an die Frauen Ich bin ein Mann und trage String tanga

Benutzer180084  (53)

Benutzer gesperrt
Sieht bei mir nicht gut aus. Habe dafür "zu wenig in der Hose"
 

Benutzer150879  (30)

Benutzer gesperrt
Ich finde Stings bei Männern überhaupt nicht schön. Das geht glatt als Verhütungsmittel durch
 

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub da scheiden sich die Geister - aber trage, was Dir gefällt und wo Du Dich wohl fühlst. Lass Dir da nix einreden - Ich finde die gar nicht so schlimm und wenn sie für euch bequem sind, warum nicht :smile:
 

Benutzer167087  (28)

Öfters im Forum
Ich sehe da gar kein Problem soll jede/r die Unterwäsche tragen die er/sie für richtig hält. Ich finde es persönlich überhaupt nicht anziehend und ich glaube es würde keine Stimmung aufkommen beim Sex bzw Vorspiel, aber ich habe das ja nicht zu entscheiden und ob einzelne Frauen das sexy finden ist jetzt auch nicht das entscheidende Kriterium.
 

Benutzer174698 

Öfters im Forum
..ich finde es lächerlich... Wenn das gewollt ist, dann mag es ok sein. Schon anatomisch ist es ja ein Ding der Unmöglichkeit.
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Mich spricht es gar nicht an, aber wenn es Dir gefällt...... :rolleyes:
 
G

Benutzer

Gast
Gefällt mir auch nicht so, nicht mal an gut gebauten Männern. Kurze Retroshorts wären mein Favorit :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren