Ich bin berühmt !!!!!!!

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
ne is mir noch nie passiert!!
könnte wohl daran liegen, dass ich nur in diesem forum aktiv bin!!

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
nö.. ich bin nur in 2 foren aktiv, und in dem anderen kennen mich alle,...
ob sie wissen, dass ich hier angemeldet bin.. keine ahnung, und wenn shcon...

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Ich hab eine der hübschereren userinnen hier auf ner ganz andren Seite mit sehr netten photos für eine Miss-Wahl gefunden :grin:
War selber ganz schön überrascht :grin:

lol...das ist aber bei gott kein forum gewesen... :zwinker:

zum thema:

yep...gell pinkpanther?? :zwinker: :grin:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ja bin bei Wildcat (ein Piercing- und Tattooforum) angemeldet, da hat mal wer in mein Gästebuch geschrieben und erwähnt, dass ich ja bei PL angemeldet bin. Habe dort den gleichen Nick.

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Ja bin bei Wildcat (ein Piercing- und Tattooforum) angemeldet, da hat mal wer in mein Gästebuch geschrieben und erwähnt, dass ich ja bei PL angemeldet bin. Habe dort den gleichen Nick.

Da bin ich auch :grin:

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ist mir noch nicht passiert, benutze normal auch immer verschiedene Nicks. Ich finde es aber beunruhigend, dass mein PL-Profil einer der ersten deutschen Google-Treffer zu "Trogdor" ist.

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Dabei wollt ich Dich doch jetzt gar net verraten :grin:
(Hätte ich bemerkt, daß Du doch noch so leseaktiv bist, hätte ich mich allerdings mit den Komplimenten etwas zurück gehalten :schuechte )

zufall, dass ich den thread gelesen hab :smile: :grin: sollte ich wohl lesen ;-)..
och, so dich trägst du ja net auf mim kompliment :zwinker:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
(ma)donna schrieb:
Ab und zu geh ich mal auch mal (wenn ich Probleme mitm PC hab) zu anderen Foren.
Nicht, dass es mich gestört hätte, aber ist euch sowas auch schon mal passiert?
Nein ...

Die anderen Foren, die ich auch nutze, besuche ich unter einem anderen Nick,
ausgenommen die Foren, die sich mit diversen anderen überschneiden ...

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal mehr oder weniger zuaellig eine der Topposterinnen hier in einem anderen Forum gesichtet (obwohl sie dort einen anderen Nick hat)

Zu meinem Erstaunen hat sie nicht nur hier mehrere Tausend Beutraege, sondern dort auch! :eek: :eek:

Benutzer12529 

Echt Schaf
bin in 4 tierforen aktiv und in einem weiteren forum wo es um mein hobby geht.
in den tierforen hab ich 2 verschiedene nicks, die aber ähnlich sind. den 2. nick hab ich, weil ich mich in den 2 andren forum nur kur über ne tierart informieren wollte.
in meinem hobby-forum habe ich wiederum nen andren nick.
und hier bin ich halt als ShavedGirl registriert.

meine nicks sind quasi bei jedem foren-fachgebiet anders gewählt, zwar net fachspezifisch, aber unterschiedlich.

"entdeckt" hat mich aus den 5 andren foren bisher niemand, habe hier bisher nur bei PN-kontakt zufällig mit der pn'in rausgefunden, dass wa beide noch in nem andrem forum registriert sind.

Benutzer9905  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... also ich bin in ca. 11 Foren mehr oder weniger regelmäßig unterwegs und untereinander hat mich bisher da noch keiner erkannt bzw. angesprochen :smile:

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
richtig aktiv bin ich noch in einem Sportforum, aber dort unter einem anderen Nick.

Registriert bin ich aber in noch mehreren, les aber dort nur mit. Auch dort immer unter nem anderen Nick.

Die Cora gibts nur hier :grin:

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bin momentan nur in diesem Forum.

War mal bei so einer Flirtline, da habe ich mich aber schnell wieder verabschiedet.

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin in mehreren Foren aktiv, benutze aber einen anderen Nick.

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
nö erkannt wurd ich eher seltener, dafür hab ich schon andere erkannt und "solche" PNs verschickt...

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
gebt zasa in google ein und ihr wisst es ;-)

ich bin in ungefähr mmm... 4 oder 5 Foren angemeldet erkannt wurde ich noch nie... komisch eigentlich... bin in den anderen aber auch net so aktiv wie hier... ausser in einem aber dass hat absolut nix mit Sex zu tun! Höchstens mit Liebe zu Fotographie ;-)

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, in der Form noch nicht. Aber in einem Linux-Forum hat mich mal ein Stammgast aus meiner Kneipe angesprochen. :smile:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier

Das war ich :zwinker:

Bei Wildcat springt noch ne ganze Menge von hier rum.

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar, auch unter dem Namen, in anderen Foren angemeldet, aber inzwischen kaum mehr aktiv. Angesprochen hat mich noch niemand darauf.
Bin wohl unauffällig genug. :ichstehim

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren