Ich bin ein Luder / eine Schlampe und stehe dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Hmm.. so im Nachhinein würde ich schon sagen, dass ich mich ein paar Jahre lang recht schlampen-mäßig verhalten hab. :engel: Obwohl ich für mich persönlich beim GV eine Grenze gezogen hatte... davor ging also vieles mit vielen, aber der Sex an sich war für Menschen vorbehalten, für die ich auch wirklich Gefühle hatte/habe.
Ach naja, ich war wohl damals in einer Selbstfindungsphase und hab mich ausprobiert. Jetzt lebe ich seit über 3 Jahren treu in einer festen Beziehung, und der Rest gehört wirklich der Vergangenheit an.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
In mancher Hinsicht bin ich sicherlich ein Luder :zwinker: Und eine Schlampe manchmal auch - seine nämlich :zwinker:

Ne, ich hatte durchaus so meine Phasen, wo die Partner relativ häufig wechselten, aber unbedingt mit der Absicht wen zu finden weggegangen bin ich eig. fast nie. Beziehungsunfähig - ja, bin ich größtenteils auch, aber aus anderen Gründen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Schlampe ist nen negatives wort, gefällt mir nicht.
luder oder miststück passt schon eher.
ich genieße sex mit verschiedenen männern.
aber nein, ich gehe nicht in die disco um einen aufzugabeln,
sondern weil tanzen zu meinem liebsten hobby zählt.
aber ich stehe auf ONS und bin dennoch beziehungsfähig
(ist ja nicht so als habe ich einen ONS nach dem anderen...)
was mich daran reizt? pure neugier und abwechslung
 
V

Benutzer

Gast
Nö, bin viel zu konservativ, um auch nur annähernd als Luder/Schlampe durchzugehen :zwinker: .
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
die letzten beiden jahre eindeutig ja :smile:

Och, ich hatte schon ziemlich wilde Zeiten, in denen ich mich und einige Männer/Frauen ausprobiert habe. Spaß hatte ich sicherlich, aber glücklich wurde ich dadurch nicht.
stimmt,macht auf dauer einfach nicht glücklich!
 
D

Benutzer

Gast
Ich und ne Schlampe / n' Luder? NEIN!!!

Ich weiß ja ned, wie es wäre, wenn ich jetz solo wär. Aber jetzt bin ich eben mit meinem 1. Sexpartner zusammen und das soll so bleiben :tongue: Aber ONS sind ned mein Ding.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
unglaublich, wie unterschiedlich wir mensch doch sind, nicht wahr..? :zwinker:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
na ja jetzt nicht mehr hab ja meinen Traumschatzi gefunden, aber hab doch letztens den ersten netten Spruch im Marienhof gefunden: Anne: " ich bin ein Flittchen"
Mutter: "aber ein sehr nettes liebes Flittchen".
das fand ich ja irgendwie schon süß......
hatte in meiner "wilden" Zeit sex ohne Beziehung aber selbst das waren längere geschichten ONS hatte ich bisher nur einen.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
kein mädel hier, das sich als DIE SUPERSCHLAMPE outet??? :zwinker:
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht hams die nicht nötig auf so'n forum zu gehn. die machen einfach :zwinker:

bin auch nicht mal ansatzweise n luder/ne schlampe.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
"was solls, ich bin ne Schlampe und ich sag noch fleißig danke... jetzt schluck' ich es und dann fahr' ich nach Haus'!!!" :grin: :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren