Ich bin doch nicht fett???

Benutzer24618 

Verbringt hier viel Zeit
faKe schrieb:
...und weil in diesem Thread schon alles gesagt wurde, u nd ich trptzdem heut noch über 100 beträge haben will, geb ich dir jetzt ienfach einen nützlichen link:
BMI Rechner
have fun... du bist definitiv nicht fett
(18,96192742)

ich finde nicht, dass schon ALLES gesagt wurde, es geht ja nicht darum ob ich dick bin oder nicht sondern um die reaktion meines Freundes...
 

Benutzer32107 

Verbringt hier viel Zeit
Eichhörnchen19 schrieb:
ich finde nicht, dass schon ALLES gesagt wurde, es geht ja nicht darum ob ich dick bin oder nicht sondern um die reaktion meines Freundes...
naja ich schätz du nimmst ihn tatsächlich zu ernst
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
unverschämtheit von deinem freund!! sag ihm das mal dass er dich damit verletzt und du deswegen sogar auf die idee kommst, eine diät zu machen. er ist schließlich auch nicht perfekt, also soll er den mund halten! also, so würd ich es sagen :zwinker:
diät brauchste also sicher nicht zu machen. und ein kleiner bauch ist doch voll süß. muss man denn immer einen total flachen bauch haben? -nein. also, guck dich mal in ruhe vor dem spiegel an, und du merkst, du hast es echt nicht nötig. und für einen anderen dich ändern, sollst du eh nie!
 

Benutzer32505 

Verbringt hier viel Zeit
eben hat er mich gefragt, ob ich auf ihn sauer bin weil er das sagte.. ich habe mal "nein" gesagt!

Na da hast Du aber geschwindelt :zwinker: !? Ich denke Du solltest ihm schon sagen, was Du drüber denkst. Dass Du's nicht toll findest weiß er wohl schon, deshalb sag' ihm, dass Deine Zuneigung zu ihm dadurch nicht größer wird, sondern kleiner, d.h. mal Eurer Verhältnis zueinander ins Spiel bringen. Vielleicht macht er sich dann mal mehr Gedanken über den Krampf, den er da ablässt (falls ihm an Dir wirklich was liegt). Wenn das alles nicht hilft und Du Dich weiterhin miserabel damit fühlst, dann musst Du wohl schwereres Geschütz auffahren.

Ich habe mir überlegt ihm einfach auch nicht mehr soviele Komplimente zu machen, ist es unfair seinen wunden punkt - die eifersucht- zu treffen??

Ich glaube damit schaukelt ihr Euch beide nur auf. Also eher sachlich die Interessen klären.

Viele Grüße,
reflective
 

Benutzer24618 

Verbringt hier viel Zeit
Er sagt immer, es sei nur Spaß wenn er das sagt aber er weiß genau, dass ich es ernst nehme und ich bin mir sicher, dass es auch kein Spaß ist sondern das er es ernst meint! Sonst würde er auch etwas erwidern wenn ich sage, dass ic ne Diät machen will. Ich habe schon mit ihm ernsthaft darüber gesprochen aber er wird dann böse wenn ich das anspreche, weil ich ja alles "zu ernst" nehme.. aber er hat noch nie gesagt, dass ich ne gute Figur hab sondern kritisiert mich in dieser Hinsicht eigentlich nur...
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte mal eine Frage, viellicht wurde das bereits vorher geklärt, ich bin aber ein bisschen zu faul, um nochmals alles durchzuschauen, darum stell ich sie jetzt einfach:

Sagt dir dein Freund einfach so, also aus dem heiteren Himmel, du seies fett oder sagt er das, wenn du ihn explizit nach deiner Figur fragst? Oder ist es mal so und mal anders?
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Eichhörnchen19 schrieb:
.... aber er hat noch nie gesagt, dass ich ne gute Figur hab


Es ist in gewisser Weise unterhaltsam, eine süße Frau an ihrer empfindlichsten Stelle zu necken. Vielleicht macht ihm das soviel Spaß, daß er das Maß irgendwo übersehen hat ? Hast Du ihm jemals GESAGT, daß er noch nie das gesagt hat, was Du so gern mal von ihm hören würdest ? Vielleicht mußt Du ihn erst mal mit der Nase da drauf stubsen.......
 

Benutzer24618 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage ihn niemals nach meiner Figur, er sagt es immer aus heiterem Himmel heraus, wenn wir zum Beispiel gemütlich film schauen oder wenn ich was esse fasst er an meinen bauch!! Ich würde gar nicht auf die Idee kommen und ihn fragen "findest du mich dick?" ... also er sagt es eigentlich immer in irgendwelchen Situationen, die gar nichts damit zu tun haben
 

Benutzer32505 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe/ging mal davon aus, dass Du wissen willst, wie Du das bei Deinem Freund abstellen kannst!?

Das kommt drauf an, wieviel Dir sein Gerede wirklich ausmacht und wie weit Du gehen willst. Wenn mit ihm drüber reden (wie vorgeschlagen) nix bringt, dann könntest Du's mal mit "Strafe" versuchen, d.h. mal 'ne Verabredung mit ihm sausen lassen oder andere Sachen nicht machen, auf die er sich gefreut hat, damit er merkt, dass Du es ernst meinst.

Viele Grüße,
reflective
 

Benutzer24618 

Verbringt hier viel Zeit
Aber bei Absagen von Verabredungen o.ä. weiß er ja nicht, dass es dann auf so etwas bezogen ist. Er würde sich höchstens wundern, wieso ich denn die Verabredungen sausen lasse! Klar geht es mir darum, ihm das abzugewöhnen oder zu wissen ob er es ernst meint oder nicht. Später kommt er noch vorbei, ich bin mal gespannt ob er nochmal von dem Thema anfängt oder nicht.. und wenn er es tut?! Keine ahnung was ich dann mache, wahrscheinlich ignorieren
 

Benutzer32107 

Verbringt hier viel Zeit
zum thema necken: es gibt diese und diese mädchen...
ich könnt jetzt ein paar beispiele geben
auf jeden fall is es durchaus lustig, ein mädchen zu necken, wenn mans richtig macht, was dein freund offenbar nicht macht
[RECHTFERTIGUNG]
sprich: er versuchts, aber er macht was falsch, bzw. er machts zu oft
[/RECHTFERTIGUNG]

P.S.: In diesem Thrad gibt es ganz grobe Meinungsverschiedenheiten zwischen Usern und Userinnen. How come?
 

Benutzer24618 

Verbringt hier viel Zeit
Also vorhin war er da und hat natürlich wieder etwas gesagt aber diesmal war es wirklich etwas spaßig gesagt und ich habe gut gekontert, sodass er recht irritiert war und ich glaube und hoffe, es hat bissl geholfen. Ich habe nämlich ne Anspielung auf eine seiner Schwächen gemacht, dass fand er wohl nicht so witzig :zwinker: und so werde ich das jetzt einfach immer machen, ich ziehe ihn damit auf damit er merkt wie mir es immergeht! Das ist doch keine schlechte Idee, oder?
 

Benutzer33698  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find gut, wie du das gemacht hast+ :grin:. du hast ihm ja vorher anscheinend oft genug gesagt, dass du nicht magst wenn er seine Späßchen macht, was ja wohl nur allzu verstänlich ist.
Mach so weiter, wie du angefangen hast, vielleicht merkt er dann bald, wie daneben es ist was er da macht!
 

Benutzer32482 

Verbringt hier viel Zeit
Kannst ihm ja auch mal sagen dass ihr zu wenig Sex habt weil Sex=Training=Bauch weg.

Kleine Info am Rande: Ist dein Bäuchlein unter dem Nabel? Dann ist es der sogenannte "Venusbauch" der entsteht wenn sich der Körper der Frau sich auf Familienplanung einstellt...Kinder und so... Aber das solltest du ihm besser nicht sagen, dann läuft er dir am Ende noch davon....:zwinker:
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persoenlich finde Spielchen in der Partnerschaft nicht so toll. Nichts gegen ein paar Haenseleien, wenn beide es verstehen. Das ist lustig und gehoert dazu.

Aber hier liegt doch ein Problem vor. Mag sein, dass man die Symptome durch solche Spielchen beheben kann, aber irgendwas ist und bleibt dann doch faul.

Ihr solltet die Sache in klaren Worten klaeren, sonst bleibt irgendetwas Stinkendes auf Dauer immer im Keller Euerer Beziehung.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Als netter Konter würde mir da nur einfallen: Schatz wenn ich dir zu dick bin können wir ja bei mir Fett absaugen und in deinen kleinen Freund spritzen dann haben wir beide was davon...danach sagt er definitv nichts mehr
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Stonic schrieb:
Als netter Konter würde mir da nur einfallen: Schatz wenn ich dir zu dick bin können wir ja bei mir Fett absaugen und in deinen kleinen Freund spritzen dann haben wir beide was davon...danach sagt er definitv nichts mehr
:grin: :grin: :grin: fies aber geil *ggg
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Wie die anderen schon gesagt haben; das ist definitiv nicht zu viel!
Ich bin nur ein paar cm größer, wiege aber 10 kg mehr als du und finde
mich auch nicht "dick"....

Mach das am besten weiterhin so, dass du immer sofort konterst wie du
gesagt hast - sprich ihn auf eine Schwäche seinerseits an; irgendwann
vergeht ihm vielleicht der Spaß daran.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren