Ich bin auch selber schuld....

D

Benutzer

Gast
Irgendwie klingt das total süß von ihm...
Ich würde ihn auch nicht aufgeben.
Aber dran arbeiten müsst ihr.

Gleitgel würd ich weg lassen. Wieso nimmt man sowas her?
Ich brauch das nur im Notfall...
Manchmal komm ich zum Orgasmus und bin nicht wirklich feucht. Warum auch immer. Da nehmen wir dann Gleitgel, Babyöl oder sonst was.
Ansonsten ist das absolut nicht nötig!

Übrigens. "Dass er nichts spürt" ist keine Begründung dafür, dass er nie Bock hat. Das ist (in meinen Augen) Schwachsinn. Du kommst auch nicht, hast aber Bock. Und allein mit dir intim zu werden - bist doch auch ne Hübsche - und anderweitig "versorgt" zu werden, sei es mit Hand, Mund oder After (sorry), das dürfte ihn nicht kalt lassen... auch wenn ihm eine Praktik nicht ganz so viel bringt. Ich habe ja auch GV, obwohl ich da nicht komme... Geil sein hat nix damit zutun, das ist man halt einfach ab und zu :eek4:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Gleitgel würd ich weg lassen. Wieso nimmt man sowas her?
Beim Eindringen (ich werd meist nicht sehr feucht) wird seine Vorhaut so weit gespannt, dass es ihm schmerzt und da nehmen wir das dann lieber, bevor was reisst. :ratlos:

Dreamerin schrieb:
Übrigens. "Dass er nichts spürt" ist keine Begründung dafür, dass er nie Bock hat. Das ist (in meinen Augen) Schwachsinn.

Naja, das wissen wir Beide (Du & Ich) nicht, ob das nicht wirklich so ist.
Ich denke einfach, er ist dafür zu faul. Es ist zu anstrengend und wenn es zu anstrengend wird, kann er sich nicht mehr aufs Kommen konzentrieren, weil er sich dann so mit dem Stoßen beschäftigt, dass er sich darauf nicht mehr konzentrieren kann.

Reiterstellung hatten wir auch. Da flutscht er dauernd raus, sobald es wilder zugeht.

Dreamerin schrieb:
Du kommst auch nicht, hast aber Bock.

Ja stimmt. Mein Freund spürt bei mir nichts, macht es sich aber zuhause bei sich selber. Hat also somit eine Erleichterung.

Dreamerin schrieb:
Und allein mit dir intim zu werden - bist doch auch ne Hübsche - und anderweitig "versorgt" zu werden, sei es mit Hand, Mund oder After (sorry), das dürfte ihn nicht kalt lassen...

Hab ich mir für nächstes Wochenende vorgenommen. Wenn wir 2 nebeneinander im Bett liegen.....dann mach ichs mir. Mal schauen obs was bringt. :schuechte
 
D

Benutzer

Gast
Beim Eindringen (ich werd meist nicht sehr feucht) wird seine Vorhaut so weit gespannt, dass es ihm schmerzt und da nehmen wir das dann lieber, bevor was reisst. :ratlos:

Na okay... das ist was anderes...

Naja, das wissen wir Beide (Du & Ich) nicht, ob das nicht wirklich so ist.

Stimmt... nur isses schwer vorstellbar.

Ich denke einfach, er ist dafür zu faul.

Spielst du aufs Gewicht an? Wie gesagt... ich hab auch so einen daheim... der ist absolut nicht zu faul. Man kann sich ja abwechseln.

Mein Freund spürt bei mir nichts, macht es sich aber zuhause bei sich selber. Hat also somit eine Erleichterung.

Es gibt so viel, was man machen kann. Sex muss ja nicht GV sein, wenns bei GV nicht klappt. Wieso macht ihr euch nicht z. B. heiß und dann macht jeder bei sich weiter. Ich find es ist kein Problem, wenn man sich miteinander einen runter holt. Wir machen das auch hin und wieder einfach so... ich finds schön. Irgendwas muss es geben - auch für euch :grrr:

Hab ich mir für nächstes Wochenende vorgenommen. Wenn wir 2 nebeneinander im Bett liegen.....dann mach ichs mir. Mal schauen obs was bringt. :schuechte

Viel Glück :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren