noch neu hier
Ich habe ja Zweifel, das ein Frauen String Männern passen könnte.

Habt ihr Mal ein paar Modelle, bei denen das funktionieren soll? Gerade zwischen den Beinen müssten die doch viel zu schmal sein.

zuletzt vergeben von
S

Benutzer51150  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das wären Modelle, klar die vorne wenig Stoff haben das die nicht gehen.

Anhänge

• CB9A5C1F-E85C-447A-919B-98ED22611891.jpeg
    CB9A5C1F-E85C-447A-919B-98ED22611891.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 25
zuletzt vergeben von
Hoelli1989

Benutzer180160 

Sorgt für Gesprächsstoff

Habt ihr Mal ein paar Modelle, bei denen das funktionieren soll? Gerade zwischen den Beinen müssten die doch viel zu schmal sein.

Also ich trage aktuell die Bio-Baumwoll-Tangas von Snocks. Ich hab XL genommen obwohl mir normal L passt. Man sollte vielleicht dazu erwähnen dass ich mein Teil darin nach oben lege, da ist bei mir alles verstaut, kommt sicher auch auf die Größe an. Wenn ich ihn nach unten drücke schauen die Hoden auf beiden Seiten leicht raus.

zuletzt vergeben von
J

Benutzer186124  (38)

dauerhaft gesperrt
Also klar ein MicroString wie die aus Australien oder der Schweiz z.B. klappt nicht aber so die Standards von H&... und Co. da geht das schon

zuletzt vergeben von
M

Benutzer155285  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das völlig Schwachsinn wegen Wäsche auf eine Einstellung zu schließen ... ich kenne Leute die tragen Damenstrings und sind nicht schwul
Ich würde sogar davon ausgehen, dass nahezu alle Männer die gern Damenwäsche (welcher Schnittform auch immer) tragen, NICHT schwul sind…:zwinker:

zuletzt vergeben von
J

Benutzer186124  (38)

dauerhaft gesperrt
Ich würde sogar davon ausgehen, dass nahezu alle Männer die gern Damenwäsche (welcher Schnittform auch immer) tragen, NICHT schwul sind…:zwinker:

Ja nahezu würde ich auch sagen... bei einem weiß ich 100% das es nicht so ist... das ist dann der Anteil am Nahezu

zuletzt vergeben von
Hoelli1989

Benutzer180160 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde sagen, dass es wohl bei den meisten ein Fetisch ist und man anhand der Kleidung nicht auf die sexuelle Orientierung von jemanden schließen kann.

zuletzt vergeben von
B

Benutzer188069  (26)

Ist noch neu hier

Ich habe doch schon erwähnt das es Modelle gibt die da passen und es gibt welche die nicht unbedingt passen kommt ganz auf den Schnitt des Tangas an

zuletzt vergeben von
B

Benutzer188069  (26)

Ist noch neu hier
Das sind zum Beispiel meine Brazilians. Und da bekomme ich alles rein

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 24
zuletzt vergeben von
Spongella

Benutzer187907  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von
die_Schnitte

Benutzer178834 

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ich glaub da scheiden sich die Geister - aber trage, was Dir gefällt und wo Du Dich wohl fühlst. Lass Dir da nix einreden - Ich finde die gar nicht so schlimm und wenn sie für euch bequem sind, warum nicht :smile:
Bisher die beste Antwort die ich seit langem gelesen habe :smile:

zuletzt vergeben von
C

Benutzer48693 

Verbringt hier viel Zeit
Also Herrenstrings trage ich auch ab und an. Die sind aber auch entsprechend geschnitten. Damenwäsche wäre mir zu eng und auch von der Optik her nicht meins mit Spitze usw.

Anhänge

• IMG_8264.JPG
    IMG_8264.JPG
    314,5 KB · Aufrufe: 28
zuletzt vergeben von
J

Benutzer186124  (38)

dauerhaft gesperrt
Also Herrenstrings trage ich auch ab und an. Die sind aber auch entsprechend geschnitten. Damenwäsche wäre mir zu eng und auch von der Optik her nicht meins mit Spitze usw.

Sehr heiße Modelle ... kann ich mir super vorstellen ...

zuletzt vergeben von